Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gleißbock

Auf Facebook hat er noch ein "Can´t wait to create more football memories together" drangehängt  :oops:
  •  

Senfgurke

Wunderbares Spiel eben - Kobe 3:1 auswärts geführt, 3:2 in der 88. und 3:3 durch den Torwart in der 104. Minute nach Verletzungen, zwei Rote für Kobe und Poldi dann mit diversen (versuchten) Boxeinlagen, besser kann der Samstag nicht beginnen

Dellbrück

Darf jetzt hoffentlich nie wieder in der J-League auflaufen und kommt zurück nach Köln.  :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mrtom81

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Das habe ich ja jetzt erst mitbekommen. :D  Richtig geile Action da. Die Japaner sind beim Fußball dann insgesamt doch gar nicht mal so entspannt wie gedacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Das könnte Köln-Kobe Verbot geben. Es sei denn, er besorgt einen Kasten Ramsdorf Kölsch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

https://www.youtube.com/watch?v=eEFZzV9g0jM

Cooler Torwart von Shimizu. Vielleicht sollte er die Position wechseln, die Gegentore waren eher Slapstick, aber das 3:3 hätte Terodde nicht besser hinbekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Kobe holt David Villa.

Ersatz oder Verstärkung für Poldi?

:)
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Dez.2018, 11:08:01
Kobe holt David Villa.

Ersatz oder Verstärkung für Poldi?

:)

Gibt's da nicht so ein Limit für Ausländer?
#dominoday
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MC41

Lukas Podolski ist Weltbürger und somit nirgends Ausländer
  •  

Rakete

In 2018 wohl damit eher überall  :?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Jimmy

Zitat von: Rakete am Samstag, 01.Dez.2018, 11:28:34

Gibt's da nicht so ein Limit für Ausländer?
#dominoday
3 Ausländer + 1 Ausländer aus Asien dürfen im Spieltagskader stehen. Soweit ich das sehe, hat Vissel nun 5/6 Ausländer.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

facepalm

bestätigt bis winter 19 in kobe zu bleiben. danach geht es wohl zum abschluss der karriere nach zabrze. wird nachgefragt ob sich zabrze das denn leisten könnte. podolski "es würde nicht am geld scheitern".
https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/791726/lukas-podolski-zabral-glos-na-temat-transferu-do-gornika-zabrze-nie-mowie-nie
  •  

Venus von Milos

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke, Veh, Stoeger, Spinner, Schumacher, Wehrle - das sind alles Edit. für mich. Es wäre so leicht gewesen ihn zu holen. Aber nein: er ist in Ungnade gefallen und deshalb lassen diese pseudo Kölner Witzifiguren den besten Kölner Spieler der letzten 25 Jahre, kölschen Jung und Identifikationsfigur meiner Jugend lieber in Japan verschimmeln.

Er ist der Grund warum ich keinem der Verantwortlichen der letzten Jahre ein positives Zeugnis ausstellen würde. Fickt euch doch alle
Schmadtke raus!

bricktop_555

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 02.Dez.2018, 08:33:53
Schmadtke, Veh, Stoeger, Spinner, Schumacher, Wehrle - das sind alles Edit für mich. Es wäre so leicht gewesen ihn zu holen. Aber nein: er ist in Ungnade gefallen und deshalb lassen diese pseudo Kölner Witzifiguren den besten Kölner Spieler der letzten 25 Jahre, kölschen Jung und Identifikationsfigur meiner Jugend lieber in Japan verschimmeln.

Er ist der Grund warum ich keinem der Verantwortlichen der letzten Jahre ein positives Zeugnis ausstellen würde. Fickt euch doch alle

Ich bin vollkommen bei dir, was das Negativzeugnis für die genannten Verantwortlichen in den letzten Jahren angeht. Allerdings würde ich es nicht an der Causa Lukas Podolski fest machen wollen. Ich glaube nicht dass uns Lukas in diesem oder im nächsten Jahr sportlich helfen könnte. Zurück holen würde ich ihn perspektivisch trotzdem, um ihm im Verein eine Perspektive aufzubauen. Er gehört zum FC, und ist eine der wenigen positiv besetzten Figuren mit Strahlkraft die wir noch haben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

FC Karre

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Yassir_Zaccaria

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 02.Dez.2018, 09:07:07

Ich bin vollkommen bei dir, was das Negativzeugnis für die genannten Verantwortlichen in den letzten Jahren angeht. Allerdings würde ich es nicht an der Causa Lukas Podolski fest machen wollen. Ich glaube nicht dass uns Lukas in diesem oder im nächsten Jahr sportlich helfen könnte. Zurück holen würde ich ihn perspektivisch trotzdem, um ihm im Verein eine Perspektive aufzubauen. Er gehört zum FC, und ist eine der wenigen positiv besetzten Figuren mit Strahlkraft die wir noch haben.
Alter die hätten den vor 3, 4 Jahren auch schon holen können.
Schmadtke raus!

MG56

Muss man sich jetzt ernsthafte Sorgen um Podolski machen, weil sein singender Fahrer offensichtlich zum freihändigen Fahren tendiert?  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •