Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 29.Jun.2016, 01:57:04
Nach den schockierenden Nachrichten aus Istanbul wird der Kerl sich seine Gedanken machen...... :?
Schrecklich was da in dieser tollen und einzigartigen Stadt in letzter Zeit los ist :verysad:


Das dürfte in der Tat eine große Rolle in seinen Überlegungen spielen.


Hilft ja aber alles nichts, wenn man sich von unserer Seite nicht bewegt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Hoffe er kommt nach Deutschland zurück, der FC scheint sich ja nicht zu bewegen aber einen Klub in Deutschland würde ich ihm nicht übel nehmen.

Lev, VW, RB, BMG wird er sowieso nicht machen.
7x Absteiger
  •  

Punko

Wie sieht das eigentlich aus. Wohnt er alleine in Istanbul oder ist seine Familie auch hingezogen?
  •  

Conjúlio

Er ist ja quasi Stammgast am Flughafen IST. Ich hätte jetzt keinen Bock mehr...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Punko am Mittwoch, 29.Jun.2016, 07:24:07
Wie sieht das eigentlich aus. Wohnt er alleine in Istanbul oder ist seine Familie auch hingezogen?

Wohnt der überhaupt in Istanbul? Ernst gemeinte Frage! Soviel, wie der in Köln oder anderswo rumturnt, dürfte ein Hotelzimmer ja fast reichen, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 29.Jun.2016, 08:06:50
Wohnt der überhaupt in Istanbul? Ernst gemeinte Frage! Soviel, wie der in Köln oder anderswo rumturnt, dürfte ein Hotelzimmer ja fast reichen, oder?

Wofür? Geht doch jeden Abend ein Flieger von Ist nach Köln und morgens zurück ;)
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 29.Jun.2016, 08:28:54
Wer über einen Subotic in der Abwehr nachdenkt, kann einen Podolski nicht mit dem Argument "Starfaktor" ablehnen. Die Argumentationskette gilt dann für den FC nicht mehr.
Man wird sich schon etwas einfallen lassen
7x Absteiger

Badabing

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 29.Jun.2016, 08:28:54
Wer über einen Subotic in der Abwehr nachdenkt, kann einen Podolski nicht mit dem Argument "Starfaktor" ablehnen. Die Argumentationskette gilt dann für den FC nicht mehr.

Naja, Du willst jetzt nicht wirklich das Standing in Umfeld/Medien/Fanlandschaft, das ein Subotic hätte, mit dem des allmighty Podolski vergleichen?!
  •  

CMBurns

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 29.Jun.2016, 08:28:54
Wer über einen Subotic in der Abwehr nachdenkt, kann einen Podolski nicht mit dem Argument "Starfaktor" ablehnen. Die Argumentationskette gilt dann für den FC nicht mehr.

Wer, außer Haubrichs, denkt denn über Subotic nach?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gladiax

Den Starfaktor den er Deutschlandweit hat konnte man ja gut beim Spiel gegen die Slowakei beobachten. Das ganze ist in Köln ja nochmal ausgeprägter. Ein Subotic ist doch da ein Fliegenschiss gegen.
Das soll jetzt kein Argument Contra Poldi werden - es ging sich einzig und allein um die Strahlkraft der Spieler
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Robson90

Erster Rückkehrer Doppelpack dann also gegen Darmstadt :)  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KRius27

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 29.Jun.2016, 09:27:22
Das ist schon klar! Aber das war ja nie die Argumentation des FC. Da ging es immer nur sinngemäß darum, dass ein Star wie Podolski nicht in eine durchschnittliche Mannschaft passt.

Das die FC-"Argumentation" Schwachsinn ist, steht ja völlig außer jeder Diskussion.
Einzige sinnvolle Argumente sind in der Tat das Gehalt, was wir niemals stemmen können.
Da müsste LP wirklich auf 2/3 verzichten und sowas macht nichtmal er. Dazu kommt der
Hype im Umfeld, der sich negativ auf die Mannschaft auswirken könnte. Und da könnte
der Spieler selber nichtmal etwas dafür

Millwall

Zitat von: Punko am Mittwoch, 29.Jun.2016, 07:24:07
Wie sieht das eigentlich aus. Wohnt er alleine in Istanbul oder ist seine Familie auch hingezogen?

Ist seine "Familie" jemals mitgezogen? Soviel ich weiß, nein. Weder nach München, noch London, noch Mailand und schon gar nicht Istanbul.  ;)

Und - ja - er ist sehr oft in Köln. Das hat sich auch nie geändert. Egal bei welcher Station er war. In München wollte man ihn "sozialisieren". Stichwörter "sich einbringen", "als Mannschaft zusammen was machen", "Freizeit miteinander", "Teambuilding". Das hat nicht funktioniert. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da feiern die Bayern ihre Weihnachtsfeier wie immer mit einer Gala im Zirkus Krone und die ganze Mannschaft kommt mit Partnerinnen und alle in Abendgarderobe. Außer Lukas, er kam alleine und in Jeans und Hoody. Ja, luschtig, hahaha, luschtig....eben bodenständig.  :-/


Also die Frage nach dem Verbleib seiner Frau und/oder Kinder ist da kein Indikator für "er kütt zurück".  ;) Die scheinen das in der Familie Podolski komplett zu trennen. Das eine ist die Familie, das andere ist der Job des Mannes. Fertig!   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

KRius27

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 29.Jun.2016, 14:57:29
Ist seine "Familie" jemals mitgezogen? Soviel ich weiß, nein. Weder nach München, noch London, noch Mailand und schon gar nicht Istanbul.  ;)

Und - ja - er ist sehr oft in Köln. Das hat sich auch nie geändert. Egal bei welcher Station er war. In München wollte man ihn "sozialisieren". Stichwörter "sich einbringen", "als Mannschaft zusammen was machen", "Freizeit miteinander", "Teambuilding". Das hat nicht funktioniert. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da feiern die Bayern ihre Weihnachtsfeier wie immer mit einer Gala im Zirkus Krone und die ganze Mannschaft kommt mit Partnerinnen und alle in Abendgarderobe. Außer Lukas, er kam alleine und in Jeans und Hoody. Ja, luschtig, hahaha, luschtig....eben bodenständig.  :-/


Also die Frage nach dem Verbleib seiner Frau und/oder Kinder ist da kein Indikator für "er kütt zurück".  ;) Die scheinen das in der Familie Podolski komplett zu trennen. Das eine ist die Familie, das andere ist der Job des Mannes. Fertig!

In München war seine Frau definitiv mit. Die haben am Starnberger See gewohnt.
In London waren sie nicht mit, ja, ob das jetzt in Istanbul auch so ist weiß ich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Ich meine mal gelesen zu haben, das die Familie jetzt im Sommer mit nach Istanbul ziehen wollte. Aber als ich das gelesen habe, war es noch nicht so das da alle paar Wochen Terroranschläge zu beklagen waren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Millwall

@KRius27

das bestreite ich! Vielleicht war sie mal zu Besuch in München.

Und Starnberger See war das auch nicht. Das war die Gemeinde Seefeld am Pilsensee. Also rechts daneben.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

KRius27

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 29.Jun.2016, 15:06:21
@KRius27

das bestreite ich! Vielleicht war sie mal zu Besuch in München.

Und Starnberger See war das auch nicht. Das war die Gemeinde Seefeld am Pilsensee. Also rechts daneben.

dann lügt LP in seinem eigenen Buch  ;)
  •  

veedelbock

Lügenpoldi, Lügenpoldi, Lügenpoldi!
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Blub.

Sein Sohn kickt doch in Brauweiler oder? Die Family ist hier geblieben.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Patata

Sie Herr Niggelz sind ein riesen Asshole!
können sie sich überhaupt vorstellen wie weh das tut nach diesen 20,30 sekunden voller Ekstase wieder runtergerissen zu werden?
Wer so eine scheisse abzieht hat Poldi nie geliebt!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Robson90

ich glaub das Hauptthema dieses Beitrages war das gekaufte Hundefutter. Das muss schließlich unters Volk gebracht werden  :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH


GESCH

  •  

Millwall

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 29.Jun.2016, 21:30:53
dann lügt LP in seinem eigenen Buch  ;)

oder der ghostwriter. oder wer auch immer. oder man sollte nicht alles glauben. oder anständige bücher lesen.  :D oder man trennt einfach strickt beruf/privat.

und wen interessiert es?  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:17:34
Mir schoß grade kurz die Milch in die Halblatte...  :D :-/
Ich war auch schon kurz davor mich zu entkleiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln