Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:19:44
Solange es dann nicht den dritten Abstieg mit dem FC gibt.

Poldi ist bereits 3x mit dem FC abgestiegen.
  •  

Niggelz

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:19:44
Solange es dann nicht den dritten Abstieg mit dem FC gibt.

Den vierten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:23:48
Poldi ist bereits 3x mit dem FC abgestiegen.

Stimmt.

2004 war er aber danach geblieben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:15:25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch gut genug für eine Topliga ist.

Ich möchte den Fußballer Lukas Podolski in guter Erinnerung behalten. Eine Rückkehr als Spieler beim FC kann doch nur in einer Blamage enden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:54:12
Ich möchte den Fußballer Lukas Podolski in guter Erinnerung behalten. Eine Rückkehr als Spieler beim FC kann doch nur in einer Blamage enden.
Noch Schlimmer als letzte Poldi Abstieg ist schwerlich zu toppen...aber gut wir können das:)
7x Absteiger
  •  

Draper

Wenn wir eines gezeigt haben, dann dass wir auch ohne Poldi blamabel absteigen können.
  •  

Rakete

Poldi Rückkehr steht im Raume, hallo? da gibts doch nichts zu diskutieren, außer vielleicht ob die Tagesschau wieder darüber berichten wird oder nicht. 

Komm heim, Poldi!!
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Drahdiaweng

Weniger Tore als unsere etatmäßigen Stürmer kann auch er nicht schiessen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:15:36
Weniger Tore als unsere etatmäßigen Stürmer kann auch er nicht schiessen.

ganz ehrlich. bei der frage, ob ich lieber cordoba um terodde oder modeste rumschwirren sehe, oder statt seiner dann doch podolski, ich kenne die antwort.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:17:30
ganz ehrlich. bei der frage, ob ich lieber cordoba um terodde oder modeste rumschwirren sehe, oder statt seiner dann doch podolski, ich kenne die antwort.

Dieter!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Okt.2019, 14:03:09
Was in Anbetracht des Wunsches, einem Nebenerwerbsgastronomen einen Profifussballervertrag zu geben, auch nur das zweitdämlichste wäre.
Du bist so langweilig, wenn es um Fußball geht.



Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Rakete am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:10:54
Poldi Rückkehr steht im Raume, hallo? da gibts doch nichts zu diskutieren, außer vielleicht ob die Tagesschau wieder darüber berichten wird oder nicht. 

Komm heim, Poldi!!
Oh ja, wird sie!



Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 13.Okt.2019, 15:15:25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch gut genug für eine Topliga ist. Ein paar Spiele im Jahr vielleicht, aber Woche für Woche? Aber wer bin ich, das beurteilen zu können? Ich fänds schon klasse, wenn er noch mal für uns spielen würde, und sei es nur als Standby Profi. Eine Rolle wie Pizarro in Bremen wäre ein Traum für beide Seiten.

Nicht nur die Älteren werden sich an das letzte Heimspiel erinnern. Da wird Opa Ibisevic (35) eingewechselt und bricht dem FC mal eben das Genick
  •  

CMBurns

Ich sehe da auch kein Problem drin. Der FC unterstützt das Modell der Altersteilzeit ja schon seit längerem. Und den ATZler Höger überholt LP10 selbst dann noch, wenn man ihm Fußfesseln anlegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 13.Okt.2019, 18:36:26
Ich sehe da auch kein Problem drin. Der FC unterstützt das Modell der Altersteilzeit ja schon seit längerem. Und den ATZler Höger überholt LP10 selbst dann noch, wenn man ihm Fußfesseln anlegt.
Höger hat eher einen Schonarbeitsplatz mit vollem Lohnausgleich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tacheles

FC-gemäß wäre folgendes Szenario: Das heiß ersehnte Comeback in der zweiten Halbzeit beim Rückspiel in Gladbach. Poldi gelingt der Siegtreffer. Kollektive Eskalation. In den Spielen danach, auch gehandicapt durch die ein oder andere Verletzung, kaum noch mit brauchbaren Aktionen. Zum Saisonende hin gibt's dann  - warum nach immer - noch ein bisschen Zores.
Das Gute an dem Orakel: es könnte auch und würde hoffentlich ganz anders kommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Alci

Abschiedsspiel? Gegen Arsenal, oder wat, da ist doch noch was offen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Donnerstag, 17.Okt.2019, 09:23:19
Abschiedsspiel? Gegen Arsenal, oder wat, da ist doch noch was offen.
die können sich ihre scheiß abschiedsspiele, wo eh wieder nur der Fan bezahlen soll, in den arsch stecken.
  •  

MarioFc


Weiß gar nicht warum es kein Thema sein soll ihn nochmal als Spieler mitzunehmen.


Leistungsbezogener Vertrag, mit ihm kann man doch da sprechen, er möchte es ja wohl unbedingt. Finanziell glaube ich nicht das man sich nicht einigen könnte.


Rein sportlich ist er sicher keiner mehr für 90 Minuten Bundesliga, aber warum nicht für 60 Minuten, mal ne Halbzeit, mal als Joker wenn man hinten liegt.
Ibisevic und Pizarro machen doch vor das man auch in dem Alter noch Leistung bringen kann.
Einer von 1317!!!
  •  

Rheineye

Da muss es irgendwas geben, was Stöger, Schmadtke und Veh davon abhält Poldi als Spieler zu holen, Möglichkeiten hätte es genug gegeben.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Okt.2019, 09:52:42
Da muss es irgendwas geben, was Stöger, Schmadtke und Veh davon abhält Poldi als Spieler zu holen, Möglichkeiten hätte es genug gegeben.

Sein Alter und seine Leistungen in den letzten Jahren?

Lobi

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 17.Okt.2019, 09:30:19
Ibisevic und Pizarro machen doch vor das man auch in dem Alter noch Leistung bringen kann.

Ibisevic und Pizarro spielten im Alter das Podolski jetzt hat Bundesliga, teils als unangefochtene Stammspieler. Podolski spielt aktuell in Japan (bzw. meist verletzt) und davor in der Türkei nachdem es zuvor bereits in London und Mailand eher nicht mehr auf allerhöchstem Niveau gelangt hat. Ich mag den Jungen ja auch und für uns wäre er auch noch vor 2-3 Jahren eine Verstärkung gewesen aber aktuell ist er davon meilenweit entfernt und ich finde das völlig richtig ihn nicht als Spieler zurück zu holen. Man sieht ja aktuell an einem 31-jährigen Modeste wie schwer sich ehemalige Helden tun können aber einem 34-jährigen Podolski ohne Spielpraxis traut man dies zu?

nichtsnutz

Ist irgendwie lustig. Bei Horniiii, Höööögiii, Toniii und Joooooniii nervt mich dieses ganze (gefakte) Kölschtum und durchetfuer-Kacke total und ich verstehe nicht wieso die Vertrag bis 2023 bekommen nur weil sie in Köln geboren sind oder mal eine Saison (sehr) gut gespielt haben. Bei Poldiiii ist es aber das genaue Gegenteil. Da ist es mir scheiß egal, ob der Junge noch auf BuLi-Niveau kicken kann oder nicht! Er ist DIE effzeh-Identifikations-Figur meiner Jugend und ich WILL ihn wieder mit dem Geißbock auf der Brust sehen. Am liebsten für immer.  :heart:
Bei allen anderen: Kopf > HerzBei Poldi Herz >>>>> Kopf
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Ghostbuck

Poldi zurück als Spielertrainer und Kumpel Nassim als GF Sport = Europapokal.
Ganzkörperschal