Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Da wir ihn hier ja leider als Spieler nicht mehr sehen werden würde ich es ihm gönnen noch mal ordentlich zu verdienen bevor die Rente ruft,  kann mir das bei poldi aber nicht wirklich vorstellen das er gerne ans andere Ende der Welt zieht.
  •  

märkel

hätten wir ihn letzten winter geholt, könnten wir uns jetzt schön die zwanzig mios einstecken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Mittwoch, 28.Dez.2016, 11:31:25
hätten wir ihn letzten winter geholt, könnten wir uns jetzt schön die zwanzig mios einstecken.

Als ob er dann nochmal hier wegwollte...
Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Mittwoch, 28.Dez.2016, 11:31:25
hätten wir ihn letzten winter geholt, könnten wir uns jetzt schön die zwanzig mios einstecken.

Hätten wir ihn geholt, wären wir abgestiegen, und könnten jetzt zusehen, wie der Verein, zu dem er dann ablösefrei gewechselt wäre, sich jetzt die 20 Millionen einsteckt. Hätte sich also kaum was geändert in Sachen 20 Millionen...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Dez.2016, 11:38:17
Hätten wir ihn geholt, wären wir abgestiegen, und könnten jetzt zusehen, wie der Verein, zu dem er dann ablösefrei gewechselt wäre, sich jetzt die 20 Millionen einsteckt. Hätte sich also kaum was geändert in Sachen 20 Millionen...

die letzten zwanzig millionen haben wir uns doch trotz zweier abstiege auch eingesteckt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

märkel

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 28.Dez.2016, 11:34:18
Als ob er dann nochmal hier wegwollte...

da wir mit ihm zwangsläufig absteigen, würde er ja müssen. und weil billig einkaufen und teuer verkaufen ja neuerdings vor allem anderen steht, wäre das doch das perfekte geschäftsmodell (jedenfalls so lange die chinesen das wort "rausch" nicht aussprechen können).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Dez.2016, 11:38:17
Hätten wir ihn geholt, wären wir abgestiegen, und könnten jetzt zusehen, wie der Verein, zu dem er dann ablösefrei gewechselt wäre, sich jetzt die 20 Millionen einsteckt. Hätte sich also kaum was geändert in Sachen 20 Millionen...

Man darf auch nicht vergessen, dass Podolski mit seinen 26 scorern in der letzten Abstiegssaison maßgeblich für den Gang in die Zweitklassigkeit verantwortlich gewesen ist. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät. Podolski war schuld!

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Mittwoch, 28.Dez.2016, 11:48:42
die letzten zwanzig millionen haben wir uns doch trotz zweier abstiege auch eingesteckt.

Da hier ja Ausgaben gerne im Verlauf der Zeit immer weiter hoch- und Einnahmen selbstverständlich entsprechend heruntergerechnet werden, nehme ich an, daß man für den Abstiegsgarant Podolski in Summe gerade mal 2 Millionen bekommen hat.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 28.Dez.2016, 12:00:29
Man darf auch nicht vergessen, dass Podolski mit seinen 26 scorern in der letzten Abstiegssaison maßgeblich für den Gang in die Zweitklassigkeit verantwortlich gewesen ist. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät. Podolski war schuld!

Ich habe überhaupt nichts gegen Sie, ich finde, Sie sind ein Glücksfall für das Forum.
三人成虎。
  •  

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Dez.2016, 12:03:28
Ich habe überhaupt nichts gegen Sie, ich finde, Sie sind ein Glücksfall für das Forum.

Billiges Ablenkmanoever. Also führen Sie noch mal weiter aus, warum Podolski den Verein ruinieren wuerde.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Mittwoch, 28.Dez.2016, 12:07:29
Billiges Ablenkmanoever. Also führen Sie noch mal weiter aus, warum Podolski den Verein ruinieren wuerde.

Wie könnte ich, ich hab von Fussball doch keine Ahnung.
三人成虎。

Rheineye

Poldi in einem funktionierenden FC Team, würde die 25-30 Scorerpunkte anfixen.
7x Absteiger

GFLrYo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Dez.2016, 14:46:12
Poldi in einem funktionierenden FC Team, würde die 25-30 Scorerpunkte anfixen.
Pro Halbserie

Sprühwurst

Mit dem rechten Fuß. Mit links locker noch mal 50 Buden und 70 Vorlagen!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

J.R.

Ganz sicher.

Schade ist nur, dass wir weder die 30 Mio. Ablöse an Gala noch die 9 Mio. Jahresgehalt zahlen können. Wir schaffen es finanziell ja noch nicht mal Wimmer zurückholen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

JoeFC

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 28.Dez.2016, 17:01:11
Wie viel wäre das in Pixeln?

Die Welt würde nur noch aus Pixeln bestehen!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schön dass man den Polditransfer jetzt endlich wieder wegen der Ablösesumme ausschließen kann. War ja beim letzten Wechsel leider nicht der Fall, da kamen die Forenkonstrukteure ja leicht ins Schwitzen.



Schmadtke raus!


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Dez.2016, 20:10:06
https://twitter.com/Fussballeck/status/814135455885262848

Wenn man dem Spieler die Entscheidung überläßt, dann will Gala den guten Poldi wohl auch nicht unbedingt halten.
Ginge er zu den Reisraketen, kann er sich auf seine alten Tage nochmal richtig schön die Taschen vollmachen, würde aber auch unter die Rubrik "Absahner" einzuordnen sein, und das würde ich persönlich als sehr schade empfinden.
  •  

rancH

Absahner... ich würde sofort absahnen, wenn der FC mich nicht wollen würde.


  •  
    The following users thanked this post: stanil

ochsenfrogga

Für 9 Mio p.a. gibt es wenige Menschen auf dem Erdball, die nicht in die Kategorie Absahner abrutschen würden.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 28.Dez.2016, 18:58:05
Schön dass man den Polditransfer jetzt endlich wieder wegen der Ablösesumme ausschließen kann. War ja beim letzten Wechsel leider nicht der Fall, da kamen die Forenkonstrukteure ja leicht ins Schwitzen.




Dafür kann man diese folkloristische Wunschvorstellung einiger User nun endlich auch aus Leistungsgründen ausschließen. Selbst in der türkischen Liga ist Poldi kein herausragender Spieler.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Conjúlio

Dann war es das aber mit Pendelei nach Köln alle 3 Tage. Warum sollte er das machen? Der ist doch locker über 50 Mio. € schwer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Dez.2016, 15:52:08
Dann war es das aber mit Pendelei nach Köln alle 3 Tage. Warum sollte er das machen? Der ist doch locker über 50 Mio. € schwer...


Na ja, mit 30 Mios muss man ja noch in den Dschungel....
  •  

rusk

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 29.Dez.2016, 15:43:44
Für 9 Mio p.a. gibt es wenige Menschen auf dem Erdball, die nicht in die Kategorie Absahner abrutschen würden.
Das stimmt. Für das Geld atmet man gerne die versmogte Pekinger Luft ein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Carwash

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Dez.2016, 16:14:51
Das stimmt. Für das Geld atmet man gerne die versmogte Pekinger Luft ein.


Für das aktuelle Geld lebt er sogar in der Türkei. Weiß jetzt gerade nicht, was besser ist.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Fiasko

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 29.Dez.2016, 15:51:28

Dafür kann man diese folkloristische Wunschvorstellung einiger User nun endlich auch aus Leistungsgründen ausschließen. Selbst in der türkischen Liga ist Poldi kein herausragender Spieler.

Woran machst Du das fest?

ochsenfrogga

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 29.Dez.2016, 16:45:10
Woran machst Du das fest?
Mangelnder Fußballsachverstand. Der Junge würde immernoch die BL auseinander fickén.