Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zitat von: Robson90 am Sonntag, 03.Jul.2016, 00:34:47
https://pbs.twimg.com/media/CmZF8mMWYAQxcIB.jpg

https://twitter.com/Podolski10/status/749363313147084801
:P

MADE IN KÖLN!!! Poldi du hast sooooooooo Recht (auch wenn Jonas ja eig Saarländer ist ... ach egal :P )

Made in Gliwice, made in Saarbrücken. Armer Jonas Hector, direkt vom Twitterkönig instrumentalisiert.  :D
Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 04.Jul.2016, 10:41:48
Der FC macht Werbung mit einem Sonnenhut fürs EM Halbfinale
Was will uns der FC damit sagen? Willkommen zurück Poldi! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

BenniCCAA

Lt. aktueller Meldung (sport1) soll angeblich Sporting Lissabon ihn für die kommende Saison verpflichten wollen.

Deren Trainer Jorge Jesus sieht ihn als idealen Stürmer im System von Lissabon. Lt. der Meldung ist aber LP nicht bereit für weniger als sein aktuelles Gehalt zu spielen.

Alles nur Nebelkerzen.......... Das Ding ist bald durch!  :wappen:

  •  

J_Cologne

Zitat von: Robson90 am Montag, 04.Jul.2016, 08:47:44
ich glaub, dass scheitert nicht an Podolski aktuell ;)

Wernze würde ihn bestimmt nehmen ;)
  •  

oldboy

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

I.Ronnie

Schürrle hätte das Gerüst umgerannt.

Robson90

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 05.Jul.2016, 12:03:59
Schürrle hätte das Gerüst umgerannt.
je nachdem wer oben drauf steht, wäre das auch absolut verständlich gewesen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/denkt-ueber-nationalelf-ruecktritt-nach-46665772.bildMobile.html

ZitatBILD fragte bei Poldi-Berater und - Freund Nassim Touihri wegen eines möglichen Abschieds aus der DFB-Elf nach. Touihri: ,,Das sind nur Gedankenspiele. Es steht überhaupt noch nichts fest. Was wirklich geschieht, darüber denkt Poldi nach der EURO in seinem längeren Urlaub erst nach und bespricht sich vor allem erst einmal mit seiner Familie Jörg Schmadtke und Peter Stöger."

wäre ja auch albern, wenn er in der bundesliga wieder zweistellig trifft und statt ihm so eine blindschleiche nominiert würde.
  •  

Fabius


Cinnamon

Poldi landet morgen mit dem Heli auf der Domplatte und unterzeichnet einen 5-Jahres Vertrag.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MG56

Löw hat ihn ja ausreichend geschont und dafür mit Götze den Man of the Match gebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

xboehmi

Tritt zurück Jung, und komm nach Hause!
  •  

Rebel85

Zitat von: Fabius am Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:58:46
Herzlich Willkommen zurück, Poldi!
Wenn in den nächsten 5 Tagen keine Rückkehr-News kommt, glaub ich nicht mehr dran :P
  •  

Yassir_Zaccaria

Jonas sollte Joghurt Löwensohn auf dem Boden am Elfmeterpunkt festhalten und Poldi mit der linken Klebe des Popelkopp ins Tor kicken. Wenn man keinen Bock hat Europameister zu werden dann sollte man das doch bitte einfach mal verbalisieren statt non verbal Götze einzuwechseln.



Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Es ist Majestätsbeleidigung diesen Spieler nicht in jedem Spiel von Beginn an auflaufen zu lassen. Für so eine Frechheit hätte er gleich zur Halbzeit des ersten Spiels die Brocken hinschmeissen sollen.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, PrediX

oldboy

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 08.Jul.2016, 00:10:27
Es ist Majestätsbeleidigung diesen Spieler nicht in jedem Spiel von Beginn an auflaufen zu lassen. Für so eine Frechheit hätte er gleich zur Halbzeit des ersten Spiels die Brocken hinschmeissen sollen.




naja einigen Medie und Hetzer ( Reporter )waren auch nicht unbedingt seine Freunde :? :psycho:
  •  

KRius27

War dann wohl bei seinem letzten Einsatz für Deutschland live im Stadion dabei.
Heute hätten wir ihn am Ende gebrauchen können..

Yassir_Zaccaria

Zitat von: oldboy am Freitag, 08.Jul.2016, 00:16:09
naja einigen Medie und Hetzer ( Reporter )waren auch nicht unbedingt seine Freunde :? :psycho:
Glaub nicht was der Zeitung sagt.
Schmadtke raus!
  •  

Orneo

Er hätte Gomez wohl besser ersetzt. Ja, der Konjunktiv ist der beste Freund aller Hobby-Bundestrainer.

Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft halte ich immer noch für eine notwendige Vorbedingung für einen Wechsel zum FC, nur frage ich mich ob er das jetzt schon macht. Mit dem Titel wäre es sicher einfacher gewesen. Er hat nach wie vor seinen Spaß daran, und im Stadion sind die Jubelrufe für ihn lauter als das Tastaturklappern seiner Kritiker.

Mach erstmal Urlaub, und gegen Darmstadt dann mindestens drei Buden :)
  •  

DSR-Schnorri

Alles andere als ein Rücktritt würde nur zu einem unrühmlichen Ende führen.

Wormfood

kicker.de:

ZitatNach dem EM-Aus stellt sich die Frage nach der Zukunft von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski. Für Podolski, der "voll im Saft steht", ist klar, dass er weitermachen will
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

ich erwarte nun einen grinsenden Stöger und einen Kaugummi kauenden Schmaddi vor die Sky Mikrofone treten und sagen (JS):

"Wir haben Lukas Podolski verpflichtet. Er hat seinen letzten großen Vertrag als Spieler unterschrieben und wird von uns dort eingesetzt, wo er am Besten aufgehoben ist. Im Sturm! Manch ein Trainer mag das ja nicht sehen, aber Pitter weiß das und wird Podolski neben Modeste bringen."

(PS): "Podolski ist ein herausragender Fussballer und ich freue mich schon seit Wochen wie ein kleines Kind auf diesen Moment. Es ist für mich das größte als Trainer mit so einem Spieler wie Podolski arbeiten zu dürfen. Diese Vita ist der Wahnsinn und er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und mit unseren Vorstellungen. Zusammen kann was großes entstehen und Lukas Podolski ordnet sich bereits jetzt unter, indem er seltener sich in den sozialen Netzwerken für den FC angeboten hat."

:P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Jul.2016, 08:18:59
kicker.de:


Express meldet es auch, dass er weitermachen will.

http://www.express.de/sport/fussball-em/nach-em-aus-wie-geht-s-jetzt-mit-schweini-und-podolski-weiter--24362222

"Ich freue mich auf neue Herausforderungen mit der Nationalmannschaft. Ich stehe voll im Saft und habe im Training gezeigt, dass ich noch voll mithalten kann. Nur weil ich beim Alter nun eine 3 davor stehen habe, höre ich nicht auf. Ich habe mich absolut wohl gefühlt im Training, und ich denke, das kann der Bundestrainer auch bestätigen."



Ach Lukas, tu dir den Gefallen und denk nochmal drüber nach.

Robson90

wenn er den FC International geballert hat, dann wird Löw ihn auch wieder als Stürmer bringen  :psycho:


aber ich denke auch, dass Poldi aufhören hätte sollen am Besten nach der WM schon, weil er so nur undankbar abtreten kann. Auch wenn ich seinen Ehrgeiz schätze, dass er auch den EM Titel wollte :) nur noch ne WM spielen? überleg es dir bitte nochmal :( Löw setzt doch eh nicht als Spieler auf dich!!!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Conjúlio

Man sollte wissen wann Schluss ist Poldi. Konzentriere dich in deinen letzten Jahren lieber voll auf den FC!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Deswegen will er ja N11 Spieler bleiben, da kann er mal ne FC Fahne schwenken, Mütze anziehen vielleicht sogar mal ein Trikot.

:P
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Als ich gestern die Ersatzbank gesehen habe (Poldi, Sane, Götze) habe ich noch gesagt: "Wenn wir heute hinten liegen, dann MUSS er Poldi bringen - wann wenn nicht dann"


Ich denke, dass es das für Poldi dann war. Er stand voll im Saft, Sane war total unerfahren und Götze ist seit Jahren schlecht - wenn er jetzt nicht eingesetzt wurde, wann will er denn dann noch spielen? Jedes Mal drei Minuten?
  •  

Müngersdorf

Ich denke seine volle Konzentration sollte jetzt auf Darmstadt liegen.
  •  

Hungksfresser

Körperliche Präsenz, unbedingter Wille und Robustheit...genau das hätte es gestern in der Spitze benötigt nach Gomez Ausfall. Und da gab es nur einen im Kader.

Schade drum.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

stehplatzmitte

Beratungsresistent wie immer...  :-/

Bitte Platz machen für jüngere Spieler.
Zollstock statt China!
  •