Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dickepitter

Zitat von: facepalm am Sonntag, 18.Nov.2018, 07:13:04
https://www.instagram.com/p/BqRtCiAhqCx/?
Der Typ hat se doch nicht alle. Das postet der auf seinem offiziellen Account 😂😂😍


Poldi ist einfach der Beste❤️
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Der Zyniker

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:40:07
Nein, der Nächste wird Leo sein.


Ne, dem gönn ich es im Kraichgau zu vergammeln.

MC41


magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:40:07
Nein, der Nächste wird Leo sein.
So sehr ich den eigentlich mag, aber wir brauchen Spieler, die nicht die Hälfte der Saison verletzt sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 18.Nov.2018, 12:31:30
Poldi, allein dafür könnte ich Dich stundenlang hochleben lassen.
Weil er genau wie der Jublilar nicht weiß, dass der 17.11. nicht der 13.2. ist? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

veedelbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Nov.2018, 12:42:45
Weil er genau wie der Jublilar nicht weiß, dass der 17.11. nicht der 13.2. ist? ;)
Diesen dämlichen slogan darf man täglich demaskieren. ( :

Beim fc hält man es wie die Queen mit ihren Geburtagen, ups wir sind Letzter, warten wir bis das geduldig anspruchslose Volk in Köln eine gute Platzierung in Liga 2 abfeiert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Robson90

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:40:07
Nein, der Nächste wird Leo sein.
also bei Insta hat Leo B. meinen Kommentar unter Modestes Post geliked wo ich schrieb, dass Leo und Yannick Gerhardt die nächsten sind. Poldi habe ich ja eh schon fest verpflichtet im Winter gesehen, das braucht ich nicht erwähnen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


renemat

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

mutierterGeißbock

Kann mich noch gut an sein erstes Tor in Rostock erinnern. War ein schönes Kopfballtor!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Nov.2018, 08:12:15
Kann mich noch gut an sein erstes Tor in Rostock erinnern. War ein schönes Kopfballtor!

Dito. Und bis eben dachte ich, dass das auch sein erstes FC Spiel gewesen wäre. Peinlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 22.Nov.2018, 08:26:03
Dito. Und bis eben dachte ich, dass das auch sein erstes FC Spiel gewesen wäre. Peinlich.
An das Spiel kann ich mich generell noch gut erinnern. Stefan Wessels hat einen Elfmeter gehalten, der Gästeblock voll am ausrasten. Aber zehn Sekunden später lag der Ball dann doch in unserem Tor. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

War das nicht ein 1:1 an einem Samstagnachmittag im Spätherbst an der Ostsee?
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:03:32
War das nicht ein 1:1 an einem Samstagnachmittag im Spätherbst an der Ostsee?
Kommt hin. Nasskalt wars in jedem Fall. Aber das ist es da ja eigentlich von Oktober bis Mai. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Sind das nun Annäherungen vom FC in Sachen Rückkehr?
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

  •  

Rheineye

Nichtmal Poldi hat etwas gepostet dazu, dafür ein nices Tor im Arsenal Trikot und wie er sich auf der Massagebank durchnehmen lässt während Horst Lichter in der Glotze läuft.
7x Absteiger
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Nov.2018, 11:57:14
Nichtmal Poldi hat etwas gepostet dazu, dafür ein nices Tor im Arsenal Trikot und wie er sich auf der Massagebank durchnehmen lässt während Horst Lichter in der Glotze läuft.
Was soll er auch antworten? Steckt Euch die Grüße nach Japan dahin wo die Sonne nie aufgeht?
  •  

Venus von Milos

Der wird sich auch denken: "Ah ja Freunde, ich soll also das Mannschaftsgefüge sprengen, zu viel Unruhe reinbringen etc. und dann holen die den mit der Mickey Mouse Hose zurück. Ihr könnt euch ficken gehen!"

Rheineye

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 22.Nov.2018, 12:16:22
Was soll er auch antworten? Steckt Euch die Grüße nach Japan dahin wo die Sonne nie aufgeht?
Fände ich prima
7x Absteiger
  •  

Gelle

Poldis erstes Spiel war damals erst mein zweites Spiel was ich Müngersdorf gesehen habe. Wie beim ersten Spiel  war der Gegner der HSV. Gleichzeitig wurde der Unterrang Ost aufgemacht obwohl es laut Bauplan erst im Januar jemand auf Ost sollte. An dem Tag war so einiges bemerkenswert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Das war ein ganz schönes Kackspiel...aber paar Wochen drauf hat er dem Jörg Pyro Stiel schön einen reingebuttert.


Bemerkenswert was Poldi damals für Tore in den FC Gurkentruppen gemacht hat
7x Absteiger
  •