Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

puKe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Aug.2019, 08:30:34
Wüsste nicht was gegen eine Rolle spricht wie die von Pizarro in Bremen

Das ist jetzt der letzte Strohhalm. Wüsste aber auch nicht was dagegen spricht, wenn Poldi die Rolle annimmt...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: puKe am Mittwoch, 14.Aug.2019, 09:31:23
Das ist jetzt der letzte Strohhalm. Wüsste aber auch nicht was dagegen spricht, wenn Poldi die Rolle annimmt...

Aus Sicht der Verantwortlichen ist es so:

Wenn Podolski kommt, fokussiert sich alles auf ihn. Er erntet den Ruhm, er bekommt Fangesänge, er verdient gut. Die Mitspieler werden das möglicherweise nicht gut finden (Lattek-Meinung). Bei den ersten kleinen Krisen der Stürmer schreien alle nach Podolski. Ich mein, Cordoba hat seine Nerven nicht im Griff, Modeste ist ne faule launische Diva und Terodde trifft nur in der 2. Liga! Da muss der Poldi doch spielen! Trainer du Arsch! Ob der wirtschaftliche Mehrwert dieses Tohuwabohu ausgleicht, bezweifelt man wohl.

Man kann das ja gerne anders sehen, ich bin mir aber sicher, dass es auch für den neuen Vorstand/Trainer/GF vollkommen ausreicht, wenn Podolski die Eiscreme liefert und ab und zu unbezahlte Imagewerbung für Klub und Stadt macht. Als Spieler wird man den hier aber höchstens noch beim Abschiedsspiel sehen.
  •  

puKe

  •  

LuckyStrike

Jetzt fehlen nur noch die Leute mit: Freut euch schonmal  ;)
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 14.Aug.2019, 09:38:14
Aus Sicht der Verantwortlichen ist es so:

Wenn Podolski kommt, fokussiert sich alles auf ihn. Er erntet den Ruhm, er bekommt Fangesänge, er verdient gut. Die Mitspieler werden das möglicherweise nicht gut finden (Lattek-Meinung). Bei den ersten kleinen Krisen der Stürmer schreien alle nach Podolski. Ich mein, Cordoba hat seine Nerven nicht im Griff, Modeste ist ne faule launische Diva und Terodde trifft nur in der 2. Liga! Da muss der Poldi doch spielen! Trainer du Arsch! Ob der wirtschaftliche Mehrwert dieses Tohuwabohu ausgleicht, bezweifelt man wohl.

Man kann das ja gerne anders sehen, ich bin mir aber sicher, dass es auch für den neuen Vorstand/Trainer/GF vollkommen ausreicht, wenn Podolski die Eiscreme liefert und ab und zu unbezahlte Imagewerbung für Klub und Stadt macht. Als Spieler wird man den hier aber höchstens noch beim Abschiedsspiel sehen.
Schäme Dich!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, Orneo

Punko

@Varan Darf Podolski auch seine Döner im Stadion verkaufen?
  •  

Orneo

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 14.Aug.2019, 09:38:14
[...]
Man kann das ja gerne anders sehen, ich bin mir aber sicher, dass es auch für den neuen Vorstand/Trainer/GF vollkommen ausreicht, wenn Podolski die Eiscreme liefert und ab und zu unbezahlte Imagewerbung für Klub und Stadt macht. Als Spieler wird man den hier aber höchstens noch beim Abschiedsspiel sehen.
They hated him because he told them the truth :verysad:

Trotzdem will ich noch miterleben, wie er am letzten Spieltag gegen Gladbach zum 12-0 trifft, und die Rüben wegen der Gegentore noch vom Relegationsplatz rutschen.
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Mittwoch, 14.Aug.2019, 10:41:59
@Varan Darf Podolski auch seine Döner im Stadion verkaufen?

Nur nachhaltige Insektendöner!
  •  

globobock77

Ja und wenn er uns nac hEuropa schießt liegt ihr ihm doch alle wieder zu Füßen ihr Ottos.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

  •  

dickepitter

Zitat von: Electron am Dienstag, 13.Aug.2019, 23:23:57
Ich will den nochmal im FC-Trikot im Stadion sehen. Und wenn es nur ein paar Minuten sind. Welche Rollen sind denn frei?.Mal nachdenken.... Spielermanager vielleicht? Gab es das jemals? Gebongt :) Welcome back, Poldi!!!
Torwart ist frei, es sei denn die Verantwortlichen handeln noch einmal diese TP.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

Zitat von: LuckyStrike am Mittwoch, 14.Aug.2019, 10:34:58
Jetzt fehlen nur noch die Leute mit: Freut euch schonmal  ;)

freut euch schonmal
  •  


Renato

Ich denke, der wird schon zur Rückrunde hier als Stand-by Profi fungieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FC Karre

kann ich mir tatsächlich auch vorstellen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Aug.2019, 17:26:48
Ich denke, der wird schon zur Rückrunde hier als Stand-by Profi fungieren.

Nur ein Zufall, dass die 10 nicht vergeben ist? So langsam sollte Aiman Abdallah mal eine Sonderfolge Galileo Mistery drehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Aug.2019, 17:26:48
Ich denke, der wird schon zur Rückrunde hier als Stand-by Profi fungieren.

Macht Höger ja auch  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rakete

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Aug.2019, 17:52:10
Nur ein Zufall, dass die 10 nicht vergeben ist? So langsam sollte Aiman Abdallah mal eine Sonderfolge Galileo Mistery drehen.

Nicht dass Helmes nachher sauer ist, weil Poldi seine 10 bekommt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

drago

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Aug.2019, 17:26:48
Ich denke, der wird schon zur Rückrunde hier als Stand-by Profi fungieren.

glaub ich auch. der neue vorstand tätigt ja schon jetzt aussagen in diese richtung. würde auch sinn machen, poldi zurückgezogen hinter modeste/cordoba, das passt perfekt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

chrisinsomnia

Zitat von: drago am Mittwoch, 14.Aug.2019, 19:25:04
glaub ich auch. der neue vorstand tätigt ja schon jetzt aussagen in diese richtung. würde auch sinn machen, poldi zurückgezogen hinter modeste/cordoba, das passt perfekt.

Noch einmal so einen linken Hammer in den Winkel. Am Besten gegen Gladbach. Ach, man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Unser neuestes Forumsmitglied hat den Nickname "Nr.10". Das kann doch kein Zufall sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Nowitzki hat aufgehört, Podolski ist in den letzten Zügen als Aktiver....scheiße bin ich alt.  :?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

MG56

Solange noch keine Straße nach einem benannt wird ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Aug.2019, 22:03:01
Unser neuestes Forumsmitglied hat den Nickname "Nr.10". Das kann doch kein Zufall sein.

Ah, der Paddy.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Aug.2019, 00:07:40
Ah, der Paddy.
Hatte bestimmt mal wieder Langeweile, als er am Autobahnkreuz im Stau stand. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Aug.2019, 22:03:01
Unser neuestes Forumsmitglied hat den Nickname "Nr.10". Das kann doch kein Zufall sein.

Herzlich willkommen, Markus Kreuz
  •  

Dino3388

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 14.Aug.2019, 16:09:49
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/podolski-mit-zukunft-in-japan--kobe-coach-fink---haengt-von-der-auslaenderregel-ab--33010096

manchmal frage ich mich wer diese artikel schreibt.
die maximal 3 ausländer im spieltagskader sind bereits überholt. mittlerweile sind es 5. dafür hätte beispielsweise auch ein einfacher blick auf die aufstellung des letzten spieltags gereicht. 2 brasilianer, 2 spanier und 1 belgier.

gut. mit villa fehlt ein kracher verletzt. und die tage haben sie noch einen ausländischen IV verpflichtet. eng wird es für poldi sicher.
  •  

FC Karre

  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Aug.2019, 12:40:20
heute ist torres' letztes spiel.
Das heißt ab heute können wir völlig unreguliert posten?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •