Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Schön den Poldi nicht eingeladen. Asis da.  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jerry

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Feb.2019, 00:45:54
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=k9o8tWv_A-I
Hätte ich hier was zu sagen, würde ich ihm einen Job anbieten und ihn (mit ein paar anderen) in die Jugendarbeit integrieren.

Aber bei diesen Verhältnissen......
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Renato

Ich müsste kotzen, wenn bei einer aufstiegsfeier diese ekelhafte, stillos Bande sich in ihrer selbstzufriedenheit suhlt.
Ich find die noch viel widerlicher als glowacz , Engels und overath.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

CMBurns

Zitat von: Renato am Freitag, 22.Feb.2019, 02:23:03
Ich müsste kotzen, wenn bei einer aufstiegsfeier diese ekelhafte, stillos Bande sich in ihrer selbstzufriedenheit suhlt.
Ich find die noch viel widerlicher als glowacz , Engels und overath.

Den konnte man wenigstens noch zugutehalten, dass sie einfach nur geistig limitiert waren. Das kann man inzwischen von der Mehrheit nicht mehr behaupten. Sie sind manipulativ und berechnend. Natürlich mit Ausnahme von dem, der zu oft an den Pfosten geklatscht ist. Der ist einfach nur sackdoof.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Robson90

Poldi also mit einem erneuten "Hilferuf". Holt den Jungen endlich heim, damit er Fotos von seinem Wohnzimmer präsentieren kann und nicht mehr die Enttäuscht Karte spielen muss.

Der Präsidentenjob wäre auch frei demnächst. Gab es schon mal einen Spielerpräsident im deutschen Fussball?  :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

kruemmel

Zitat von: Robson90 am Freitag, 22.Feb.2019, 08:36:53
Poldi also mit einem erneuten "Hilferuf". Holt den Jungen endlich heim, damit er Fotos von seinem Wohnzimmer präsentieren kann und nicht mehr die Enttäuscht Karte spielen muss.

Der Präsidentenjob wäre auch frei demnächst. Gab es schon mal einen Spielerpräsident im deutschen Fussball?  :P

Spielertrainerpräsidentendirektor hätte was.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

frankissimo

Es wäre ja gut, wenn dies nur Instinktlosigkeit wäre.  Aber es könnte auch Politik sein.
Es war für viele schon schmerzvoll das eine 70-Jahrfeier überhaupt mit nur gelandenen Gästen stattfand.
Das hätte man ruhig volkstümlicher gestalten dürfen. Für alle am GBH oder im Stadion.
Das war auch nicht das erste Mal. Hans-Schäfer-Tribüne ohne die Südkurve fand ich fast noch krasser.
Viele der Geladenen der 70er Feier waren nachher auch beleidigt. Nicht die Weber, Simmet.Littbarski  oder wegen mir Overath waren dort die Geehrten.
Sondern eben diese Modeste-Show. Das fanden dann nicht alle gut.
Gut, das sie nicht ahnten das Podolski gar nicht verhindert war. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

P.A.Trick

Zitat von: kruemmel am Freitag, 22.Feb.2019, 08:40:43
Spielertrainerpräsidentendirektor hätte was.
Spielertrainerpräsidenteneisdielendönerfanshopmerchdirektor
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Dellbrück

Vor jedem Spiel so eine Rede wie der Fischer die Tage und dann tritt er dem heranstürmenden SEK selbst vor den Kopf, wenn er gerade seine obligatorische Introfackel auf dem Zaun abbrennt. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

p_m

Gerade Facebookbeiträge über Lukas gelesen und schon auf 1948. Wie kann man ernsthaft im Zusammenhang mit ihm die Frage "Was hat der denn jemals für unseren Verein geleistet?" stellen? Neidische und missgönnende [...], allesamt. Aber im Vorstand herrscht ja die gleiche Mentalität...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Was sind das bloß alles für dummbratzige Lemminge auf Facebook :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Danke für den Hinweis. Werde FB wieder mal für 'ne Woche meiden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Hab die Facebook-Kommentare aus Selbstschutz gar nicht erst gelesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

S3verinDomstadt

Hab mich schon vor 3-4 Jahren von Facebook abgewendet. Mit der größte werbeverseuchte Dreck unserer Zeit
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

P.A.Trick

Facebook? War das vor oder nach Studi-VZ?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bibo

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Feb.2019, 11:30:06
Hab die Facebook-Kommentare aus Selbstschutz gar nicht erst gelesen.

Ich schon.  :psycho:
Was Verdrängung, Dummheit und Herdentrieb so anrichten können, weiß man ja eigentlich zu Genüge. Aber dass einem mal ernsthaft vorgerechnet wird, Podolski sei ja nur einer von unzähligen alten und langsamen Ex-Spielern, und habe daher ähnlich viel für den Verein geleistet wie Pezzoni, Kurth oder Timm (die ja auch nicht eingeladen waren einseinself!!!), ist dann doch überraschend. Man möchte kotzen bei so viel Verklärung.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

S3verinDomstadt

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 22.Feb.2019, 12:02:38
Facebook? War das vor oder nach Studi-VZ?
Kam schon vor Ebola auf, ist aber ungefähr das gleiche
  •  

Scherzzoni

Grad auf Dazn erstes Saisonspiel in Japan, 0:0 zur Hz. Zusätzlich ein kleines 12 Minuten Filmchen über und mit Lukas, ganz nett anzusehen.
  •  

globobock77

Zitat von: bibo am Freitag, 22.Feb.2019, 12:03:34
Ich schon.  :psycho:
Was Verdrängung, Dummheit und Herdentrieb so anrichten können, weiß man ja eigentlich zu Genüge. Aber dass einem mal ernsthaft vorgerechnet wird, Podolski sei ja nur einer von unzähligen alten und langsamen Ex-Spielern, und habe daher ähnlich viel für den Verein geleistet wie Pezzoni, Kurth oder Timm (die ja auch nicht eingeladen waren einseinself!!!), ist dann doch überraschend. Man möchte kotzen bei so viel Verklärung.
Dabei ist doch der typische Kölner sehr auf Folklore aus, wie der Mainstream sagt.
So etwas können doch nur verkappte Pillenfans schreiben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

nichtsnutz

erstes saisonspiel in japan verloren. holt ihn endlich zurück
  •  


Povlsen

Ich glaube nicht, dass man ihm keine Einladung geschickt hat. Ich glaube aber auch, dass sie nicht bei ihm angekommen ist. Ohne Luftpostaufkleber läuft so ein Brief wahrscheinlich ein halbes Jahr. Könnte also im März bei ihm eintreffen. Normalerweise fordert man ja eine Zu- oder Absage ein, bei einem Spieler wie ihm hätte ich dann zumindest einmal nachgehakt, ob die Einladung angekommen ist. Podolski ist schließlich nicht irgendeiner aus der viel zu groß gefassten Legion der Spieler, die 100 Pflichteinsätze haben. Ich hätte alle Titelträger und Nationalspieler eingeladen und dazu noch ein paar, die sich auf andere Weise verdient gemacht haben. Dass ein Podolski bei dieser Veranstaltung fehlt, ist nicht zu fassen.

Niggelz

Man hätte auch eine dieser neumodischen E-Mails schicken können, die sind gerüchteweise ganz flott in Japan
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

facepalm

Zitat

Gegenüber dieser Zeitung blieb Podolski am Freitag bei seiner Darstellung, sagte aber versöhnlich: ,,Das Thema ist für mich erledigt. Haut Sandhausen weg, und die Einladung zum 75. wird dann ganz sicher bei mir eintreffen."

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/keine-persoenliche-einladung-zur-gala--1--fc-koeln-widerspricht-lukas-podolski-32086404

globobock77

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Feb.2019, 18:26:43
Ich glaube nicht, dass man ihm keine Einladung geschickt hat. Ich glaube aber auch, dass sie nicht bei ihm angekommen ist. Ohne Luftpostaufkleber läuft so ein Brief wahrscheinlich ein halbes Jahr. Könnte also im März bei ihm eintreffen. Normalerweise fordert man ja eine Zu- oder Absage ein, bei einem Spieler wie ihm hätte ich dann zumindest einmal nachgehakt, ob die Einladung angekommen ist. Podolski ist schließlich nicht irgendeiner aus der viel zu groß gefassten Legion der Spieler, die 100 Pflichteinsätze haben. Ich hätte alle Titelträger und Nationalspieler eingeladen und dazu noch ein paar, die sich auf andere Weise verdient gemacht haben. Dass ein Podolski bei dieser Veranstaltung fehlt, ist nicht zu fassen.
Die haben es wahrscheinlich an seine Inter Mailand Addresse verschickt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Feb.2019, 19:19:22
Die haben es wahrscheinlich an seine Inter Mailand Addresse verschickt.

Steht doch im Express-Artikel, dass die die Einladung an seine Kölner Adresse verschickt haben :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Feb.2019, 19:25:38
Steht doch im Express-Artikel, dass die die Einladung an seine Kölner Adresse verschickt haben :-/ :D
Tatsächlich? :-/
Vielleixht sogar an seine Dönerbude.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Feb.2019, 18:35:48
Man hätte auch eine dieser neumodischen E-Mails schicken können, die sind gerüchteweise ganz flott in Japan
"Ich kann die E-Mail nicht verschickt haben. Ich war zu der Zeit auf drei Kontinenten unterwegs!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Feb.2019, 18:26:43
Ich glaube nicht, dass man ihm keine Einladung geschickt hat. Ich glaube aber auch, dass sie nicht bei ihm angekommen ist. Ohne Luftpostaufkleber läuft so ein Brief wahrscheinlich ein halbes Jahr. Könnte also im März bei ihm eintreffen. Normalerweise fordert man ja eine Zu- oder Absage ein, bei einem Spieler wie ihm hätte ich dann zumindest einmal nachgehakt, ob die Einladung angekommen ist. Podolski ist schließlich nicht irgendeiner aus der viel zu groß gefassten Legion der Spieler, die 100 Pflichteinsätze haben. Ich hätte alle Titelträger und Nationalspieler eingeladen und dazu noch ein paar, die sich auf andere Weise verdient gemacht haben. Dass ein Podolski bei dieser Veranstaltung fehlt, ist nicht zu fassen.

ich bin davon überzeugt, dass man ganz bewusst die einladung so verschickt hat, dass die wahrscheinlichkeit, dass er kommt, minimal war - aber zeitgleich so, dass man via presse jederzeit behaupten konnte, man habe ihn doch eingeladen, ohne direkt zu lügen.
poldi einfach in einen topf mit hunderten anderen, xbeliebigen ex-fclern wie pezzoni und co zu stecken, ist eine absolute farce, passt aber zu diesem drecksvorstand wie die faust aufs auge. absolut ekelhaftes gesocks.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner