Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Hat eigentlich schon jemand den Witz gemacht, dass da in Wirklichkeit Nassim und Poldi geheiratet haben? *hihi*
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Okt.2015, 16:37:25
Hat eigentlich schon jemand den Witz gemacht, dass da in Wirklichkeit Nassim und Poldi geheiratet haben? *hihi*

Posting über deinem?
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

  •  

Gunslinger

Also werden wir uns bei künftigen Verträgen mit dem Prinz immer mit seiner Beraterin, Nassim Podolski-Tahiti, herumschlagen müssen?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Okt.2015, 15:12:36
Die Trauzeugin ist doch ne Hübsche.

Aber asi wie sie versucht, mit ihrem Kleid dem Brautpaar die Show zu stehlen. Bitch!
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1510/News/sueper-lig-10-spieltag-galatasaray-fenerbahce.html

ZitatGalatasaray - Eskisehirspor 4:0 (3:0)[/b]Tore: 1:0 Selcuk (9.), 2:0 Burak (41.), 3:0 Burak (45., Elfmeter), 4:0 Bilal (85.)
Joachim Löw war da, Kevin Großkreutz auch: Aber die Musik spielte dann doch auf dem Platz. Galatasaray fegte Eskisehirspor vom Platz - also den Klub, bei dem Michael Skibbe kürzlich entlassen wurde.
Sein Ex-Klub hatte vor 22.000 Zuschauern nichts zu melden. Galatasaray, das mit einer besseren B-Elf auf dem Platz stand, spielte locker auf, erspielte sich bei hohem Tempo einige Chancen und ging schon nach neun Minuten in Führung: Kapitän Selcuk Inan traf per sehenswertem Freistoßtreffer.
Danach war es eine One-Man-Show von Lukas Podolski, der aus allen Lagen feuerte - Joachim Löw dürfte die Vorstellung seines Routiniers gefallen haben. Doch Poldi traf nicht, dafür Burak. Erst per Kopf, dann per Foulelfmeter kurz vor dem Pausenpfiff.Nach der Pause ließ Gala Eskisehir zwar kommen, traf aber dann doch selbst. Der eingewechselte Bilal Kisa besorgte nach Vorlage von Jason Denayer den Endstand.

Orneo

Wie können "bessere B-Elf" und "Lukas Podolski" zusammen passen?
  •  

stanil

Ganz einfach: er ist das Bessere, der Rest B-Elf :)
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

iym


Niggelz

Typisches Podolski-Tor. Nicht lange fackeln, draufhalten, Tor. Geil!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kai-Uwe

der hätte uns sicherlich weitergeholfen, so abgehalftert wie viele hier meinen ist der Kerl noch nicht  :cool:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 03.Nov.2015, 22:06:59
der hätte uns sicherlich weitergeholfen, so abgehalftert wie viele hier meinen ist der Kerl noch nicht  :cool:
Der hätte letzten Samstag drei Buden gemacht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J.R.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Nov.2015, 22:08:33
Der hätte letzten Samstag drei Buden gemacht!

Gegen Hoffenheim? Wenn er zufällig an dem Tag Lust gehabt hätte ja.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Orneo

Geil. In der CL würde er vermutlich auch im Trikot von Qäbälä treffen. Ich sehe bildlich vor mir wie er den Fipsi abzieht und dann gegen den Welttorhüter das (sehr) kurze Eck anvisiert.
  •  

Litti7

So oft wie wir im 3-Millionen-Regal daneben gegriffen haben, hätten wir ihn mittlerweile tatsächlich verpflichten können!


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Kumpel Nassim schreibt so gut er eben kann :)
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

iym



Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

iym

Verlieren (nach einem Platzverweis in der 88. Minute, da stand es noch 3-2) mit 3-4.  :-/
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

FC Karre


Rheineye

Wo war Schmaddi? Noch immer am schmollen wegen dem Sieg?
7x Absteiger

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Nov.2015, 19:31:05
Wo war Schmaddi? Noch immer am schmollen wegen dem Sieg?


Vertrag vorbereiten für EL 16/17

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •