Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Koelnleon

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:22:50
Meine Stimme hätte er auch, aber nur wenn Kumpel Nassim auch mit an Bord kommt.
:tu:  Danke! Er Name ist mir nicht so geläufig. Aber so ungefähr war mein Gedanke.  Sagte ja mit einem Team!  ;)
  •  

Ghostbuck

Neben Nassim sind auch noch Yassir und ich mit von der Partie. Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein. Sicher, ganz sicher.
Ganzkörperschal

Koelnleon

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:10:59
Neben Nassim sind auch noch Yassir und ich mit von der Partie. Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein. Sicher, ganz sicher.
:roll:  na dann!

Mist beim lesen fehlen dann doch gesichtsausdruck und so. Dachte du hast es ernst gemeint. :oops: :roll:
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Koelnleon

:roll: :-/ :oops: :suff:

Aber in meinem post hab ich ja geschrieben das mir da scheiß egal ist was jemand von meinen Gedanken hällt!  ;) :psycho:
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

nichtsnutz

Bandworm

Bei der Feier ging es ja auch um Modeste und nicht um den 1. FC Köln.

Da die beiden ja nie zusammen gespielt haben, war er auch nicht eingeladen. Beim FC Arbeiten ja schließlich keine Amateure...

/ironieoff

Vorstand Raus!
  •  

Private Rhein

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 21.Feb.2019, 22:31:32
Bei der Feier ging es ja auch um Modeste und nicht um den 1. FC Köln.

Da die beiden ja nie zusammen gespielt haben, war er auch nicht eingeladen. Beim FC Arbeiten ja schließlich keine Amateure...
Irgendwie logisch, daß Overath dann da war.

Und als Poldi würde ich mir die Eier abbeissen, weil die ihn nicht eingeladen haben, aber die "Fußballgöttin" Hella von Sinnen  :kotz:
Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  

Private Rhein

Der Vorstand ist keine Rentenkasse für fußballfremde Exmanager, das Stadion kein Ort für Klüngel und Hinterzimmerdeals.
Namensrechte an Sportstätten sind nicht zu vermieten, sonst kauft sich ein wirrer Ami noch ein "Leni-Riefenstahl-Stadion".
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

MG56

Zitat von: Private Rhein am Donnerstag, 21.Feb.2019, 22:46:50
Irgendwie logisch, daß Overath dann da war.

Und als Poldi würde ich mir die Eier abbeissen, weil die ihn nicht eingeladen haben, aber die "Fußballgöttin" Hella von Sinnen  :kotz:

Nicht nur Hella ist von Sinnen, der beste Vorstand aller Zeiten auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 21.Feb.2019, 23:19:09

Nicht nur Hella ist von Sinnen, der beste Vorstand aller Zeiten auch.
Und der Vorsitzende betätigte sich auch noch als Entertainer mit seinem ewig unvergesslichen "Hab noch Licht gesehen" - Gag.
:fc: - spürbar peinlich
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Schön den Poldi nicht eingeladen. Asis da.  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jerry

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Feb.2019, 00:45:54
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=k9o8tWv_A-I
Hätte ich hier was zu sagen, würde ich ihm einen Job anbieten und ihn (mit ein paar anderen) in die Jugendarbeit integrieren.

Aber bei diesen Verhältnissen......
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Renato

Ich müsste kotzen, wenn bei einer aufstiegsfeier diese ekelhafte, stillos Bande sich in ihrer selbstzufriedenheit suhlt.
Ich find die noch viel widerlicher als glowacz , Engels und overath.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

CMBurns

Zitat von: Renato am Freitag, 22.Feb.2019, 02:23:03
Ich müsste kotzen, wenn bei einer aufstiegsfeier diese ekelhafte, stillos Bande sich in ihrer selbstzufriedenheit suhlt.
Ich find die noch viel widerlicher als glowacz , Engels und overath.

Den konnte man wenigstens noch zugutehalten, dass sie einfach nur geistig limitiert waren. Das kann man inzwischen von der Mehrheit nicht mehr behaupten. Sie sind manipulativ und berechnend. Natürlich mit Ausnahme von dem, der zu oft an den Pfosten geklatscht ist. Der ist einfach nur sackdoof.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Robson90

Poldi also mit einem erneuten "Hilferuf". Holt den Jungen endlich heim, damit er Fotos von seinem Wohnzimmer präsentieren kann und nicht mehr die Enttäuscht Karte spielen muss.

Der Präsidentenjob wäre auch frei demnächst. Gab es schon mal einen Spielerpräsident im deutschen Fussball?  :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

kruemmel

Zitat von: Robson90 am Freitag, 22.Feb.2019, 08:36:53
Poldi also mit einem erneuten "Hilferuf". Holt den Jungen endlich heim, damit er Fotos von seinem Wohnzimmer präsentieren kann und nicht mehr die Enttäuscht Karte spielen muss.

Der Präsidentenjob wäre auch frei demnächst. Gab es schon mal einen Spielerpräsident im deutschen Fussball?  :P

Spielertrainerpräsidentendirektor hätte was.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

frankissimo

Es wäre ja gut, wenn dies nur Instinktlosigkeit wäre.  Aber es könnte auch Politik sein.
Es war für viele schon schmerzvoll das eine 70-Jahrfeier überhaupt mit nur gelandenen Gästen stattfand.
Das hätte man ruhig volkstümlicher gestalten dürfen. Für alle am GBH oder im Stadion.
Das war auch nicht das erste Mal. Hans-Schäfer-Tribüne ohne die Südkurve fand ich fast noch krasser.
Viele der Geladenen der 70er Feier waren nachher auch beleidigt. Nicht die Weber, Simmet.Littbarski  oder wegen mir Overath waren dort die Geehrten.
Sondern eben diese Modeste-Show. Das fanden dann nicht alle gut.
Gut, das sie nicht ahnten das Podolski gar nicht verhindert war. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

P.A.Trick

Zitat von: kruemmel am Freitag, 22.Feb.2019, 08:40:43
Spielertrainerpräsidentendirektor hätte was.
Spielertrainerpräsidenteneisdielendönerfanshopmerchdirektor
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Dellbrück

Vor jedem Spiel so eine Rede wie der Fischer die Tage und dann tritt er dem heranstürmenden SEK selbst vor den Kopf, wenn er gerade seine obligatorische Introfackel auf dem Zaun abbrennt. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

p_m

Gerade Facebookbeiträge über Lukas gelesen und schon auf 1948. Wie kann man ernsthaft im Zusammenhang mit ihm die Frage "Was hat der denn jemals für unseren Verein geleistet?" stellen? Neidische und missgönnende [...], allesamt. Aber im Vorstand herrscht ja die gleiche Mentalität...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Was sind das bloß alles für dummbratzige Lemminge auf Facebook :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Danke für den Hinweis. Werde FB wieder mal für 'ne Woche meiden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Hab die Facebook-Kommentare aus Selbstschutz gar nicht erst gelesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

S3verinDomstadt

Hab mich schon vor 3-4 Jahren von Facebook abgewendet. Mit der größte werbeverseuchte Dreck unserer Zeit
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

P.A.Trick

Facebook? War das vor oder nach Studi-VZ?
  •  

bibo

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Feb.2019, 11:30:06
Hab die Facebook-Kommentare aus Selbstschutz gar nicht erst gelesen.

Ich schon.  :psycho:
Was Verdrängung, Dummheit und Herdentrieb so anrichten können, weiß man ja eigentlich zu Genüge. Aber dass einem mal ernsthaft vorgerechnet wird, Podolski sei ja nur einer von unzähligen alten und langsamen Ex-Spielern, und habe daher ähnlich viel für den Verein geleistet wie Pezzoni, Kurth oder Timm (die ja auch nicht eingeladen waren einseinself!!!), ist dann doch überraschend. Man möchte kotzen bei so viel Verklärung.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.