Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Varanus macraei

Quälerei. Ich will das alles nicht mehr sehn.
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Immer wieder aus Liebe weinen, es gibt auf Erden nur den Einen
Es gibt keinen andern auf dieser Welt, ich liebe Poldi, denn er gefällt!
Schmadtke raus!

caprone

Wer hat Schmaddi den Poldi auf den Hintern tätowiert,
wie ist das geschehen, was ist da passiert?
War Schmaddi in Hypnose, hat en Nassim ihn entführt,
wer hat Schmaddi den Poldi auf den Hintern tätowiert?

Punko

Poldi spielt nächste Saison in China.  :twisted:

nichtsnutz

  •  
    The following users thanked this post: Punko

caprone

Zitat von: Punko am Sonntag, 31.Jan.2016, 14:12:14
Poldi spielt nächste Saison in China.  :twisted:

Und Du nimmst gleich den Sonderzug nach Punko.

drago

er kommt im sommer zurück. mein traum war eindeutig. hat ne klausel bei gala, die aber nur für nen wechsel zum FC gilt. wenn ich ihn richtig verstanden habe liegt die bei 3 Mio, aber er muss sich selbst auslösen (kommt mir bekannt vor dieses konstrukt) ..... freut euch schonmal!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kopfschmerztablette

Zitat von: drago am Montag, 08.Feb.2016, 23:48:59
er kommt im sommer zurück. mein traum war eindeutig. hat ne klausel bei gala, die aber nur für nen wechsel zum FC gilt. wenn ich ihn richtig verstanden habe liegt die bei 3 Mio, aber er muss sich selbst auslösen (kommt mir bekannt vor dieses konstrukt) ..... freut euch schonmal!


Hör auf! Du spielst  mit Yassir´s und meinen Gefühlen!

Colt

Klar.


Am besten er bringt Messias Daum mit. Wir können jetzt schon Pixel kaufen.

drago

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 08.Feb.2016, 23:51:15

Hör auf! Du spielst  mit Yassir´s und meinen Gefühlen!

hab ich poldi auch gesagt!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich habe ihn am Samstag im türkischen Fernsehen spielen sehen (war ein Pide in Ehrenfeld essen). Leider wurde er eingewechselt und wir sind kurz danach rausgeflogen, weil wir Alkohol getrunken haben. Aber ich will ihn widder he han!
Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

9. Tor im 19. Spiel heute. Galatasaray scheint ja ein ziemlicher Trümmerhaufen zu sein. Der MUSS einfach im Sommer nach Hause geholt werden und in einer richtigen Mannschaft spielen!

KRius27

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:00:51
9. Tor im 19. Spiel heute. Galatasaray scheint ja ein ziemlicher Trümmerhaufen zu sein. Der MUSS einfach im Sommer nach Hause geholt werden und in einer richtigen Mannschaft spielen!

Wir würden die Gefahr eingehen, uns mehr Ärger zurückzuholen, als Nutzen. Und nein, das ist
nicht seine Schuld. Wenn die Qualität, ohne den Namen, das Umfeld etc zu haben wäre und
wir es zahlen könnten - sofort. So aber eher nicht...

Rhönbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:09:06
Wir würden die Gefahr eingehen, uns mehr Ärger zurückzuholen, als Nutzen. Und nein, das ist
nicht seine Schuld. Wenn die Qualität, ohne den Namen, das Umfeld etc zu haben wäre und
wir es zahlen könnten - sofort. So aber eher nicht...

SCHWACHSINN!!!!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Jurgi Jurgeleit

Ein Transfer Podolskis ist so ziemlich das Einzige, was eine glorreiche Zukunft des 1. FC Köln verhindern könnte.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Fiasko

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:21:50
Ein Transfer Podolskis ist so ziemlich das Einzige, was eine glorreiche Zukunft des 1. FC Köln verhindern könnte.




Hast Du bei dieser Aussage wirklich ein absolut reines Gewissen?

Jurgi Jurgeleit


Zitat von: Fiasko am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:24:00


Hast Du bei dieser Aussage wirklich ein absolut reines Gewissen?


:roll:  Sorry, ich wollt nur zanken.

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:21:50
Ein Transfer Podolskis ist so ziemlich das Einzige, was eine glorreiche Zukunft des 1. FC Köln verhindern könnte.

Noch größerer Schwachsinn!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:21:50
Ein Transfer Podolskis ist so ziemlich das Einzige, was eine glorreiche Zukunft des 1. FC Köln verhindern könnte.

Zu 100% agree...was wollen wir noch mit dem ?

Patata

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:09:06
Wir würden die Gefahr eingehen, uns mehr Ärger zurückzuholen, als Nutzen. Und nein, das ist
nicht seine Schuld. Wenn die Qualität, ohne den Namen, das Umfeld etc zu haben wäre und
wir es zahlen könnten - sofort. So aber eher nicht...

sorry aber wenn uns ein modeste mit seiner attitüde nicht schadet dann können wir den stets mannschaftsdienlichen und für gute stimmung sorgenden  poldi so gerade noch verkraften ;)

generell ganz lustig das die user die im sommer 2014 poldi vorgeworfen haben das er nur noch als gute-laune-bär zur N11 fährt ihm jetzt vorwerfen das er bei uns für schlechte stimmung sorgen würde  :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Sprühwurst

Wir könnten ihn jetzt noch brauchen. Aber ich möchte irgendwie auch nicht sehen, wie er hier dann vielleicht doch scheitert.
  •  

Yassir_Zaccaria

--------------------------Horn
----Risse, Maroh, Heintz, Mladenovic---
Bittencourt, Hector, Gerhardt, Podolski
-----------------Zoller, Modeste-------------------

Champions League
Schmadtke raus!

Orneo

Ich will ihn auch mit 40 noch beim FC sehen!
Pragmatisch würde ich sagen dass er das Kapitel Nationalmannschaft beenden muss bevor er wieder hier spielen kann. Rationaler will ich das nicht sehen, holt den Jung im Sommer!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 14.Feb.2016, 10:05:23
--------------------------Horn
----Risse, Maroh, Heintz, Mladenovic---
Bittencourt, Hector, Gerhardt, Podolski
-----------------Zoller, Modeste-------------------

Champions League
Lieber noch jemanden fürs LM und Poldi dann statt Zolli. Ansonsten sind wir so gut besetzt, dass wir uns vor niemandem in Europa fürchten müssten.
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

KHHeddergott

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 14.Feb.2016, 10:13:36
Poldi kommt im Sommer. FAKT

Lassen Sie mich raten, beim letzten Bordellbesuch haben Sie eine Bekannte von Daum kennengelernt, und der hat ihr gesagt...
三人成虎。
  •  

Yassir_Zaccaria

Bordell ist doch der LV von den Levs?!
Schmadtke raus!
  •