Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

dominat0r

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 06.Dez.2016, 12:19:39
Dann würde hier endlich mal Zucht und Ordnung herrschen.


Genau! Alle Gladdies an den Pranger!
  •  

Rheineye

Rosberg hat den Poldi gefragt wann er wieder in Köln spielt, denke das ist nun fix wenn man seine Reaktion sieht
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Dez.2016, 15:56:43
Rosberg hat den Poldi gefragt wann er wieder in Köln spielt, denke das ist nun fix wenn man seine Reaktion sieht

nie?
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rheineye

Boxt der nebenbei? Sieht bisschen verbeult aus.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 06.Dez.2016, 08:49:59
Hat dieser Somuncu in seinem Leben eigentlich irgendetwas bedeutendes erreicht, dass man den kennen oder gar über ihn berichten muss? Soll er doch schreiben was er will. Muss uns gar nicht interessieren. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Ich als langjäriger Gala-Leser bin schockiert darüber, dass die fleischgewordene Reinkarnation des kölschen Brauchtums ihm nicht für sein Interview ins Gesicht geschlagen hat.

http://www.gala.de/stars/news/carolin-kebekus-heimliche-hochzeit-mit-serdar-somuncu_1578560.html
  •  

renemat

Sie hat jetzt sicher die Scheidung eingereicht.

Carolin  :love:
  •  

MichaFC1948

Eine Beziehung oder gar eine Ehe mit einer solchen Wurst würde ich auch so gut es geht verheimlichen wollen.
ALLE RAUS!!!

globobock77

Zitat von: shorty am Freitag, 09.Dez.2016, 07:34:38
Ich als langjäriger Gala-Leser bin schockiert darüber, dass die fleischgewordene Reinkarnation des kölschen Brauchtums ihm nicht für sein Interview ins Gesicht geschlagen hat.

http://www.gala.de/stars/news/carolin-kebekus-heimliche-hochzeit-mit-serdar-somuncu_1578560.html
Ich habe den Link nicht angeklickt, gehe also davon aus dass es stimmt.

Was mich dann vermuten last dass dieses Interview reiner Kalkül war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: renemat am Freitag, 09.Dez.2016, 07:36:37
Sie hat jetzt sicher die Scheidung eingereicht.

Nach Berlin wird sie wohl kaum mitgehen.
Zollstock statt China!
  •  

phimosis

Bah, jetzt finde ich die Kebekus plötzlich gar nicht mehr so geil. Ist das ekelhaff.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle, GFLrYo

Sprühwurst

  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

kylezdad

Ich erinnere mich, dass ich hier einmal angegangen wurde, als ich mich negativ über Somuncu geäußert habe.
Da wurde dann die Mario Barth-Keule rausgeholt.

Wenn man behauptet, er sei nicht lustig, wird gesagt, dass er das auch nicht sein will. Dann weiß ich allerdings nicht, welche Berechtigung er überhaupt hat, in den Medien aufzutauchen.

Besonders auffällig ist dies in Fußballtalks, wo er jedes Mal beweist, dass er wirklich absolut ahnungslos ist, aber immer die Fresse am weitesten aufreißt und auch Gesprächspartner, die wirklich neutral sind, versucht lächerlich  zu machen.

Der gibt in allen möglichen Formaten seinen Senf ab, ohne bei irgendeiner Thematik über mehr als Halbwissen zu verfügen, stellt aber seine Meinung als die einzig richtige dar und legt dabei einen dermaßen asozialen Umgangston an den Tag, dass selbst ich, der auch gerne mal austeilt, es unerträglich finde.

Somuncu ist meines Erachtens eine gefährliche Mischung aus Dummheit, Unwissen, Respektlosigkeit und Überheblichkeit. Ich bin mir auch ganz sicher, dass der kokst. Außerdem ist er Gladbach-Fan. Mehr [...] geht eigentlich nicht.

veedelbock

Zitat von: kylezdad am Freitag, 09.Dez.2016, 20:06:54
Ich erinnere mich, dass ich hier einmal angegangen wurde, als ich mich negativ über Somuncu geäußert habe.
Da wurde dann die Mario Barth-Keule rausgeholt.

Wenn man behauptet, er sei nicht lustig, wird gesagt, dass er das auch nicht sein will. Dann weiß ich allerdings nicht, welche Berechtigung er überhaupt hat, in den Medien aufzutauchen.

Besonders auffällig ist dies in Fußballtalks, wo er jedes Mal beweist, dass er wirklich absolut ahnungslos ist, aber immer die Fresse am weitesten aufreißt und auch Gesprächspartner, die wirklich neutral sind, versucht lächerlich  zu machen.

Der gibt in allen möglichen Formaten seinen Senf ab, ohne bei irgendeiner Thematik über mehr als Halbwissen zu verfügen, stellt aber seine Meinung als die einzig richtige dar und legt dabei einen dermaßen asozialen Umgangston an den Tag, dass selbst ich, der auch gerne mal austeilt, es unerträglich finde.

Somuncu ist meines Erachtens eine gefährliche Mischung aus Dummheit, Unwissen, Respektlosigkeit und Überheblichkeit. Ich bin mir auch ganz sicher, dass der kokst. Außerdem ist er Gladbach-Fan. Mehr [...] geht eigentlich nicht.

Ich denke Du liegst richtig mit Deiner Meinung, dass er grundsätzlich ein ziemliches A.rschloch ist. Er hat eben ein paar gute Dinge gegen Fremdenfeindlichkeit unternommen, Auftritte im Osten(auch relativ cool geblieben, als er dort von Nazis gestört wurde) und in einigen Politik Talk Show gut contra gegeben.

Sympathisch war er nie. Weder bei inhaltlich guten Dingen, noch wenn er so auftrat, wie Du es skizziert. Insofern würde ich Dummheit streichen, Unwissen nur auf den Fußballbereich beziehen und Respektlosigkeit und Überheblichkeit dafür doppelt unterstreichen. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

durchaus

Zitat von: veedelbock am Freitag, 09.Dez.2016, 20:44:55
Ich denke Du liegst richtig mit Deiner Meinung, dass er grundsätzlich ein ziemliches A.rschloch ist. Er hat eben ein paar gute Dinge gegen Fremdenfeindlichkeit unternommen, Auftritte im Osten(auch relativ cool geblieben, als er dort von Nazis gestört wurde) und in einigen Politik Talk Show gut contra gegeben.

Sympathisch war er nie. Weder bei inhaltlich guten Dingen, noch wenn er so auftrat, wie Du es skizziert. Insofern würde ich Dummheit streichen, Unwissen nur auf den Fußballbereich beziehen und Respektlosigkeit und Überheblichkeit dafür doppelt unterstreichen.

von kylezdad als dumm bezeichnet zu werden, ist wieder eine ganz eigene auszeichnung. respektlosigkeit und auch überheblichkeit lasse ich gelten.
im prinzip ist serdar der ronnie des medienlandschaft. er vögelt die besten frauen, mischt sich darüber hinaus in vieles ein, wovon er eigentlich keine ahnung hat, bleibt aber dabei noch besser als die sogenannten fachleute. aber dumm?
wer serdar oder ronnie als dumm bezeichnet, der läuft auch pegida hinterher und singt weihnachtslieder gegen den islam in der meinung etwas gutes zu tun.   
und ja, ich finde serdar überaus sympathisch, trotz seiner gladbach-sympathie. ist für mich aber auch nicht sonderlich schwer, weltanschauung und politik von fußball zu trennen...
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Cinnamon

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Dez.2016, 12:27:27
den twitterkrieg heir hätte er sich aber besser sparen sollen, da wird er nämlich den kürzeren ziehen. völlig unabhängig davon das somuncu inhaltlich völlig daneben liegt, sollte sich poldi nicht auf einen verbalen schlagabtausch mit einem kabarettisten einlassen dessen ganze karriere darauf aufbaut, erst auf dumpfeste art zu provozieren und seine kritiker dann auf rhetorisch höchstem level bloß zu stellen. das kann somuncu vermutlich wie kein zweiter in deutschland.

Hat Poldi den kürzeren gezogen? Also ich habe Somuncu vor ein paar Tagen im Radio vor sich hinstammeln hören "Ich habe doch gar nichts gesagt.... " Wer sich mit Poldi anlegt ist Geschichte. Schmadtke ist der nächste booyaksha
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Dez.2016, 20:53:24
Hat Poldi den kürzeren gezogen? Also ich habe Somuncu vor ein paar Tagen im Radio vor sich hinstammeln hören "Ich habe doch gar nichts gesagt.... " Wer sich mit Poldi anlegt ist Geschichte. Schmadtke ist der nächste booyaksha


somuncu ≤ kebekus ≤ podolski

Patrick Bateman

Was ist mit dem ?
Ist er verletzt ?
Im heutigen Spiel von Gala war er nicht im Kader, stand aber auch nicht bei der Auflistung fehlender Spieler.

Verhandelt der mit Schmaddi ?
  •  

caprone

  •  


Punko


Alci

Schmadtke ist erst 31?

I don't think so, Lügenpresse.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PUKKI

Erstmal Hallo ins Forum .......Lese schon lange BLA BLA BLA . Poldi heute schon wieder nicht im Kader von Gala , verletzt weiss einer mehr ?????? Noch eine Fröhliche Rest Weihnacht euch Allen   :tu: :tu:
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist zum Medizincheck in der Mediaparkklinik. Frohes Fest!



Schmadtke raus!

facepalm

gerüchteweise ist man in china wieder geil auf ihn.
  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Sonntag, 25.Dez.2016, 17:35:04
gerüchteweise ist man in china wieder geil auf ihn.
Nr 10 Poldi süß lustig?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patata

Zitat von: facepalm am Sonntag, 25.Dez.2016, 17:35:04
gerüchteweise ist man in china wieder geil auf ihn.

gerüchteweise ist die ganze Welt geil auf Poldi egal ob Deutschland,England,Brasilien oder die Türkei. Bringt aber alles nix solange Poldi nur auf uns steht! :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •