Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

koelner

War er denn gestern bei der Eröffnung seiner Dönerbude.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Hat Poldis Trümmertruppe überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen?
Gefühlt kriegen die jede Woche den Arsch versohlt.

Oops, heute sogar mal sechs Stück. :D
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Samstag, 28.Sep.2019, 17:34:12
War er denn gestern bei der Eröffnung seiner Dönerbude.

Wir werden da heute mal etwas einnehmen. Wehe, er steht nicht hinterm Tresen...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 06.Okt.2019, 09:19:53
9 mit 35 Punkten bei 28 Spielen, beantwortet das deine Frage?

Jep.
Danke, wie gesagt, gefühlt...vielleicht schaue ich auch nicht oft genug auf die Ergebnisse der J-League.
  •  

Punko

•  

FC Karre

Lobi

Spielt er eigentlich auch noch Fussball?
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Freitag, 11.Okt.2019, 13:37:11
Spielt er eigentlich auch noch Fussball?

ja, ab januar wieder beim effzeh.

:love:
  •  

Lobi

•  

Punko

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

van Gool

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 28.Sep.2019, 17:10:50

Hat nur noch maximal 7 Spiele in Nipponesien, bevor er dann im Winter noh Huss kütt.

Ob er wirklich schon aufhören will? Ich könnte ihn mir gut als Schweinsteiger-Nachfolger in Chicago vorstellen.
Die wilde 1317
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Okt.2019, 14:09:06
wird schon absichtlich sein. art und so.

Stand-Art? War das nicht eher Lottners Spezialgebiet?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Sehr schnell der Express, der Laden ist doch schon lange auf

Edit...am 27.07 der Eröffnung
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Freitag, 11.Okt.2019, 13:59:52
Ob er wirklich schon aufhören will? Ich könnte ihn mir gut als Schweinsteiger-Nachfolger in Chicago vorstellen.
Falsche Position. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ghostbuck

Zitat von: van Gool am Freitag, 11.Okt.2019, 13:59:52

Was eine Heldenfrevelei. Ich werde das dem MR melden. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Okt.2019, 14:54:45
Sehr schnell der Express, der Laden ist doch schon lange auf

Edit...am 27.07 der Eröffnung
Ich denke eher Mal das der Poldi um einen Promo-Artikel gebeten hat... Wenn Poldi sich so etwas wünscht, kommt man dem in alter Verbundenheit natürlich nach.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Wahnsinn. 34. In dem Alter spielen andere noch Fussball.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Wurde Einloddamaddäus nicht knapp vor der Geburt seiner letzten Lebensgefährtin, also mit Ende 30, noch einmal Deutschlands Fußballer des Jahres?

Edit: An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass sich das zu einer Zeit zugetragen hat, als die größte Konkurrenz um diesen Titel Jens Jeremies* und Carsten Ramelow hießen.

*Coolster Ex-Bayernspieler ever: https://www.facebook.com/SolidaritaetDenLandarbeitern/photos/pppbo.106110262803441/379358682477446/?type=3&theater
https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10155088243619592/?type=3&theater
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 11.Okt.2019, 13:33:07
'Standart Concept Store'-Modeladen am Hahnentor.

"Standart" gibt es nicht mal im Englischen. Nach "Strassenkicker" der nächste sprachliche Unfall. Man schenke ihm bitte einen Duden, bevor er seine nächste Geschäftsidee raushaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Okt.2019, 18:15:37
"Standart" gibt es nicht mal im Englischen. Nach "Strassenkicker" der nächste sprachliche Unfall. Man schenke ihm bitte einen Duden, bevor er seine nächste Geschäftsidee raushaut.

Wow, einfach nur wow!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Okt.2019, 18:15:37
Digga das ist ein Wortspiel das jeder zweite Rapper/jede zweite Rapperin schon hatte.
Vgl. Galv vs Schote Runde 3

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 11.Okt.2019, 18:43:57
Wow, einfach nur wow!

Das ist so dermaßen investigativ, dass Wallraff feuchte Augen bekommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 11.Okt.2019, 18:47:48
Digga das ist ein Wortspiel das jeder zweite Rapper/jede zweite Rapperin schon hatte.

"Wortspiel" klingt nach Ausrede eines doomen Schülers nach einem missglückten Diktat.

"Hip 'n' Hop" wäre ein Wortspiel. Oder "Analverbot" (hier: lautsprachlich).
  •  

Venus von Milos

•  

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Okt.2019, 21:18:57
Nivea ist eine Creme.

Dieses Wortspiel habe ich verstanden.

Aber jetzt erkläre mir doch bitte einer "Standart" und "Strassenkicker". Ich möchte dem Lukas Podolski doch kein Unrecht tun.

edit

"Standart" lässt sich auflösen als ""Stand-Art", also die Kunst, irgendwo rumzustehen, also "abzuhängen" (Jugendslang 20. Jahrhundert)  mit Homies.

Bin ich auf der richtigen Spur?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Okt.2019, 21:37:41
Dieses Wortspiel habe ich verstanden.

Aber jetzt erkläre mir doch bitte einer "Standart" und "Strassenkicker". Ich möchte dem Lukas Podolski doch kein Unrecht tun.

Gerne. "STRASSENKICKER" rührt daher, dass es bei Großbuchstaben kein ß gibt. Und Standart ist ein Wortspiel aus "Standard", das du ja bereits kennst, und stand-art, art wie Kunst.

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Okt.2019, 21:41:50
Gerne. "STRASSENKICKER" rührt daher, dass es bei Großbuchstaben kein ß gibt.

So klärt sich das auf. Es hat also nichts mit "Strass" (einer Form von minderwertigem Blendwerk) zu tun.

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Okt.2019, 21:41:50
Und Standart ist ein Wortspiel aus "Standard", das du ja bereits kennst, und stand-art, art wie Kunst.

Da bin ich sogar eben selber darauf gekommen. Die von Poldis Erfüllungsgehilfen verkauften Klamotten sind also hauptsächlich dazu gedacht, herumzustehen. Platzen bei Bewegung die Nähte? Ich probiere es nicht aus.
  •  

Rheineye

Ich war gestern mal in der Laden, peile überhaupt nicht was das soll. Da sind verschiedene Schuhe willkürlich aufgestellt (Adidas usw.) aber kleine Auswahl, dann hängen da ein paar Tshirts rum und so komische japanische Figuren die über 700€ kosten sollen, Highlight war eine Trinkflasche für 65€, ahja Zeitschriften gibt es auch, 20€.

Da kann ich schon verstehen, wieso der Express vermutlich auf bitte von Poldi und Management einen Werbeartikel schreiben muss ich war übrigens der einzige in diesem Laden der sehr befremdlich auf mich wirkte
7x Absteiger
  •