Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Mär.2019, 12:29:27
Und jetzt sag mir mal warum sich ein Toni Schuhmacher nicht in diesen Worten selbst wiederfinden würde, das er für den FC brennt nehme ich ihm ab...aber deshalb halte ich ihn trotzdem für ein höheres Amt beim FC als nicht tragbar

Ich traue auch ehrlich gesagt Poldi nicht zu da eine leitende Position einzunehmen, trotz aller Emotionalität möchte ich das Professionalität vorgelebt wird...mit Leuten die zur richtigen Zeit auf den Tisch hauen, es gibt nicht soviel Profis, Ex-Profis die auch mit einem ordentlichen Krisenmanagement und gewisser Rhetorik ausgestattet sind.

Da könnte ich mich schon eher mit Klaus Allofs als Präses anfreunden.

Lieber Dieter Müller als Allofs.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

koelner

Versucht Poldi beim ersten Gegentor den Ball mit der Hand zu fangen?

Das Eigentor war aber von Poldi zu 1948% so gewollt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Robson90

Zitat von: koelner am Montag, 11.Mär.2019, 13:43:43
Versucht Poldi beim ersten Gegentor den Ball mit der Hand zu fangen?

Wenn er als Feldspieler oder (Spieler) Präsident schon nicht zurück darf, dann vielleicht als Dritter Torwart? Das könnte seine Denkweise sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Mär.2019, 13:15:24
https://youtu.be/-ixybo2tLOY

Iniesta ist ein guter Fussballer.

Die Fan-Banner im Hintergrund wirken wie schlechte FIFA/PES Banner... "Get the Glory", "Let's Rock!" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Zitat von: Oxford am Montag, 11.Mär.2019, 14:58:46
Die Fan-Banner im Hintergrund wirken wie schlechte FIFA/PES Banner... "Get the Glory", "Let's Rock!" :D

Zum Glück lassen die sich mittlerweile auch editieren: https://www.dreamteamfc.com/c/wp-content/uploads/sites/4/2018/04/real.jpg?strip=all&w=960&quality=100
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Oxford

Chance für ein "Titz out" Plakat kläglich vergeben.
  •  

Cikaione

Toooooooooooooor Poooodooolskiiiiiii
  •  

Cikaione

Chong Tese mit dem Ausgleich, kannste dir auch nicht ausdenken
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

chrisinsomnia

Gut, uns ist das allen schon immer bewusst gewesen, aber dass es einer seiner ehemaligen Mitspieler so ausdrückt:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1903/diashows/szczesny-sprueche-feuerwerk-ueber-oezil-podolski-bendtner-arshavin-wilshere/juve-keeper-szczesny-sprueche-feuerwerk-ueber-ex-arsenal-mitspieler-oezil-podolski-bendtner-wilshere-arshavin-henry,seite=13.html

ZitatWenn Lukas innerhalb des Strafraums den Ball hatte, 10 oder 11 Meter vor dem Tor, wollte ich ihn nicht halten. Ich habe nur meinen Kopf geschützt...

FC Karre

•  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mär.2019, 17:21:56
2 jahre schon.

https://www.instagram.com/p/BvWZymjJltQ

Dieser Forumsabend war einer der schönsten, die ich erlebt habe.
Und dann trifft der kölsche Jung auch noch in seinem Abschiedsspiel...!  :heart:

CMBurns

@Mutierter: Hast du ihn schon eingesammelt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Mär.2019, 17:30:53

Und dann trifft der kölsche Jung auch noch in seinem Abschiedsspiel...! 
Hat jemand den Link zum Thread noch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Fiasko

•  

FCMartin

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Mär.2019, 17:30:53

Und dann trifft der kölsche Jung auch noch in seinem Abschiedsspiel...!  :heart:

Habe ich mir eben nochmal reingezogen! :wappen:   :fc: :d: :heart:
https://youtu.be/i729UTfKBH4

MG56

Schönste Szene nach 10:50  :)

Zweitschönste bei 3:40  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Mär.2019, 17:59:45
@Mutierter: Hast du ihn schon eingesammelt?
Nein, wir waren zwar mal kurz in Kobe, konnten ihn aber leider nicht einsammeln. :?

@Karre
Bleiben Sie ordentlich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Scherzzoni

58. Minute 2:2 nach 0:2. Ein Tor Lukas, zweites Tor per Flanke auf David Villa vorbereitet. Japanische "Lukas Podolski"-Gesänge schallen durch das gut gefüllte Rund.
  •  

Scherzzoni

3:3, mit feinem Pass von Lukas eingeleitet. Bester Mann aufm Platz heute.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

•  

I.Ronnie

Der Artikel lohnt sich trotzdem zu lesen. Mal abgesehen von den Namen, die da im Artikel genannt werden, ist es schon bitter aufgezeigt zu bekommen, dass in Gladbach mit Eberl ein Sportdirektor und Geschäftsführer am Werk ist, der sich nicht nur Gedanken darüber macht, wie er schlanken Fußes an Spieler kommt, sondern auch daran interessiert ist, die sportliche Kompetenz im Verein strukturell neu aufzubauen, also auch seine eigenen Verantwortungsbereich zu deligieren.

Und wir haben Veh. tfn

Niggelz

Allerdings kommt auch Nils Schmadtke
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Apr.2019, 12:32:28
Allerdings kommt auch Nils Schmadtke
Wie war das nochmal bei Familie Kirsten? Finde das durchaus adaptierbar.

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 06.Apr.2019, 12:33:51
Wie war das nochmal bei Familie Kirsten? Finde das durchaus adaptierbar.

Du bist entweder schizophren oder doch ein bisserl andersbegabt, in jedem Fall konkurrenzlos in der Motivation, politisch korrekt sein zu wollen. Was hat denn nun Nils Schmadtke angestellt, dieselbe Abneigung zu verdienen wie sein Vater?
  •