Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Mai.2019, 08:06:55
Ja nu, es würde auch in der Bundesliga für Wirbel sorgen, wenn ein renommierte Spieler einen Balljungen unflätig beschimpft. In Japan sollte er froh sein, wenn sie ihm nicht ein Tanto in den Spind legen.


Ich bin überzeugt, dass der Balljunge meinen Poldi rassistisch beleidigt hat. Von daher-lässliche Sünde.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Mai.2019, 08:06:55
Ja nu, es würde auch in der Bundesliga für Wirbel sorgen, wenn ein renommierte Spieler einen Balljungen unflätig beschimpft. In Japan sollte er froh sein, wenn sie ihm nicht ein Tanto in den Spind legen.


Absolut verständlich, aber wieso lässt man ihn dann in seinem Hotel versauern? Entweder man wirft ihn raus +s. Holtby) oder begnadigt ihn - ihn zum Seppuku zu zwingen scheidet ja seit 150 Jahren aus.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Wenn Lukas sagt das der Junge ein H[...] ist, wird es schon stimmen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


Robson90

und als nächstes Rückkehr zum FC ;) Die Fijuren sind ja endlich weg.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Freitag, 24.Mai.2019, 13:01:30
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Lukas-Podolski-er%C3%B6ffnet-Eisdiele-in-Bonn-article4113360.html

...und dann?
Will er Döner am Stadion verkaufen?
Als Spieler will ich ihn hier nicht mehr, in anderer Funktion evtl. da kann er noch etwas bewirken.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Mai.2019, 16:14:52
...und dann?
Will er Döner am Stadion verkaufen?
Als Spieler will ich ihn hier nicht mehr, in anderer Funktion evtl. da kann er noch etwas bewirken.

Döner im Stadion wäre geil
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Punko

ZitatVissel Kobe, Klub von Lukas Podolski (33), steckt mitten in einer sportlichen Krise!

Vor dem Spiel gegen Bellmare am Sonntag liegt die Mannschaft abstiegsgefährdet nur auf Platz 16. Ein Zustand, mit dem sich die Klubführung offenbar nur schwer anfreunden kann.

Nach Informationen von ,,Goal" und ,,Spox" soll nun ein Trainer-Routinier aus Europa die Mannschaft ins gesicherte Mittelfeld führen. Offenbar lockt Vissel Kobe Arsene Wenger (69) nach Japan. Pro Saison soll der ehemalige Arsenal-Coach vier Millionen Euro verdienen.

Nach seinem Aus bei den Gunners am Ende der Saison 2017/2018 hatte Wenger betont, dass er sich vorstellen könne, noch einmal auf die Trainerbank zurückzukehren.

Nicht zuletzt aufgrund eines Engagements bei Nagoya Grampus vor über 20 Jahren kann Wenger japanisch, hätte deshalb zumindest sprachlich keine Probleme.
-
  •  

Rheineye

4:1 Sieg...Poldi durfte 12 Minuten spielen
7x Absteiger
  •  

diehard

  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

  •  

facepalm

Zitat


Was nach der Saison im Winter passiert, ist noch offen. Möglich, dass Poldi nochmal eine neue Herausforderung sucht. Es könnte aber auch sein, dass der kölsche Prinz in die Heimat zurückkehrt und vielleicht seinem FC als Markenbotschafter repräsentiert.


https://www.express.de/sport/fussball/koelns-weltmeister-haengt-am-tropf-darum-fehlt-poldi-seinem-klub-kobe-in-der-krise-32632346
  •  


CMBurns

ZitatDa war mehr Feuer auf Rängen als auf dem Rasen. Das kann ich nicht verstehen. Ich finde solche Duelle geil. Ich hoffe, dass die Leute die Spieler anstecken und es auch auf dem Rasen brennt.

www.Schmierblatt.de/ex-koeln-star_stiftet_zu_pyrotechnik_an_denkt_denn_niemand_an_die_kinder
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


Venus von Milos

Hätte ja eher gedacht, Podolski würde mal in Brasilien kicken, wo er seit der WM2014 sehr verehrt wird.
  •  


Rheineye

Möchte bestimmt mexikanische Restaurants in Köln eröffnen und geht dann dort paar Monate hin, lässt ein paar postings ab wie geil dort alles ist und geht dann ins nächste Land.

Ernsthaft Fußballspielen wird nix mehr, er brennt doch selber nicht mehr, mir ist zudem seine Nähe zu Wernze suspekt.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:03:31
Ernsthaft Fußballspielen wird nix mehr, er brennt doch selber nicht mehr, mir ist zudem seine Nähe zu Wernze suspekt.

Jehova.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:03:31
Möchte bestimmt mexikanische Restaurants in Köln eröffnen und geht dann dort paar Monate hin, lässt ein paar postings ab wie geil dort alles ist und geht dann ins nächste Land.



ja, das wird der grund sein.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:17:17

ja, das wird der grund sein.

Gleich in der Mittagspause erstmal schön in Poldi's Bento Box Sushi essen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:17:17

ja, das wird der grund sein.
Ich setze nächstes mal ein Smiley, versprochen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:19:25
Gleich in der Mittagspause erstmal schön in Poldi's Bento Box Sushi essen.


ich gehe in seine fishermans werft, fish & chips reimfressen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:20:07
Ich setze nächstes mal ein Smiley, versprochen

so oft, wie du anspielungen auf äußerlichkeiten, social media, nebensächlichkeiten, etc. machst, hätten dir auch hier keine smilies geholfen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •