Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Mär.2019, 15:41:39
hat bald einen neuen kollegen.
https://www.fcbarcelona.com/en/news/1086803/agreement-for-the-cancellation-of-sergi-sampers-contract
Ich dacht schon das wäre ein Zeichen das Poldi aussortiert wird, aber in der J-League dürfen die 5 Gainjis haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Hat er schon was zur aktuellen Führungskrise beim FC gefacebooked?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Der nächste Vorstand kittet hoffentlich das Verhältnis zu LP10. Meinetwegen können Sie ihn auch zurückholen. Der sportliche Wert ist mir scheißegal. Podolski hat seine Karriere beim FC zu beenden. Ganz einfach deshalb, weil er der einzige ist, der sich seit Littbarski als Vereinslegende qualifiziert hat. Wenn Bremen den bald 41jährigen Pizarro mitziehen kann, dann schaffen wir das jawohl auch mit einem wesentlich jüngeren Podolski.

Auch um seine Leistungsfähigkeit mach ich mir keine Sorgen. Denn den Unterschied alternder Spieler zwischen einem Verein der dir am Arsch vorbei geht und deiner Großen Liebe erkennt man ebenfalls bei Pizarro. Bei uns hattest du fast das GEfühl du musst den mit dem Rollstuhl aufs Feld fahren, die Decke abnehmen udn dann reichts schon irgendwie für 15 Minuten, bei Bremen spielt der 45 MInuten und mehr als wäre er 31 Jahre. Und den Müll den Kainz spielt kriegt Podolski noch 10 mal hin. Wenn wir uns einen Spieler leisten können, der nach hinten zu nix zu gebrauchen ist, aber Standards kann und für den entscheidenden Pass gut ist, dann weiß ich für wen ich mich zwischen Johannes Scheiß 8 und Lukas Podolski 10 entscheide.

HALLELULJA! AMEN!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

Zitat

WELT AM SONNTAG: Wie zufrieden sind Sie eigentlich mit dem Abschneiden Ihres Lieblingsklubs 1. FC Köln?

Podolski: Es läuft wieder gut, der FC hat sich von den Ergebnissen her wieder gefangen, aber da oben ist in der Liga noch alles eng. Da ich jedoch davon ausgehe, dass das mit dem Aufstieg klappt, finde ich es für mich persönlich viel wichtiger zu sehen, wie sich der Klub für die kommenden Jahre aufstellt. Denn der FC kann nicht immer nur so kurzfristig denken. Der Klub hat nach wie vor sehr viel Potenzial, aber es wird, wenn ich das mal so sagen darf, immer wieder mit Füßen getreten.

WELT AM SONNTAG: Wie meinen Sie das?

Podolski: Ich wünsche mir endlich Kontinuität, mal über mehrere Jahre. Da war man ja vor dem Abstieg auf einem guten Weg, und dann ist alles zusammengefallen. Das darf nicht passieren. Es wäre schön, wenn man sich jetzt nach dem Aufstieg langfristig in der ersten Liga festsetzen könnte. Ich halte das für möglich. Leider wurde das in der Vergangenheit immer verpasst, aus welchen Gründen auch immer.

WELT AM SONNTAG: Was muss Ihrer Meinung nach geschehen?

Podolski: Ich würde mir wünschen, dass der Verein besser aufgestellt wird. Er braucht noch mehr Leute, die ihre Eitelkeiten mal vergessen und stattdessen für den FC brennen. Leute, denen es wehtut, wenn es dem FC mal schlecht geht, die den Klub verteidigen, wenn er attackiert wird. So, wie das Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge beim FC Bayern München tun. Sie sind für den FC Bayern da, sie betrachten ihn als Familie. Es wäre schön, wenn man das auch beim 1. FC Köln hinbekommen würde. Wie gesagt, die Voraussetzungen durch die Tradition, die Stadt, die Fans und die Sponsoren sind da.

https://www.welt.de/sport/fussball/article190024939/Lukas-Podolsk-Man-hat-Loews-Entscheidung-zu-respektieren.html

Alci

Der bereitet seine Bewerbung als Spielerpräsident vor. Poldi 4 President!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

KRius27

Mit dem letzten Absatz hat er vollkommen recht. Das find ich bei Hoeneß und Rummenigge immer faszinierend, selbst
wenn offensichtlich ist, dass sie, der Verein oder die Mannschaft komplett scheiße gebaut haben, verteidigen die ihren
Puff da bis aufs Blut - wo du als Außenstehender regelmäßig denkst, die haben nicht alle Tassen im Schrank.
Aber für den Club selber sind solche Leute Gold wert. Und da haben wir zu wenige von. Ansätze waren in den ersten
Spinner-Jahren da. Und eigentlich erscheint genau das Fehlen dieser Personen bei einem Verein wie dem FC
zu verwundern.
  •  

Cikaione

Und jetzt sag mir mal warum sich ein Toni Schuhmacher nicht in diesen Worten selbst wiederfinden würde, das er für den FC brennt nehme ich ihm ab...aber deshalb halte ich ihn trotzdem für ein höheres Amt beim FC als nicht tragbar

Ich traue auch ehrlich gesagt Poldi nicht zu da eine leitende Position einzunehmen, trotz aller Emotionalität möchte ich das Professionalität vorgelebt wird...mit Leuten die zur richtigen Zeit auf den Tisch hauen, es gibt nicht soviel Profis, Ex-Profis die auch mit einem ordentlichen Krisenmanagement und gewisser Rhetorik ausgestattet sind.

Da könnte ich mich schon eher mit Klaus Allofs als Präses anfreunden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Mit 2 guten Leuten dabei würde Poldi das überragend machen.
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Mär.2019, 12:29:27
Und jetzt sag mir mal warum sich ein Toni Schuhmacher nicht in diesen Worten selbst wiederfinden würde, das er für den FC brennt nehme ich ihm ab...aber deshalb halte ich ihn trotzdem für ein höheres Amt beim FC als nicht tragbar

Ich traue auch ehrlich gesagt Poldi nicht zu da eine leitende Position einzunehmen, trotz aller Emotionalität möchte ich das Professionalität vorgelebt wird...mit Leuten die zur richtigen Zeit auf den Tisch hauen, es gibt nicht soviel Profis, Ex-Profis die auch mit einem ordentlichen Krisenmanagement und gewisser Rhetorik ausgestattet sind.

allofs ist einer der unseriösesten figuren in dieser branche. googel einfach mal allofs und footballleaks. man kann ja über podolskis eignung geteilter meinung sein aber einen allofs jemandem vorziehen zu wollen der mit jedem milimeter für diesen verein brennt, der integer ist, der geschäftlich erfolgreich ist, der weltweit eine trademark für sich und den verein ist, das kann ich nicht verstehen.

Oxford

Wenn Jansen HSV-Präses werden kann (kommt mir immer noch total absurd vor), dann muss Poldi hier eigenlich schon längst an der Macht sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Selbsternannter Übergangsprinzpräsident Juan Guaidó Lukas Podolski
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Mär.2019, 12:29:27

Lieber Dieter Müller als Allofs.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

koelner

Versucht Poldi beim ersten Gegentor den Ball mit der Hand zu fangen?

Das Eigentor war aber von Poldi zu 1948% so gewollt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Robson90

Zitat von: koelner am Montag, 11.Mär.2019, 13:43:43
Versucht Poldi beim ersten Gegentor den Ball mit der Hand zu fangen?

Wenn er als Feldspieler oder (Spieler) Präsident schon nicht zurück darf, dann vielleicht als Dritter Torwart? Das könnte seine Denkweise sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Mär.2019, 13:15:24
https://youtu.be/-ixybo2tLOY

Iniesta ist ein guter Fussballer.

Die Fan-Banner im Hintergrund wirken wie schlechte FIFA/PES Banner... "Get the Glory", "Let's Rock!" :D

Niggelz

Zitat von: Oxford am Montag, 11.Mär.2019, 14:58:46
Die Fan-Banner im Hintergrund wirken wie schlechte FIFA/PES Banner... "Get the Glory", "Let's Rock!" :D

Zum Glück lassen die sich mittlerweile auch editieren: https://www.dreamteamfc.com/c/wp-content/uploads/sites/4/2018/04/real.jpg?strip=all&w=960&quality=100
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Oxford

Chance für ein "Titz out" Plakat kläglich vergeben.
  •  

Cikaione

Toooooooooooooor Poooodooolskiiiiiii
  •  

Cikaione

Chong Tese mit dem Ausgleich, kannste dir auch nicht ausdenken
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

chrisinsomnia

Gut, uns ist das allen schon immer bewusst gewesen, aber dass es einer seiner ehemaligen Mitspieler so ausdrückt:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1903/diashows/szczesny-sprueche-feuerwerk-ueber-oezil-podolski-bendtner-arshavin-wilshere/juve-keeper-szczesny-sprueche-feuerwerk-ueber-ex-arsenal-mitspieler-oezil-podolski-bendtner-wilshere-arshavin-henry,seite=13.html

ZitatWenn Lukas innerhalb des Strafraums den Ball hatte, 10 oder 11 Meter vor dem Tor, wollte ich ihn nicht halten. Ich habe nur meinen Kopf geschützt...

FC Karre

•  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mär.2019, 17:21:56
2 jahre schon.

https://www.instagram.com/p/BvWZymjJltQ

Dieser Forumsabend war einer der schönsten, die ich erlebt habe.
Und dann trifft der kölsche Jung auch noch in seinem Abschiedsspiel...!  :heart:

CMBurns

@Mutierter: Hast du ihn schon eingesammelt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Mär.2019, 17:30:53

Und dann trifft der kölsche Jung auch noch in seinem Abschiedsspiel...! 
Hat jemand den Link zum Thread noch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Fiasko

•  

FCMartin

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Mär.2019, 17:30:53

Und dann trifft der kölsche Jung auch noch in seinem Abschiedsspiel...!  :heart:

Habe ich mir eben nochmal reingezogen! :wappen:   :fc: :d: :heart:
https://youtu.be/i729UTfKBH4