Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Apr.2019, 12:48:41


Du bist entweder schizophren oder doch ein bisserl andersbegabt, in jedem Fall konkurrenzlos in der Motivation, politisch korrekt sein zu wollen. Was hat denn nun Nils Schmadtke angestellt, dieselbe Abneigung zu verdienen wie sein Vater?
Das sollte eher ein wenig humorvoll angehaucht sein



Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Ich habe Humorreplik gelesen. Wäre das nicht ein toller Username?
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Apr.2019, 13:59:38
Ich habe Humorreplik gelesen. Wäre das nicht ein toller Username?

Ja. Bitte nenne dich von nun an so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Gladbach, Schmadtke und Kirsten auf einer Seite im Poldi-Thread, ihr seid doch komplett bescheuert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Warum war er zuletzt nicht im Kader (1:2 Niederlage gegen Soundso Ninjakustralalala)? Schon im Flieger nach Kalk?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Ghostbuck

"Abgehalftert"? "Opa"?

Blauer Knopp! ;)
Ganzkörperschal
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 17.Apr.2019, 13:50:58
Tja genau wie in Uerdingen funktioniert es auch in Japan nicht mit irgendwelchen abgehalfterten Ex-Profis und Opas die Liga zu rocken. Überraschung. Aber die haben ja alle sehr gute, mehrfach verzweigte Verträge mit Rakuten und darum wird da auch nicht einer vor Vetragsende weggehen. Und wie in Uerdingen auch gibt's inzwischen den 26. Trainer in 3 Jahren. Der ganze Bums da is ziemlich verachtenswert. Da hätte ich Podolski lieber noch ein paar Jahre in den US und A gegönnt, wo es wenigstens halbwegs ein bisschen um was geht.
Die J-League ist sehr wohl ein Wettbewerb um den es etwas geht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 17.Apr.2019, 14:13:06
Die J-League ist sehr wohl ein Wettbewerb um den es etwas geht.
Für mich eine der schwächsten Ligen die ich mir ansehen durfte...da ist ja selbst Australien stärker
7x Absteiger
  •  

renemat

Freut euch einfach schon Mal. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
  •  

tollibob

Zitat von: renemat am Mittwoch, 17.Apr.2019, 16:29:33
Freut euch einfach schon Mal. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Auf welches Zeichen muss ich achten? Schmeißt Comissioner Gordon ein güldenes LP10 an den Himmel? Oder eine wilde 9?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

renemat

  •  

Kopfschmerztablette

Poldi würde uns gar nichts bringen. Ich war ja über Jahre mit Yassir hier einer der die immer LP10 gefordert haben, aber man muss einfach zugeben, dass der viel zu lange viel zu entfernt von ernsthafter Spielpraxis ist: Inter, Gala und jetzt Japan.


Sorry, bis der wieder fit ist, ist der 40. Als Funktionär darf er gerne kommen, als Spieler bitte nicht mehr. Das würde zuviel zerstören
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 17.Apr.2019, 14:14:55
Auf Villa trifft Opa auf jeden Fall zu und Iniesta müssen sie fast mit der Schubkarre auf den Platz kippen. Der scheint aber auch maximal keinen Bock zu haben. Podolski is natürlich absolut Gott auf dem Platz. Der kommt schon noch so auf seine 2 bis 2,5 km pro Halbzeit :D Da haben die anderen beiden sich schon wundgelegen.

Da hast du dich aber noch ganz knapp gerettet. Mein Finger hat schon gezuckt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

ZitatA new opportunity will come soon! Just stay positive and open minded


Herzlich Willkommen, mein Präsident!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

dann hat der kumpel wohl auch den express artikel gelesen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 17.Apr.2019, 14:27:56
Ach echt? Hätte ich nicht gedacht. Es ging aber auch nicht um die J-League sondern den Retortenverein Vissel Kobe bei dem Podolski spielt. Der läuft nämlich sportlich so lange wie es ihn gibt unter ferner liefen und hat nur ein Ziel. Und das ist Rakuten. Oder meinst du, Iniesta is vom Trikotsponsor Barcelona nach Kobe gegangen weil ihm der Podolski so vorgeschwärmt hat? Rakuten hat seine wurstigen Finger in so einigem tief drin. Allgemein gibt es in Japan, aber das wirst du ja wahrscheinlich wissen, so gut wie keine Mannschaft, die kein Werksverein ist oder daraus entstand. Und das kann man wohl schwerlich hie zulande totale kacke finden und dann dort kritiklos unkommentiert lassen wenn der Prinz für einen solchen kickt. Und auch wenn das in den USA mit Ihrem Franchisesystem nicht unbedingt sehr viel liebenswerter gestaltet ist, hätte Podolski in einem Verein dort wenigstens um die Playoffs mitspielen können, da relative Chancengleichheit herrscht. Da kann er sich in Japan aber auf den Kopf stellen und wird es nicht erreichen. Aber danke für den Hinweis, dass in Japan auch tatsächlich ein Meister ausgespielt wird. Bin immer noch total perplex von dieser Neuigkeit :D ;)
Die J-League ist schon etwas älter und traditionsreicher als die MLS. Die Vereine da haben noch echte Fans. Da hinkt die MLS doch noch weit hinterher. AUßerdem geht es in der J-League auch noch um EInzug in die asiatische CL.

Ist Vissel Kobe ein Weksverein? ja. natürlich, Aber da ist der kulturelle Hintergrund der J-League doch nicht vergleichbar mit Deutschland und seiner Vereinskultur. Die gibt e in Japan nicht. Und wenn Du dies kritisierst, aber die MLS als besser siehst :oezil: Die Franchises in Privatbesitz in der MLS sind die volle Manifestation von Red Bulls und Hoffenheims.

Und raltive Chancengleichheit gitb es auch in den Staaten nicht - auch da geht es um das Management. Frag mal Schweinsteiger und Zlatan, wie sich Ihre "Vereine" da schlagen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

von tm  :)

Zitat

Die japanische Zeitung Hochi berichtet: Podolski wurde aktuell bei Vissel Kobe unter "Hausarrest" versetzt.

Grund dafür ist zum Einen seine Twitter-Aktivität. Er hatte sich bei den Fans noch vor Bekanntgabe der Aufstellung gegen Kawasaki Frontale verletzt abgemeldet. Das erfolgte ohne Absprache mit dem Vereine und ist ein Verstoß gegen vereinsinterne Richtlinien. Negativ ausgedrückt handelte es sich um einen "Leak" für die kommende Aufstellung an den Gegner.

Des Weiteren wurde gegen Podolski seitens des Ligaverbandes eine ernste Warnung ausgesprochen, nachdem dieser in der Nähe eines Spielfeldrandmikrofons auf Deutsch den Balljungen als Sohn einer Sex-Arbeiterin bezeichnet hatte.



Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:32:26

Des Weiteren wurde gegen Podolski seitens des Ligaverbandes eine ernste Warnung ausgesprochen, nachdem dieser in der Nähe eines Spielfeldrandmikrofons auf Deutsch den Balljungen als Sohn einer Sex-Arbeiterin bezeichnet hatte.




:love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:32:26
von tm  :)
"Die japanische Zeitung Hochi" soll sich lieber um Geisi, Högi und Bosibachi kümmern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Robson90

Hat er Sohn einer Hupe gesagt? Oder hat er den Jungen mit Didi Hopp verglichen?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Floyd

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:35:04
"Die japanische Zeitung Hochi" soll sich lieber um Geisi, Högi und Bosibachi kümmern.


Hochi? Also quasi "hoschi" ausgesprochen? So wie bei Bill & Ted?
Das ist Satire, oder?
I sag nix!
  •  

Alci

Geil, Poldi will seinen Rauswurf provozieren. Mach et, Otze!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Patrick Bateman

Spielt Poldi eigentlich noch bei dieser Trümmertruppe in Japan ?
Gefühlt verlieren die jedes Spiel, heute schon wieder.
  •