Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Brökerinho

Der war in Österreich und hat nicht unser Spiel angeschaut? Wo bleibt denn da der Support für den Effzeh?  :shy:
  •  

Patata

poldi schießt bei seinem debüt einen spanischen erstligisten in österreich ab. es hätte alles so schön sein können *seufz
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: caprone

bibo


Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 22.Jul.2015, 22:46:11
Lukas Podolski hat ein sehr gutes Debüt für Galatasaray Istanbul gegeben und gleich sein erstes Tor für den türkischen Rekordmeister erzielt.
Der deutsche Weltmeister spielte im Test gegen den spanischen Erstligisten Celta Vigo (2:1) in Villach/Österreich von Beginn an, holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und traf selbst zum 2:0.
(Sport1.de)


Und auch sonst klar nach Punkten gewonnen.
https://twitter.com/pesindeyiztv/status/623938591111122944

Endlich wieder Backpfeifen!
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dino3388

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 23.Jul.2015, 09:18:37
ach unser lukas  :love:

Hätte der Bittencourt das gemacht, hätten alle gesagt, wie gut es ist, daß der zum HSV gegangen ist...
三人成虎。
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Gala fackelt gerade die Tribüne ab, Böller und Pyro
  •  

P.A.Trick

Ein Trauerspiel, dass er in der Gurkenliga gelandet ist!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 25.Jul.2015, 20:41:36
Ein Trauerspiel, dass er in der Gurkenliga gelandet ist!


Die Ablöse hätten auch andere Vereine stemmen können, den Rest aber nicht.


Nun ja, die prolligen Sultane werden ihn schon lieb haben, das ist doch auch was wert ......
  •  


stanil

Poldi will zur EM, also muss er irgendwo spielen. Der FC wollte und / oder konnte ihn nicht verpflichten. Ergo musste er irgendwo einen Vertrag aushandeln. Er wäre bekloppt gewesen eine kurze Vertragslaufzeit zu fordern. Ich sehe aber aktuell keinen Grund, weshalb er nach der EM nicht wieder zum Thema bei uns werden könnte.

Wird schon werden. Und es wird guuuut :D
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

van Gool

Zitat von: stanil am Dienstag, 28.Jul.2015, 20:37:57
Ich sehe aber aktuell keinen Grund, weshalb er nach der EM nicht wieder zum Thema bei uns werden könnte.



Mit bei uns meinst Du das Forum? Das wird so sein. Ansonsten ziemlich sicher nicht.
Die wilde 1317

dackelclubber

Ich bin mal gespannt, die es die Gala-Fans goutieren, wenn's mal nicht so läuft, dass Poldi ausweislich Twitter und Facebook auch von Istanbul aus wieder ein- bis zweimal pro Woche - und sei es über Nacht - nach Köln fliegt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

märkel

fabien barthez ist angeblich jahrelang jeden tag von paris nach manchester geflogen. hat ihm nicht geschadet (abgesehen davon daß er eh nicht so der super torwart war).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Dienstag, 28.Jul.2015, 23:27:12
Mit bei uns meinst Du das Forum? Das wird so sein. Ansonsten ziemlich sicher nicht.

bin ich bei dir. momentan, also diesen sommer, hätte ich poldi sinnvoll gefunden. WENN das paket ordentlich gewesen wäre. die zahlen aus istanbul bezeichne ich als das gegenteil davon. aber in 2 jahren sehe ich hier keine sinnvolle rolle mehr für poldi. besser wird er wohl kaum, insbesondere da er ein spieler ist, der doch sehr über die physis kommt, wir jedoch werden es (hoffentlich). tja, schade. hat wohl nicht sollen sein, aber es gibt wirklich schlimmeres. als FC fan kann man aktuell auch ohne poldi sehr sehr zufrieden sein und sich auf die zukunft und die saisons freuen. viele jahre lang konnte man sich ausschliesslich auf/über poldi freuen. so wie es jetzt ist dürfte es fast jedem weitaus lieber sein
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

weisweiler

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Aug.2015, 14:15:46
fürs "löwen"-foto wurde jedenfalls schon mal die köln-tätowierung überschminkt oder wegretuschiert:
https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/1229958263682154/?type=1&theater

Da hat sich aber jemand mit Photoshop ausgetobt, das sieht ja aus wie eine miese Collage.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dino3388

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Aug.2015, 14:15:46
fürs "löwen"-foto wurde jedenfalls schon mal die köln-tätowierung überschminkt oder wegretuschiert:
https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/1229958263682154/?type=1&theater

haha wobei das wirklich ein bisschen zu viel des guten ist wie ich finde :D
  •  

jimmy28

gegen Sivasspor liegen die zurück :-/
  •  

iym

Nach Elfmeter jetzt sogar mit 0-2. Ein ganz schreckliches Spiel.  :-/
Podolski fast unsichtbar.
  •  

Cikaione

Die werden ihn nach 1 Spiel schon zum Teufel jagen, die sind da nicht so zimperlich
  •  

iym

  •  

Cikaione

Batuhan Karadeniz, spielt bei Sivasspor, an dem waren wir doch mal unter Daum interessiert?
  •  

iym

  •  

iym

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

belmicke

Läuft das irgendwo im TV - oder Stream???
  •  

girrent

Zitat von: belmicke am Samstag, 15.Aug.2015, 22:42:17
Läuft das irgendwo im TV - oder Stream???

1xbet.com kann man (fast) alles gucken :shy:
  •  
    The following users thanked this post: belmicke

belmicke

  •