Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:56:05
Von deinen 10.000 Beiträgen haste 5.000x den obigen ge-copy-pastet. Gefühlt.
1. Hast du dann nicht im Hip Hop Thread gelesen.
2. Ist das auch die wichtigste Aussage die hier im Forum getätigt werden kann neben Scheiss Leverkusen!
Schmadtke raus!
  •  

stehplatzmitte

Der Rheinauhafen passt perfekt zu Köln? OK, wenn man auf tote Reichenviertel steht. Und da fehlen noch mehr Bars? Hm, die gehen da doch alle pleite weil niemand gerne in einem Luxus-Wohn- und Büroghetto ausgeht.

Puh, mir geht die Heiligenverehrung in Kölle auf den Sack.

Kann gerne wieder bei euch spielen, aber spätestens bei einem Bürgermeisterkandidaten Podolski wander ich aus.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

globobock77

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:08:19
Der Rheinauhafen passt perfekt zu Köln? OK, wenn man auf tote Reichenviertel steht. Und da fehlen noch mehr Bars? Hm, die gehen da doch alle pleite weil niemand gerne in einem Luxus-Wohn- und Büroghetto ausgeht.

Puh, mir geht die Heiligenverehrung in Kölle auf den Sack.

Kann gerne wieder bei euch spielen, aber spätestens bei einem Bürgermeisterkandidaten Podolski wander ich aus.  ;)
Entlarvt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

caprone

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:23:27
Wat ist er denn? Ein Pony?

Fortune (Köln)

Aber jemand, der Poldi ablehnt, ist genauso schlimm wie ein Gladbacher, ja.

Alci

stehplatzmitte ist doch sowieso ein Köln/FC-Hasser.

Das ist so Usus in der Südstadt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Snooper

Jemand der Poldi als OB ablehnt, hat Köln nie geliebt! Und um unseren Prinzen zu zitieren, wie er es schon zum Schiffsmädchenjungen Böttinger und Hackfresse Somundstuhl gesagt hat: "Wer sagt, dass er (unter einem OB Poldi) hier nicht leben will, dann halt auf Wiedersehn"!

Yassir_Zaccaria

Das ist falsch, in der Südstadt ist man in der Regel Effzeh Jeck und Fortuna Sympathisant!

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

ich mag es ja, wenn jemand aus al bundy zitiert. da weiß man, die jugend wurde nicht sinnlos verschwendet.
  •  

Niggelz

Ich finde es lustig, dass wirklich jeder Fortuna-Fan dem gleichen Menschenschlag angehört. Hab ich erst beim Besuch des Testspiels gegen die in der Vorbereitung wieder gemerkt. Traurige Bande!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Snooper

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:37:22
ich mag es ja, wenn jemand aus al bundy zitiert. da weiß man, die jugend wurde nicht sinnlos verschwendet.
El Bambi, beste! Und Dumpfbacke hat mir in der Teenager-Zeit viele schöne Latten beschert, um mal im Fussball-Gschargong zu bleiben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:08:19
Tschöööö
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:05:18
1. Hast du dann nicht im Hip Hop Thread gelesen.

Worauf Du einen lassen kannst. Eher würde ich mir beide Augäpfel mit benutzten Essstäbchen rauspopeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:42:56
Ich finde es lustig, dass wirklich jeder Fortuna-Fan dem gleichen Menschenschlag angehört.

Humorbefreite, pseudointellektuelle Trauerklöße?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

SülzerJung

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:34:38
Das ist falsch, in der Südstadt ist man in der Regel Effzeh Jeck und Fortuna Sympathisant!

So siehts aus, die Hälfte des Fortuna-Zuschauerschnitts besteht doch aus Gästefans und FC-Fans aus der Südstadt die den Nachmittag mit etwas entspannten Fußball rumbringen.
Dass der Reihnauhafen tot ist ist leider echt ein Problem. Wenn das Wetter schön ist sind da viele Jogger und Spaziergänger unterwegs, ansonsten ist da noch Büroschluss tote Hose.
Satena Holding Ltd.

Oxford

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 04.Jan.2017, 15:03:22

Dass der Reihnauhafen tot ist ist leider echt ein Problem. Wenn das Wetter schön ist sind da viele Jogger und Spaziergänger unterwegs, ansonsten ist da noch Büroschluss tote Hose.

Gegen City of London am Sonntag, is Rheinauhafen die Reeperbahn. So'ischs hald manchmal. Muss man akzettiern.
  •  

globobock77

Ist aber eigentlich wirklich recht nett da.

Schön ruhig zum joggen/spazieren gehen, nicht voll wie Altstadt.
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:01:55

....aber er mag die Lombardis nicht. Könnte Stress mit Heintz geben.
Vielleicht sollte er doch nicht kommen...

Quatsch. Heintz mag die doch selber nicht. Zumindest 50% von denen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Poldi und Heintz. Das wär was. Ich sehe die schon gemeinsam im Rheinauhafen so'n netten Club Slash Café gründen. Mit Bücherecke, Fairtrade Coffee und abends gibts Poetry Slam mit Julia Engelmannn und dem besten aus Mitte.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:33:06
stehplatzmitte ist doch sowieso ein Köln/FC-Hasser.

Das ist so Usus in der Südstadt.

Entspannt euch mal ...

Ich hasse nix, aber mir geht aber trotzdem so einiges an und in Köln auf den Sack. Lebe trotzdem gerne hier (übrigens nicht in der Südstadt).

Dass man hier als Poldi-Kritiker eins auf die Nuss bekommt war mir vorher klar. Da muss ich halt mit leben wie mit den Fortuna-Antipathien, die dann immer auftauchen. Das können einige User dann wohl nicht mehr trennen. 
Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 17:11:01
Das können einige User dann wohl nicht mehr trennen. 

Ich muss nur an Ende 90er/Anfang 00er denken, um wieder Fortuna-Antipathien zu kriegen. Damals dicke Hose, heute wieder auf klein und sympathisch machen. Der Kölner vergisst und vergibt ja schnell. Ich bin aber kein Kölner.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:42:56
Ich finde es lustig, dass wirklich jeder Fortuna-Fan dem gleichen Menschenschlag angehört.

Wie, Du kennst uns alle persönlich?  ;)

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 17:13:21
Ich muss nur an Ende 90er/Anfang 00er denken, um wieder Fortuna-Antipathien zu kriegen. Damals dicke Hose, heute wieder auf klein und sympathisch machen. Der Kölner vergisst und vergibt ja schnell. Ich bin aber kein Kölner.

Dicke Hose? Also meine Idee war das bestimmt nicht. Eher die von Deppen in der Vereinsführung. Die Derbysiege waren so David/Goliath-mäßig nett, aber was hatten wir danach davon? Abgeschmiert bis in Liga 5 und drei Insolvenzen knapp überlebt...
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Bandworm

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 17:26:27
Wie, Du kennst uns alle persönlich?  ;)

Dicke Hose? Also meine Idee war das bestimmt nicht. Eher die von Deppen in der Vereinsführung. Die Derbysiege waren so David/Goliath-mäßig nett, aber was hatten wir danach davon? Abgeschmiert bis in Liga 5 und drei Insolvenzen knapp überlebt...
Na ja dat war schon der Löhring selbst. Die Idee mit Lev! Und den Haien eine Allianz zu gründen um dem abgestiegen FC aus zu booten war schon ein  Eigentor. Kann schon verstehen das viele das nicht vergessen. Und der FC Hass ist ja sowohl bei der Fortuna als auch bei den Haien durchaus noch vorhanden, wenn wohl auch meist nur bei den älteren Fans.

stehplatzmitte

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 04.Jan.2017, 17:48:27
Na ja dat war schon der Löhring selbst. Die Idee mit Lev! Und den Haien eine Allianz zu gründen um dem abgestiegen FC aus zu booten war schon ein  Eigentor. Kann schon verstehen das viele das nicht vergessen. Und der FC Hass ist ja sowohl bei der Fortuna als auch bei den Haien durchaus noch vorhanden, wenn wohl auch meist nur bei den älteren Fans.

Und der feine Herrr Bockelkamp! Damals war der Bockelkamp Motor für viele Unsinns-Aktionen (Fortuna-Logo ändern etc.). Die Bayer-Haie-Aktionen war natürlich Selbstmord auf Raten. Zumindest für uns als kleinste Nummer in diesem Dreiergespann (den anderen beiden geht es ja weiterhin prächtig). Aber hinterher ist man immer schlauer.

Ich kenne wenige Leute bei Fortuna, die ein Problem mit dem FC haben. Und das sind wirklich hauptsächlich ältere Fans. Es gibt welche, die sind nach den Derbysiegen am Stadion von FC-Fans angegriffen worden und begründen ihre FC-Abneigung heute noch damit.

Bei den Jungen ist das kein Thema, da gibt's haufenweise Kontakte zu FC-Fans und auch -Ultras.
Zollstock statt China!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 18:19:56
Bei den Jungen ist das kein Thema, da gibt's haufenweise Kontakte zu FC-Fans und auch -Ultras.

Unsinn. Es gibt ja nichtmal ein Häuflein Fortuna-Fans. Das ehemalige Mäzen- und jetzige Investorenspielzeug hat viele Jahre zumindest in der Jugendarbeit was getaugt um den reichen Südstadtnachwuchs zu beschäftigen. Die Profiabteilung war und ist unnötig wie ein Kropf.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 17:13:21

Ich bin Kölner und vergesse das auch nicht! Bei der Saisonvorbereitung hatte ich noch einmal das Vergnügen, die Fortunafamilie beim Spiel gegen den FC im Südstadion erleben zu dürfen. Jede Menge zahnlose Krakeeler und Flintenweiber, die einem haarklein erklären wollen, dass Podolski ein Bergheimer Vollasi sei, sie selber aber zum kölschen Adel gehören würden! Können gerne weiter "sympathisch" in den kleinen Ligen rumgurken!

stehplatzmitte

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 04.Jan.2017, 19:46:32
in der Jugendarbeit was getaugt um den reichen Südstadtnachwuchs zu beschäftigen.

Hoppla, da muss man erstmal drauf kommen.  :oezil:

Den stinkreichen Südstadt-Nachwuchs vermute ich überall anders, aber nicht in unseren Jugendmannschaften.

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 04.Jan.2017, 19:54:11
Können gerne weiter "sympathisch" in den kleinen Ligen rumgurken!

Kann ja irgendwann auch wieder passieren, wer weiß...

Bis dahin genieße ich noch ein bißchen dritte Liga mit wenigen Verrückten. Zumindest haben wir kein Problem mit "Eventottos".  ;)

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jan.2017, 19:04:03
So schwer ist das bei euch ja nicht :D

Klar, unsere Basis ist nicht groß. Aber den Schäng hat's nicht interessiert, das ist das Problem (neben einigen anderen). Kurzfristig wird sich da nicht viel dran ändern. Es fahren heute aber z.B. viel mehr Leute auswärts als zu Zweitliga-Zeiten in den 90ern. Ein bißchen was hat sich also getan.
Zollstock statt China!
  •