Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Kann man nicht einen Kompromiss finden? Die Stadt Köln stellt Podolski als Botschafter der Stadt ein, hoch vergütet auch auf Grund seiner Verdienste um die Stadt in der Vergangenheit, dazu bekommt er in Müngersdorf ne Dauerkarte auf der Ersatzbank, und alle sind happy? 
三人成虎。
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

girrent

soeben das 1:1 gegen trabzon erzielt...
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Dino3388

was ist das für ein spiel? ich habs nebenher im ticker laufen

hat trabzon mittlerweile 4 platzverweise? :D
  •  

PrediX

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 21.Feb.2016, 19:48:50
was ist das für ein spiel? ich habs nebenher im ticker laufen

hat trabzon mittlerweile 4 platzverweise? :D

Der Schiedsrichter hatte da wohl alles im Griff. Salih Dursun hat die rote Karte bekommen, weil er dem Schiedsrichter die rote Karte gezeigt hat  :D
https://streamable.com/v3dd

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Sonntag, 21.Feb.2016, 20:18:35
Der Schiedsrichter hatte da wohl alles im Griff. Salih Dursun hat die rote Karte bekommen, weil er dem Schiedsrichter die rote Karte gezeigt hat  :D
https://streamable.com/v3dd
Haha das ist ja geil :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

  •  


van Gool

Zitat von: Orneo am Sonntag, 14.Feb.2016, 10:09:14
Pragmatisch würde ich sagen dass er das Kapitel Nationalmannschaft beenden muss bevor er wieder hier spielen kann.

Wieso das? Hector spielt doch auch in der Nationalmannschaft. Wo ist denn das Problem?
Die wilde 1317
  •  


Patata

und einige hier würden ihn bei uns tatsächlich auf der bank sehen  :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Zitat von: PrediX am Sonntag, 21.Feb.2016, 20:18:35
Der Schiedsrichter hatte da wohl alles im Griff. Salih Dursun hat die rote Karte bekommen, weil er dem Schiedsrichter die rote Karte gezeigt hat  :D
https://streamable.com/v3dd
der Schiri da ist echt ein dummer Gockel
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ej ihr ganzen Poldi Kritiker und Forenaffen hier. Schaut euch das Video an. Da läuft jede, JEDE Aktion über Podolski. Der spielt rechts. Der schießt mit rechts besser als jeder aus unserem Kader. Kommt er mit links zum Abschluss geht der Torwart aus Angst nicht mehr an den Ball. Was denkt ihr, was der mit so Trümmertruppen wie Gladbach, Schalke, Lev, Wolfsburg, Augsburg, Mainz und dem ganzen restlichen Rattenpack macht? Der fickt die alle in Stücke. Wenn der im Sommer nicht hier antischt gibts Kasalla, dann scheißen wir in Schmadtkes verdammtes Büro
Schmadtke raus!

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: caprone am Sonntag, 21.Feb.2016, 20:26:40
http://www.goalsarena.org/en/video/turkey-spor-toto-super-lig/21-02-2016-galatasaray-trabzonspor.html

:heart:

Also, das Tor von Poldi ist fein. Aber ich finde die vier (eigene Zählung) Platzverweise für Trabzonspor wesentlich bemerkenswerter.
Besonders chic: Die rote Karte für dem Schiri die rote Karte zeigen!
Für mich das Highlight an einem sehr traurigen Fußballwochenende!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Patata

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 21.Feb.2016, 22:23:53
Ej ihr ganzen Poldi Kritiker und Forenaffen hier. Schaut euch das Video an. Da läuft jede, JEDE Aktion über Podolski. Der spielt rechts. Der schießt mit rechts besser als jeder aus unserem Kader. Kommt er mit links zum Abschluss geht der Torwart aus Angst nicht mehr an den Ball. Was denkt ihr, was der mit so Trümmertruppen wie Gladbach, Schalke, Lev, Wolfsburg, Augsburg, Mainz und dem ganzen restlichen Rattenpack macht? Der fickt die alle in Stücke. Wenn der im Sommer nicht hier antischt gibts Kasalla, dann scheißen wir in Schmadtkes verdammtes Büro

also nein das werde ich wohl nicht machen. ich finde das gehört sich nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Electron

Der ist zu gut für uns. Stimmt ja auch ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Patata am Sonntag, 21.Feb.2016, 22:26:16
also nein das werde ich wohl nicht machen. ich finde das gehört sich nicht.
Ich weiss auf wen ich mich hier verlassen kann. Kartoffel gehören nicht dazu!
Die Sektion Schmaddi-Schreibtisch werden sein: PrediX, Virus, Cinnamon, Kopfschmerztablette, Caprone, Oropher, drago

Wen hab ich vergessen?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

KHHeddergott

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Feb.2016, 22:21:34
der Schiri da ist echt ein dummer Gockel

Sensationelle Leistung des Schiris in einem lustigen Spiel (einer der Höhepunkte: Gala-Spieler 1 dengelt den Ball Galaspieler 2 (der steht quasi auf der Linie des Trabzon-Tors) an den Schädel). Das reicht in Deutschland für ne ganze Saison Wahre Tabelle. Sehr wahrscheinlich ist nicht mal ein Platzverweis für einen Schiedsrichter regelkonform rotwürdig.
三人成虎。
  •  

Patata

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Feb.2016, 22:36:37
Sehr wahrscheinlich ist nicht mal ein Platzverweis für einen Schiedsrichter regelkonform rotwürdig.

alleine das er ihm die karte absichtlich aus der hand reißt reicht ja schon für rot
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Orneo

Ein Frettchen das im Strafraum zu Boden sinkt gibt es auch noch. Ein sehr unterhaltsames Video!


Er haut immer noch saftige und traumhaft platzierte Schüsse raus, initiiert oder beteiligt sich an gefährlichen Tempovorstößen, aber er bricht schon auffallend konsequent ab wenn der erwartete Ball nicht kommt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patata am Sonntag, 21.Feb.2016, 22:44:05
alleine das er ihm die karte absichtlich aus der hand reißt reicht ja schon für rot

Er soll tatsächlich eine richtige Entscheidung getroffen haben? Unglaubwürdig.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Oropher

Diese Abschlüße, wenn ich bedenke wie oft wir um den 16er des Gegners rumgurken und keiner traut sich abzuziehen (außer mal Jojic gestern).

caprone

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 21.Feb.2016, 22:31:28
Ich weiss auf wen ich mich hier verlassen kann. Kartoffel gehören nicht dazu!
Die Sektion Schmaddi-Schreibtisch werden sein: PrediX, Virus, Cinnamon, Kopfschmerztablette

Wen hab ich vergessen?

Bin dabei.
  •  

Oropher

  •  

caprone

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oropher

@Caprone: Kann ich mich nicht dran erinnern.  :P

@Yassir: Frag Caprone.  ;)
  •