Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Okt.2019, 14:09:06
wird schon absichtlich sein. art und so.

Stand-Art? War das nicht eher Lottners Spezialgebiet?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Sehr schnell der Express, der Laden ist doch schon lange auf


Edit...am 27.07 der Eröffnung
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Freitag, 11.Okt.2019, 13:59:52
Ob er wirklich schon aufhören will? Ich könnte ihn mir gut als Schweinsteiger-Nachfolger in Chicago vorstellen.
Falsche Position. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ghostbuck

Zitat von: van Gool am Freitag, 11.Okt.2019, 13:59:52
Ob er wirklich schon aufhören will? Ich könnte ihn mir gut als Schweinsteiger-Nachfolger in Chicago vorstellen.

Was eine Heldenfrevelei. Ich werde das dem MR melden. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Okt.2019, 14:54:45
Sehr schnell der Express, der Laden ist doch schon lange auf


Edit...am 27.07 der Eröffnung
Ich denke eher Mal das der Poldi um einen Promo-Artikel gebeten hat... Wenn Poldi sich so etwas wünscht, kommt man dem in alter Verbundenheit natürlich nach.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Wahnsinn. 34. In dem Alter spielen andere noch Fussball.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Wurde Einloddamaddäus nicht knapp vor der Geburt seiner letzten Lebensgefährtin, also mit Ende 30, noch einmal Deutschlands Fußballer des Jahres?

Edit: An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass sich das zu einer Zeit zugetragen hat, als die größte Konkurrenz um diesen Titel Jens Jeremies* und Carsten Ramelow hießen.

*Coolster Ex-Bayernspieler ever: https://www.facebook.com/SolidaritaetDenLandarbeitern/photos/pppbo.106110262803441/379358682477446/?type=3&theater
https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10155088243619592/?type=3&theater
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 11.Okt.2019, 13:33:07
'Standart Concept Store'-Modeladen am Hahnentor.

"Standart" gibt es nicht mal im Englischen. Nach "Strassenkicker" der nächste sprachliche Unfall. Man schenke ihm bitte einen Duden, bevor er seine nächste Geschäftsidee raushaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Okt.2019, 18:15:37
"Standart" gibt es nicht mal im Englischen. Nach "Strassenkicker" der nächste sprachliche Unfall. Man schenke ihm bitte einen Duden, bevor er seine nächste Geschäftsidee raushaut.

Wow, einfach nur wow!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Okt.2019, 18:15:37
"Standart" gibt es nicht mal im Englischen. Nach "Strassenkicker" der nächste sprachliche Unfall. Man schenke ihm bitte einen Duden, bevor er seine nächste Geschäftsidee raushaut.
Digga das ist ein Wortspiel das jeder zweite Rapper/jede zweite Rapperin schon hatte.
Vgl. Galv vs Schote Runde 3



Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 11.Okt.2019, 18:43:57
Wow, einfach nur wow!

Das ist so dermaßen investigativ, dass Wallraff feuchte Augen bekommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 11.Okt.2019, 18:47:48
Digga das ist ein Wortspiel das jeder zweite Rapper/jede zweite Rapperin schon hatte.

"Wortspiel" klingt nach Ausrede eines doomen Schülers nach einem missglückten Diktat.

"Hip 'n' Hop" wäre ein Wortspiel. Oder "Analverbot" (hier: lautsprachlich).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

  •  

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Okt.2019, 21:18:57
Nivea ist eine Creme.

Dieses Wortspiel habe ich verstanden.

Aber jetzt erkläre mir doch bitte einer "Standart" und "Strassenkicker". Ich möchte dem Lukas Podolski doch kein Unrecht tun.

edit

"Standart" lässt sich auflösen als ""Stand-Art", also die Kunst, irgendwo rumzustehen, also "abzuhängen" (Jugendslang 20. Jahrhundert)  mit Homies.

Bin ich auf der richtigen Spur?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Okt.2019, 21:37:41
Dieses Wortspiel habe ich verstanden.

Aber jetzt erkläre mir doch bitte einer "Standart" und "Strassenkicker". Ich möchte dem Lukas Podolski doch kein Unrecht tun.

Gerne. "STRASSENKICKER" rührt daher, dass es bei Großbuchstaben kein ß gibt. Und Standart ist ein Wortspiel aus "Standard", das du ja bereits kennst, und stand-art, art wie Kunst.

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Okt.2019, 21:41:50
Gerne. "STRASSENKICKER" rührt daher, dass es bei Großbuchstaben kein ß gibt.

So klärt sich das auf. Es hat also nichts mit "Strass" (einer Form von minderwertigem Blendwerk) zu tun.

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Okt.2019, 21:41:50
Und Standart ist ein Wortspiel aus "Standard", das du ja bereits kennst, und stand-art, art wie Kunst.

Da bin ich sogar eben selber darauf gekommen. Die von Poldis Erfüllungsgehilfen verkauften Klamotten sind also hauptsächlich dazu gedacht, herumzustehen. Platzen bei Bewegung die Nähte? Ich probiere es nicht aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Ich war gestern mal in der Laden, peile überhaupt nicht was das soll. Da sind verschiedene Schuhe willkürlich aufgestellt (Adidas usw.) aber kleine Auswahl, dann hängen da ein paar Tshirts rum und so komische japanische Figuren die über 700€ kosten sollen, Highlight war eine Trinkflasche für 65€, ahja Zeitschriften gibt es auch, 20€.

Da kann ich schon verstehen, wieso der Express vermutlich auf bitte von Poldi und Management einen Werbeartikel schreiben muss ich war übrigens der einzige in diesem Laden der sehr befremdlich auf mich wirkte
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat,,Ich brauche dafür kein offizielles Amt. Mehr Botschafter, als ich in der ganzen Welt in den letzten Jahren für den FC war, kann man nicht sein."

stimmt.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Okt.2019, 21:37:41
Dieses Wortspiel habe ich verstanden.

Aber jetzt erkläre mir doch bitte einer "Standart" und "Strassenkicker". Ich möchte dem Lukas Podolski doch kein Unrecht tun.

edit

"Standart" lässt sich auflösen als ""Stand-Art", also die Kunst, irgendwo rumzustehen, also "abzuhängen" (Jugendslang 20. Jahrhundert)  mit Homies.

Bin ich auf der richtigen Spur?
Jetzt ohne Häme: meinst du das ernst? Vlt funktioniert mein Gehirn bei Wortspielen auch einfach anders, kein Plan.

Stand-Art ist wahrscheinlich auf Schaufensterpuppen bezogen die stehen (Stand) und tragen seine Mode (Art).



Schmadtke raus!
  •  

rusk

Vielleicht ist die Bude nur zur Geldwäsche da.
Vorteil: man braucht nicht viel Personal einstellen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Yassir_Zaccaria

Ich würde ihm ne Stammplatzgarantie geben.



Schmadtke raus!

KHHeddergott

Wenn nico ihm die Pfifferlinge schickt, bekommt Köln auch noch nen Pilzeladen. Und Yassir so: yeah. Und nach dem ersten Besuch so: och nö.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:15:05
Ich würde ihm ne Stammplatzgarantie geben.

.



Und die Standart-Situationen darf er auch alle treten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:30:44
Und die Standart-Situationen darf er auch alle treten?
Nicht wenn Wormfood Trainer ist



Schmadtke raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:42:51
Wormfood Trainer

.



Was in Anbetracht des Wunsches, einem Nebenerwerbsgastronomen einen Profifussballervertrag zu geben, auch nur das zweitdämlichste wäre.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 13.Okt.2019, 13:15:05
Ich würde ihm ne Stammplatzgarantie geben.

Standplatzgarantie. In der Südkurve. Und dafür einen FC-Fründ weniger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ich glaube ja schon, dass er hier nochmal brennen würde, sofern er denn dazu tatsächlich noch in der lage ist. ein munteres auslaufen würde auch medial als ein solches bezeichnet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch gut genug für eine Topliga ist. Ein paar Spiele im Jahr vielleicht, aber Woche für Woche? Aber wer bin ich, das beurteilen zu können? Ich fänds schon klasse, wenn er noch mal für uns spielen würde, und sei es nur als Standby Profi. Eine Rolle wie Pizarro in Bremen wäre ein Traum für beide Seiten.

MG56

Solange es dann nicht den dritten Abstieg mit dem FC gibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •