Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caprone


Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oropher am Sonntag, 21.Feb.2016, 23:32:29
@Caprone: Kann ich mich nicht dran erinnern. 

@Yassir: Frag Caprone.  ;)
Dein Leumund ist exzellent.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  

märkel

was für ein grauenvoller fußball. kann bitte mal einer den jungen erlösen?
zum thema "super schüsse von jojic" findet sich durchaus anschauungsmaterial, um die  einzuordnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

drago

ich mach mit und wichs auch noch auf schmaddis telefonhörer. np
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

08neun

Zitat von: PrediX am Sonntag, 21.Feb.2016, 20:18:35
Der Schiedsrichter hatte da wohl alles im Griff. Salih Dursun hat die rote Karte bekommen, weil er dem Schiedsrichter die rote Karte gezeigt hat  :D
https://streamable.com/v3dd

Sehr edel!

Den 11er hat der Vladoiu aber schön herausgeholt!
  •  

Gunner

Zitat von: märkel am Montag, 22.Feb.2016, 00:26:28
was für ein grauenvoller fußball

Das ist es ja. Die Defensivleistungen beider Teams sind maximal gehobenes Drittliganiveau.
Klar ist es ein gutes Spiel von Podolski, aber gerade die Situation mit dem Tor, kommt in der Bundesliga so niemals nicht zustande.
Sein wahres erhaltenes Leistungspotential wird einem diese Liga zumindest nicht offenbaren...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gunner am Montag, 22.Feb.2016, 08:41:08
Sein wahres erhaltenes Leistungspotential wird einem diese Liga zumindest nicht offenbaren...

Herr H. Umorkritik schaut doch auch nur Bilder von der geschminkten, minderjährigen Marceau von 1980 an. Ganz normales Groupieverhalten. Emotionen respektieren, stalking legalisieren.
三人成虎。
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: drago am Montag, 22.Feb.2016, 02:05:48
ich mach mit und wichs auch noch auf schmaddis telefonhörer. np
Endlich normale Leute.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patata

Zitat von: Gunner am Montag, 22.Feb.2016, 08:41:08
Das ist es ja. Die Defensivleistungen beider Teams sind maximal gehobenes Drittliganiveau.
Klar ist es ein gutes Spiel von Podolski, aber gerade die Situation mit dem Tor, kommt in der Bundesliga so niemals nicht zustande.
Sein wahres erhaltenes Leistungspotential wird einem diese Liga zumindest nicht offenbaren...


also jojic ist am samstag mind. genauso leicht aus ähnlicher position zum abschluss gekommen. der unterschied ist nur das bei poldis abschlüssen in 2 von 3 fällen das netz qualmt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

märkel

Zitat von: Patata am Montag, 22.Feb.2016, 13:16:08
also jojic ist am samstag mind. genauso leicht aus ähnlicher position zum abschluss gekommen. der unterschied ist nur das bei poldis abschlüssen in 2 von 3 fällen das netz qualmt.

jojic ist sogar ziemlich leicht in die situationen gekommen, das tor von poldi hätte er schon mangels dynamik nicht erzielt.
natürlich ist das niveau in der türkei überschaubar. mir ging es auch nur um die abschlussqualitäten, die unübersehbar die gleichen geblieben sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Zitat von: märkel am Montag, 22.Feb.2016, 13:23:33
mir ging es auch nur um die abschlussqualitäten, die unübersehbar die gleichen geblieben sind.

Man könnte auch alle Spieler in neutrale Trikots stecken, Papiertüten über den Kopf ziehen, und trotzdem würde man ihn noch erkennen. Die Bewegungsabläufe sind einem nach all den Jahren sehr vertraut und einzigartig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Draper

Als Zoller-Back-Up kann er kommen...
  •  

caprone

Zitat von: Draper am Montag, 22.Feb.2016, 13:43:05
Als Zoller-Back-Up kann er kommen...

Zoller kann dem Prinzen die Schuhe putzen.  :P
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Fiasko

Zitat von: Draper am Montag, 22.Feb.2016, 13:43:05
Als Zoller-Back-Up kann er kommen...


Selbst wenn Poldi als solcher eingeplant wäre, würde Zoller sich voller Scham und Demut zurückziehen und dem Prinzen den Vortritt lassen! 
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Also entweder wir haben im Sommer n "Herzlichen Willkommen Lukas Podolski" - Thread oder einen "Verpiss dich nach Düsseldorf, Schmadtke"-Thread




PrediX

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 22.Feb.2016, 13:55:04
Poldi hat seinen Status mal aktualisiert und den Dortmunder effzeh Fangesang eingebettet ;-)

"Geil (http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji7.png)
Auch Dortmunder wissen, wer die Nummer eins am Rhein ist ❤️(http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji169.png) Erster Fußball Club Köln! 1. FC Köln Borussia Dortmund

#bvb #effzeh #fans #LiebeDeineStadt"

Komm endlich nach Hause! :love:
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 22.Feb.2016, 14:07:39
Also entweder wir haben im Sommer n "Herzlichen Willkommen Lukas Podolski" - Thread oder einen "Verpiss dich nach Düsseldorf, Schmadtke"-Thread




So oder so, ich werde ihn eröffnen!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

rusk

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Feb.2016, 12:48:18
Danke für den Link. Hab mich direkt bei muslims4marriage angemeldet.
Um dann bei all den strengen Vätern vorstellig zu werden?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

caprone

Zitat von: rusk am Montag, 22.Feb.2016, 14:13:44
Um dann bei all den strengen Vätern vorstellig zu werden?  :oezil:

Drissejal, hauptsache er bringt Poldi mit.
  •  

rusk

Zitat von: caprone am Montag, 22.Feb.2016, 14:15:14
Drissejal, hauptsache er bringt Poldi mit.
Was würde denn ein Poldi so kosten? Mehr als 1-2 Mios können die doch nicht verlangen, oder?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

caprone

Zitat von: rusk am Montag, 22.Feb.2016, 14:19:22
Was würde denn ein Poldi so kosten? Mehr als 1-2 Mios können die doch nicht verlangen, oder?

Ich weiß es nicht. Vielleicht hat Poldi ja eine FC-AK (dem Typen ist alles zuzutrauen :D). Ich weiß auch nicht, inwiefern Gala auf die Champions League Kohle angewiesen ist?
  •  

Draper

Schätze 5 bis 7 Mio. EUR wären wohl fällig. Fällt mir schwer zu glauben, dass Schmaddi dafür die Schatulle aufmacht. Aber schön wärs irgendwie schon. Und da wir jetzt auch nicht mehr der devote neue FC, sondern endlich wieder der FC (!) sind, würde es jetzt passen.
  •  

caprone

Zitat von: Draper am Montag, 22.Feb.2016, 14:44:39
Schätze 5 bis 7 Mio. EUR wären wohl fällig. Fällt mir schwer zu glauben, dass Schmaddi dafür die Schatulle aufmacht. Aber schön wärs irgendwie schon. Und da wir jetzt auch nicht mehr der devote neue FC, sondern endlich wieder der FC (!) sind, würde es jetzt passen.

5-7? Die haben glaube ich ca. 3 Millionen bezahlt.
  •  

Oxford

Poldi kauft sich da selbst frei, wenn Schmaddi anfragt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Draper am Montag, 22.Feb.2016, 14:44:39
Schätze 5 bis 7 Mio. EUR wären wohl fällig. Fällt mir schwer zu glauben, dass Schmaddi dafür die Schatulle aufmacht. Aber schön wärs irgendwie schon. Und da wir jetzt auch nicht mehr der devote neue FC, sondern endlich wieder der FC (!) sind, würde es jetzt passen.


Niemals. 1-3 Mio. sind realistisch. Die haben ja selbst kaum was bezahlt, weil Poldi dort richtig gut verdient. Außerdem haben die ja auch KG für n Appel und Ei nach Stuttgart gehen lassen!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Cinnamon

Ich sag es jetzt ein letztes mal, Poldi spielt hier auch für ne Tüte Gummibärchen, die Ablöse zahlt Nassim. Der hält es doch auch nicht mehr aus immer nach Istanbul jetten zu müssen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Draper

Arsenal wollte ihn aber los werden, will Gala vielleicht nicht unbedingt. 1 bis 3 Mio. EUR? Also zwischen ein und drei Simons...
  •