Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Mai.2019, 08:13:27
Es mag sein, daß Podolskis Strahlkraft in düsteren Effzeh-Zeiten ein Trost ist, und ohne Frage ist er unterhaltsam, wie seine tiefe Verbundenheit zum Effzeh echt. Niemand würde ihm ernsthaft Charisma absprechen. Mir ist es aber gleich, wieviel Dönereisbuden er wo betreibt. Und so wertvoll er für den Effzeh war (und ist), die wenigen Male, in denen er sich in Vereinsbelange eingemischt hat (#team wouf), sind mir nicht positiv in Erinnerung.

gebe gerne zu das mir auch einige seine äusserungen, insbesondere damaiig zu overath, sauer aufgestoßen sind. trotzdem gestehe ich jedem auch lernfähigkeit zu, sein gestriges statement deutete nicht auf ressentiments gegen wolf hin. es sind aber eben nicht nur dönerbuden, das weißt du auch  ;) alleine seine weltweiten kontakte zu größten unternehmen und/oder clubs sind mehr als wertvoll. davon abgesehen nimmt man auch mit ihm eben jeden tünnwind aus den segeln. in erster Linie geht es doch jetzt -sofern dieses gremium tatsächlich kommt- nur um sondierungen, wenn sich eine schnittmenge zeigt, prima. wenn nicht dann nicht.
  •  

Robson90

hmm also wohl nicht unser Pizarro :( hätte ihm schon noch zugetraut die letzten 10/15 Minuten nochmal Schwung reinzubringen.

Aber von Wolf ein super Zug und ja ich find das eig auch ne tolle Lösung. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Koelnleon

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich bin jedenfalls sehr aufgeschlossen Lukas Podolski so früh wie möglich im Verein einzubinden. In einem solchen Gremium ist vielleicht auch mal der blick eines Spielers interessant. Viele Sichtweisen können nie verkehrt sein.
  •  

Venus von Milos

Da der Tünn und Poldi ja bekanntlich Intimfeinde sind, liegt der Schachzug, Podolski und dessen Popularität ein wenig zu nutzen, recht nahe. Aber das muss jetzt smooth und sukzessive aufgebaut werden, sonst ist der Fürspruch Podolskis bis September in den meisten Hirnen wieder in den Hintergrund gerückt.
  •  

Rheineye

Hoffentlich verkommt er nicht dazu, ähnlich wie Icke Hässler die Bälle ausm Gebüsch zu holen.

Mir wäre es lieb, er würde noch 1-2 Jährchen für uns spielen und dann eingebunden werden, wäre noch schöner wenn er seine Wernze Klüngelei bei Viktoria ein Ende setzen würde
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 08:27:20
davon abgesehen nimmt man auch mit ihm eben jeden tünnwind aus den segeln.

Wenn wir Podolski brauchen, um Schumacher und Ritterbach (mit Bosbach als braunes mastermind) zu verhindern, sind wir eh fucked...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:57:54
Wenn wir Podolski brauchen, um Schumacher und Ritterbach (mit Bosbach als braunes mastermind) zu verhindern, sind wir eh fucked...

ach komm. nach der dönerbude wieder sowas? niemand braucht podolski um schummelbach zu verhindern, es wäre nur ein weiteres kleines bonmot. die wirklichen gründe warum man mit ihm reden sollte wurden ja jetzt genannt.

edit: https://www.express.de/koeln/neue-filiale-in-koeln-poldis-doener-imperium-waechst--hier-eroeffnet-der-neue-laden-32526994

:cool:
  •  

Oxford

In Kalk? Warum nicht in Deutz? In Kalk stolperst du doch alle 10 Meter über ne Dönerbude.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jardinero

Mangal betreibt im ehm. Kaufhof, jetzt Kaufland, auf der Kalker Hauptstr. einen Mangal Burgerladen. Soweit ich weiß mit eher bescheidenem Erfolg. Denke mal, dass nun diese Fläche in einen Podönerski umgestaltet wird.
  •  

Cikaione

Einmal noch ne richtig knackige und professionelle Vorbereitung und Lukas würde hier bei uns noch ne gute Figur machen, hinter den oder der Spitze.
2 gute Jahre traue ich ihm zu.

J.R.

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mai.2019, 18:23:13
Einmal noch ne richtig knackige und professionelle Vorbereitung und Lukas würde hier bei uns noch ne gute Figur machen, hinter den oder der Spitze.
2 gute Jahre traue ich ihm zu.

zusammen mit Modeste!
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Floyd

Ist bei seinem Klub weiterhin außen vor und wird nicht nominiert.
Gibt's da mittlerweile irgendwas offizielles dazu?
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Samstag, 18.Mai.2019, 07:51:19
Ist bei seinem Klub weiterhin außen vor und wird nicht nominiert.
Gibt's da mittlerweile irgendwas offizielles dazu?

Ja nu, es würde auch in der Bundesliga für Wirbel sorgen, wenn ein renommierte Spieler einen Balljungen unflätig beschimpft. In Japan sollte er froh sein, wenn sie ihm nicht ein Tanto in den Spind legen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Mai.2019, 08:06:55
Ja nu, es würde auch in der Bundesliga für Wirbel sorgen, wenn ein renommierte Spieler einen Balljungen unflätig beschimpft. In Japan sollte er froh sein, wenn sie ihm nicht ein Tanto in den Spind legen.

Ich bin überzeugt, dass der Balljunge meinen Poldi rassistisch beleidigt hat. Von daher-lässliche Sünde.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Mai.2019, 08:06:55

Absolut verständlich, aber wieso lässt man ihn dann in seinem Hotel versauern? Entweder man wirft ihn raus +s. Holtby) oder begnadigt ihn - ihn zum Seppuku zu zwingen scheidet ja seit 150 Jahren aus.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Wenn Lukas sagt das der Junge ein H[...] ist, wird es schon stimmen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Robson90

und als nächstes Rückkehr zum FC ;) Die Fijuren sind ja endlich weg.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Freitag, 24.Mai.2019, 13:01:30
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Lukas-Podolski-er%C3%B6ffnet-Eisdiele-in-Bonn-article4113360.html

...und dann?
Will er Döner am Stadion verkaufen?
Als Spieler will ich ihn hier nicht mehr, in anderer Funktion evtl. da kann er noch etwas bewirken.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Mai.2019, 16:14:52
...und dann?
Will er Döner am Stadion verkaufen?
Als Spieler will ich ihn hier nicht mehr, in anderer Funktion evtl. da kann er noch etwas bewirken.

Döner im Stadion wäre geil
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Effzeh_Koeln

•  

KHHeddergott

Mark Twain
  •  

Punko

ZitatVissel Kobe, Klub von Lukas Podolski (33), steckt mitten in einer sportlichen Krise!

Vor dem Spiel gegen Bellmare am Sonntag liegt die Mannschaft abstiegsgefährdet nur auf Platz 16. Ein Zustand, mit dem sich die Klubführung offenbar nur schwer anfreunden kann.

Nach Informationen von ,,Goal" und ,,Spox" soll nun ein Trainer-Routinier aus Europa die Mannschaft ins gesicherte Mittelfeld führen. Offenbar lockt Vissel Kobe Arsene Wenger (69) nach Japan. Pro Saison soll der ehemalige Arsenal-Coach vier Millionen Euro verdienen.

Nach seinem Aus bei den Gunners am Ende der Saison 2017/2018 hatte Wenger betont, dass er sich vorstellen könne, noch einmal auf die Trainerbank zurückzukehren.

Nicht zuletzt aufgrund eines Engagements bei Nagoya Grampus vor über 20 Jahren kann Wenger japanisch, hätte deshalb zumindest sprachlich keine Probleme.
-
  •  

Rheineye

4:1 Sieg...Poldi durfte 12 Minuten spielen
7x Absteiger
  •  

diehard

•  

FC Karre

•  

FC Karre

•  

facepalm

Zitat

Was nach der Saison im Winter passiert, ist noch offen. Möglich, dass Poldi nochmal eine neue Herausforderung sucht. Es könnte aber auch sein, dass der kölsche Prinz in die Heimat zurückkehrt und vielleicht seinem FC als Markenbotschafter repräsentiert.

https://www.express.de/sport/fussball/koelns-weltmeister-haengt-am-tropf-darum-fehlt-poldi-seinem-klub-kobe-in-der-krise-32632346
  •