Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

Zitat

Der neue Vissel-Kobe-Trainer Thorsten Fink könnte einen Spieler seines ehemaligen Klubs mit nach Japan bringen. Wie 'Sports Nippon' berichtet, bereitet der derzeitige Tabellen-13. der J-League ein Sommerangebot für Gotoku Sakai (28) vom Hamburger SV vor. Die Sporttageszeitung bezieht sich dabei auf »verschiedene Quellen«. Sakai hat noch einen Vertrag bis 2020.

  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Samstag, 08.Jun.2019, 12:37:19
Komm heim, Jung!

und was macht er hier dann?

gibt doch genug von den klatschaffen die immer noch erwarten würden, dass er tore für uns schießt. und als maskottchen auf der bank wäre auch quatsch.

  •  

Rheineye

Die Bilder von Lukas sehen nit wirklich gut aus :(
7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jun.2019, 17:43:06
Die Bilder von Lukas sehen nit wirklich gut aus :(

Wieso die OP eigentlich?

Weiß man da was?


EDIT: Ohren OP also, gerade gelesen.
  •  


Double 1978

  •  


Superwetti

Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Wolf über eine mögliche Einbindung von Lukas Podolski: ,,Lukas denkt übers Karriereende nach. Wenn er eine Entscheidung getroffen hat, werden wir sprechen, welche Rolle er beim 1. FC Köln spielt."


Zitat

Was der 34-Jährige in einem Tweet als Routine-OP darstellte, war in Wahrheit alles andere als das: Podolskis Trommelfell hatte erheblichen Schaden davon getragen!

Das erklärte der ehemalige Bundesliga-Star jetzt der Bild. "Mein Trommelfell war kaputt, und auch am Knochen wurde etwas festgestellt", sagte Podolski. "Die Operation war dementsprechend schwer und dauerte zwei Stunden." Auslöser war offenbar die schwere Virusinfektion, die er sich in Japan zugezogen hatte. Podolski hatte bei seinem Comeback bei Kobe nach eigenen Aussagen wieder Probleme.

Nachdem es ihm wieder schlechter ging, bat er seinen Verein, darum, sich in Deutschland untersuchen zu lassen. Dabei kam raus: Durch die Infektion war das Trommelfell des rechten Ohres in Mitleidenschaft gezogen worden. Podolski: "Mir geht es inzwischen etwas besser, allerdings muss ich mich noch vier, fünf Wochen schonen. Ich habe noch Fäden und einen Tampon im Ohr."

Zunächst darf Podolski allerdings weder Sport machen noch fliegen - weshalb er den Sommer vorerst in seiner Kölner Heimat verbringen wird, bis er Vissel Kobe (mit den weiteren Weltmeistern Andrés Iniesta und David Villa prominent besetzt) wieder zur Verfügung steht.

  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Varus

Niggelz

Tampon im Ohr. Für Cinnamon ein normaler Mittwoch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Pappnaas

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 20.Jun.2019, 13:41:17
Tampon im Ohr. Für Cinnamon ein normaler Mittwoch.
Und Prinz Charles lebt das  :-/
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Robson90

also genug Zeit für die Vertragsverhandlungen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

weisweiler

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Jun.2019, 12:10:32
Der soll einfach aufhören. Die letzten 4,5 Jahren waren entwürdigend genug angesichts seines Jahrhunderttalents.

Er macht ein ausgezeichnetes Dönersandwich. Das sollte man ruhig auch mal würdigen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

CMBurns

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Jun.2019, 12:10:32
Der soll einfach aufhören. Die letzten 4,5 Jahren waren entwürdigend genug angesichts seines Jahrhunderttalents.

Ist doch wurscht. Der soll machen, woran er Spaß hat. Ob das für irgendwen entwürdigend wirkt, sollte ihn nicht kratzen.

Entwürdigend ist Loddamaddäus, aber nicht Lukas.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.


Rakete

Was sacht er denn heute dem Express bzgl Rückkehr nach Köln?
Hab nur die Überschrift gelesen...
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

facepalm

Zitat

Eine Rückkehr zum FC – nach der Profikarriere – halte er zudem für wahrscheinlich. «Irgendwann spiele ich ja nicht mehr. Und das habe ich immer gesagt. In welcher Funktion auch immer, werde ich meinen Verein unterstützen.»


https://www.welt.de/regionales/nrw/article196143421/Podolski-warnt-FC-Auftaktprogramm-darf-kein-Alibi-sein.html

Zitat

,,Von den Möglichkeiten müsste der FC um die Spitze spielen, da muss man jetzt endlich mal einen Weg finden. Der Anfang ist mal wieder gemacht. Im September kommt der neue Vorstand und dann muss man schauen, was die nächsten Jahre passiert."


,,In den nächsten Jahren kommen viele Aufgaben auf den FC zu. Ich hätte Bock auf diese Aufgaben, das habe ich immer gesagt. Irgendwann spiele ich nicht mehr und dann werde ich meinen Verein – in welcher Funktion auch immer – unterstützen. Wann das sein wird, muss man sehen."

,,Ich habe noch bis Dezember Vertrag in Japan. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie es dann weitergeht.  Wenn ich wieder in Japan bin, werde ich erstmal das Gespräch mit dem neuen Trainer Thorsten Fink suchen und dann wird man sehen."


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-kroos-premiere-poldi-spricht-ueber-hammer-start-des-fc-und-rueckkehr-nach-koeln-32779304
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

bibo

https://www.facebook.com/119757088035616/posts/2941791362498827/

Das muss ich hier zwar eigentlich niemandem sagen, aber als Schwägerin einer Lebenshilfe-WG-Bewohnerin muss man ihn alleine für solche Aktionen gerne haben.

Ernsthaft: Welche Person mit seinem Bekanntheitsgrad und seiner Reichweite macht sowas (während er dazu noch krankgeschrieben ist)?

Er's guter Junge. :heart:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

CMBurns

Top Aktion! Kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Ihm nimmt man auch ab, dass er so etwas nicht macht, weil man es halt macht, wenn man bekannt ist, sondern der ist bei seinen Projekten wirklich mit ganzem Herzen dabei.

Und über einen sicheren Geschmack verfügt er auch. Er hat jetzt eine Outdoorküche, die mich wirklich neidisch werden lässt.

https://www.facebook.com/bbqpit.de/posts/2158283460948375

Dass er dabei BBQ-Sicherheitsschuhe trägt und der Rest des Styles auch sehr locker ist, steigert meine Achtung noch weiter. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bootney Farnsworth

Würde mich nicht wundern wenn er demnächst auch noch irgendwo ein Nagelstudio aufmacht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

I.Ronnie

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 06.Jul.2019, 11:03:03
Würde mich nicht wundern wenn er demnächst auch noch irgendwo ein Nagelstudio aufmacht

Da werden so Ketzer wie du an die Wand genagelt, richtig! Was stimmt mit manchen Leuten eigentlich nicht? Podolski ist der beste Mensch der Welt PERIOD

Rhönbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 06.Jul.2019, 11:03:03
Würde mich nicht wundern wenn er demnächst auch noch irgendwo ein Nagelstudio aufmacht


Und du wärest sicherlich Stammkunde  :roll:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

funkyruebe

Nagelstudio in der Hornstraße?

Oh, btw., wo hat Horn eigentlich seine Pferdchen laufen und hat die schon mal jemand gesehen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

https://www.ksta.de/koeln/podolski-eroeffnet--kuhle---bolzplaetze-waren-schon-immer-meine-lieblingsplaetze--32813178

ZitatAll dies hat natürlich seinen Preis. 600.000 Euro kostete die Sanierung insgesamt. Realisiert werden konnte sie dank einer Spende der Lukas Podolski Stiftung, die 50 Prozent der Kosten übernahm. Die Stiftung hat der Stadt Köln bereits öfter bei der Sanierung von Bolzplätzen finanziell unter die Arme gegriffen.

Auch Podolski gibt sich sehr zufrieden. Ob er denn in Zukunft auch am Bolzplatz anzutreffen sei? ,,Ich wohne hier in der Nähe und bin ein Kind des Bolzplatzes. Ich werde sicher in den nächsten Tagen auch selber mal hier sein und ein bisschen Fußball spielen. Bolzplätze waren schon immer meine Lieblingsplätze."
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Hoffentlich passt er da besser auf sich auf als 2012, wo sein Ausfall nach Verletzung bei einem privaten Hallen-Kick ein wesentlicher Faktor für den Abstieg war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •