Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 18.Okt.2019, 13:14:22
Poldi zurück als Spielertrainer und Kumpel Nassim als GF Sport = Europapokal.
SO IST ES!!!!!!!!



Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Okt.2019, 11:43:06
Ibisevic und Pizarro spielten im Alter das Podolski jetzt hat Bundesliga, teils als unangefochtene Stammspieler. Podolski spielt aktuell in Japan (bzw. meist verletzt) und davor in der Türkei nachdem es zuvor bereits in London und Mailand eher nicht mehr auf allerhöchstem Niveau gelangt hat. Ich mag den Jungen ja auch und für uns wäre er auch noch vor 2-3 Jahren eine Verstärkung gewesen aber aktuell ist er davon meilenweit entfernt und ich finde das völlig richtig ihn nicht als Spieler zurück zu holen. Man sieht ja aktuell an einem 31-jährigen Modeste wie schwer sich ehemalige Helden tun können aber einem 34-jährigen Podolski ohne Spielpraxis traut man dies zu?

Ja ich traue ihm das zu, weil er mehr im Fuß hat als 80 % der aktuellen Mannschaft, nicht nur was die Linke Klebe angeht sondern den richtigen Pass oder die richtig getimte Flanke zu spielen, also ich traue ihm mehr zu als hängende Spitze hinter Modeste oder Terodde also sonst jemand im Kader...für 2 Jahre tuts das noch
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Rakete

Halbe Stunde Spielzeit bei einer 1-3 Niederlage gegen Tokio.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FC Karre


CMBurns

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Okt.2019, 21:02:19
https://www.spox.com/de/video/spox-spox-video/1910/poldis-schoenster-treffer-fuer-den-fc-perfekter-lupfer-aus-dem-vollen-lauf-dazn-bundesliga.html

sicher eines meiner top5 tore, die ich live gesehen habe. gänsehaut.

Alleine schon ein Tor des Jahrhunderts, weil es diese Truppe von Rumpelfüßlern geschafft hat, den Ball mit einem geilen Direktpassspiel zu ihm zu bringen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lupefc

Das ist so ein Tor, da wirst du nie vergessen wo du warst. Ich bei meiner Mum aufm Geburtstag, Sky-Receiver mitgeschleppt. 20 Leute, die sich nicht für Fußball interessieren aber natürlich genau wissen, dass der FC nicht so gut ist, das ganze Spiel argumentieren, wie schlecht der FC ist. Meine Explosion beim Tor hätte im Stadion nicht größer sein können.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Auch ich war live dabei. Es war gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:10:31
mit einer schoßkarte, richtig?

Mit 18? Auf wessen Schoß soll ich denn da gesessen haben, Remos?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:16:19
Mit 18? Auf wessen Schoß soll ich denn da gesessen haben, Remos?

das war 2011. flunkerst du uns etwa an? und mit uns meine ich mich.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:18:26
das war 2011. flunkerst du uns etwa an? und mit uns meine ich mich.

Ja, das war im Februar 2011. Ich wurde im Juli 1992 geboren. Bist du doof? Oder ist es die, die freitags nicht kann?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Niklas lügt doch nicht schon wieder, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:27:54
Niklas lügt doch nicht schon wieder, oder?

denke schon.

das ist doch hier, wie bei den simpsons. bart bleibt 10 jahre, lisa acht jahre alt. und niggelz, der bleibt für immer 13.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:31:10
denke schon.

das ist doch hier, wie bei den simpsons. bart bleibt 10 jahre, lisa acht jahre alt. und niggelz, der bleibt für immer 13.

Immerhin hat Podolski, als ich 13 war, schon für den FC gespielt. Und wer hat für den FC gespielt, als du 13 warst, hm? HM?!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:33:25
Immerhin hat Podolski, als ich 13 war, schon für den FC gespielt. Und wer hat für den FC gespielt, als du 13 warst, hm? HM?!
Alfons Higl!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:33:25
Immerhin hat Podolski, als ich 13 war, schon für den FC gespielt. Und wer hat für den FC gespielt, als du 13 warst, hm? HM?!

jörres, keuler, paßlack und ein paar andere legenden.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/startseite/verein/3?saison_id=1993
  •  

Punko

  •  

funkyruebe

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:44:06
Dirk Lottner
Darauf gibt es keine eindeutige Jahreszuordnung

Schmitz, Müller, Schmitz, Welz - das ist eindeutig zuzuordnen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

märkel

solche dinger sind der grund, wieso hier immer noch woche für woche die hütte voll ist. welcher andere verein, der so abgeschmiert ist, wie wir, hatte in der zeit auch nur einen der sorte podolski, helmes, nova oder modeste?
umso peinlicher die gesamtperformance.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Okt.2019, 23:33:25
Immerhin hat Podolski, als ich 13 war, schon für den FC gespielt. Und wer hat für den FC gespielt, als du 13 warst, hm? HM?!

Schumacher, B. Cullmann, Gerber, Konopka, Strack, Weber, Flohe, Neumann, Prestin, Simmet, Zimmermann, Löhr, Dieter Müller, Okudera, van Gool.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Patrick Bateman

Overath, Flohe, Weber, Welz, Konopka, Biskup, Hemmersbach, Thielen, Bläser, Simmet, Cullmann, Rupp, Löhr, Glowacz, Scheermann, Lauscher, Hähnchen...Letzterer hat promoviert, spielt jetzt als Dr.Hähnchen in der Walking Football-Truppe von Schalke 04.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Okt.2019, 01:52:21
Schumacher, B. Cullmann, Gerber, Konopka, Strack, Weber, Flohe, Neumann, Prestin, Simmet, Zimmermann, Löhr, Dieter Müller, Okudera, van Gool.

Unvergessen.
  •  

hitti

1984 - Klaus Allofs, Pierre Littbarski und Uwe Bein.
In der Saison zusammen 62 Tore inkl. aller Pokalwettbewerbe.
Nee, watt schön.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 23.Okt.2019, 21:09:36
Alleine schon ein Tor des Jahrhunderts, weil es diese Truppe von Rumpelfüßlern geschafft hat, den Ball mit einem geilem Direktpassspiel zu ihm zu bringen.

Außerdem war das Spiel emotional zu dem Zeitpunkt schon vor mindestens 20 Minuten abgepfiffen, jeder wartete nur noch darauf, endlich im strömenden Regen nach Hause gehen zu dürfen, selbst das wäre besser, als auch noch nur eine weitere Minute des Spiels ertragen zu müssen. Und dann haben, aus dem Nichts, wenigstens gleich zwei Spieler im Team so einen Zlatan-Moment...
 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Bonhof, Steiner, Willmer, Sljivo, und am Seitenrand Zangerrinus.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Patrick Bateman

War da nicht ein paar Wochen später noch so ein Spiel, wo Novakovic fast mit dem Schlusspfiff das 1-0 erzielt?
Ich glaube gegen Nürnberg war da, das spielte Poldi den Ball von der linken Seite flach vor das Tor, wo Novakovic nur den Fuß hinhalten musste.
Das Spiel habe ich damals bei einem Kumpel geschaut und den Siegtreffer mit einem Diver gefeiert.
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Okt.2019, 01:52:21
Schumacher, B. Cullmann, Gerber, Konopka, Strack, Weber, Flohe, Neumann, Prestin, Simmet, Zimmermann, Löhr, Dieter Müller, Okudera, van Gool.
Wir scheinen in etwa gleich alt zu sein. :D  war schon ne geile Truppe damals.
Bleiben sie ordentlich!
  •