Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

bricktop_555

daher auch die Formulierung "folkloristische Wunschvorstellung"  :D . Er hat weder in Italien, noch in der Türkei allzu viel "auseinander genommen". Er passt aus meiner Sicht nicht mehr zum FC, und ich finde es gut wenn er irgendwo anders gefeiert wird und gutes Geld verdient. Hoffe ihr könnt mir das nachsehen...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

caprone


Fiasko

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 29.Dez.2016, 17:45:43
daher auch die Formulierung "folkloristische Wunschvorstellung"  :D . Er hat weder in Italien, noch in der Türkei allzu viel "auseinander genommen". Er passt aus meiner Sicht nicht mehr zum FC, und ich finde es gut wenn er irgendwo anders gefeiert wird und gutes Geld verdient. Hoffe ihr könnt mir das nachsehen...

Das Inter-Mezzo war ein halbjährliches Debakel, ok.
In der letzten Saison hatte Poldi 21 Scorer für Galatasaray und hat den Verein nebenbei zum Pokalsieger geköpft. Klar, ist ne Kirmesliga, aber Gomez wurde Torschützenkönig in derselben Liga und wurde dafür gefeiert.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 29.Dez.2016, 17:45:43
daher auch die Formulierung "folkloristische Wunschvorstellung"  :D . Er hat weder in Italien, noch in der Türkei allzu viel "auseinander genommen". Er passt aus meiner Sicht nicht mehr zum FC, und ich finde es gut wenn er irgendwo anders gefeiert wird und gutes Geld verdient. Hoffe ihr könnt mir das nachsehen...


Ich fände gut, du würdest irgendwo anders für deinen Bullshit gefeiert. Hoffe du kannst mir das nachsehen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 29.Dez.2016, 17:52:06
In der letzten Saison hatte Poldi 21 Scorer für Galatasaray und hat den Verein nebenbei zum Pokalsieger geköpft. Klar, ist ne Kirmesliga, aber Gomez wurde Torschützenkönig in derselben Liga und wurde dafür gefeiert.

Ein Tor gegen Trabzon, und sonst überwiegend gegen "kleine Vereine". Poldi halt.
三人成虎。
  •  

Lothar_Dombrowski

Wird sich das nie ändern,  dass manche "Qualitäts(!?)-User" hier persönlich beleidigt reagieren,  wenn andere User eine streitbare,  abweichende Meinung haben!? 
Damit angemessen umzugehen, dafür braucht es doch kein Sozialethik-Studium. 


Mich nervt dieses ewige Poldikommheim-Gefasel auch seit Jahren.  Wenn er das wirklich unbedingt wollte,  hätte man das sicher auch mit den aktuellen Entscheidern hingekommen.


Es ist mit Sicherheit nicht das aktuell dringendste Problem für den FC,  Poldi wieder heim zu holen...
  •  
    The following users thanked this post: loudless

Sprühwurst


Der Templer

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 29.Dez.2016, 16:24:41

Für das aktuelle Geld lebt er sogar in der Türkei. Weiß jetzt gerade nicht, was besser ist.

Wenn du dich gut mit dem Regime stellst und obendrein gut verdienst, lebst du überall auf der Welt angenehm - außer vielleicht in Nordkorea. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 30.Dez.2016, 09:27:56
Spinnst Du?


Das ist mir jetzt aber zu allgemein gehalten,  daher kann ich dir leider wenig dazu sagen. Aber generell,  ja - ab und an spinne ich.  Ich sehe es auch ein,  was man mit Sicherheit nicht von jedem hier behaupten kann.    ;)
  •  

Dellbrück

Bin froh, wenn der Jung in Rente geht. Dann kehrt vielleicht endlich mal Ruhe am Geißbockheim ein. Und er kann den rumwurschtelnden Düsseldorfer ablösen. :)
1317 NEVER FORGET

Patata

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Freitag, 30.Dez.2016, 09:25:12
Wird sich das nie ändern,  dass manche "Qualitäts(!?)-User" hier persönlich beleidigt reagieren,  wenn andere User eine streitbare,  abweichende Meinung haben!? 
Damit angemessen umzugehen, dafür braucht es doch kein Sozialethik-Studium. 


Mich nervt dieses ewige Poldikommheim-Gefasel auch seit Jahren.  Wenn er das wirklich unbedingt wollte,  hätte man das sicher auch mit den aktuellen Entscheidern hingekommen.


Es ist mit Sicherheit nicht das aktuell dringendste Problem für den FC,  Poldi wieder heim zu holen...

netter Versuch Loddar ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Wormfood

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 29.Dez.2016, 17:52:06
In der letzten Saison hatte Poldi 21 Scorer für Galatasaray und hat den Verein nebenbei zum Pokalsieger geköpft. Klar, ist ne Kirmesliga, aber Gomez wurde Torschützenkönig in derselben Liga und wurde dafür gefeiert.
Poldi war also schlechter als Gomez.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Blub.

Wäre mir neu, dass (dazu umfunktionierte) Außenbahnspieler regelmäßig häufiger netzen als reine Mittelstürmer.

Hätte Gala Podolski zentral abgestellt, dann hätte Gomez sich warm anziehen können.

dickepitter

Es reicht!!! Komm zurück, geh nach China, mir egal, aber bitte verlass dieses Land wo Du gefahren ausgesetzt bist! All den Opfern und Ihren Familien mein Beileid! Heute ist ein schlechter Tag!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC Karre

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 01.Jan.2017, 14:02:48
Es reicht!!! Komm zurück, geh nach China, mir egal, aber bitte verlass dieses Land wo Du gefahren ausgesetzt bist! All den Opfern und Ihren Familien mein Beileid! Heute ist ein schlechter Tag!!!


genau. china. oder berlin. oder noch besser, auf den mond. da bist du sicher.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

facepalm

  •  

Sprühwurst

Ist unser Gebot noch nicht angekommen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jan.2017, 15:41:52
Ist unser Gebot noch nicht angekommen?

Da unser Gebot das einzige seriöuse ist, gehen sie damit vertraulicher um.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 03.Jan.2017, 15:48:42
Da unser Gebot das einzige seriöuse ist, gehen sie damit vertraulicher um.

ich glaube, die sind noch nicht vom lachen aus dem keller zurück.


Niggelz

"Ich kenne alle Straßenbahnlinien!" ist aber auch ein Satz von monumentaler Bedeutung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jan.2017, 10:05:06
"Ich kenne alle Straßenbahnlinien!" ist aber auch ein Satz von monumentaler Bedeutung.


Ist halt ein Junge von der Straße. Wenn er nicht grad im Kranhaus sitzt oder R8 fährt.
Das bird ist das word!

Snooper

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jan.2017, 08:58:39
http://www.express.de/koeln/grosses-heimat-interview-lukas-podolski---koelner-ist-man-auch-in-bergheim--25477106
Man muss den Lukas einfach lieben. Im Herbst seiner Karriere angekommen, wurde mir eine Rückkehr von ihm immer gleichgültiger. Aber nach diesem Interview, hatte ich wieder Pipi bis unter die Augenlider und würde sagen: holt ihn heim!!!!!
Und wenn nur als Bürgermeister. Die Idee ist ja auch nicht schlecht. Als ob unser Lukas das schlechter machen könnte, als Frau ein-Arm-weit-Abstand Reker. Macht er hier in Kölle eben den weltweit ersten Spieler-Bürgermeister.

Sprühwurst

Solange er weiter von Kumpel Nafri gemanaged wird, kann man eine Rückkehr wohl ausschließen....
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Fiasko


"...
Sie sind drei Jahre später zurückgekommen. Hat die Liebe zu Köln ihnen eine größere Karriere verwehrt?

Ja, schon. Ich hatte damals neben dem FC auch andere Angebote aus England. Mit Manchester City gab es schon ein Treffen. Aber ich wollte zurück zum FC, zu den Fans, zur Südkurve. Das Gefühl war so stark, dass ich alles andere ausgeblendet habe. Ich hätte vielleicht jahrelang in der Champions League spielen können, aber das war mir in dem Moment scheiß egal...."

Das wusste ich nicht. Ansonsten schließe ich mich Snooper an. Poldi als Bürgermeister von Köln, das wäre ja noch geiler, als wenn er noch mal für uns spielen würde.  :fc:
:koeln:

Snooper

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 04.Jan.2017, 11:06:12
Poldi als Bürgermeister von Köln, das wäre ja noch geiler, als wenn er noch mal für uns spielen würde.  :fc:
:koeln:
Bolzplätze wohin das Auge sieht, Kölsch würde laut diesem Interview wohl offizielle Amtssprache der Stadt und als Schuluniform werden FC-Trikots Pflicht. Ja, in solch einer Welt würde ich meine Kinder aufwachsen sehen wollen.

Patata

ach scheisse!
@Poldi entweder du kommst jetzt sofort zurück oder du hälst dich mit solchen interviews zurück! das tut doch weh da drinnen in der Brust. ganz dolle  :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Von der Pflichtfrage hat sich der Express aber gedrückt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:06:26
Von der Pflichtfrage hat sich der Express aber gedrückt.

"Wie geht es Alessio?"?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby