Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

Zitat von: renemat am Mittwoch, 17.Jul.2013, 23:36:38
"Lukas Podolski - First Season at Arsenal (2012-13)" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=3O8T-OgSmTw&feature=youtube_gdata_player
Geiles Video! Ich glaube manchmal der Junge kann nur geile Tore. Normal geht nicht.

FC Karre

der kann nix und wird sich bei diesem arsenal auch nicht durchsetzen!
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

Skillz

  •  

LeBarne?y

  •  

chrisinsomnia

Und Schürrle ist schon lange an ihm vorbeigezogen.
  •  

SagittariusA

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 18.Jul.2013, 12:10:51
Und Schürrle ist schon lange an ihm vorbeigezogen.

Geh nicht zu weit.. I dare you, I double dare you!!!
  •  

jimmy28

  •  

globobock77

1000 quadratmeter?
Ich bin ja schon bei 100m2 mit dem putzen überfordert. Wie soll Poldi da noch die Kraft für Fussball haben, also, nee....
http://www.ksta.de/koeln/leben-am-wasser-ein-weiter-horizont-bis-bergheim,15187530,12541192.html
Bei 8 Riesen pro meter kostet die Wohnung dann satte 8Mille. Ob Poldi dafür wohl einen Kredit bezieht? Das ist selbst für Profi-Fussballer aus der BPL kein Kleingeld.
Ader habe ich falsch interpretiert - 1000m2 ist die gesamte Penthouse, die in 4 Wohnungen aufgeteilt wird. Dann nehme ich alles zurück.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2013/06/Podolski_als_Beifahrer_im_Volkswagen_von_Latvala_13062702.html

Was hinter dem Link steckt, sollte ersichtlich sein.

btw: dazu würde ich gerne mal ein video sehen.
und noch lieber, das mit shearer :D
  •  

TT

  •  
    The following users thanked this post: Mr.Zylinder

TT

  •  

.H.Alunke

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Jul.2013, 13:28:31
1000 quadratmeter?
Ich bin ja schon bei 100m2 mit dem putzen überfordert. Wie soll Poldi da noch die Kraft für Fussball haben, also, nee....
http://www.ksta.de/koeln/leben-am-wasser-ein-weiter-horizont-bis-bergheim,15187530,12541192.html
Bei 8 Riesen pro meter kostet die Wohnung dann satte 8Mille. Ob Poldi dafür wohl einen Kredit bezieht? Das ist selbst für Profi-Fussballer aus der BPL kein Kleingeld.
Ader habe ich falsch interpretiert - 1000m2 ist die gesamte Penthouse, die in 4 Wohnungen aufgeteilt wird. Dann nehme ich alles zurück.

Wahnsinns Buden, HAMMER!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Weiße Socken und Flip-Flops, typisch deutsch der Lukas.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

7Chihi7

Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Snooper

Interessantes Interview mit Lukas in der aktuellen GQ. Zum ersten mal gekauft das Magazin und ich muß sagen: Eher eins für metrosexuelle Zeitgenossen, die sich für Fashion und Lifestyle interessieren und die es nicht stört, dass die ersten 20 Seiten wie bei Frauenmagazinen nur aus Werbung bestehen  :D
Aber back to topic: Der Kauf hat sich wegen des Interviews trotzdem gelohnt. Wer Lukas aufgrund seines Verhaltens für den stereotypen Bergheimer hält, sieht in dem Interview, dass in seinem Köpfchen doch ein bisschen mehr ist, als gähnende Leere. Er wirkt darin sehr reflektiert, weltoffen und man bekommt einen Eindruck davon, welche Bedingungen ihm das Leben und Arbeiten als Fußballer einfacher und welche schwerer machen. Ich fand es auf jeden Fall lesenswert und man kann daraus lesen, warum für ihn auch das Arbeiten in Köln nicht einfach war, trotz oder grade wegen all der ihm entgegengebrachten Zuneigung.

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Nekoelschekrat

Heute Morgen bei Sky gings um Arsenals Asientour,da hat sich Poldi erstmal auf dem gegnerischen Maskottchen ausgetobt  :D
Der Junge hat einfach Spass daran,sein Hobby zum Beruf machen zu dürfen und scheint das auch zumeist in vollen Zügen zu geniessen.
Absolut beneidenswert.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FlashCologne

hat eben das 1:0 gegen die Urawa Red Diamonds geschossen.

endstand 2:1 für Arsenal
  •  

FC Karre

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 26.Jul.2013, 11:25:29
Heute Morgen bei Sky gings um Arsenals Asientour,da hat sich Poldi erstmal auf dem gegnerischen Maskottchen ausgetobt  :D
Der Junge hat einfach Spass daran,sein Hobby zum Beruf machen zu dürfen und scheint das auch zumeist in vollen Zügen zu geniessen.
Absolut beneidenswert.

wie sieht das denn aus? ein kleines, behaartes, japanisches mädchen in schuluniform?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 26.Jul.2013, 14:18:32
hat eben das 1:0 gegen die Urawa Red Diamonds geschossen.

endstand 2:1 für Arsenal

spielt da nicht nova???
Schmadtke raus!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 26.Jul.2013, 14:23:06
spielt da nicht nova???

War auch mein erster Gedanke  :D  Nova spielt aber bei Omiya Ardija.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 26.Jul.2013, 14:26:31
War auch mein erster Gedanke  :D  Nova spielt aber bei Omiya Ardija.

Hä, aber woher kenn ich dann diese Red Diamonds? Irgendwas mit Finke und wie hieß unser Wunderjapaner nochmal?
Schmadtke raus!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fc_im_badesee

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 26.Jul.2013, 14:29:07
Hä, aber woher kenn ich dann diese Red Diamonds? Irgendwas mit Finke und wie hieß unser Wunderjapaner nochmal?

Finke war da Trainer.
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jul.2013, 14:29:47
Tomoaki Makino.

seine schwester saß mal bei einem spiel neben mir. ich dachte schon, er hätte seinen eigenen fanclub dabei. lustiges völkchen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •