Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Sirius


.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

MLou

Gerade gelesen bei Sport1 das er Champions und auch Euro League spielen könnte bei einem Wechsel.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLou am Freitag, 23.Aug.2013, 18:51:29
Gerade gelesen bei Sport1 das er Champions und auch Euro League spielen könnte bei einem Wechsel.
Kann er nicht. Wir spielen schließlich weder das eine noch das andere. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MLou

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Aug.2013, 18:53:44
Kann er nicht. Wir spielen schließlich weder das eine noch das andere. ;)

Wir verleihen dich auch bald ins Schalke Forum... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wenn er zu Scheiße 05 wechselt, braucht er in 2 Jahren gar nicht mehr hier angekrochen zu kommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: MLou

J_Cologne

Wen interessiert eigentlich wo Podolski spielt? Von mir is kann er auch zu den Kleppern wechseln, er ist kein Spieler des glorreichen 1.FC Kölns, also juckt es mich auch nicht
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Zico

Doch, das frisst schon an mir. Auch als der Polster damals zu den Ponys ging, hat ich da ganz schön dran zu knabbern. Wenn die ins Ausland wechseln, ok, aber nicht zu irgendeinem deutschen Verein...
  •  

lucy2004

Poldi sass ja vor ein paar Wochen bei uns oben in O6 gegen Dummsdorf.
Ich finde ihn lustig und sympathisch.
Aber wo und für wen er spielt und ob er überhaupt spielt ist mir sowas von egal.
Für mich zählt nur der FC, heute und morgen.
Und morgen ist Fürth, ein richtig wichtiges Spiel, für die Mannschaft, für den Verein und für seine Fans.
Nicht für L.P. !
  •  
    The following users thanked this post: Zico

.H.Alunke

Podolski ist für die zukunft des effzehs völlig unrelevant!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

MARCO23

Zitat von: H.Alunke am Freitag, 23.Aug.2013, 20:28:17
Podolski ist für die zukunft des effzehs völlig unrelevant!

Ja. Dennoch muss es ja nun wirklich nicht Schalke sein. Dafür ist es immer noch Podolski und nicht Clemens, bei dem es mir herrlich egal ist
  •  

I.Ronnie

Mich interessiert Podolski immer noch mehr als jeder Spieler, der gerade beim FC spielt. Die sind mir alles sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht.

FC > Podolski > Spieler des FC

.H.Alunke

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 23.Aug.2013, 20:34:39
Mich interessiert Podolski immer noch mehr als jeder Spieler, der gerade beim FC spielt. Die sind mir alles sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht.

FC > Podolski > Spieler des FC
mich interessiert nix davon!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: Harris

.H.Alunke

Seine Alte würde ich aber gerne mal besudeln!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

lucy2004

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 23.Aug.2013, 20:34:39
Mich interessiert Podolski immer noch mehr als jeder Spieler, der gerade beim FC spielt. Die sind mir alles sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht.

FC > Podolski > Spieler des FC


...Arsenal !
  •  

I.Ronnie

Zwischen Podolski und unseren Spielern kommt nicht nur Arsenal. Vor unseren Spielern liegt noch die Hörzu vom letzten Monat und ein Kaffee mit Andrea Nahles.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

lucy2004

Ich kann mich auch besser mit Spielern identifizieren, die da heissen: Konopka, Simmet, Flohe, van Gool oder Dieter Müller, als mit Golobart, Lehmann oder was weiß ich wer.
Aber die Erstgenannten sind nicht mehr für den FC aktiv und L.P. auch nicht.
Ich bin nachwievor Fan vom 1. FC Köln und nicht von einzelnen Personen, auch wenn es einem manchmal schwer fällt.
Poldi war gestern, morgen ist Fürth.


Und ich gestehe jedem Spieler/Menschen zu das Beste  (auch finanziell) aus seinem Leben zu machen.
Die Entwicklung Poldi´s bei Arsenal und auch in der Nati zeigt allerdings auch, dass nicht immer alles glatt läuft.
Aber dafür ist er selbst verantwortlich.
Mir ists drissejal....von mir aus kann er auch für Wiedenbrück spielen, wenn er Spass dran hat und die Kohle stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Rhönbock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 23.Aug.2013, 21:02:09

Mir ists drissejal....von mir aus kann er auch für Wiedenbrück spielen, wenn er Spass dran hat und die Kohle stimmt.

Mir ist sogar drissejal ob die Kohle da stimmt ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Ted

Podolski auf Schalke?
Der ist für mich dann genauso wie Clemens: Gestorben.

Gibt nicht viel schlimmeres, als Scheiße 0:4.
  •  

lucy2004

Zitat von: CCAA am Freitag, 23.Aug.2013, 21:26:59
Podolski auf Schalke?
Der ist für mich dann genauso wie Clemens: Gestorben.

Gibt nicht viel schlimmeres, als Scheiße 0:4.


Clemens wird bei S04 genau so untergehen wie Poldi bei Arsenal !
Nach 2 Spielen wird ihm schon ein18jähriger vorgezogen, bezeichnend .
  •  

Double 1978

hat poldi nicht mal gesagt, dass er niemals zu schalke wechselt, als es klar war, dass er uns verläßt?
  •  

.Aspirin

Ich frag mich manchmal wo die arogante neigung zu poldi kommt. man kann nun wirklich nicht erwarten dass er mit in liga 2 geht.
Dass er sagt er möchte nicht gegen den FC spielen find ich löblich, dass er aber auf der ganzen welt zeigt woher er kommt und wieviel ihm am FC liegt find ich mehr als beeindruckend und dafür hat er meine anerkennung!
Nennt mir doch mal einen Spieler, der das ähnlich handhabt? Großkreutz vielleicht noch...
  •  
    The following users thanked this post: Zico

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

three times five

Hier wird doch wohl nicht ernsthaft an LP in Liga2 gedacht, da lacht doch die Koralle
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Rhönbock

Zitat von: three times five am Freitag, 23.Aug.2013, 21:45:35
Hier wird doch wohl nicht ernsthaft an LP in Liga2 gedacht, da lacht doch die Koralle

Wer nicht mal einen Stammplatz in der englischen Kirmesliga beim FC Arsenal hat, den möchte ich hier auch nicht in der 2. Liga sehen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Gelle

Zitat von: Virus am Samstag, 24.Aug.2013, 13:45:19
poldi in der startelf.

Gar nicht wahr, wir haben so bgeonnen: 1 Horn 2 Brecko 5 Maroh 6 Bruno 8 Matuschyk 9 Ujah 14 Hector 20 Risse 22 Halfar 24 Pritsche 33 Lehmann
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Cikaione