Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Schönste Szene nach 10:50  :)

Zweitschönste bei 3:40  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Mär.2019, 17:59:45
@Mutierter: Hast du ihn schon eingesammelt?
Nein, wir waren zwar mal kurz in Kobe, konnten ihn aber leider nicht einsammeln. :?

@Karre
Bleiben Sie ordentlich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Scherzzoni

58. Minute 2:2 nach 0:2. Ein Tor Lukas, zweites Tor per Flanke auf David Villa vorbereitet. Japanische "Lukas Podolski"-Gesänge schallen durch das gut gefüllte Rund.
  •  

Scherzzoni

3:3, mit feinem Pass von Lukas eingeleitet. Bester Mann aufm Platz heute.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

•  

I.Ronnie

Der Artikel lohnt sich trotzdem zu lesen. Mal abgesehen von den Namen, die da im Artikel genannt werden, ist es schon bitter aufgezeigt zu bekommen, dass in Gladbach mit Eberl ein Sportdirektor und Geschäftsführer am Werk ist, der sich nicht nur Gedanken darüber macht, wie er schlanken Fußes an Spieler kommt, sondern auch daran interessiert ist, die sportliche Kompetenz im Verein strukturell neu aufzubauen, also auch seine eigenen Verantwortungsbereich zu deligieren.

Und wir haben Veh. tfn

Niggelz

Allerdings kommt auch Nils Schmadtke
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Apr.2019, 12:32:28
Allerdings kommt auch Nils Schmadtke
Wie war das nochmal bei Familie Kirsten? Finde das durchaus adaptierbar.

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 06.Apr.2019, 12:33:51
Wie war das nochmal bei Familie Kirsten? Finde das durchaus adaptierbar.

Du bist entweder schizophren oder doch ein bisserl andersbegabt, in jedem Fall konkurrenzlos in der Motivation, politisch korrekt sein zu wollen. Was hat denn nun Nils Schmadtke angestellt, dieselbe Abneigung zu verdienen wie sein Vater?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Apr.2019, 12:48:41

Du bist entweder schizophren oder doch ein bisserl andersbegabt, in jedem Fall konkurrenzlos in der Motivation, politisch korrekt sein zu wollen. Was hat denn nun Nils Schmadtke angestellt, dieselbe Abneigung zu verdienen wie sein Vater?
Das sollte eher ein wenig humorvoll angehaucht sein

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Ich habe Humorreplik gelesen. Wäre das nicht ein toller Username?
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Apr.2019, 13:59:38
Ich habe Humorreplik gelesen. Wäre das nicht ein toller Username?

Ja. Bitte nenne dich von nun an so.
  •  

Cinnamon

Gladbach, Schmadtke und Kirsten auf einer Seite im Poldi-Thread, ihr seid doch komplett bescheuert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Warum war er zuletzt nicht im Kader (1:2 Niederlage gegen Soundso Ninjakustralalala)? Schon im Flieger nach Kalk?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

"Abgehalftert"? "Opa"?

Blauer Knopp! ;)
Ganzkörperschal
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 17.Apr.2019, 13:50:58
Tja genau wie in Uerdingen funktioniert es auch in Japan nicht mit irgendwelchen abgehalfterten Ex-Profis und Opas die Liga zu rocken. Überraschung. Aber die haben ja alle sehr gute, mehrfach verzweigte Verträge mit Rakuten und darum wird da auch nicht einer vor Vetragsende weggehen. Und wie in Uerdingen auch gibt's inzwischen den 26. Trainer in 3 Jahren. Der ganze Bums da is ziemlich verachtenswert. Da hätte ich Podolski lieber noch ein paar Jahre in den US und A gegönnt, wo es wenigstens halbwegs ein bisschen um was geht.
Die J-League ist sehr wohl ein Wettbewerb um den es etwas geht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 17.Apr.2019, 14:13:06
Die J-League ist sehr wohl ein Wettbewerb um den es etwas geht.
Für mich eine der schwächsten Ligen die ich mir ansehen durfte...da ist ja selbst Australien stärker
7x Absteiger
  •  

renemat

Freut euch einfach schon Mal. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
  •  

tollibob

Zitat von: renemat am Mittwoch, 17.Apr.2019, 16:29:33
Freut euch einfach schon Mal. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Auf welches Zeichen muss ich achten? Schmeißt Comissioner Gordon ein güldenes LP10 an den Himmel? Oder eine wilde 9?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

renemat

•  

Kopfschmerztablette

Poldi würde uns gar nichts bringen. Ich war ja über Jahre mit Yassir hier einer der die immer LP10 gefordert haben, aber man muss einfach zugeben, dass der viel zu lange viel zu entfernt von ernsthafter Spielpraxis ist: Inter, Gala und jetzt Japan.

Sorry, bis der wieder fit ist, ist der 40. Als Funktionär darf er gerne kommen, als Spieler bitte nicht mehr. Das würde zuviel zerstören
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 17.Apr.2019, 14:14:55
Auf Villa trifft Opa auf jeden Fall zu und Iniesta müssen sie fast mit der Schubkarre auf den Platz kippen. Der scheint aber auch maximal keinen Bock zu haben. Podolski is natürlich absolut Gott auf dem Platz. Der kommt schon noch so auf seine 2 bis 2,5 km pro Halbzeit :D Da haben die anderen beiden sich schon wundgelegen.

Da hast du dich aber noch ganz knapp gerettet. Mein Finger hat schon gezuckt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77