Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

•  

Fiasko

•  

Mister P.

Yessssss Podolski mit dem Kopf!!!!  :) :tu:

Lukas ist von Minute 1 on fire!!! :P
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

pone104

•  

Swoosh

•  

Fiasko

Tja, so isser, der Poldi. Trifft nur in den unwichtigen Spielen.
Weiß gar nicht, was der bei der EM soll.

:clown:
  •  

KRius27

Und jetzt ist Stimmung in der Bude. Gala scheint irgendwie mehr Bock zu haben......
Und Poldi weiß, dass das Trainerteam heute auf ihn schauen wird und ist demnach
motiviert.
  •  

Mister P.

Macht Spaß mal wieder Podolski zu sehen! Aha! :D
  •  

Swoosh

ich glaub die 2 HZ zieh ich mir auch mal rein...
Jeder Abschlag geht auf Poldi und der gewinnt doch tatsächlich mal das ein oder andere Kopfballduell...

Aber jeder C-Kreisligist hat einen besseren Rasen als dieser Acker...unglaublich....der Reporter ist auch ne Pfeife....glasklare Schwalbe übersehen und van Persie hatte Zoff mit Poldi nicht mit irgendeinem Gala Spieler
  •  

weisweiler

müde, langsam, zweikampfschwach, satt.........Robin van Persie macht zumindest in diesem Spiel den Anti-Podolski.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 26.Mai.2016, 20:54:45
Und Poldi weiß, dass das Trainerteam heute auf ihn schauen wird und ist demnach
motiviert.

Poldi ist total relaxed. Ich denke, dass er die Playlist für den Bus schon fertig hat. :D
  •  

weisweiler

Von wegen Grippe. Stöger ist in die Türkei Poldi scouten.  :P
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

KRius27

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 26.Mai.2016, 21:10:27
Poldi ist total relaxed. Ich denke, dass er die Playlist für den Bus schon fertig hat. :D

Glaube nicht, dass er so sicher dabei ist. Der wird schon noch was anbieten müssen.
Dazu sind die Alternativen dann doch zugut, da tummelt sich schon richtig viel
Qualität. Sieht man mal vom Sturm ab, also der Position, wo er eigentlich spielen müsste,
es bei Löw aber nie tut.....
  •  

Cikaione

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 26.Mai.2016, 21:10:25
müde, langsam, zweikampfschwach, satt.........Robin van Persie macht zumindest in diesem Spiel den Anti-Podolski.

Erschreckend was aus dem geworden ist...das war mal der Knipser.
  •  

Mister P.

Lukas wird von den Tommies bei BT1 für diese erste Halbzeit gut abgefeiert. Zurecht! :P
  •  

Mister P.

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 26.Mai.2016, 21:13:05
Glaube nicht, dass er so sicher dabei ist. Der wird schon noch was anbieten müssen.
Dazu sind die Alternativen dann doch zugut, da tummelt sich schon richtig viel
Qualität. Sieht man mal vom Sturm ab, also der Position, wo er eigentlich spielen müsste,
es bei Löw aber nie tut.....

Podolski ist zu 100% dabei. Völlig egal, ob er in Ascona schlecht trainiert oder heute einen miesen Kick abgeliefert hätte. Löw erklärt nicht der versammelten Presse, warum es richtig ist Podolski mitzunehmen, um ihn dann doch noch nach Hause zu schicken!

KRius27

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 26.Mai.2016, 21:20:44
Podolski ist zu 100% dabei. Völlig egal, ob er in Ascona schlecht trainiert oder heute einen miesen Kick abgeliefert hätte. Löw erklärt nicht der versammelten Presse, warum es richtig ist Podolski mitzunehmen, um ihn dann doch noch nach Hause zu schicken!

Dann bin ich aber mal gespannt, wer von den Offensiven dann noch gestrichen wird. Kann eigentlich
nur Sané sein, der meine ich in der Rückrunde ziemlich abgebaut hat und den man noch mit dem Verweis
auf Rio vertrösten kann. Schorle ist ebenso gesetzt mit WM-Bonus und alle anderen haben dieses Jahr
ganz gut geliefert.
  •  

Mister P.

Mir egal wer nach Hause geschickt werden wird. Lukas ist jedenfalls dabei. Wollen wir Wetten?  :D

Fiasko

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 26.Mai.2016, 21:22:47
Dann bin ich aber mal gespannt, wer von den Offensiven dann noch gestrichen wird. Kann eigentlich
nur Sané sein, der meine ich in der Rückrunde ziemlich abgebaut hat und den man noch mit dem Verweis
auf Rio vertrösten kann. Schorle ist ebenso gesetzt mit WM-Bonus und alle anderen haben dieses Jahr
ganz gut geliefert.

Kann ja sein, dass es noch verletzungsbedingte Streichungen geben wird. Sind momentan einige dabei, die nicht wirklich fit sind.
  •  

Cikaione

Brandt muss mit auch wenn er ne Pille ist, der ist extrem Abschlussstark und dann Poldi, ist eh sein letztes Tunier. Dann kommt die Zeit von Sane
  •  

LukAll_Pet

•  

SülzerJung

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 26.Mai.2016, 21:20:44
Eben. Hinzu kommt, dass Poldi wegen des Pokalfinales eh die erste Trainingswoche wo Löw "Eindrücke sammeln will" fast ganz fehlt.
Der macht Samstag erst sein erstes Training mit der N11 und wird auch nicht im Testspiel am Sonntag länger spielen, sondern regenerieren.
Wenn Löw seinen treuen Liebling Poldi streichen wollte, hätte er das kurz und schmerzlos bei der Nominierung des 27er- Kaders getan.
Satena Holding Ltd.

Vinnie_Jones

Oh Gott ist das schlechter Fußball.
  •  

KRius27

Was ein Gekicke :-/ Sieht irgendwie aus wie bei uns in der Kreisliga, wenn ein Team
verzweifelt auf unbespielbarem Platz versucht den Rückstand gegen einen Gegner,
der bereits 30 Minuten vor Ende stehend KO ist zu schießen.
  •  

PrediX

•  

Fiasko

Poldi, der Titelhamster, ick freu mir. Er ist damit in 3 Ländern/Ligen nationaler Pokalsieger geworden.

Das wird ihm zusätzlich Selbstvertrauen geben für die EM.  :tu:
  •  

weisweiler

Böller, Pyro, Wurfgeschosse ohne Ende aufs Spielfeld - und niemanden interessiert es. So kommen die nie in die EU.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

weisweiler

Und jetzt wo der Pokal gewonnen ist erklärt Poldi, dass er die nur für den FC gültige AK zieht und nach Hause zurückkehrt.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

sentenza_10

Hahaha! Der Nani!
Lustige und zugleich blöde Aktion.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •