Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Effzeh_Koeln

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 27.Dez.2018, 16:33:28
28 Beiträge. Da bettelt wer um Desavouierung.

Jetzt direkt ? Muss mir erst Popcorn besorgen :D
  •  

Rheineye

@Waldpercht
hat doch vernünftige Argumente gebracht wieso eine Verpflichtung als Stammspieler und Hoffnungsträger nicht sinnvoll wäre.
Poldi selbst sagt doch das er das Alter mittlerweile merkt...ich habe über DAZN paar Spiele gesehen und ohne arrogant zu klingen glaube ich ist die J Leauge mittelmäßiges 2. Liga Niveau und Bäume reißt Poldi leider dort nicht aus.


Er hat seine Linke Klebe nicht verloren... aber ich glaube das er gerade konditionell nicht mehr auf der Höhe ist seine Stärken in der Bundesliga mehr als 45 Minuten auszuspielen.


Als Kaderspieler würde ich ihn dennoch holen, da er vermutlich günstig sein wird und er 2-3 Positionen vernünftig besetzen kann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Waldpercht

frankissimo

Kaderspieler geht gar nicht. Wenn man in Köln einen Podolski präsentiert muss er spielen.
Ich stelle mir vor wir haben ein Heimspiel und Podolski sitzt auf der Bank.
Ich weiß nicht, ob man einen Podolski wie Pizarro in Bremen so nach
Bedarf einsetzten kann.
  •  

bricktop_555

Ich hätte ihn gerne irgendwann als Co-Trainer für Schusstechnik und Geschwindigkeits Übungen. Und natürlich als Präsidenten. Podolski muss in den Verein integriert werden. Dass das den aktuellen oberen nicht passt ist ja klar. Ihr Licht scheint nicht mehr, sondern flackert nur noch erbärmlich neben ihm.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Ghostbuck

Würde Poldi morgen seine Karriere beenden, dann säßen Spinner, Ritterbach, Tünn, Wehrle und natürlich Martin Schulz sofort im nächsten Flieger und würden ihm irgendeinen Repräsentationsjob beim Effzeh anbieten. Hauptsache die Kommerzkasse klingelt.
Verlogenes Pack!
Ganzkörperschal

Der Zyniker

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Dez.2018, 16:48:13
@Waldpercht
hat doch vernünftige Argumente gebracht wieso eine Verpflichtung als Stammspieler und Hoffnungsträger nicht sinnvoll wäre.
Poldi selbst sagt doch das er das Alter mittlerweile merkt...ich habe über DAZN paar Spiele gesehen und ohne arrogant zu klingen glaube ich ist die J Leauge mittelmäßiges 2. Liga Niveau und Bäume reißt Poldi leider dort nicht aus.


Er hat seine Linke Klebe nicht verloren... aber ich glaube das er gerade konditionell nicht mehr auf der Höhe ist seine Stärken in der Bundesliga mehr als 45 Minuten auszuspielen.


Als Kaderspieler würde ich ihn dennoch holen, da er vermutlich günstig sein wird und er 2-3 Positionen vernünftig besetzen kann.


Mittelmäßiges 2. Liga Niveau ist mir zu positiv umschrieben. Das ist aus meiner Sicht (maximal) Drittliga-Niveau.
  •  
    The following users thanked this post: Waldpercht

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 27.Dez.2018, 15:41:16
Dann wäre der Markus-Anfang-thread allerdings recht schnell recht leer. Von den Präsidiums- und Geschäftsführungsthreads ganz zu schweigen. Mal ganz abgesehen davon, daß jemand, der "hatet" schreibt, irgendwie über Teile seines Lebens die Kontrolle verloren zu haben scheint.


Ach krass. Der Markus Anfang Thread wäre leer. Ein Trainer der seit nem halben Jahr bei uns an der Linie steht und der in spätestens 1,5 Jahren wieder mit dem Hätz woanders ist? Poldi ist seitdem ich ihn kenne Kölner und wird es auch immer bleiben. Schade, dass du ihn mit so Teilzeitaushilfen vergleichst.
Ich glaube die Kontrolle hat mensch verloren, wenn mensch in seinen Beiträgen suggeriert Werner Spinner näher zu stehen als LP.
Schmadtke raus!
  •  

Waldpercht

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:20:18
Ach krass. Der Markus Anfang Thread wäre leer. Ein Trainer der seit nem halben Jahr bei uns an der Linie steht und der in spätestens 1,5 Jahren wieder mit dem Hätz woanders ist?
Wohin wechselt der Markus denn? Bayern? Arsenal?
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:22:05
Wohin wechselt der Markus denn? Bayern? Arsenal?

Auf die Gefahr hin, dass du wieder weinst, antworte ich dir: würde der Markus denn auch zu Arsenal wechseln, um seinen Herzverein vor der Insolvenz zu retten? Mit Herzverein mein ich natürlich Kiel und mit Arsenal irgendwas aus der englischen Liga 2.
Schmadtke raus!
  •  

Waldpercht

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:24:21
Auf die Gefahr hin, dass du wieder weinst, antworte ich dir: würde der Markus denn auch zu Arsenal wechseln, um seinen Herzverein vor der Insolvenz zu retten? Mit Herzverein mein ich natürlich Kiel und mit Arsenal irgendwas aus der englischen Liga 2.
Wie gesagt, die Wechsel von Poldi waren alle verständlich. Glaube aber kaum, dass bei den Wechselabsichten die Rettung des Herzvereins im Fokus stand.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:25:57
Wie gesagt, die Wechsel von Poldi waren alle verständlich. Glaube aber kaum, dass bei den Wechselabsichten die Rettung des Herzvereins im Fokus stand.

Dass bei seinen Wechselabsichten die Rettung des Herzvereins im Fokus steht gilt mindestens für die letzten 10 Jahre
Schmadtke raus!
  •  

Waldpercht

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:32:02
Dass bei seinen Wechselabsichten die Rettung des Herzvereins im Fokus steht gilt mindestens für die letzten 10 Jahre
Wie belegst du das denn? Aussagen wie ,,Die Klub-Verantwortlichen wissen um meinen Standpunkt. Aber der Verein muss erst mal aufsteigen" untermauern ja eher meinen Standpunkt, dass Podolski nach Abstiegen den Abflug macht, um sich kurz vor dem Aufstieg wieder ins Gespräch zu bringen. Das wäre alles ja auch nicht weiter schlimm, ganz normaler Alltag in der Fußballwelt - verbannt die "Herzverein"-Theorie aber ins Land der Märchen.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  


Waldpercht

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:46:33
scheinbar reicht das nicht um die theorie das er sich immer nur vor einem aufstieg ins gespräch bringt ins wanken zu bringen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Die Aussagen sind tatsächlich kein Beweis. Zwischen "ich will irgendwann noch mal für den FC spielen" und einem tatsächlichen Wechsel liegen doch Welten. Die Aussage kann sowohl "ich würde jederzeit, auch in der zweiten Liga für den FC spielen" wie das Gegenteil davon beinhalten.

,,Die Klub-Verantwortlichen wissen um meinen Standpunkt. Aber der Verein muss erst mal aufsteigen" finde ich da wesentlich aussagekräftiger.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:38:46
Wie belegst du das denn? Aussagen wie ,,Die Klub-Verantwortlichen wissen um meinen Standpunkt. Aber der Verein muss erst mal aufsteigen" untermauern ja eher meinen Standpunkt, dass Podolski nach Abstiegen den Abflug macht, um sich kurz vor dem Aufstieg wieder ins Gespräch zu bringen. Das wäre alles ja auch nicht weiter schlimm, ganz normaler Alltag in der Fußballwelt - verbannt die "Herzverein"-Theorie aber ins Land der Märchen.
Hört sich sehr relotiusierend dargestellt an.
Ganzkörperschal
  •  


facepalm

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:52:36
Die Aussagen sind tatsächlich kein Beweis. Zwischen "ich will irgendwann noch mal für den FC spielen" und einem tatsächlichen Wechsel liegen doch Welten. Die Aussage kann sowohl "ich würde jederzeit, auch in der zweiten Liga für den FC spielen" wie das Gegenteil davon beinhalten.

,,Die Klub-Verantwortlichen wissen um meinen Standpunkt. Aber der Verein muss erst mal aufsteigen" finde ich da wesentlich aussagekräftiger.


also deine theorie war doch das er nach abstiegen geht und sich vor aufstiegen wieder ins gespräch bringt. verlinkt bringt er sich jetzt jedes jahr wieder ins gespräch, insofern ist deine aussage schon mal widerlegt. um zu wechseln braucht es auch mehr als eine partei. dieser vorstand wollte ihn seit jahren nicht, er hätte sich nackt ans gbh ketten können und es wäre nichts geworden weil man keinen helleren stern als sich selbst wollte.

Waldpercht

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:58:17

also deine theorie war doch das er nach abstiegen geht und sich vor aufstiegen wieder ins gespräch bringt. verlinkt bringt er sich jetzt jedes jahr wieder ins gespräch, insofern ist deine aussage schon mal widerlegt.
Nein, ist sie nicht. Man kann sich auch kurz nach einem Abstieg für einen eventuellen Aufstieg ins Gespräch bringen.  Außerdem ist ein "ich will irgendwann mal wieder für den FC spielen" so dermassen vage formuliert - das ist doch kein konkretes "nächstes Jahr möchte ich unbedingt das FC Trikot tragen! Auch in Liga 2!"
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 18:55:28
https://www.transfermarkt.de/podolski-uber-ruckkehr-zum-1-fc-koln-bdquo-der-verein-muss-erst-mal-aufsteigen-ldquo-/view/news/324647?night=0&entrance=1&tdsourcetag=s_pctim_aiomsg
1:0 für dich, sofern du der Lügenprese Glauben schenkst. Das du aber den Effzeh als Poldis Herzverein in Abrede stellst disqualifiziert deine Aussagan aber, weil schlicht völlig absurd und abwegig.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

selbstverständlich ist sie das, wer aussagt das er sich immer nur vor aufstiegen ins gespräch bringt und das gegenteil belegt bekommt, liegt einfach falsch. das hat auch rein gar nichts damit zu tun an was es letztlich scheiterte, es geht nur um die aussage an sich. genauso ist es einfach quatsch podolski vorzuwerfen das es letztlich zu keiner rückkehr gekommen ist denn es liegt eben nicht nur an ihm.
  •  

Waldpercht

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:03:23
1:0 für dich, sofern du der Lügenprese Glauben schenkst.
ähm...

ZitatDas du aber den Effzeh als Poldis Herzverein in Abrede stellst disqualifiziert deine Aussagan aber, weil schlicht völlig absurd und abwegig.
Kommt drauf an wie man Herzverein definiert. Das Poldi mit dem FC verbunden ist, und zwar mehr als die meisten Profis mit ihrem Jugendverein, steht außer Frage. Ich glaube trotzdem nicht, dass Poldis Liebe zum FC soweit gehen würde, die eigene Karriere aufs Spiel zu setzen und in die 2.Liga zu wechseln. Das untermauert er ja auch mit eindeutigen Aussagen. Keine Ahnung, welchen Beweis man noch bringen soll.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:07:13
ähm...
Kommt drauf an wie man Herzverein definiert. Das Poldi mit dem FC verbunden ist, und zwar mehr als die meisten Profis mit ihrem Jugendverein, steht außer Frage. Ich glaube trotzdem nicht, dass Poldis Liebe zum FC soweit gehen würde, die eigene Karriere aufs Spiel zu setzen und in die 2.Liga zu wechseln. Das untermauert er ja auch mit eindeutigen Aussagen. Keine Ahnung, welchen Beweis man noch bringen soll.
War mein Fehler mich hier in die Diskussion ungefragt einzuklinken. Du willst eh nicht verstehen und das ist schon ok für mich.
Ganzkörperschal

Waldpercht

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:04:29
selbstverständlich ist sie das, wer aussagt das er sich immer nur vor aufstiegen ins gespräch bringt und das gegenteil belegt bekommt, liegt einfach falsch.

Nach deiner Logik würde die Aussage: "ich will irgendwann noch mal für den FC spielen" ja auch verifizieren, dass Podolski mit 39 nochmal in der 2.Mannschaft spielen würde. Dafür gibt es aber keinen konkreten Anhaltspunkt, ebenso wenig, dass er in die 2.Liga wechseln würde.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

facepalm

ich würde ja mal vermuten das wenn podolski irgendwann in den letzten jahren ausgesagt hätte das er ab der nächsten transferperiode wieder für den fc spielen wollte es keine fünf minuten gedauert hätte das irgendjemand ihm vorgeworfen hätte unnötig unruhe in einen sich gerade zu einem stabilen club entwickelnden verein zu bringen  :D

Yassir_Zaccaria

Schumacher, Spinner und Co haben Propaganda schon drauf, keine Frage. Fehlt nur noch der Volkssmartphoneempfänger. Ach warte mal...
Schmadtke raus!
  •  

Waldpercht

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:39:53
Schumacher, Spinner und Co haben Propaganda schon drauf, keine Frage. Fehlt nur noch der Volkssmartphoneempfänger. Ach warte mal...
Kannst du nicht mal zur Abwechslung Argumente bringen? Zumal du doch voll auf Vorstandslinie warst, als du meintest, man solle sich löschen oder aus dem Forum verpissen, wenn man nicht deine Meinung teilt.

Wie beschränkt muss dein Horizont sein, wenn es zwischen kritikloser Vorstandsfolklore und kritikloser Poldifolklore keine Graustufen geben darf.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:43:15
Kannst du nicht mal zur Abwechslung Argumente bringen? Zumal du doch voll auf Vorstandslinie warst, als du meintest, man solle sich löschen oder aus dem Forum verpissen, wenn man nicht deine Meinung teilt.

Wie beschränkt muss dein Horizont sein, wenn es zwischen kritikloser Vorstandsfolklore und kritikloser Poldifolklore keine Graustufen geben darf.

Alter ohne scheiß. Du bist seit 3 Tagen im Forum. Ich schreibe seit Beginn dieses Threads in diesen Thread. Die Diskussion hatten wir schon unendlich oft. Ich hab das Game hier schon durchgezockt, du findest gerade raus wie der Controller funktioniert.
Auf deine Provokation geh ich jetzt nicht weiter ein, märkel hat denk ich sehr höflich und nett darum gebeten das zu lassen.

Btw bist du der neue Nick von Alt User Hadrian?
Schmadtke raus!

CMBurns

Gähn...

Weckt mich, wenn hier einer wieder mal ein Taschentuch gereicht bekommen muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Waldpercht

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:47:13
Alter ohne scheiß. Du bist seit 3 Tagen im Forum. Ich schreibe seit Beginn dieses Threads in diesen Thread. Die Diskussion hatten wir schon unendlich oft. Ich hab das Game hier schon durchgezockt, du findest gerade raus wie der Controller funktioniert.

Sagst du das auch deiner Perle, wenn du Bock hast? Sind das deine großen Erfolge im Leben?

Ich weiß nicht, warum du es nötig hast, ständig damit zu prollen, wie lang du hier angemeldet bist, aber du scheinst ein ziemlich erbärmliches Licht zu sein.

ZitatBtw bist du der neue Nick von Alt User Hadrian?
?


Я твой слуга - Я твой работник
  •  

CMBurns

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 27.Dez.2018, 19:50:50
Ich weiß nicht, warum du es nötig hast, ständig damit zu prollen, wie lang du hier angemeldet bist, aber du scheinst ein ziemlich erbärmliches Licht zu sein.



Entweder du schaltest jetzt mal einen Gang zurück, oder du stehst hier vorerst mal vor der verschlossenen Tür. Die Zickerei geht mir auf die Eier.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.