Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28


Cikaione

das sieht man auf Schalke wohl jetzt weniger gern :D hehe
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Stehgeiger

  •  

Stehgeiger

Besser mal Arsenal geguckt statt den Gruselkick gegen Fürth.
  •  

jimmy28

  •  

MC41

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 24.Aug.2013, 15:27:55
Riether saustark

RV kann er auch, hat niemand angezweifelt. Aber es gab einen Trainer/SD der hat ihn als ZDM gesehen
  •  

Niggelz

Das Schlimme ist ja: Hätte das Blumenkohlohr einen Doppelpack für Chelsea geschnürt (dass ich diese Redewendung mal benutze...), wären die nächsten Tagen die Zeitungen damit voll. Bei Podolski langt sowas höchstens als Alibi für die nächste N11-Berufung, bei der er wieder eine Viertelstunde vor Schluss für Reus eingewechselt wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Stehgeiger

"Es gibt kein Interesse von einem anderen Verein. Jeder in der Mannschaft liebt Podolski. Er ist wichtig für uns. Ich will ihn behalten", erklärte Wenger

kabelbrad

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 24.Aug.2013, 18:02:50
"Jeder in der Mannschaft liebt Podolski", erklärte Wenger

das hört sich nicht nach einem leistungkriterium an aber ok :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

CMBurns

Jetzt mal ehrlich: Was will der denn bei Schalke? Abstiegskampf hat er lange genug gehabt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DefconZero

vertrag bei arsenal erfüllen und dann zurück nach hause.
  •  

Luiz_Trotta

Es macht einfach Spaß dem Jungen zuzugucken. ich muss jedesmal grinsen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Patrick Bateman

  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2013, 15:39:08
Das Schlimme ist ja: Hätte das Blumenkohlohr einen Doppelpack für Chelsea geschnürt [...]


Sorry, hätte dir auch gern ein Ty gegeben, aber nach diesem abstrusen Anfang habe ich aufgehört zu lesen. Eher steht Jogi Löw auf Frauen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Fosco

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 24.Aug.2013, 20:51:34
Es macht einfach Spaß dem Jungen zuzugucken. ich muss jedesmal grinsen.
wenn er bock hat, dann macht es wirklich spass. wenn nicht, dann nervt er.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Edelstoff

http://www.arsenal.com/news/news-archive/ramsey-podolski-s-left-foot-is-lethal

www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-on-victory-transfers-and-ramsey

als ob die den zu Schlacke verticken :love:
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Samstag, 24.Aug.2013, 15:38:24
RV kann er auch, hat niemand angezweifelt. Aber es gab einen Trainer/SD der hat ihn als ZDM gesehen
Riether sah sich leider auch als ZM...und da wir auf RV Position relativ gut besetzt waren, hat er auch da gespielt
  •  

Tom9811

Zitat von: Edelstoff am Sonntag, 25.Aug.2013, 11:04:52
http://www.arsenal.com/news/news-archive/ramsey-podolski-s-left-foot-is-lethal

www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-on-victory-transfers-and-ramsey

als ob die den zu Schlacke verticken :love:
Na, ja: "I am pleased for him because he hasn't started much recently more because of the balance of the team than his performances."


Das ist ja schon eine Situationsbeschreibung, in der der Spieler eigentlich keine Möglichkeit hat, über eigene Leistung zum Stamm zu werden.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

globobock77

Zitat von: Tom9811 am Montag, 26.Aug.2013, 07:20:30
Na, ja: "I am pleased for him because he hasn't started much recently more because of the balance of the team than his performances."


Das ist ja schon eine Situationsbeschreibung, in der der Spieler eigentlich keine Möglichkeit hat, über eigene Leistung zum Stamm zu werden.
Na ja, ist halt ein Mannschaftssport, zudem noch in der Startphase der Saison. Ein Thomas Müller sass gestern auch auf der Bank, mal sehen ob Schalke nicht für ihn anklopft...

Ich konnte mir Poldi mit Königsblau nur schwer vorstellen. Ich hätte es ihm nicht übel genommen, dazu ist es zu viel Business was im Fussball vorgeht, aber die Vorstellung evt. für Schalke zu sein weil Poldi da spielt... Ne.

Aber wahrscheinlich war dieses Gerücht auch heißer in den Medien als in Realität.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

ESPN Premier League Team of the Week:
http://espnfc.com/columns/story/_/id/1533431/premier-league-team-weekend-august-25-2013?cc=5739
Left forward: It's a close call, but Marcotti is left pining for Olivier Giroud's inclusion as I feel compelled to side with Mariner and Nicol as they opt for Lukas Podolski to slot into the left side of our attacking three. The German's two goals speak for themselves, but all game he demonstrated that he has the nous to thrive at the top level in England. A calm finish from a loose ball eased Arsenal's nerves before his fine, drilled second put the icing on the cake for Arsene Wenger and made it two away victories in four days.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tom9811

Um das klarzustellen: Scheiße 04 kann ich auch wirklich überhaupt nicht vorstellen.


Aber das Statement ist eigentlich schon so, dass Poldi nicht (mehr) zum Team passt. Und da ist unabhängig von individueller Qualität eigentlich schon ein Wechsel angesagt.


Aber immer mit der Ruhe, richtig.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Cikaione

Ich denke das er auch in der CL spielen wird, bei einem 3:0 auswärts kann man befreit aufspielen, Fener muss was riskieren um überhaupt auch nur den Hauch einer Chance zu wahren, denke das kommt Lukas entgegen und er würde viel Raum haben.
  •  

globobock77

Um es mal klarzustellen:
Podolski ist ein Stehgeiger und Auslaufsmodell der nur gegen die kleinen wie Fulham trifft. Der Schürrle hingegen, dat Schürrle... wird heute Abend einschlagen wie eine Bombe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

globobock77

Lustig der Transfer-Thread im Schalke-Forum. Erst wird Podolski kritisch beäugt, seine Intellektualität(!) wird hinterfragt...

und dann die Ernüchterung nach dem Doppelpack gegen Fulham.

Boah eh, Schalker. Sollen die doch absteigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CMBurns

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Aug.2013, 08:35:07
Lustig der Transfer-Thread im Schalke-Forum. Erst wird Podolski kritisch beäugt, seine Intellektualität(!) wird hinterfragt...

Haben die das Wort dort wirklich ausgeschrieben? Unfallfrei?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

.Aspirin

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Aug.2013, 08:11:20
Um es mal klarzustellen:
Podolski ist ein Stehgeiger und Auslaufsmodell der nur gegen die kleinen wie Fulham trifft. Der Schürrle hingegen, dat Schürrle... wird heute Abend einschlagen wie eine Bombe.

willste wetten?  :D
  •