Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

  •  

Rheineye

In seinem neuen Trainingsvideo trägt er ein Gala Tanktop:(



7x Absteiger
  •  

Private Rhein

Poldi war gestern zuhause.
Ich hab im Kranhaus noch Licht brennen sehen und hätte fast mal "Hallo" gesagt..

Würde mich aber wundern, wenn er "nur" für den KEC da war...

Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Rheineye

Poldi weilt seit Wochen in Köln...er macht sich u.a im Mediapark fit für die Saison in Japan.
7x Absteiger
  •  



Humorkritik

Zitat von: Private Rhein am Sonntag, 13.Jan.2019, 14:20:01
Poldi war gestern zuhause.
Ich hab im Kranhaus noch Licht brennen sehen und hätte fast mal "Hallo" gesagt..

Würde mich aber wundern, wenn er "nur" für den KEC da war...


Hat er die Bude im Kranhaus nicht vermietet?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Private Rhein

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 13.Jan.2019, 17:48:58
Hat er die Bude im Kranhaus nicht vermietet?

Oha..na, wie gut, daß ich nicht geklingelt hab...vielleicht hätte mir der Spinner aufgemacht und mich zu einem Nierentee eingeladen...
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Private Rhein

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Jan.2019, 14:43:07
Poldi weilt seit Wochen in Köln...er macht sich u.a im Mediapark fit für die Saison in Japan.

Die einen fahren nach Malle, andere machen sich in Köln fit. Verkehrte Welt..
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 13.Jan.2019, 17:48:58
Hat er die Bude im Kranhaus nicht vermietet?
So oft wie er Bilder vom Kranhaus mit Ausblick Dom postet, glaube ich das nicht.

Wofür auch, und an wen? Niggelz etwa?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 13.Jan.2019, 17:48:58
Hat er die Bude im Kranhaus nicht vermietet?
Direkt mal bei Airbnb abchecken.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Private Rhein am Montag, 14.Jan.2019, 07:18:52
Oha..na, wie gut, daß ich nicht geklingelt hab...vielleicht hätte mir der Spinner aufgemacht und mich zu einem Nierentee eingeladen...

Mich deucht, du möchtest uns durch ein Blumengewächs mitteilen, dass du ein voll reicher Entrepreneur bist. Aber ich bin noch nicht vollends überzeugt.
  •  

Humorkritik

Ob Veh ihn wohl verpflichten würde, wenn er sich in Lukas Podolskiel umbenennen würde?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Er ist einfach noch zu schnell für unser "System".

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Jan.2019, 11:46:38
So oft wie er Bilder vom Kranhaus mit Ausblick Dom postet, glaube ich das nicht.


Du globo, du fotografierst doch auch selber, hast du schonmal festgestellt, dass man an einem Tag 1000 Fotos machen kann und die einfach zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht?
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

Es kann in alle Richtungen gehen. Bleibt man noch ein Jahr in Japan, geht man zurück nach Köln oder in ein anderes Land?" Eine Entscheidung stünde aber erst im Sommer an. Eine stets kolportierte Rückkehr zu seiner großen Liebe 1. FC Köln sei derzeit nicht konkret. "Ich verhandele jetzt nicht mit dem FC, es gab auch keine Gespräche. Das ist nicht heiß."

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Doener-Gold-Steak-FC-Bundesliga-Podolski-in-Plauderlaune-id53183186.html
  •  

Rhönbock

Ich dachte der residiert mit Kind und Kegel in Bergheim? Was soll er da in seiner Bude in den Kranhäusern?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Private Rhein

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 14.Jan.2019, 11:54:06
Mich deucht, du möchtest uns durch ein Blumengewächs mitteilen, dass du ein voll reicher Entrepreneur bist. Aber ich bin noch nicht vollends überzeugt.

*winkt mit der gelochten Prepaid-Kreditkarte*

Vielleicht bin ich einfach nur dumm und hab dem Modeste die Gala-Story wirklich geglaubt.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Private Rhein

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Jan.2019, 12:16:27
Ob Veh ihn wohl verpflichten würde, wenn er sich in Lukas Podolskiel umbenennen würde?

Oder etwas, daß sich die Sprechepresserin Zercher merken kann.
LuPo.
Obwohl..das wären auch 3 Buchstaben zuviel.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 14.Jan.2019, 13:15:39
Du globo, du fotografierst doch auch selber, hast du schonmal festgestellt, dass man an einem Tag 1000 Fotos machen kann und die einfach zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht?
Das macht man doch nicht!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Jan.2019, 12:16:27
Ob Veh ihn wohl verpflichten würde, wenn er sich in Lukas Podolskiel umbenennen würde?
Und wenn er sich Jörkas Podolstiel nennt, dann kauft ihn das dicke Eberlein.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

globobock77

Bisserl enttäuscht bin ich in LP10s Team schon.

Die ganze Ribery-Geschichte hötte ich an Poldis Stelle Für Mangal-Döner-Werbung irgendwie missbraucht  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rhönbock am Montag, 14.Jan.2019, 13:41:29
Ich dachte der residiert mit Kind und Kegel in Bergheim? Was soll er da in seiner Bude in den Kranhäusern?
Der wohnt im Kölner Westen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Montag, 14.Jan.2019, 13:49:40
Und wenn er sich Jörkas Podolstiel nennt, dann kauft ihn das dicke Eberlein.  :suff:
Bäh, Du fieser Möpp! :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Jan.2019, 13:49:00
Das macht man doch nicht!

Lügen tut man ja auch nicht aber guck dir doch nur einmal die Nasen von Venus und NKSN an.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 14.Jan.2019, 14:00:44
Lügen tut man ja auch nicht aber guck dir doch nur einmal die Nasen von Venus und NKSN an.
Bluten sie? Also, die Nasen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Private Rhein

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Jan.2019, 13:50:54
Bisserl enttäuscht bin ich in LP10s Team schon.

Die ganze Ribery-Geschichte hötte ich an Poldis Stelle Für Mangal-Döner-Werbung irgendwie missbraucht  :P

Beim schöner machen von Ribery könnte auch Poldis Döner an Grenzen kommen.
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 14.Jan.2019, 14:05:52
Bluten sie? Also, die Nasen.

ne, das war der mutierte. Varan und NKSN haben nur so eine Nase wie Pinocchio!
Super-Wetti
  •