Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: caprone am Montag, 22.Feb.2016, 14:51:40
5-7? Die haben glaube ich ca. 3 Millionen bezahlt.
30 Jahre und bekannt dafür, dass er alle 6 Monate Heimweh bekommt und immer nur zum FC will. In England ist er weitgehend verbrannt, sein Italienausflug hat auch nicht den besten Eindruck hinterlassen, in der BuLi würde er nur zum FC gehen. Wird schwierig, irgendwo noch 7 Mio. für den zu kriegen. Al-Ahli oder wie die heißen vielleicht noch - oder innerhalb der Türkei.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Draper am Montag, 22.Feb.2016, 14:57:38
Arsenal wollte ihn aber los werden, will Gala vielleicht nicht unbedingt. 1 bis 3 Mio. EUR? Also zwischen ein und drei Simons...
Er macht einfach den Großkreutz. Dann wollen die den schon loswerden.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

nächstes we ist er ja gelb-gesperrt. kann mir schon vorstellen, wo er sich freitag abend wieder aufhält.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Yassir_Zaccaria

---------------------Horn-------------------
Hoeger, Maroh, Heintz, Hector
-------------Sané, Gerhardt-----------
Risse---------Podolski-----Mladen
------------------Modeste----------------

Bank: Kess, Sören, Kurt, Lehmann, Clemse, Zoller, A.Meier

Damit spielen wir um die Meisterschaft mit!
Edit: Und stellen 7 Nationalspieler ab.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Feb.2016, 17:19:43
nächstes we ist er ja gelb-gesperrt. kann mir schon vorstellen, wo er sich freitag abend wieder aufhält.
wie er das immer hinbekommt, dass es paßt.....? :D
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Montag, 22.Feb.2016, 19:18:22
wie er das immer hinbekommt, dass es paßt.....? :D

nassim sitzt immer am spielfeldrand und gibt das kommando "mach et lukas"
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 22.Feb.2016, 19:13:20

Tu die Sahne weg, tu Höger auf die 6 und tu MB2(C) auf RV und es passt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

Risse, Maroh, Heintz, Hector
-------------Höger, Gerhardt-----------
Bittencourt----Podolski-----Mladen

wäre meine akutelle wunschlösung :) hoeger als RV halte ich nicht wirklich was von.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Feb.2016, 19:50:50
Tu die Sahne weg, tu Höger auf die 6 und tu MB2(C) auf RV und es passt.
Gut das wäre natürlich übertrieben. Ich wollte realistisch bleiben!
Schmadtke raus!
  •  

caprone

Da werden wir einmal Meister und MB2 nimmt die Schale entgegen. Eieieieiei...
  •  

PrediX

Zitat von: caprone am Montag, 22.Feb.2016, 20:01:21
Da werden wir einmal Meister und MB2 nimmt die Schale entgegen. Eieieieiei...

Das verkrafte ich nicht noch mal. Auch wenn es nur 2. Liga war  :D
  •  

Domstadt

Bank: Kess, Sören, Kurt, Lehmann, Clemse, Zoller, A.Meier

Damit spielen wir um die Meisterschaft mit!
Edit: Und stellen 7 Nationalspieler ab.

Die Offensive hatte ich gerade auch im Kopf, allerdings mit Bittencourt statt Risse :D
  •  

J.R.

Wer Höger als RAV aufstellen will, hat offensichtlich das Spiel des FC gegen Schalke letzte Saison im RES nicht gesehen. Einen schlechteren RAV habe ich letzte Saison im RES nicht gesehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rhönbock

Zitat von: J.R. am Montag, 22.Feb.2016, 20:47:47
Wer Höger als RAV aufstellen will, hat offensichtlich das Spiel des FC gegen Schalke letzte Saison im RES nicht gesehen. Einen schlechteren RAV habe ich letzte Saison im RES nicht gesehen.

Immer wieder dieses RES...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Domstadt

Zitat von: J.R. am Montag, 22.Feb.2016, 20:47:47
An dem Tag war nicht nur Höger schlecht...

Finde es immer witzig wie Leute nach einem Spiel über Spieler urteilen.
Kann sein das du mehr von ihm gesehen hast, dann nehme ich das zurück. Aber dieses verfrühte Urteilen über Spieler finde ich dämlich.
  •  

J.R.

Zitat von: Domstadt am Montag, 22.Feb.2016, 20:49:55
An dem Tag war nicht nur Höger schlecht...

Finde es immer witzig wie Leute nach einem Spiel über Spieler urteilen.
Kann sein das du mehr von ihm gesehen hast, dann nehme ich das zurück. Aber dieses verfrühte Urteilen über Spieler finde ich dämlich.

Natürlich habe ich gelegentlich auch andere Spiele mit ihm im TV gesehen. Dort ist er mir nicht positiv aufgefallen, aber das ist im Fernsehen ja immer so eine Sache, weil man den Überblick nicht hat. In dem Spiel letzte Saison bei uns war er jedenfalls (ja, andere auch!) grottenschlecht. Allerdings war letztes Jahr auch Grosskreutz als RAV von Dortmund gegen uns grottenschlecht. Wahrscheinlich liegt das aber in beiden Fällen an den überragenden Offensivqualitäten ihres jeweiligen FC-Gegenspielers Slawomir Peszko... ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Mister P.

•  

sandro

•  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Über allem stehen die sportlichen Qualitäten, aber es ist kein Nachteil, wenn er von hier ist und das Umfeld kennt", sagt der FC-Coach.

was bei höger zählt, muss auch bei poldi zählen. :)

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

pillenmoerser

Ich seh die Sache ja sehr kritisch....also, die Tatsache, das er immer noch nicht wieder zurück ist...
Bei der Personalie vergess ich jede Vernunft...

Rhönbock

Zitat von: pillenmoerser am Dienstag, 23.Feb.2016, 11:13:30
Ich seh die Sache ja sehr kritisch....also, die Tatsache, das er immer noch nicht wieder zurück ist...
Bei der Personalie vergess ich jede Vernunft...

Schmöger auch!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J.R.

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 23.Feb.2016, 12:36:34
Schmöger auch!

Im Gegenteil. Wenn die den Thread hier lesen, wissen wir auch, warum die Poldi nicht zurückholen. Ihr Bekloppten seid schuld!
  •  

Double 1978

hat er den kugelschreiber für die vertragsunterschrift schon in der hand????
  •  

knorpelschaden74

Mal ehrlich, wer auf den FC steht ist definitiv (positiv) bekloppt !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Yassir_Zaccaria

Was haltet ihr von ner Fan Demo vor seinem Straßenkicker Shop am Altermarkt? Demos sind doch in!
Schmadtke raus!

PrediX

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 23.Feb.2016, 15:49:43
Was haltet ihr von ner Fan Demo vor seinem Straßenkicker Shop am Altermarkt? Demos sind doch in!

Hab schon überlegt eine längere Mahnwache mit Übergang in den Hungerstreik durchzuführen. Hab jetzt eh Semesterferien + Fastenzeit, da passt das alles sehr gut.

Cinnamon

Wenn Podolski im Sommer nicht zurück kommt sollten auf der JHV im Oktober von Beginn an Podolski-Schlachtrufe geschmettert werden, so lange bis Schmaddi, Spinner oder irgendein anderer Kasper verspricht ihn im Winter nach Hause zu holen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

caprone

Da muss auf jeden Fall was passieren.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: PrediX am Dienstag, 23.Feb.2016, 15:53:09
Hab schon überlegt eine längere Mahnwache mit Übergang in den Hungerstreik durchzuführen. Hab jetzt eh Semesterferien + Fastenzeit, da passt das wunderbar.
Und noch kein WG Zimmer. Perfekt Alter. Express macht da sicher ne riesen Sache draus.
Schmadtke raus!
  •