Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gladiax

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 29.Jun.2016, 23:42:36
Sein Sohn kickt doch in Brauweiler oder? Die Family ist hier geblieben.


Ja hat er bis vor kurzem defintiv noch. Mein Sohnemann ist in seinem Alter und wir haben regelmäßig gegen die gekickt. Habe aber letztens das Gerücht gehört der kleine wäre gewechselt, keine Ahnung was da dran ist
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Badabing

  •  

FC Karre

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:20:24

Ja hat er bis vor kurzem defintiv noch. Mein Sohnemann ist in seinem Alter und wir haben regelmäßig gegen die gekickt. Habe aber letztens das Gerücht gehört der kleine wäre gewechselt, keine Ahnung was da dran ist

das war letztes Jahr

ZitatBayer Leverkusen bestätigte zwar ein grundsätzliches Interesse an dem Siebenjährigen. Mit Blick auf ein Engagement bei der U8-Mannschaft des Werksklub habe man bei der Mutter angefragt, die einen Wechsel nach Leverkusen aber abgelehnt habe. Damit sei Louis Podolski vorerst kein Thema mehr beim Werksklub, teilte Bayer mit.

ganz normales transfergeplänkel. inzwischen hat monika ihn bei den pillen untergebracht.
  •  

Gladiax

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:26:45
das war letztes Jahr

ganz normales transfergeplänkel. inzwischen hat monika ihn bei den pillen untergebracht.


Ne das meinte ich nicht. Es ging das Gerücht rum das er zu einem anderen Dorfverein gewechselt sei, obwohl genau das ist Leverkusen ja auch  :D
Die beiden (Poldi u. Monika) haben tatsächlich noch kein Interesse daran ihn bei einem Buli-Verein unterzubringen. Ok, hätte ich auch nicht wenn ich wüsste das ich mir jederzeit den Verein und Zeitpunkt aussuchen könnte  ;)
  •  

Orneo

  •  

Robson90

Ist Niggelz schon gesperrt? Dann können wir endlich eine "Free Niggelz" Petition starten  :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:45:44
Ist Niggelz schon gesperrt? Dann können wir endlich eine "Free Niggelz" Petition starten  :cool:

Ich hab ein Thank You von Povlsen bekommen. Damit dürfte ich aus dem Schneider sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:32:13


Die beiden (Poldi u. Monika) haben tatsächlich noch kein Interesse daran ihn bei einem Buli-Verein unterzubringen.

Der hat doch ne lebenslange Mitgliedschaft beim FC, damit ist er gut genug untergebracht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Niggelz

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:50:25
schade um die Petition :(

Poste sowas doch mal im Transferthread, dann bekommst du vielleicht deine eigene :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 30.Jun.2016, 12:51:32
Poste sowas doch mal im Transferthread, dann bekommst du vielleicht deine eigene :D
mit Poldi? nee möchte keine Plagiatsvorwürfe haben :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

phimosis

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 30.Jun.2016, 11:32:55
Na endlich!

Danke für den Link.  :tu:

Ich habe damit gerade einen Dortmunder (Götze) und drei Schalker (Schürrle und Draxler im Doppelpack) hier auf der Arbeit zur Ekstase gebracht. Die sind so blöd und feiern immer noch!  :-/ :D

rusk

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 30.Jun.2016, 15:51:26
Danke für den Link.  :tu:

Ich habe damit gerade einen Dortmunder (Götze) und drei Schalker (Schürrle und Draxler im Doppelpack) hier auf der Arbeit zur Ekstase gebracht. Die sind so blöd und feiern immer noch!  :-/ :D
Zumindest bei den Schalkern dürfte der Irrtum noch ne Weile vorhalten.
Sind das solche Schalker?:
youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Ted

Da sieht man echt die Laune des Forums. Ich wurde Mitte Mai noch dafür angepampt, dass es mit jedem Mal weniger witzig ist. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, Clonezone zu entfernen. :P
  •  

Millwall

Ich verarsche grad HSV-Fans. Zumal der eine grad in China unterwegs ist....  :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Slouch

Ich hatte mit Clonezone auch schon öfter was gebastelt. Urheberrecht und so
war mir dann doch zu kritisch...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Niggelz

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 30.Jun.2016, 17:09:45
Ich hatte mit Clonezone auch schon öfter was gebastelt. Urheberrecht und so
war mir dann doch zu kritisch...

Bevor die mich verklagen, sollen die erstmal ein paar gute Spieler eintüten!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: Ted am Donnerstag, 30.Jun.2016, 16:56:03
Da sieht man echt die Laune des Forums. Ich wurde Mitte Mai noch dafür angepampt, dass es mit jedem Mal weniger witzig ist. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, Clonezone zu entfernen. :P

Wenn es gut gemacht ist und passt ist es witzig. Die Seite bzw. das Tool ist jedenfalls klasse. Leider kann man die URL nicht entsprechend faken, so dass man schon ziemlich besoffen sein muss um darauf länger als 10 Sekunden reinzufallen. Oder Schalke-Fan.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CMBurns

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jun.2016, 18:37:18
Wenn es gut gemacht ist und passt ist es witzig. Die Seite bzw. das Tool ist jedenfalls klasse. Leider kann man die URL nicht entsprechend faken, so dass man schon ziemlich besoffen sein muss um darauf länger als 10 Sekunden reinzufallen. Oder Schalke-Fan:D



Ist letzteres nicht etwas, was mit ersterem eine ständige Und-Verbindung unterhält?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

pone104

Als Gage für meine Komparsenrolle erwarte ich vom User Niggelz 3 Säcke astreines Happy Dog Trockenfutter und für mich kannst du paar vegane Hundekräcker mit einpacken!

Das ist das Mindeste, was mir Poldi in den Warenkorb gelegt hätte!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

phimosis

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jun.2016, 18:37:18
Wenn es gut gemacht ist und passt ist es witzig. Die Seite bzw. das Tool ist jedenfalls klasse. Leider kann man die URL nicht entsprechend faken, so dass man schon ziemlich besoffen sein muss um darauf länger als 10 Sekunden reinzufallen. Oder Schalke-Fan.  :D

Jetzt mal ohne Lachen: Der Dortmunder hat es dann doch noch relativ schnell kapiert, der hat seine App angeschmissen, alle anderen Medien kontrolliert, um mich dann mit "Du Arsch" zu verabschieden. Der eine Schalker hat heute Urlaub, die beiden anderen haben sich gestern noch in Ihrer Hartz04 Whatsapp-(Selbsthilfegruppe)-Gruppe blamiert und es mir auch eben noch erzählt.  :D Entweder hat es da einer von den anderen Schalkern gerafft oder (was viel wahrscheinlicher ist) ein dort anwesender Sozialarbeiter/Vormund hat sie aufgeklärt. Ich hatte auf jeden Fall gut Spaß an den Backen.  :tu:
  •  

Müngersdorf

Damit stehste eh bald im Express, war wirklich gut gemacht. Das blöde ist nur wenn ich den Link kopiere und per Whatsapp verschicke kommt die Vorschauüberschrift "Podolski wird FC-Mitglied auf Lebenszeit". Damit war der Gag bei den meisten schon verbraten.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jun.2016, 18:37:18
Wenn es gut gemacht ist und passt ist es witzig. Die Seite bzw. das Tool ist jedenfalls klasse. Leider kann man die URL nicht entsprechend faken, so dass man schon ziemlich besoffen sein muss um darauf länger als 10 Sekunden reinzufallen. Oder Schalke-Fan.  :D


Ist gut gemacht, das die Info allerdings unter den Ticketnews seht ist schon arg auffällig auch ohne den Text zu lesen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Niggelz

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2016, 09:21:13
Ist gut gemacht, das die Info allerdings unter den Ticketnews seht ist schon arg auffällig auch ohne den Text zu lesen.

Keine Ahnung warum das so ist, ich hab bloß nach der Meldung zu Podolskis lebenslanger Mitgliedschaft gesucht, weil da das Titelbild schon so gut gepasst hat ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •