Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Müngersdorf

Jung, sei froh, dass dir die Dilettanten erspart bleiben.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lucy2004

  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre



jerry

Der 1. FC Köln wäre schön blöd, wenn er 'den Typen' Podolski nicht in irgend einer Art und Weise in den Verein integrieren würde.


Meiner Meinung nach ging und geht es hier nur um Eifersüchteleien - sonst nichts. Klartext wird nicht gerne gehört, wenn man sich die Effzeh-Welt bei Rotwein und Käse schön eingerichtet hat. Und einen 'Lautsprecher' wollte man schon unter Schmadtke/Stöger nicht.


Ob Podolski hier noch mal spielen sollte/könnte, weiß ich nicht. Das saublöde Argument von vor 2 (?) Jahren "der ist zu gut für uns" ist genau so unsäglich wie die hartnäckige Verweigerung, ihn hier einbinden zu wollen. Auch deswegen mag ich unsere Verantwortlichen nicht (mehr).


Was ich auch glaube:
Hätten wir Interesse am SPIELER Lukas Podolski, würde das (für mich vorgeschobene) Argument "der ist zu teuer" kaum greifen. Ich wette, dass Poldi hier für einen monatlichen Kleinstbetrag spielen würde - Hauptsache er wäre dabei und würde hier seine aktive Karriere bei "seinem" Herzensclub beenden können.


Und für das Trikot mit der 10 spielt der sogar wahrscheinlich umme.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Kopfschmerztablette

Das einzige SINNVOLLE Transferfenster zum Thema LP10 war damals vor Istanbul (mit viel wohl wollen das vor Japan, wobei ich selbst da glaube, dass er schon zu schwach für Liga 1 war).


Jetzt, ist der Junge a. zu alt und b. durch zig Kirmesligen auch untauglich. Ich bin wohl neben Yassir hier einer der größten LP10-Fanboys aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass er sich durch einen Transfer mehr kaputt machen würde als dass er helfen würde. Tut mir für alle Seiten leid, aber ich glaube nicht, dass Lukas in Liga 1 noch helfen kann.


Man muss sich mit einem Transfer dann mal unsere Alterstruktur geben (Höger, Modeste, Poldi,...) ... sorry.
  •  

tollibob

Immernoch unglaublich, dass man dem Helmes seine Nummer gegeben hat. Hat zwar nie damit gespielt, aber ein feiner Zug war das nicht. Man hätte Podolski auch telefonisch zur unerwünschten Person erklären können. Damit fingen für mich die Mätzchen gegen Poldi an. Das hat man damals schon ganz bewusst gegen ihn gemacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

jerry

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 10.Feb.2019, 19:14:55
Das einzige SINNVOLLE Transferfenster zum Thema LP10 war damals vor Istanbul (mit viel wohl wollen das vor Japan, wobei ich selbst da glaube, dass er schon zu schwach für Liga 1 war).


Jetzt, ist der Junge a. zu alt und b. durch zig Kirmesligen auch untauglich. Ich bin wohl neben Yassir hier einer der größten LP10-Fanboys aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass er sich durch einen Transfer mehr kaputt machen würde als dass er helfen würde. Tut mir für alle Seiten leid, aber ich glaube nicht, dass Lukas in Liga 1 noch helfen kann.


Man muss sich mit einem Transfer dann mal unsere Alterstruktur geben (Höger, Modeste, Poldi,...) ... sorry.


Da hast Du höchstwahrscheinlich recht. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er uns als aktiver Fußballer noch weiterhelfen könnte. Wobei LP 10 ja keine Gelegenheit auslässt kundzutun, dass er noch BL-tauglich sei.


Ich würde es halt gerne sehen, wenn er hier integriert wäre. Er ist ein positiver Typ (siehe z. B. damals N11), der uns mal ein wenig mehr aufwecken könnte (andere sprechen hier bestimmt von Unruhe). Scouting, Stürmertrainer, PR, Jugendarbeit, 2. Mannschaft - es gäbe bei Wohlwollen sicher gleich mehrere Möglichkeiten, wo er sich einbringen könnte.


Bei AM scheint man ja da weniger Schwierigkeiten zu haben.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

koelner

Das aktuelle Präsidium nimmt es Poldi sicherlich immer noch krumm, das er sich damals für das andere Präsidium-Team stark gemacht hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Kopfschmerztablette

Modeste hat hier ja auch nichts mit den Ultras, der Stadt oder dem sonstigen Geklüngel am Hut. Der hat hier mal ein paar Jahre gut gespielt.


LP hat in vielen dingen eine konträre Meinung zum Präsidium und tut dies im Gegensatz zu einem AM auch zu Tage bringen. Damit meine ich gar nicht die Diskussion um Alternativen, sondern "Standort Müngersdorf" "Pyro" "Hopp" "Ultras" etc. Das sind doch genug Gründe um als Vorstand zu sagen: Lasst das mal lieber sein .
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Sonntag, 10.Feb.2019, 19:36:04
Das aktuelle Präsidium nimmt es Poldi sicherlich immer noch krumm, das er sich damals für das andere Präsidium-Team stark gemacht hat.


Ganz sicher sogar. Wie ich bereits anmerkte: Eifersüchteleien, Missgunst usw werden hier von oben herab vorgelebt. Man versucht halt so lange wie möglich an der nicht schlecht dotierten Machtfülle zu kleben.


Ein Typ wie Podolski wäre für die sowas wie der Antichrist im Dom. Alles Kleingeister..... - leider.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Koelnleon

Ich denke auch das LP uns als Spieler nicht mehr wirklich weiterhelfen könnte.
Aber er muss auf jedenfall zum FC zurück!
Egal was teilweise so über ihn erzählt wird. Von wegen er kann nur Fußball. Das ist mir so was von scheiß egal!
Ich wünsche ihn mir möglichst bald zumFC in einer wichtigen Position.
Ja nicht irgend so ein jugend Trainer job oder ähnliches.
Der nächste Vorstand sollte ihn zum FC holen und ihn auf bauen.
Und wenn er von mir aus nur Fußball kann.... mir egal ... wir brauchen leute die Ahnung vom Fußball haben und auch ihren Mund auf machen und dazu stehen!
Es gibt einen Verein in Deutschland der solche Leute, vorausgesetzt sie möchten, an sich bindet.
So ganz erfolglos ist das nicht! Und da gibts einige wo ich denke das die bei allemAußer Fußball den Mund halten sollten.
Und warten bis er 60 Jahre oder älter ist wäre Wahnsinn,  dann ist auch er nicht mehr auf dem aktuellen stand.


Mal ganz träumerisch optimistisch denkend völlig vom traum auf endlich kontinuierlich bessere Zeiten geleitet.   :psycho: :oops: :roll:


Würde Lukas Podolski mit einem Team zur Vorstandswahl antreten. Jetziger stand meine stimme hätte er.


Ich weiß sehr steil und es würde ihm wahrscheinlich niemand zutrauen.
- meine erste Mitgliedsversammlung WO wurde nicht entlastet.
Dann kahm ein Herr aus der Wirtschaft mit einem idol aus meiner kindheit... hura... was daraus geworden ist wissen wir.


Was fehlte die letzten zig Jahre? Leute die Fußball können!
Er müsste ja auch nicht direkt Präsident sein. Aber wir bräuchten mal fach kompetenz an oberster stelle.
:-/ :oops:  mal ganz blöde ohne das ich mich an die zeit noch richtig erinner.... Caspers mit jemanden an seiner seite der ahnung vom Sport hat.... wir könnten so gut da stehen.


Poldi muss einfach möglichst schnell beim FC eingebunden werden!


Wie gesagt es ist mir scheiß egal was über meine meinung und Gedanken gänge gedacht wird... Lukas Podolski ist die einzige lichtgestallt die der fc hat wo man was draus aufbauen kann..... im idealfall spielt aktuell einer bei uns den ich mir auch gut Vorstellen kann den man führ solche aufgaben beim FC brauchen könnte. Jonas Hektor! (Da bleibt natürlich abzuwarten wo sein weg hin geht)


Und ja das hört sich nach kölchen klüngel an.... muss aber ja nicht verkehrt sein wenn man it guten leuten klüngelt!



  •  

Ghostbuck

Meine Stimme hätte er auch, aber nur wenn Kumpel Nassim auch mit an Bord kommt.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Koelnleon

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:22:50
Meine Stimme hätte er auch, aber nur wenn Kumpel Nassim auch mit an Bord kommt.
:tu:  Danke! Er Name ist mir nicht so geläufig. Aber so ungefähr war mein Gedanke.  Sagte ja mit einem Team!  ;)
  •  

Ghostbuck

Neben Nassim sind auch noch Yassir und ich mit von der Partie. Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein. Sicher, ganz sicher.
Ganzkörperschal

Koelnleon

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:10:59
Neben Nassim sind auch noch Yassir und ich mit von der Partie. Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein. Sicher, ganz sicher.
:roll:  na dann!


Mist beim lesen fehlen dann doch gesichtsausdruck und so. Dachte du hast es ernst gemeint. :oops: :roll:
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Koelnleon

 :roll: :-/ :oops: :suff:


Aber in meinem post hab ich ja geschrieben das mir da scheiß egal ist was jemand von meinen Gedanken hällt!  ;) :psycho:
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

nichtsnutz


Bandworm

Bei der Feier ging es ja auch um Modeste und nicht um den 1. FC Köln.



Da die beiden ja nie zusammen gespielt haben, war er auch nicht eingeladen. Beim FC Arbeiten ja schließlich keine Amateure...


/ironieoff

Vorstand Raus!
  •  

Private Rhein

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 21.Feb.2019, 22:31:32
Bei der Feier ging es ja auch um Modeste und nicht um den 1. FC Köln.



Da die beiden ja nie zusammen gespielt haben, war er auch nicht eingeladen. Beim FC Arbeiten ja schließlich keine Amateure...
Irgendwie logisch, daß Overath dann da war.

Und als Poldi würde ich mir die Eier abbeissen, weil die ihn nicht eingeladen haben, aber die "Fußballgöttin" Hella von Sinnen  :kotz:
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Private Rhein

Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

MG56

Zitat von: Private Rhein am Donnerstag, 21.Feb.2019, 22:46:50
Irgendwie logisch, daß Overath dann da war.

Und als Poldi würde ich mir die Eier abbeissen, weil die ihn nicht eingeladen haben, aber die "Fußballgöttin" Hella von Sinnen  :kotz:


Nicht nur Hella ist von Sinnen, der beste Vorstand aller Zeiten auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 23:19:09

Nicht nur Hella ist von Sinnen, der beste Vorstand aller Zeiten auch.
Und der Vorsitzende betätigte sich auch noch als Entertainer mit seinem ewig unvergesslichen "Hab noch Licht gesehen" - Gag.
:fc: - spürbar peinlich
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •