Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Er würde wieder eine Sonderrolle bekommen - auch wenn weder der FC, noch er das wollen würde. #isso

caprone


Punko

  •  

Povlsen

Will Galatasaray ihn loswerden oder hat er eine Ausstiegsklausel für den FC?
  •  

Oxford

Im Sturm ist kein Bedarf. Und auf links will ich ihn nicht sehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Wir feiern hier den japanischen Schlittschuhläufer für drei gute Spiele pro Halbserie ab.... Drei gute Spiele macht Podolski an zwei Spieltagen. Der verdrängt den Osako schneller, als der "süß-sauer" sagen kann.

Fiasko

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 05.Dez.2016, 08:38:05
Wir feiern hier den japanischen Schlittschuhläufer für drei gute Spiele pro Halbserie ab.... Drei gute Spiele macht Podolski an zwei Spieltagen. Der verdrängt den Osako schneller, als der "süß-sauer" sagen kann.

:D
  •  

PeteleRock

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Dez.2016, 08:33:23
Im Sturm ist kein Bedarf. Und auf links will ich ihn nicht sehen.
Hast recht,  dann lieber Rausch... Manche Leute.

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 05.Dez.2016, 08:38:05
Wir feiern hier den japanischen Schlittschuhläufer für drei gute Spiele pro Halbserie ab.... Drei gute Spiele macht Podolski an zwei Spieltagen. Der verdrängt den Osako schneller, als der "süß-sauer" sagen kann.

Osako würde ja auch "süß-sauel" sagen, haha!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Oxford

Zitat von: PeteleRock am Montag, 05.Dez.2016, 14:01:10
Hast recht,  dann lieber Rausch... Manche Leute.

Nee Tittenkurt. Der ist ab Rückrunde ja wieder fit.

Und auch davon ab: auf links bringt es Poldi einfach nicht. Das wäre komplette Verschwendung. Entweder auf der Osako-Position oder gar nicht.

Da wir im Sturm aber ausreichend besetzt sind, wäre es vollkommener Quatsch, für Poldi auch nur eine müde Mark auszugeben. Das hätte man im Sommer tun sollen (statt Rudi Rüssel).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Dez.2016, 15:25:34
Nee Tittenkurt. Der ist ab Rückrunde ja wieder fit.

Und auch davon ab: auf links bringt es Poldi einfach nicht. Das wäre komplette Verschwendung. Entweder auf der Osako-Position oder gar nicht.

Da wir im Sturm aber ausreichend besetzt sind, wäre es vollkommener Quatsch, für Poldi auch nur eine müde Mark auszugeben. Das hätte man im Sommer tun sollen (statt Rudi Rüssel).
Poldi spielt den 6er. Oder LV.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Floyd am Sonntag, 04.Dez.2016, 19:04:03
Andererseits Kasimpasa ist doch so ähnlich wie Wolfsburg, Ingolstadt, Leverkusen...  Alles keine tollen Fußballstädte.

Kasimpasa ist doch ein Stadtteil von Istanbul. Erdogan kommt aus dem Veedel, daher heißt deren Stadion auch nach ihm.
Zollstock statt China!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 05.Dez.2016, 16:42:21
Kasimpasa ist doch ein Stadtteil von Istanbul. Erdogan kommt aus dem Veedel, daher heißt deren Stadion auch nach ihm.

Erdogan-seine-Frau-ihr-Mann-sein-Stadion ?
Das bird ist das word!
  •  

renemat

Hat er nicht zufällig einen Fehltritt geleistet, der ihn in Diskredit bei Erdogan brachte, so dass man ihm raten müsste, das Land zu verlassen und vertragsbrüchig zu werden?
  •  


Schützenfest

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Dez.2016, 18:50:59
http://www.express.de/koeln/twitter-krieg-harte-koeln-kritik--podolski-schiesst-gegen-somuncu---und-der-zurueck--25227242


niemand legt sich mit poldi an!

Soll die Antwort von Somuncu lustig sein?
Ich frage deshalb, weil ich auch seine Kabarett-Auftritte nicht ansatzweise komisch oder unterhaltend finde. Ätzender Typ. Aber ich bin auch ein intoleranter, verlogener Kölner.

Punko

Somuncu ist toll. Podolski aber auch.

Mister P.

Dass Somuncu auf Kackbach steht, passt hervorragend. In Berlin wird er sich mit seiner unsympathischen Art sicher direkt zu Hause fühlen.   

weisweiler

Zitat von: Schützenfest am Montag, 05.Dez.2016, 19:00:23
Soll die Antwort von Somuncu lustig sein?
Ich frage deshalb, weil ich auch seine Kabarett-Auftritte nicht ansatzweise komisch oder unterhaltend finde. Ätzender Typ. Aber ich bin auch ein intoleranter, verlogener Kölner.


Ja, eventuell liegt es daran.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Snooper

Ich bin totaler Lokalpatriot. Trotzdem kann ich verstehen, wenn so manchem die Art und Weise, wie wir auf unsere Stadt steil gehen, befremdlich und zu viel des Guten ist.
Allerdings ist niemand gezwungen, hier leben und das aushalten zu müssen. Wem es hier nicht gefällt, der darf gerne weiterreisen.
Ganz abgesehen davon: Somuncu beklagt, Köln sei eine verlogene Stadt und die hier so oft angepriesene Toleranz nur eine leere Hülle. Wie weit ist es denn um seine eigene Toleranz bestellt, wenn er sich selbst dermassen über Köln und das Gebaren seiner Einwohner beschwert? Wie sagt man bei uns: Leeve und leeve losse. Wäre er selber so tolerant, wie er das bei den Kölnern bemängelt, dann würde er nach dem selben Credo verfahren, seine durchaus verständliche Kritik (jeder Jeck is anders) vernünftig verpacken und nicht so rumätzen.
So bleibt dann auch mir, als tolerantem Kölner, nur zu sagen: Verpiss dich nach Berlin, schei.ss Kackbacher!

caprone

Bald ist Poldi wieder da, was interessiert mich dann der Otto von der Kebekus.

weisweiler

Zitat von: caprone am Montag, 05.Dez.2016, 19:36:43
Bald ist Poldi wieder da, was interessiert mich dann der Otto von der Kebekus.

Na, du könntest ihn wählen. Ich sehe zumindest weit und breit keinen Kanzlerkandidaten, der mich inhaltlich mehr überzeugt.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schnatterinchen

Ich mag ihn.. aber es glaubt doch nicht irgendwer daran das er hier für nen Kölsch und nen Halven Hahn aufmarschiert. never...
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Yassir_Zaccaria

Somuncu ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]. Verpiss dich du Ratte!



Schmadtke raus!

Punko

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 06.Dez.2016, 00:01:06
Na, du könntest ihn wählen. Ich sehe zumindest weit und breit keinen Kanzlerkandidaten, der mich inhaltlich mehr überzeugt.  :D
Eben erst in einem Artikel gelesen. Da muss man wohl oder übel durch.
Wählt die PARTEI! Sie ist sehr gut!  :P

Dellbrück

Zitat von: caprone am Montag, 05.Dez.2016, 19:36:43
Bald ist Poldi wieder da, was interessiert mich dann der Otto von Richard Gecko.

:)
1317 NEVER FORGET

MichaFC1948

Hat dieser Somuncu in seinem Leben eigentlich irgendetwas bedeutendes erreicht, dass man den kennen oder gar über ihn berichten muss? Soll er doch schreiben was er will. Muss uns gar nicht interessieren. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mister P.

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Dez.2016, 00:45:30
Eben erst in einem Artikel gelesen. Da muss man wohl oder übel durch.
Wählt die PARTEI! Sie ist sehr gut!  :P

Nein.
  •  

Punko

Dann such dir eine Partei, die keine Ostholland-Fans hat/aufstellt.  ;)

Die PARTEI ist sehr gut!
  •  

koelner

Zitat von: Snooper am Montag, 05.Dez.2016, 19:29:57
Ich bin totaler Lokalpatriot. Trotzdem kann ich verstehen, wenn so manchem die Art und Weise, wie wir auf unsere Stadt steil gehen, befremdlich und zu viel des Guten ist.....
...


In jedem Fall, aber er wirft den Kölnern ja auch Verlogenheit und fehlende Toleranz vor und das kann ich nicht nachvollziehen und geht in meinen Augen an der Lebenswirklichkeit vorbei. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •