Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat,,Ich brauche dafür kein offizielles Amt. Mehr Botschafter, als ich in der ganzen Welt in den letzten Jahren für den FC war, kann man nicht sein."

stimmt.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Okt.2019, 21:37:41
Dieses Wortspiel habe ich verstanden.

Aber jetzt erkläre mir doch bitte einer "Standart" und "Strassenkicker". Ich möchte dem Lukas Podolski doch kein Unrecht tun.

edit

"Standart" lässt sich auflösen als ""Stand-Art", also die Kunst, irgendwo rumzustehen, also "abzuhängen" (Jugendslang 20. Jahrhundert)  mit Homies.

Bin ich auf der richtigen Spur?
Jetzt ohne Häme: meinst du das ernst? Vlt funktioniert mein Gehirn bei Wortspielen auch einfach anders, kein Plan.

Stand-Art ist wahrscheinlich auf Schaufensterpuppen bezogen die stehen (Stand) und tragen seine Mode (Art).

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Vielleicht ist die Bude nur zur Geldwäsche da.
Vorteil: man braucht nicht viel Personal einstellen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Yassir_Zaccaria

Ich würde ihm ne Stammplatzgarantie geben.

Schmadtke raus!

KHHeddergott

Wenn nico ihm die Pfifferlinge schickt, bekommt Köln auch noch nen Pilzeladen. Und Yassir so: yeah. Und nach dem ersten Besuch so: och nö.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:15:05

.

Und die Standart-Situationen darf er auch alle treten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:30:44
Und die Standart-Situationen darf er auch alle treten?
Nicht wenn Wormfood Trainer ist

Schmadtke raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:42:51
Wormfood Trainer

.

Was in Anbetracht des Wunsches, einem Nebenerwerbsgastronomen einen Profifussballervertrag zu geben, auch nur das zweitdämlichste wäre.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:15:05

Standplatzgarantie. In der Südkurve. Und dafür einen FC-Fründ weniger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ich glaube ja schon, dass er hier nochmal brennen würde, sofern er denn dazu tatsächlich noch in der lage ist. ein munteres auslaufen würde auch medial als ein solches bezeichnet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

•  

Povlsen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch gut genug für eine Topliga ist. Ein paar Spiele im Jahr vielleicht, aber Woche für Woche? Aber wer bin ich, das beurteilen zu können? Ich fänds schon klasse, wenn er noch mal für uns spielen würde, und sei es nur als Standby Profi. Eine Rolle wie Pizarro in Bremen wäre ein Traum für beide Seiten.

MG56

Solange es dann nicht den dritten Abstieg mit dem FC gibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fiasko

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:19:44

Poldi ist bereits 3x mit dem FC abgestiegen.
  •  

Niggelz

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:19:44

Den vierten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:23:48
Poldi ist bereits 3x mit dem FC abgestiegen.

Stimmt.

2004 war er aber danach geblieben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:15:25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch gut genug für eine Topliga ist.

Ich möchte den Fußballer Lukas Podolski in guter Erinnerung behalten. Eine Rückkehr als Spieler beim FC kann doch nur in einer Blamage enden.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:54:12
Ich möchte den Fußballer Lukas Podolski in guter Erinnerung behalten. Eine Rückkehr als Spieler beim FC kann doch nur in einer Blamage enden.
Noch Schlimmer als letzte Poldi Abstieg ist schwerlich zu toppen...aber gut wir können das:)
7x Absteiger
  •  

Draper

Wenn wir eines gezeigt haben, dann dass wir auch ohne Poldi blamabel absteigen können.
  •  

Rakete

Poldi Rückkehr steht im Raume, hallo? da gibts doch nichts zu diskutieren, außer vielleicht ob die Tagesschau wieder darüber berichten wird oder nicht. 

Komm heim, Poldi!!
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Drahdiaweng

Weniger Tore als unsere etatmäßigen Stürmer kann auch er nicht schiessen.

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:15:36
Weniger Tore als unsere etatmäßigen Stürmer kann auch er nicht schiessen.

ganz ehrlich. bei der frage, ob ich lieber cordoba um terodde oder modeste rumschwirren sehe, oder statt seiner dann doch podolski, ich kenne die antwort.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:17:30
ganz ehrlich. bei der frage, ob ich lieber cordoba um terodde oder modeste rumschwirren sehe, oder statt seiner dann doch podolski, ich kenne die antwort.

Dieter!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Okt.2019, 14:03:09
Was in Anbetracht des Wunsches, einem Nebenerwerbsgastronomen einen Profifussballervertrag zu geben, auch nur das zweitdämlichste wäre.
Du bist so langweilig, wenn es um Fußball geht.

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Rakete am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:10:54
Poldi Rückkehr steht im Raume, hallo? da gibts doch nichts zu diskutieren, außer vielleicht ob die Tagesschau wieder darüber berichten wird oder nicht. 

Komm heim, Poldi!!
Oh ja, wird sie!

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:15:25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch gut genug für eine Topliga ist. Ein paar Spiele im Jahr vielleicht, aber Woche für Woche? Aber wer bin ich, das beurteilen zu können? Ich fänds schon klasse, wenn er noch mal für uns spielen würde, und sei es nur als Standby Profi. Eine Rolle wie Pizarro in Bremen wäre ein Traum für beide Seiten.

Nicht nur die Älteren werden sich an das letzte Heimspiel erinnern. Da wird Opa Ibisevic (35) eingewechselt und bricht dem FC mal eben das Genick
  •  

CMBurns

Ich sehe da auch kein Problem drin. Der FC unterstützt das Modell der Altersteilzeit ja schon seit längerem. Und den ATZler Höger überholt LP10 selbst dann noch, wenn man ihm Fußfesseln anlegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56