Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste, wer neben den 3 Stooges und Anthony ich-hab-Licht-gesehen da war?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: Renato am Freitag, 22.Feb.2019, 02:23:03
Ich müsste kotzen, wenn bei einer aufstiegsfeier diese ekelhafte, stillos Bande sich in ihrer selbstzufriedenheit suhlt.
Ich find die noch viel widerlicher als glowacz , Engels und overath.
da wird nichts gefeiert.
aufstieg ja, aber ohne feier.
ich veranstalte ja auch keine feier, wenn ich mein auto aus der werkstatt hole, nachdem der unfallschaden behoben wurde.

Private Rhein

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Feb.2019, 21:46:24
Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste, wer neben den 3 Stooges und Anthony ich-hab-Licht-gesehen da war?

Ich bitte Dich, in diesen Kreisen ist Diskretion das oberste Gebot.
Sonst kommt das Finanzamt noch auf die Idee, dass die 100.000 € für die Loge gar nicht abzugsfähig sind.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

I.Ronnie

ZitatGegenüber dieser Zeitung blieb Podolski am Freitag bei seiner Darstellung, sagte aber versöhnlich: ,,Das Thema ist für mich erledigt. Haut Sandhausen weg, und die Einladung zum 75. wird dann ganz sicher bei mir eintreffen."
Schon bezeichnend, dass Podolski in jedem Satz mehr Souveränität besitzt als die schmierige FC-Bande.

FC Karre

heute vor 8 jahren:


https://www.instagram.com/p/BuWRtUwhkhb


da hatte ich mehr als lusttröpfchen in der hose.

FC Karre


KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Feb.2019, 15:28:16
heute vor 8 jahren:


https://www.instagram.com/p/BuWRtUwhkhb


da hatte ich mehr als lusttröpfchen in der hose.

Da bin ich auch etwas eskaliert, zumal mein Begleiter schon quängelte wegen Regen, Auto auf dem Matschparkplatz usw...
三人成虎。
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 26.Feb.2019, 17:44:12
Da bin ich auch etwas eskaliert, zumal mein Begleiter schon quängelte wegen Regen, Auto auf dem Matschparkplatz usw...


Lol, war bei mir ganz ähnlich, nur dass ich unbedingt pünktlich raus musste, Bahn nach Aachen noch kriegen.
Ich gehöre zum Glück zu den Leuten, die nie vor schlusspfiff das Stadion verlassen, denn das war einfach ein richtig geiler Moment. Wir hatten ja damals diese heimserie und man spürte irgendwie "Da geht noch was". Genau in der Sekunde in der du dich dann langsam an den Gedanken an ein Unentschieden anfreundest, genau da setzt Poldi zum Sprint an, kriegt den Ball zwar gut serviert, ist aber eigentlich viel zu weit weg vom Tor und zu weit außen, eine Millisekunde denkst du schade um den Konter, dann aber schießt Poldi das Ding direkt und auf unnachahmliche Weise ins Tor.
Wir sind alle sooo ein ausgerastet, ein richtig schöner Effzeh Moment und auch mal davon ab ein unfassbares Tor. Die Idee von zu schießen ist schon krass, die Umsetzung war einfach Weltklasse.
Danke dafür Poldi!


den Zug hab ich damals verpasst, aber kam ja noch ein späterer.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Gelle

Das habe ich diesem Forum schon öfter geschrieben. Dieses Tor ist ein Kunstwerk an dem eben nicht nur Poldi beteiligt war. Mit einem Balkontakt von Strafraum zu Strafraum.  Aber er hat natürlich das ganze brillant vollendet.

Das ist eine andere Kategorie als ein Risse Freistoß in Gladbach in letzter Minute. Das ist ein genialer Moment eines Spielers. 

Das Ding am Samstag von Hector und Höger wäre wieder in der Poldi Kategorie gewesen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 26.Feb.2019, 17:44:12
Da bin ich auch etwas eskaliert, zumal mein Begleiter schon quängelte wegen Regen, Auto auf dem Matschparkplatz usw...


Ich nehme an, du hast dein Monokel abgesetzt, deinem Nebenmann die Hand geschüttelt und zu ihm gesagt "Das war ein famoser Spielzug, meinen Sie nicht auch?"

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 26.Feb.2019, 18:52:01

Ich nehme an, du hast dein Monokel abgesetzt, deinem Nebenmann die Hand geschüttelt und zu ihm gesagt "Das war ein famoser Spielzug, meinen Sie nicht auch?"

Vorher ist mir allerdings noch ein verhuschtes "hui" entfleucht. Zum Glück so leise, daß es außer mir niemand bemerkte.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Mike@Mac

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 26.Feb.2019, 19:17:44
Vorher ist mir allerdings noch ein verhuschtes "hui" entfleucht. Zum Glück so leise, daß es außer mir niemand bemerkte.


beim blick auf die taschenuhr ist ihnen dann aufgefallen, dass sie die tram verpasst haben.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Feb.2019, 15:28:16
heute vor 8 jahren:


https://www.instagram.com/p/BuWRtUwhkhb


da hatte ich mehr als lusttröpfchen in der hose.
Solche Dinger kassiert der Horn doch inzwischen laufend.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 26.Feb.2019, 18:52:01

Ich nehme an, du hast dein Monokel abgesetzt, deinem Nebenmann die Hand geschüttelt und zu ihm gesagt "Das war ein famoser Spielzug, meinen Sie nicht auch?"

Du kennst ihn eben nicht. Du kennst ihn gar nicht. Als das Tor fiel, schaute Heddergott sich für einen Moment irritiert um, bis er beruhigt in den Jubel einstimmte. "Interessant, Tore aus der neutralen Zone heraus zählen also doch."

Eigelsteiner

selbstverständlich ein unfassbar geiles tor, aber schon traurig was hier abgefeiert wird. :D
Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 26.Feb.2019, 19:30:17
selbstverständlich ein unfassbar geiles tor, aber schon traurig was hier abgefeiert wird. :D

Ach, gönn Varanus doch seine Dank Dirs
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Schlimmes Lahmarschtempo, tut schon weh Iniesta, Torres, Poldi da rumgurken zu sehen, wobei gerade die auch keine Bäume ausreißen.


Poldi sieht ansich aber Top Fit aus
7x Absteiger
  •  


globobock77

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Mär.2019, 15:41:39
hat bald einen neuen kollegen.
https://www.fcbarcelona.com/en/news/1086803/agreement-for-the-cancellation-of-sergi-sampers-contract
Ich dacht schon das wäre ein Zeichen das Poldi aussortiert wird, aber in der J-League dürfen die 5 Gainjis haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Hat er schon was zur aktuellen Führungskrise beim FC gefacebooked?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Der nächste Vorstand kittet hoffentlich das Verhältnis zu LP10. Meinetwegen können Sie ihn auch zurückholen. Der sportliche Wert ist mir scheißegal. Podolski hat seine Karriere beim FC zu beenden. Ganz einfach deshalb, weil er der einzige ist, der sich seit Littbarski als Vereinslegende qualifiziert hat. Wenn Bremen den bald 41jährigen Pizarro mitziehen kann, dann schaffen wir das jawohl auch mit einem wesentlich jüngeren Podolski.


Auch um seine Leistungsfähigkeit mach ich mir keine Sorgen. Denn den Unterschied alternder Spieler zwischen einem Verein der dir am Arsch vorbei geht und deiner Großen Liebe erkennt man ebenfalls bei Pizarro. Bei uns hattest du fast das GEfühl du musst den mit dem Rollstuhl aufs Feld fahren, die Decke abnehmen udn dann reichts schon irgendwie für 15 Minuten, bei Bremen spielt der 45 MInuten und mehr als wäre er 31 Jahre. Und den Müll den Kainz spielt kriegt Podolski noch 10 mal hin. Wenn wir uns einen Spieler leisten können, der nach hinten zu nix zu gebrauchen ist, aber Standards kann und für den entscheidenden Pass gut ist, dann weiß ich für wen ich mich zwischen Johannes Scheiß 8 und Lukas Podolski 10 entscheide.

HALLELULJA! AMEN!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

Zitat

WELT AM SONNTAG: Wie zufrieden sind Sie eigentlich mit dem Abschneiden Ihres Lieblingsklubs 1. FC Köln?

Podolski: Es läuft wieder gut, der FC hat sich von den Ergebnissen her wieder gefangen, aber da oben ist in der Liga noch alles eng. Da ich jedoch davon ausgehe, dass das mit dem Aufstieg klappt, finde ich es für mich persönlich viel wichtiger zu sehen, wie sich der Klub für die kommenden Jahre aufstellt. Denn der FC kann nicht immer nur so kurzfristig denken. Der Klub hat nach wie vor sehr viel Potenzial, aber es wird, wenn ich das mal so sagen darf, immer wieder mit Füßen getreten.

WELT AM SONNTAG: Wie meinen Sie das?

Podolski: Ich wünsche mir endlich Kontinuität, mal über mehrere Jahre. Da war man ja vor dem Abstieg auf einem guten Weg, und dann ist alles zusammengefallen. Das darf nicht passieren. Es wäre schön, wenn man sich jetzt nach dem Aufstieg langfristig in der ersten Liga festsetzen könnte. Ich halte das für möglich. Leider wurde das in der Vergangenheit immer verpasst, aus welchen Gründen auch immer.

WELT AM SONNTAG: Was muss Ihrer Meinung nach geschehen?

Podolski: Ich würde mir wünschen, dass der Verein besser aufgestellt wird. Er braucht noch mehr Leute, die ihre Eitelkeiten mal vergessen und stattdessen für den FC brennen. Leute, denen es wehtut, wenn es dem FC mal schlecht geht, die den Klub verteidigen, wenn er attackiert wird. So, wie das Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern München tun. Sie sind für den FC Bayern da, sie betrachten ihn als Familie. Es wäre schön, wenn man das auch beim 1. FC Köln hinbekommen würde. Wie gesagt, die Voraussetzungen durch die Tradition, die Stadt, die Fans und die Sponsoren sind da.


https://www.welt.de/sport/fussball/article190024939/Lukas-Podolsk-Man-hat-Loews-Entscheidung-zu-respektieren.html

Alci

Der bereitet seine Bewerbung als Spielerpräsident vor. Poldi 4 President!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

KRius27


Mit dem letzten Absatz hat er vollkommen recht. Das find ich bei Hoeneß und Rummenigge immer faszinierend, selbst
wenn offensichtlich ist, dass sie, der Verein oder die Mannschaft komplett scheiße gebaut haben, verteidigen die ihren
Puff da bis aufs Blut - wo du als Außenstehender regelmäßig denkst, die haben nicht alle Tassen im Schrank.
Aber für den Club selber sind solche Leute Gold wert. Und da haben wir zu wenige von. Ansätze waren in den ersten
Spinner-Jahren da. Und eigentlich erscheint genau das Fehlen dieser Personen bei einem Verein wie dem FC
zu verwundern.
  •  

Cikaione

Und jetzt sag mir mal warum sich ein Toni Schuhmacher nicht in diesen Worten selbst wiederfinden würde, das er für den FC brennt nehme ich ihm ab...aber deshalb halte ich ihn trotzdem für ein höheres Amt beim FC als nicht tragbar

Ich traue auch ehrlich gesagt Poldi nicht zu da eine leitende Position einzunehmen, trotz aller Emotionalität möchte ich das Professionalität vorgelebt wird...mit Leuten die zur richtigen Zeit auf den Tisch hauen, es gibt nicht soviel Profis, Ex-Profis die auch mit einem ordentlichen Krisenmanagement und gewisser Rhetorik ausgestattet sind.

Da könnte ich mich schon eher mit Klaus Allofs als Präses anfreunden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Mit 2 guten Leuten dabei würde Poldi das überragend machen.
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Mär.2019, 12:29:27
Und jetzt sag mir mal warum sich ein Toni Schuhmacher nicht in diesen Worten selbst wiederfinden würde, das er für den FC brennt nehme ich ihm ab...aber deshalb halte ich ihn trotzdem für ein höheres Amt beim FC als nicht tragbar

Ich traue auch ehrlich gesagt Poldi nicht zu da eine leitende Position einzunehmen, trotz aller Emotionalität möchte ich das Professionalität vorgelebt wird...mit Leuten die zur richtigen Zeit auf den Tisch hauen, es gibt nicht soviel Profis, Ex-Profis die auch mit einem ordentlichen Krisenmanagement und gewisser Rhetorik ausgestattet sind.

Da könnte ich mich schon eher mit Klaus Allofs als Präses anfreunden.


allofs ist einer der unseriösesten figuren in dieser branche. googel einfach mal allofs und footballleaks. man kann ja über podolskis eignung geteilter meinung sein aber einen allofs jemandem vorziehen zu wollen der mit jedem milimeter für diesen verein brennt, der integer ist, der geschäftlich erfolgreich ist, der weltweit eine trademark für sich und den verein ist, das kann ich nicht verstehen.

Oxford

Wenn Jansen HSV-Präses werden kann (kommt mir immer noch total absurd vor), dann muss Poldi hier eigenlich schon längst an der Macht sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Selbsternannter Übergangsprinzpräsident Juan Guaidó Lukas Podolski
Hate professional football. Reclaim your life.
  •