Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Einfach mal loslegen. Den Rest regeln dann die Bauretter.  :cool: :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Blub. am Montag, 24.Okt.2016, 14:52:21

Auf keinen Fall mehr als 500k.


Die gute Hälfte für den Kran, Rigips und ein paar dreieckige Fenster aus dem Baumarkt. Schindeln und Putz braucht man bei den schmalen Grundflächen ohnehin nicht viel und Glaswolle bringt der Opa vom Werk mit.
Ich glaube das teuerste ist tatsächlich der Schiffsdiesel, der den Aufzug antreibt.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Heimspiel

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Okt.2016, 15:29:21
Die Teile sind so megahässlich.
Darum geht es nicht. Haben ist das neue Sein. Die Jubelperser, die einem zu dieser architektonischen Besonderheit gratulieren, kauft man sich notfalls auch noch für ne handvoll Hartgeld.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Vermutlich wartet er mit dem Verkauf nur, bis die Preise noch weiter steigen. Vom Gewinn kauft er sich dann das Müngersdorfer Stadion.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

Zitat von: CMBurns am Montag, 24.Okt.2016, 16:35:33
Vermutlich wartet er mit dem Verkauf nur, bis die Preise noch weiter steigen. Vom Gewinn kauft er sich dann das Müngersdorfer Stadion.
Und der FC darf sich dann ne Loge mieten? Soweit kommts noch. :mad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Lukas Podolski Stadion klingt auf jedenfall geiler als Rhein Energie Stadion!



Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

... aber schlechter als Müngersdorfer Stadion!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Ich rätsele gerade ein wenig über den Nachrichtenwert der Express-Meldung. Okay, das kann man immer, aber in diesem Fall...muss es eigentlich darum gehen, dass ein Russe sich eine Penthousewohnung in einem der Kranhäuser kaufen will.
Weil - um den Preis kann es nicht gehen. Für die 400m² Penthouse mit allem Schnickschnack dürfte Poldi schon damals an die 4 Mios gelatzt haben. Seitdem sind die Preise gerade in der Südstadt enorm gestiegen, alleine im letzten Jahr um 15-20%.  7 Mios scheinen da für die Größe und die Lage nicht unrealistisch. Naja, zumindest aber weit weg von irre.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

laut einem artikel von 2008 hat er rund zwei millionen euro bezahlt.


ich wusste nicht, dass darunter das längste parkhaus europas liegt (1,6km).


https://youtu.be/6rkIPe6bBzg
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Montag, 24.Okt.2016, 21:58:07
laut einem artikel von 2008 hat er rund zwei millionen euro bezahlt.


ich wusste nicht, dass darunter das längste parkhaus europas liegt (1,6km).


https://youtu.be/6rkIPe6bBzg

Stimmt!
Ab einem bestimmten Rheinpegel muss das Parkhaus geflutet werden.
Ist aber glaub ich noch nie vorgekommen.
  •  

FC Karre

  •  

girrent

poldi heute mal wieder von beginn an im pokal. beim 5:1 erzielte er 3 treffer :tu:

[gegen die kleinen trifft er halt]
  •  

FC Karre

Zitat von: girrent am Dienstag, 25.Okt.2016, 21:47:39
poldi heute mal wieder von beginn an im pokal. beim 5:1 erzielte er 3 treffer :tu:

[gegen die kleinen trifft er halt]


darf man die 4. türkische liga hier als kirmesliga bezeichnen?
  •  

KRius27

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Okt.2016, 00:29:15

darf man die 4. türkische liga hier als kirmesliga bezeichnen?

Absolut, aber die dritte Hütte ist trotzdem nett anzuschauen :tu:
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Wahnsinn, mit Ansage, der Gegner ist da egal.
Der Jung macht die Dinger seit Jahren...
Noch einmal in Müngersdorf..!
  •  

Wormfood

Beim 1:0 und 4:0 steht er völlig frei, das 2:0 haut sich der Torwart selber rein. Yasin fiel mir auf als Vorbereiter, dazu ein schönes 3:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ochsenfrogga

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cinnamon

Poldi hätte die Alöcher verklagen sollen. Alles unter Schussstärke 99 ist bei Poldi Rufmord!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

saesch

Lukas Podolski will nach dem Ende seiner aktiven Karriere Jugendtrainer werden. ,,Wer mich kennt, der weiß, ich kann gut mit Kindern. Das kann ich mir auch nach meiner Karriere vorstellen. Es macht mir Spaß, mein Können und die Emotionen weiterzugeben", sagte der ehemalige Nationalspieler am Sonntag am Rande eines Sponsorentermins in Köln: ,,Erst aber spiele ich noch fünf, sechs, sieben Jahre Fußball."

http://www.schmierblatt.de/sport/sport-bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-news-ticker-aktuell-39106330.bild.html#48629930

Cikaione

Ich würde den in der Jugend fürs Torschusstraining einstellen.
Den Taktikdreckscheiss da sollen andere übernehmen ;)
  •  

Fiasko

Heute startet übrigens der Ticket Verkauf für Poldis NM-Abschiedsspiel in Dortmund am 22.03.2017 gegen England.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo