Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo


Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2015, 10:06:47
Ist jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich, dass Tunesier Fans von
Fenerbahce, Galatasaray oder Besiktas sind.

:roll: in the ass

Hui, noch einer, dem die Hitze nicht bekommt.

Mag ja sein. Die Schlussfolgerung finde ich trotzdem gewagt. Ich habe jedenfalls immer nur davon gelesen, dass er FC-Fan ist. Ist in Bergheim ja jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 09:56:32
meinst du innerhalb von FPCM oder zusätzlich aus einer anderen agentur?

Ich meine es wäre ausserhalb gewesen, aber vielleicht wars auch Pektas.
Ich schau daheim mal ob ich dazu noch was finde.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

November

1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Virus

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jul.2015, 09:13:12
Podolski ist einfach nicht der Typ für eine "richtige" Karriere als Fußballer. Es gibt viele weniger begabte Spieler, die den Sprung ins ganz große Geschäft gepackt haben. Und zwar durch unbedingten Willen und totaler Fokussierung auf den maximalen Erfolg. Da wird alles untergeordnet. Das geht Podolski komplett ab. Der will sich wohlfühlen, Spaß am Fußball haben, sich mit seinen Kumpels umgeben und seine Familie sehen. Das sind dann die 5%, die fehlen, um bei den großen Vereinen in die Stammelf zu kommen. Nur Talent und Begabung reicht da eben nicht. Als Teamplayer und Stimmungskanone, die auch noch gut Fußball spielen kann, ist er da natürlich willkommen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn er sich in der Rolle wohlfühlt. Es ist halt nicht jeder der 100%-Karriere-Typ!



:tu: :tu: :tu:


viel glück poldi, es hat wohl nicht sollen sein.


thread kann zu, erst wieder aufmachen im winter 2017  :) [size=78%] [/size]
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

FC Karre

Zitat von: Virus am Freitag, 03.Jul.2015, 11:28:08


:tu: :tu: :tu:


viel glück poldi, es hat wohl nicht sollen sein.


thread kann zu, erst wieder aufmachen im winter 2017  :)

nix tick tack, kein  :P

glaskugel kaputt?
  •  

Virus

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2015, 11:28:54
nix tick tack, kein  :P

glaskugel kaputt?

nein kein tick tack und kein  :P


warum auch, bestand kein anlass zu.


glaskugel hatte ich keine, hättest mir ja dein glasauge leihen können!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 10:04:19
die tunesier gehen zu hilal maroc? spannend.
Ist jetzt nicht so als würden bei Hilal Maroc nur Marokkaner spielen. Da spielen auch Türken und ich kenn sogar eine Kartoffel, die da spielt. Also ja, Tunesier gehen auch zu solchen Spielen.
Schmadtke raus!
  •  

Sanguiniker

  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

JoeFC

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

iym


Noch dazu von Peter Ahrens, der sich schon oft kritisch gegenüber Podolski geäußert hat.
Top!  :tu:
  •  

Povlsen

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jul.2015, 08:04:54
5 Mios im Jahr - mit 30, ohne dass in den letzten 2-3 Jahren was herausragendes geleistet worden wäre.

Professioneller geht wohl kaum!

Jepp, Podolski hat in jedem Fall finanziell das Optimum aus seiner Karriere gemacht. Sportlich wäre im Vereinsfussball mehr möglich gewesen, aber finanziell hat er offenbar alles richtig gemacht, auch was die Vermarktung seiner eigenen Person als Marke angeht. Da ist er allen Spielern seiner Generation um Längen voraus.
  •  

Oxford

Als Leihe oder Sommertransfer wird Poldi auch in den kommenden Jahren hier (im Forum) ein Thema bleiben. Hat sich ja nichts geändert. Ob nun bei Arsenal oder Gala... wenn Poldi in Istanbul nicht richtig zur Geltung kommen sollte, werden die Diskussionen hier wieder losgehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

JoeFC

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2015, 15:57:52
Als Leihe oder Sommertransfer wird Poldi auch in den kommenden Jahren hier (im Forum) ein Thema bleiben. Hat sich ja nichts geändert. Ob nun bei Arsenal oder Gala... wenn Poldi in Istanbul nicht richtig zur Geltung kommen sollte, werden die Diskussionen hier wieder losgehen.

Wenn er da nicht einschlägt, wird er nirgendwo mehr ein Thema!
  •  

Oxford

Zitat von: JoeFC am Freitag, 03.Jul.2015, 16:01:02
Wenn er da nicht einschlägt, wird er nirgendwo mehr ein Thema!

Doch hier. Hab ich doch gerade geschrieben. Try to keep up.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo


Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Jul.2015, 15:29:18

Eine faire Bewertung in SPON.
Kommt auch nicht alle Tage vor.

Hat mich auch etwas erstaunt...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

JoeFC

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2015, 16:05:10
Doch hier. Hab ich doch gerade geschrieben. Try to keep up.

Wenn er in Istanbul scheitert, wird er auch hier kein Thema. Sorry, kann ich mir nicht vorstellen. 
  •  

Oxford

Zitat von: JoeFC am Freitag, 03.Jul.2015, 16:07:49
Wenn er in Istanbul scheitert, wird er auch hier kein Thema. Sorry, kann ich mir nicht vorstellen. 

Im Gegenteil. NUR wenn er in Istanbul scheitert, wird er hier ernsthaft ein Thema sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Trimmi100

Ich glaube, daß der FC nach Ablauf seines Vertrages 2018 so weit ist, daß er einen Podolski wieder verkraften kann.
Da kann er dann hier seine Karriere ausklingen lassen und alles ist wieder gut. :)
  •  

MLou

Zitat von: Trimmi100 am Freitag, 03.Jul.2015, 16:22:52
Ich glaube, daß der FC nach Ablauf seines Vertrages 2018 so weit ist, daß er einen Podolski wieder verkraften kann.
Da kann er dann hier seine Karriere ausklingen lassen und alles ist wieder gut. :)

mit bald 35  :oezil:  was soll er dann machen den Rasen pflegen oder die Kabinen sauber.
Ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Schade.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Varanus macraei

Zitat von: MLou am Freitag, 03.Jul.2015, 16:37:40
mit bald 35  :oezil:  was soll er dann machen den Rasen pflegen oder die Kabinen sauber.
Ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Schade.

Er ist dann grad mal frisch 33 geworden.
Das bird ist das word!
  •  

MLou

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 03.Jul.2015, 16:39:20

Er ist dann grad mal frisch 33 geworden.

hat er nicht einen 4 Jahres Vertrag  unterschrieben? wenn man die Zahlen so liest meine Fresse wat ne Kohle da macht er wohl alles richtig aber sportlich in der Kirmesliga na ja.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Varanus macraei

Zitat von: MLou am Freitag, 03.Jul.2015, 16:43:55
hat er nicht einen 4 Jahres Vertrag  unterschrieben? wenn man die Zahlen so liest meine Fresse wat ne Kohle da macht er wohl alles richtig aber sportlich in der Kirmesliga na ja.

Weiß ich nicht. Das bezog sich auf Trimmis Aussage "im Jahr 2018". Das ist in drei Jahren und da ist er dann eben grad 33 geworden und nicht fast 35.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: MLou

Pappnaas

Zitat von: MLou am Freitag, 03.Jul.2015, 16:43:55
hat er nicht einen 4 Jahres Vertrag  unterschrieben? wenn man die Zahlen so liest meine Fresse wat ne Kohle da macht er wohl alles richtig aber sportlich in der Kirmesliga na ja.
Wobei hier der eine oder andere meinte, dass ER für Kirmesligaablöse und - gehalt zu uns käme, trotzdem aber Höchsteinsatz und -leistung abliefert.
So mal rein aus Liebe und so.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Yassir_Zaccaria

Wie alt ist Miro nochmal? Also Fresse ihr Spacken
Schmadtke raus!
  •  

Trimmi100

In der Presse steht 3-Jahres-Vertrag. Und das ist in meinen Augen auch die Hintertür, die er sich offen gelassen hat. Die magische Grenze 34 Jahre ist dann exakt eine Saison entfernt. Da werde jetzt sogar ich zum Poldi-Gläubigen, daß das volle Absicht war. Normalerweise machste in dem Alter deinen letzten großen Vertrag. 4 Jahre und dann Karriereende. Jetzt sind es nur 3 Jahre geworden. Für mich kein Zufall.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 16:56:25
kann man prima vergleichen, wie die beiden ihren job angehen. nicht.

Es geht um die grundsätzliche Eignung in "dem Alter" noch ein passabler Kicker zu sein.
Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn der FC in 3 Jahren noch Poldi braucht, dann sind wir zwischenzeitlich abgestiegen...


Für mich (als einer der größten "Poldi kommt wieder"-Redner) ist die Sache durch. Ich bin darüber sehr traurig, aber irgendwer (Poldi, Schmadtke, Stöger) wollte anscheinend nicht.


Mit 33 und 3 Jahren türkischer Liga wird er nicht mehr seine Stärken ausspielen können - schade drum.




Mach et joot Poldi. Geldtechnisch war es der beste Schritt.
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 03.Jul.2015, 17:00:56
Es geht um die grundsätzliche Eignung in "dem Alter" noch ein passabler Kicker zu sein.
und um eine grundsätzliche eignung in dem alter zu haben, muss man eine ziemlich grundsätzliche einstellung haben. die hat podolski nicht. von daher ist der vergleich mit klose hanebüchen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre