Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Kult

"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kult am Samstag, 09.Jul.2016, 22:13:59
Der soll in Rente gehen!

SCHNAUZE

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jul.2016, 21:33:49
Holt ihn zum FC :fc:

Wenn der Wechsel am Montag nicht bekannt gegeben wird, kauf ich mir ne Mistgabel und ne Fackel

Kopfschmerztablette

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Jul.2016, 23:13:21
SCHNAUZE

Wenn der Wechsel am Montag nicht bekannt gegeben wird, kauf ich mir ne Mistgabel und ne Fackel

beeil dich. Yassir & ich haben uns schon eingedeckt.  :D

Madda

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 09.Jul.2016, 19:59:27
Ich bin voller Wut über den Schmadtke Spacko. Mir platzt echt der Sack!

Sag mal tickst Du noch sauber?
Also langsam fragt man sich bei Dir schon.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Madda am Sonntag, 10.Jul.2016, 00:42:52
Sag mal tickst Du noch sauber?
Also langsam fragt man sich bei Dir schon.
Ich bin nicht Schmadtke?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Punko

•  

P.A.Trick

Ich hab immer so einen latenten Funken Angst, dass das hier doch keine Comedy ist.

Alci

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 10.Jul.2016, 01:03:47
Ich hab immer so einen latenten Funken Angst, dass das hier doch keine Comedy ist.

Das ist ernster als Tod. Das ist Fußball.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kölscher Schlingel

Wer immer noch ernsthaft daran glaubt, dass Poldi zurück kommt, ist halt einfach eine Witzfigur.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: condomi

MC41

Und trotzdem würde er mit Augen zu mehr Scorer abliefern als jedes unserer unbezahlbaren Offensiv Talente.

Stehgeiger

Mich erinnert diese Situation an den Umgang mit Toni Schumacher seinerzeit.

Schmöger und das Präsidum haben Podolskis Solidaritätsadresse an die Oberlederjacke nicht vergessen und schonmal garnicht verziehn.
Die würden lieber absteigen als Poldolski hier eine Bühne zu geben.
Da könnte der auch für lau kommen, 1€ Gehalt fordern und 25 Tore garantieren.

Das ist rational nicht erklärbar und lediglich purer Eitelkeit wie Animositäten geschuldet.
Schade, dass der Verein  unter diesen persönlichen Scharmützeln leiden muss.

FCMartin

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Jul.2016, 12:16:33

Schmöger und das Präsidum haben Podolskis Solidaritätsadresse an die Oberlederjacke nicht vergessen und schonmal garnicht verziehn.

Das ist rational nicht erklärbar und lediglich purer Eitelkeit wie Animositäten geschuldet.

Und woher willst du das genau wissen?
Ich bin mir bei einem ziemlich sicher und zwar, dass unsere Führungsriege sehr professionell arbeitet!
Da wird keiner nachtragend sein und sich gekränkt fühlen, weil Poldi Wolle und Co. dufte fand.
Wenn Schmöger davon überzeugt sind, dass Poldi uns helfen würde und er finanzierbar wäre, würden sie ihn auch holen! Vielleicht sind da einfach ganz andere Vorstellungen etc.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Punko

•  

Bootney Farnsworth

•  

FCMartin

•  

Punko

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

Kalle Wirsch

Ch hatte gehört, das er seine penthousewohnung in einem der kranhäusern schon wieder verkauft hätte. Scheint wohl nicht so zu sein.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

J_Cologne

Ich versteh deinen post irgendwie nicht

Šljivo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Jul.2016, 12:42:27
ist jetzt Thema im Doppelpass

Schlimm, dass so ein Typ wie Pocher über Poldi herziehen darf. Der soll sich mal über den Niedergang bei Hannoi äußern
  •  

Cinnamon

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 10.Jul.2016, 18:09:57
Schlimm, dass so ein Typ wie Pocher über Poldi herziehen darf. Der soll sich mal über den Niedergang bei Hannoi äußern
[/quote

Oder seinen persönlichen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Double 1978

eigentlich gut, dass deutschland nicht europameister wird.
mit diesem titel wäre Lukas für uns nicht bezahlbar
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 10.Jul.2016, 18:09:57

Pocher sollte man einfach überall und immer aufs Maul geben.

MG56

Seitdem der vor einigen Jahren in Hannover mal provozierend vor der FC-Fankurve aufgetaucht ist, ist der unlustige Faxenmacher bei mir sowieso unten durch.

:td:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Sprühwurst

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Jul.2016, 20:51:09
Seitdem der vor einigen Jahren in Hannover mal provozierend vor der FC-Fankurve aufgetaucht ist, ist der unlustige Faxenmacher bei mir sowieso unten durch.

:td:

Dafür reichten mir seine TV Auftritte. Aber stark war seine Auseinandersetzung mit Lochschwager Boris Becker via sozialer Mdien.
  •  

Robson90

ich hoffe Poldi wartet noch mit seiner Zusage zum FC zurück zu kommen. Aktuell hab ich Angst, dass PS und JS ihn auf der 6 sehen  :?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Jul.2016, 12:16:33

Ich glaube, dass das keine Rolle spielt. Podolski hat sich ja mit der neuen Vereinsführung schon mehrmals zum freundschaftlichen Gespräch getroffen. Dass man ihn nicht holen will, hat allein mit seiner medialen Strahlkraft zu tun, die man nicht möchte. Mal will keinen Star in der Mannschaft und schon gar nicht einen Popstar wie Podolski. Das passt nicht in die Philosophie des aktuellen FC. Das kann man bedauern, verurteilen oder bescheuert finden, aber es ist nun mal wie es ist. Ich habe keine klare Meinung dazu, kann beide Seiten verstehen und akzeptiere jede Entscheidung des FC dazu.

Nekoelschekrat

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Jul.2016, 09:53:00
Ich glaube, dass das keine Rolle spielt. Podolski hat sich ja mit der neuen Vereinsführung schon mehrmals zum freundschaftlichen Gespräch getroffen. Dass man ihn nicht holen will, hat allein mit seiner medialen Strahlkraft zu tun, die man nicht möchte. Mal will keinen Star in der Mannschaft und schon gar nicht einen Popstar wie Podolski. Das passt nicht in die Philosophie des aktuellen FC. Das kann man bedauern, verurteilen oder bescheuert finden, aber es ist nun mal wie es ist. Ich habe keine klare Meinung dazu, kann beide Seiten verstehen und akzeptiere jede Entscheidung des FC dazu.

Dies relativiert sich aktuell, da mit Hector nun wieder ein Star im Team ist.
Medial sicher nicht ansatzweise mit Podolski zu vergleichen, aber er würde die Strahlkraft eines LP mildern.
Von daher, sollte Hector bleiben wäre es auch einfache rfür LP und auch den Verein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •