Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Aufgrund des ausgefeilten Looks unseres Geschäftsführer Sport am gestrigen Abend kann man davon ausgehen, dass er längst mit Nassim verkehrt. Macht euch mal keine Sorgen.

Les Grossman

Jetzt kann er im Sommer endlich nach Hause kommen :heart: :heart: :heart:


Tu es Schmaddi!

Fiasko

Gala hätte es auch sportlich nicht geschafft, aber so ist es ja noch besser. Im Sommer erwarte ich während der EM die Schlagzeile:


Der Prinz ist zurück. Ganz Köln im Ausnahmezustand.

ruhrpott

freu mich schon auf euer gejammer, wenn er beim fc süßsauer Peking unterschreiben wird :D
ich hasse internet
  •  

Matrix

"Weltmeister in Köln gelandet! FC verpflichtet Zieler!"   :suff:

Swoosh

JAWOHL...endlich mal ne gute Nachricht  :)
Jetzt aber schnell heim mit der linken Klebe. :tu: :tu:


Kai-Uwe

Wenn der seine Bockigkeit mal in den Griff bekommen würde.........
Trotzdem bringt er mehr Vorteile mit als Nachteile.
Einer der nen bums hat und es auch mal versucht......
Einer der sich nicht scheut im Derby seinen Gegenspieler mal ordentlich zu foulen....
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 02.Mär.2016, 15:47:01
Wenn der seine Bockigkeit mal in den Griff bekommen würde.........
Trotzdem bringt er mehr Vorteile mit als Nachteile.
Einer der nen bums hat und es auch mal versucht......
Einer der sich nicht scheut im Derby seinen Gegenspieler mal ordentlich zu foulen....

Wir verkraften aktuell ja auch Modeste seine Bockigkeit. Können sie sich mit ihren wegwerfenden Handbewegungen halt gegenseitig Luft zufächeln. Ist doch auch gut.
Das bird ist das word!
  •  

globobock77

So wie Modeste paar mal alleine auf den Keeper zulief (Herthaspiel meine ich) und dann mit einem Schüßchen den Ball dem Keeper zurollte musste ich sofort an einen gewissen Linksfüßler der den Keeper mit Ball ins Tor gedonnert hätte.


Aber ehrlich: Ausschluß für Gala aber Real macht weiter? Hat Gala einfach unfähige Buchhalter?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Als ich das gelesen habe hab ich mich nicht gefreut sondern bin sofort sauer auf Schmadtke geworden.
Schmadtke raus!
  •  

Dino3388

gala hat im vergleich auf der internationalen bühne wohl schlichtweg kein standig. das kriegt doch kaum ein mensch mit.
und darüber hinaus wäre man ziemlich dumm real vom internationalen wettbewerb auszuschließen. denn das wäre für die attraktivität der CL ja auch ein schlag...
  •  

Sprühwurst

Wer nach gestern immer noch meint, dass wir ohne Podolski besser dran sind, sollte sich sofort erschießen.

comeonfc1

Poldi hätte mindest eine der Hosiner-Chancen reingehauen!!!
  •  

Sprühwurst

Poldi würde Hosiner samt Ball in die Maschen dreschen.
  •  

van Gool

Zitat von: comeonfc1 am Mittwoch, 02.Mär.2016, 19:11:42
Poldi hätte mindest eine der Hosiner-Chancen reingehauen!!!

Ganz genau für diese Jokerrolle wäre er perfekt. Er würde spielen wie Hosiner, nur effektiver. 34 x 90 würde er uns hingegen nicht weiterbringen.
Die wilde 1317
  •  

Mister P.

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 02.Mär.2016, 20:47:23
Ganz genau für diese Jokerrolle wäre er perfekt. Er würde spielen wie Hosiner, nur effektiver. 34 x 90 würde er uns hingegen nicht weiterbringen.

Podolski würde bei uns, wenn er nicht verletzt und in Wettkampfform wäre, immer in der Startelf stehen. Zusammen mit Modeste hätten wir einen Granatensturm. Die Kleinschreiberei die man hier über Podolski lesen kann, zeugt entweder von fehlender Sachkenntnis oder Größenwahn.

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 02.Mär.2016, 20:47:23
Ganz genau für diese Jokerrolle wäre er perfekt. Er würde spielen wie Hosiner, nur effektiver. 34 x 90 würde er uns hingegen nicht weiterbringen.

:D
Das bird ist das word!

Les Grossman


Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Mär.2016, 18:27:34
Wer nach gestern immer noch meint, dass wir ohne Podolski besser dran sind, sollte sich sofort erschießen.

Aber der winkt doch immer ab und bringt nur schlechte Stimmung in unsere supi gute Laune Truppe!
  •  

caprone


Niggelz

Podolski also bald auch unterm 100%-Werder-Schild?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Mär.2016, 23:30:27
Podolski also bald auch unterm 100%-Werder-Schild?

Der Junge hat das Herz am rechten Fleck ;)
Egal wie weit er weg ist, der effzeh ist immer dabei......und er macht keinen Hehl daraus was er von Gladbach, lev hält......
Poldi und Großkreutz beim effzeh wäre ein Traum.
Beide mit Kontakten zur Szene und das wird wohl der springende Punkt für Schmadtke und co sein.....


Alci

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 03.Mär.2016, 00:05:11
Der Junge hat das Herz am rechten Fleck ;)
Egal wie weit er weg ist, der effzeh ist immer dabei......und er macht keinen Hehl daraus was er von Gladbach, lev hält......
Poldi und Großkreutz beim effzeh wäre ein Traum.
Beide mit Kontakten zur Szene und das wird wohl der springende Punkt für Schmadtke und co sein.....


Schmaddi bekommt bald noch Kontakt zur Szene. Aber das wird ihm nicht gefallen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

drago

wenn man poldi wegen charakter oder anderen schwachsinnsgründen ablehnt (intern), dann sind unsere leute einfach überbewertet. wenn sie so gut sind wie wir hoffen, kommen sie ohne probleme mit poldis ruhm und seinen eigenheiten klar. gerade stöger gilt doch als trainer der mit den spielern umgehen kann. gegen poldi spricht  NICHTS und wers anders sieht hat keinerlei ahnung. und die will ich dann doch unseren verantwortlichen nicht absprechen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

nordlicht

Zitat von: drago am Donnerstag, 03.Mär.2016, 03:20:27
wenn man poldi wegen charakter oder anderen schwachsinnsgründen ablehnt (intern), dann sind unsere leute einfach überbewertet. wenn sie so gut sind wie wir hoffen, kommen sie ohne probleme mit poldis ruhm und seinen eigenheiten klar. gerade stöger gilt doch als trainer der mit den spielern umgehen kann. gegen poldi spricht  NICHTS und wers anders sieht hat keinerlei ahnung. und die will ich dann doch unseren verantwortlichen nicht absprechen.


Der hat für mich keine schlechten Eigenheiten. Ist ein ganz lieber Kerl, bescheiden und tut keiner Fliege was zu leide. Stöger (und Schmadtke?) scheinen wohl zu denken, er würde den Fans den Hals verdrehen oder so was bzw. alle würden sich nur noch auf ihn konzentrieren, wenn er zurückkommt.
Deutzer Meister wird nur der FC Köln!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: nordlicht am Donnerstag, 03.Mär.2016, 03:28:02

Der hat für mich keine schlechten Eigenheiten. Ist ein ganz lieber Kerl, bescheiden und tut keiner Fliege was zu leide. Stöger (und Schmadtke?) scheinen wohl zu denken, er würde den Fans den Hals verdrehen oder so was bzw. alle würden sich nur noch auf ihn konzentrieren, wenn er zurückkommt.

Es heißt den Hals "umdrehen", nicht "verdrehen"!!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 03.Mär.2016, 00:05:11
Der Junge hat das Herz am rechten Fleck ;)
Egal wie weit er weg ist, der effzeh ist immer dabei......und er macht keinen Hehl daraus was er von Gladbach, lev hält......
Poldi und Großkreutz beim effzeh wäre ein Traum.
Beide mit Kontakten zur Szene und das wird wohl der springende Punkt für Schmadtke und co sein.....



:D :D
ich glaube, die Szene ist bei der frage nach spielerverpflichtungen scheißegal
die Szene sollte sich mal nicht so wichtig nehmen
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Mär.2016, 08:32:11
:D :D
ich glaube, die Szene ist bei der frage nach spielerverpflichtungen scheißegal
die Szene sollte sich mal nicht so wichtig nehmen

Wer oder was ist eigentlich genau diese "Szene"?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

renemat

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Mär.2016, 08:36:59
Wer oder was ist eigentlich genau diese "Szene"?
Ist das ein rhetorische Frage?
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Milor

Bei den Poldivideos bleibe ich immer bei dem hängen, in dem er gegen Schalke einen Freistoß aus etwa 3 Metern mit Mach5 unter die Latte zimmert.
Ich will den auch wieder in Köln sehen...und Clemens direkt dazu.