Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Hat die letzten beiden Spiele nicht gespielt. Verletzt oder schon in Köln?
Ganzkörperschal
  •  

Draper

Look forward good things will happen #staypositive #fight 🙌🏻⚽️💪🏻

was er wohl meint?
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Mittwoch, 08.Mai.2019, 13:40:13
Look forward good things will happen #staypositive #fight 🙌🏻⚽️💪🏻

was er wohl meint?

Kann nur "Vorstand raus!" bedeuten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

saesch

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-job-fuer-den-weltmeister--podolski-spricht-ueber-fc-rueckkehr-32535894Schon kommendes Jahr könnte es so weit sein.........Lukas Podolski als ,,Traumlösung" in den Expertenrat......Podolski könnte mit seinen internationalen Kontakten zu Klubs und Sponsoren ein idealer Türöffner für den FC ein...


Podolski zum EXPRESS: ,,Ich kenne Werner Wolf, der macht auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Ich habe für mich noch nicht entschieden, was ich mache. Aber der FC ist mein Verein und ich will ihm helfen."...

...,,Wenn man mit mir sprechen will, höre ich mir das natürlich an. Wichtig ist, dass man ein Konzept hat. Aber wie gesagt: Noch sind die Gedanken nicht so weit gediehen."...

Neben Poldi gibt es auch noch weitere Kandidaten. Allen voran Aufsichtsrat Jörg Jakobs (48)....

..Ob auch einer der Alt-Internationalen Kandidat für dieses Gremium ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Die Gruppe um Stephan Engels (58) hatte sich ja unlängst eindeutig im Lager von Toni Schumacher (65) positioniert....

Draper

Irgendwie fehlt mir die Fantasie, wie er uns auf diesem Weg helfen kann. Wenn dann noch am ehesten aktiv im Nachwuchs. Aber als "Berater" wäre er jetzt nicht meine bevorzugte Konifere...
  •  

Colt

Stelle mir gerade FC-Trikots mit Mangal Döner auf der Brust vor.
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

chakuza

Zitat von: Colt am Montag, 13.Mai.2019, 21:07:12
Stelle mir gerade FC-Trikots mit Mangal Döner auf der Brust vor.

😂😂😂
  •  

weisweiler

Kackegal. Alleine sein Satz zu Werner Wolf ist Gold Wert, ein Dank dem Gefrorenen dafür. Könnte man Poldi irgendwie ins Boot holen, kann der Tünn einpacken mit seiner Kampfkandidatur.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Oxford

Machet Poldi!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: weisweiler am Montag, 13.Mai.2019, 21:59:04
Könnte man Poldi irgendwie ins Boot holen, kann der Tünn einpacken mit seiner Kampfkandidatur.

Das wäre ein genialer Schachzug. Mal abgesehen davon, dass man dem Tünn damit richtig schön in die Eier treten würde, kann ich mir keinen besseren Repräsentanten für den Verein vorstellen. Es dürfte kaum einen Profi geben, der in der breiten Öffentlichkeit ein solch positives Image hat. Außer bei Ballack, der dürfte ihn scheiße finden. Was das positive Image nur noch verstärkt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Tünn78

Till1317

Zitat von: saesch am Montag, 13.Mai.2019, 20:25:33
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-job-fuer-den-weltmeister--podolski-spricht-ueber-fc-rueckkehr-32535894Schon kommendes Jahr könnte es so weit sein.........Lukas Podolski als ,,Traumlösung" in den Expertenrat......

Huch, ich hatte mich schon völlig erschrocken, weil ich versehentlich "in den Elferrat" gelesen hatte.
Nur gut, dass ich mir selbst misstraut habe und bei der Kontrolle dann doch noch richtig hingesehen habe.
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Mai.2019, 22:23:25
Das wäre ein genialer Schachzug. Mal abgesehen davon, dass man dem Tünn damit richtig schön in die Eier treten würde, kann ich mir keinen besseren Repräsentanten für den Verein vorstellen. Es dürfte kaum einen Profi geben, der in der breiten Öffentlichkeit ein solch positives Image hat. Außer bei Ballack, der dürfte ihn scheiße finden. Was das positive Image nur noch verstärkt.

Neben Podolski sehen all die in den Achtziger Jahren hängengebliebenen Altinternationalen vom Schlage Engels, die sich jetzt in den Vordergrund spielen wollen,  noch älter und gestriger aus als sie es so wie so schon sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Mai.2019, 22:23:25
Das wäre ein genialer Schachzug. Mal abgesehen davon, dass man dem Tünn damit richtig schön in die Eier treten würde, kann ich mir keinen besseren Repräsentanten für den Verein vorstellen. Es dürfte kaum einen Profi geben, der in der breiten Öffentlichkeit ein solch positives Image hat. Außer bei Ballack, der dürfte ihn scheiße finden. Was das positive Image nur noch verstärkt.

Ernsthaft? Podolski soll jeden Tag ein Mikro unter die Nase gehalten werden, damit er als Repräsentant des Effzeh in offizieller Funktion kommentiert? Reicht es nicht, gerade erst wieder mit Schumacher einen ehemaligen Helden entzaubert zu haben?
 
三人成虎。
  •  

facepalm

sorry, aber was ein quatsch. es geht darum den besten spieler der letzten mindestens zwanzig jahre, einen erfolgreichen geschäftsmann und eine wirkliche "marke" die weltweit den fc vertritt in ein noch zu gründendes beratungsgremium zu holen und nicht darum einen neuen pressesprecher zu installieren. was ist das eigentlich für eine panik vor lukas? ihn nicht zu kontaktieren und sich seine vorstellungen anzuhören wäre ein erster großer fehler wenn man ein solches gremium mit leben füllen will.

CMBurns

Ich bin mir sehr sicher, dass der Tünn in der Summe der peinlichen Momente immer noch unerreicht wäre, selbst wenn Lukas stündlich ein Statement abgibt, während er einmal monatlich ins Mikro rülpsen dürfte.

Die Strahlkraft eines Lukas Podolski ist im FC-Umfeld unerreicht. Man mag die Social Media Präsenz verteufeln, aber er hat es damit verstanden, sich eine Reichweite zu sichern, die für uns unerreicht ist. Da kann Leni Kaufmann noch so viele Filmchen drehen, die Follower des FC auf FB sind ein Fliegenschiss gegen das, was Lukas mit einem Post an Menschen erreicht.

Losgelöst davon finde ich einfach, dass er ein guter Typ ist, mit dem wir menschlich nur gewinnen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 07:04:02
sorry, aber was ein quatsch. es geht darum den besten spieler der letzten mindestens zwanzig jahre, einen erfolgreichen geschäftsmann und eine wirkliche "marke" die weltweit den fc vertritt in ein noch zu gründendes beratungsgremium zu holen und nicht darum einen neuen pressesprecher zu installieren. was ist das eigentlich für eine panik vor lukas? ihn nicht zu kontaktieren und sich seine vorstellungen anzuhören wäre ein erster großer fehler wenn man ein solches gremium mit leben füllen will.

Es mag sein, daß Podolskis Strahlkraft in düsteren Effzeh-Zeiten ein Trost ist, und ohne Frage ist er unterhaltsam, wie seine tiefe Verbundenheit zum Effzeh echt. Niemand würde ihm ernsthaft Charisma absprechen. Mir ist es aber gleich, wieviel Dönereisbuden er wo betreibt. Und so wertvoll er für den Effzeh war (und ist), die wenigen Male, in denen er sich in Vereinsbelange eingemischt hat (#team wouf), sind mir nicht positiv in Erinnerung. 
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Mai.2019, 08:13:27
Es mag sein, daß Podolskis Strahlkraft in düsteren Effzeh-Zeiten ein Trost ist, und ohne Frage ist er unterhaltsam, wie seine tiefe Verbundenheit zum Effzeh echt. Niemand würde ihm ernsthaft Charisma absprechen. Mir ist es aber gleich, wieviel Dönereisbuden er wo betreibt. Und so wertvoll er für den Effzeh war (und ist), die wenigen Male, in denen er sich in Vereinsbelange eingemischt hat (#team wouf), sind mir nicht positiv in Erinnerung.

gebe gerne zu das mir auch einige seine äusserungen, insbesondere damaiig zu overath, sauer aufgestoßen sind. trotzdem gestehe ich jedem auch lernfähigkeit zu, sein gestriges statement deutete nicht auf ressentiments gegen wolf hin. es sind aber eben nicht nur dönerbuden, das weißt du auch  ;) alleine seine weltweiten kontakte zu größten unternehmen und/oder clubs sind mehr als wertvoll. davon abgesehen nimmt man auch mit ihm eben jeden tünnwind aus den segeln. in erster Linie geht es doch jetzt -sofern dieses gremium tatsächlich kommt- nur um sondierungen, wenn sich eine schnittmenge zeigt, prima. wenn nicht dann nicht.
  •  

Robson90

hmm also wohl nicht unser Pizarro :( hätte ihm schon noch zugetraut die letzten 10/15 Minuten nochmal Schwung reinzubringen.

Aber von Wolf ein super Zug und ja ich find das eig auch ne tolle Lösung. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Koelnleon

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich bin jedenfalls sehr aufgeschlossen Lukas Podolski so früh wie möglich im Verein einzubinden. In einem solchen Gremium ist vielleicht auch mal der blick eines Spielers interessant. Viele Sichtweisen können nie verkehrt sein.
  •  

Venus von Milos

Da der Tünn und Poldi ja bekanntlich Intimfeinde sind, liegt der Schachzug, Podolski und dessen Popularität ein wenig zu nutzen, recht nahe. Aber das muss jetzt smooth und sukzessive aufgebaut werden, sonst ist der Fürspruch Podolskis bis September in den meisten Hirnen wieder in den Hintergrund gerückt.
  •  

Rheineye

Hoffentlich verkommt er nicht dazu, ähnlich wie Icke Hässler die Bälle ausm Gebüsch zu holen.


Mir wäre es lieb, er würde noch 1-2 Jährchen für uns spielen und dann eingebunden werden, wäre noch schöner wenn er seine Wernze Klüngelei bei Viktoria ein Ende setzen würde
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 08:27:20
davon abgesehen nimmt man auch mit ihm eben jeden tünnwind aus den segeln.

Wenn wir Podolski brauchen, um Schumacher und Ritterbach (mit Bosbach als braunes mastermind) zu verhindern, sind wir eh fucked...
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:57:54
Wenn wir Podolski brauchen, um Schumacher und Ritterbach (mit Bosbach als braunes mastermind) zu verhindern, sind wir eh fucked...

ach komm. nach der dönerbude wieder sowas? niemand braucht podolski um schummelbach zu verhindern, es wäre nur ein weiteres kleines bonmot. die wirklichen gründe warum man mit ihm reden sollte wurden ja jetzt genannt.

edit: https://www.express.de/koeln/neue-filiale-in-koeln-poldis-doener-imperium-waechst--hier-eroeffnet-der-neue-laden-32526994

:cool:
  •  

Oxford

In Kalk? Warum nicht in Deutz? In Kalk stolperst du doch alle 10 Meter über ne Dönerbude.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jardinero

Mangal betreibt im ehm. Kaufhof, jetzt Kaufland, auf der Kalker Hauptstr. einen Mangal Burgerladen. Soweit ich weiß mit eher bescheidenem Erfolg. Denke mal, dass nun diese Fläche in einen Podönerski umgestaltet wird.
  •  

Cikaione

Einmal noch ne richtig knackige und professionelle Vorbereitung und Lukas würde hier bei uns noch ne gute Figur machen, hinter den oder der Spitze.
2 gute Jahre traue ich ihm zu.

J.R.

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mai.2019, 18:23:13
Einmal noch ne richtig knackige und professionelle Vorbereitung und Lukas würde hier bei uns noch ne gute Figur machen, hinter den oder der Spitze.
2 gute Jahre traue ich ihm zu.

zusammen mit Modeste!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Floyd

Ist bei seinem Klub weiterhin außen vor und wird nicht nominiert.
Gibt's da mittlerweile irgendwas offizielles dazu?
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Samstag, 18.Mai.2019, 07:51:19
Ist bei seinem Klub weiterhin außen vor und wird nicht nominiert.
Gibt's da mittlerweile irgendwas offizielles dazu?

Ja nu, es würde auch in der Bundesliga für Wirbel sorgen, wenn ein renommierte Spieler einen Balljungen unflätig beschimpft. In Japan sollte er froh sein, wenn sie ihm nicht ein Tanto in den Spind legen.
三人成虎。
  •