Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Er hat aufgegeben sich beim FC anzubieten
7x Absteiger
  •  

Tünn

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Okt.2018, 06:22:38
Er hat aufgegeben sich beim FC anzubieten
Na, na, na, "hohe Erwartung ist auch ein Reiz für erfahrenere Spieler", sagt er.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Double 1978

podolskie wird nicht mehr für uns spielen, weil dann die erwartungen dann noch höher sind, als sie eh schon sind.


quasi nur zum schutz der eigenen mannschaft.
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Okt.2018, 07:09:05
podolskie wird nicht mehr für uns spielen, weil dann die erwartungen dann noch höher sind, als sie eh schon sind.


quasi nur zum schutz der eigenen mannschaft.


Wer?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

AM27

Er hat es immer noch absolut drauf, er ist und bleibt für alle Zeiten der Beste.

altbierhasser

Zitat von: AM27 am Samstag, 03.Nov.2018, 11:51:58
Er hat es immer noch absolut drauf, er ist und bleibt für alle Zeiten der Beste.


Nö. Der Beste aller Zeiten war Balou Kostner.
  •  

I.Ronnie

  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Ich bin mir da nicht mehr sicher, Poldi meinte letztens in einem Interview dass er nun das Alter merkt und nicht mehr alles so flüssig geht..Schnelligkeit etc. ist schon sichtbar das er dort eingebüßt hat.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Das "Abwehrverhalten" gegen Vorlagengeber Iniesta hat was von FC 17/18. Matzelinho, wie wäre es mit der J-League?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Orneo am Samstag, 03.Nov.2018, 13:48:05
Das "Abwehrverhalten" gegen Vorlagengeber Iniesta hat was von FC 17/18. Matzelinho, wie wäre es mit der J-League?
Auch stark wie die Abwehrspieler wie gefesselt der Bogenlampe von Iniesta hinterherschauen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rancH

FC Karre

rm/rom/ra brauchen wir nicht. da haben wir chrille, cello und schaubi schlumpf.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Nov.2018, 13:50:32
Auch stark wie die Abwehrspieler wie gefesselt der Bogenlampe von Iniesta hinterherschauen. :D

Viel geiler eigentlich, wie Poldi seinen Mittelstürmer "wegschubst", um selber abzuschließen. :D
  •  


nichtsnutz

Mag ja sein, dass er nicht mehr so schnell ist wie er mal war aber den Verteidiger beim 2. Tor rasiert er schon ordentlich.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 04.Nov.2018, 11:12:35
Mag ja sein, dass er nicht mehr so schnell ist wie er mal war aber den Verteidiger beim 2. Tor rasiert er schon ordentlich.


Ich sehe bei beiden Toren keinen einzigen Verteidiger.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:44:13
Japan


Das Niveau ist schon erschreckend. Man kann daraus nun wirklich gar nicht ableiten, wie es um Poldis Leistungsfähigkeit bestellt ist. Aber dass er seit einiger Zeit gegen diese Clowns spielt, wird nicht helfen.
  •  

facepalm

auszug aus einem interview mit podolski. "habe es gornik versprochen das ich am ende meiner karriere noch mal für den club spiele und ich will mein versprechen halten"
http://transfery.info/119605,podolski-w-ekstraklasie-w-2020-roku
  •  

Don_Hennes

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Nov.2018, 09:30:42
auszug aus einem interview mit podolski. "habe es gornik versprochen das ich am ende meiner karriere noch mal für den club spiele und ich will mein versprechen halten"
http://transfery.info/119605,podolski-w-ekstraklasie-w-2020-roku


Macht er dort demnächst einen Bigos-Imbiss auf  ;) ?
Us d'r Stadt met K!
  •  

Dellbrück

Lukas Podolski wird auch wieder für den 1. FC Köln spielen. Aber nicht dort, wo es sich viele hier wünschen würden.
1317 NEVER FORGET
  •  

Oxford

Wie ghile se den Lulu am 11.11. per Skype Schalte auf die Großleinwand am Heumarkt gebeamt haben...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


nichtsnutz

Es wird nie aufhören weh zu tun. Holt ihn endlich Heim!
War der Geburtstag nicht schon am 13.02 ?

MarcelK


Anus

Du bist der nächste!!!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk