Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst


BenniCCAA

Galatasaray hat die nackten Zahlen in einer Börsenmitteilung auf den Tisch gelegt.

"Er kostete 2,5 Millionen Euro Ablöse und erhält in den ersten drei Jahren jeweils drei Millionen Euro Gehalt plus 20.000 Euro Prämie pro Einsatz. Sollte es ein viertes Jahr geben, sinkt das Gehalt auf 2,3 Millionen, die Einsatzprämie steigt dafür auf 25.000 Euro."

Hmmmm, 2.5 ist jetzt nicht so wirklich viel...........
3 Millionen Gehalt natürlich schon viel, aber der hätte bestimmt...........ach lassen wir das!

Yassir_Zaccaria

ARGH!!! Soviel zu Arsenal fordert 5mio +
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Cool. Wenn er nicht spielt, ist er richtig günstig.
Beim FC hätte man ihn refinanziert, indem er vierteljährlich bei "Schlag den Star" mitgemacht hätte. War ja alles schon eingetütet... Irgendwie ist der Wurm drin bei unseren Transfers. Erst das mit der Modekollektion bei Santana, dann hört Raab auf und somit platzt auch der "Schlag den Star"-Deal...
  •  

FC Karre

Zitat von: BenniCCAA am Montag, 06.Jul.2015, 12:42:30
Galatasaray hat die nackten Zahlen in einer Börsenmitteilung auf den Tisch gelegt.

"Er kostete 2,5 Millionen Euro Ablöse und erhält in den ersten drei Jahren jeweils drei Millionen Euro Gehalt plus 20.000 Euro Prämie pro Einsatz. Sollte es ein viertes Jahr geben, sinkt das Gehalt auf 2,3 Millionen, die Einsatzprämie steigt dafür auf 25.000 Euro."

Hmmmm, 2.5 ist jetzt nicht so wirklich viel...........
3 Millionen Gehalt natürlich schon viel, aber der hätte bestimmt...........ach lassen wir das!

im vorfeld wurde ja immer kolportiert, dass die gehaltszahlen netto seien. ist dem so? wenn ja, würde das ja wieder anders aussehen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2015, 12:46:49
im vorfeld wurde ja immer kolportiert, dass die gehaltszahlen netto seien. ist dem so? wenn ja, würde das ja wieder anders aussehen.

Gala gibt Podolskis Gehalt natürlich in brutto an.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2015, 12:53:17
Gala gibt Podolskis Gehalt natürlich in brutto an.

Die Gala gibt auch Frau Keludowigs Gehalt in brutto an.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 06.Jul.2015, 12:45:33
ARGH!!! Soviel zu Arsenal fordert 5mio +

Riecht nach Verschiebebahnhof.
Arsenal spart sich die Abfindung für Poldi, Gala hat eine niedrige Ablöse und Poldi bekommt ein fürstliches Gehalt (3,6 Mios p.a., wenn er auf 30 Spiele kommt) von Gala. Anders ist das Gehalt ja auch kaum zu erklären!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Jul.2015, 14:57:21
Riecht nach Verschiebebahnhof.
Arsenal spart sich die Abfindung für Poldi, Gala hat eine niedrige Ablöse und Poldi bekommt ein fürstliches Gehalt (3,6 Mios p.a., wenn er auf 30 Spiele kommt) von Gala. Anders ist das Gehalt ja auch kaum zu erklären!

Brutto oder Wome?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

phimosis

Tünn gibt noch was zum Wechsel Podolskis zum Besten:
http://geissblog.koeln/2015/07/podolski-rueckkehr-waere-uns-nicht-gut-bekommen/

(Wenn es hier schon woanders gepostet wurde: sorry.)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Varanus macraei

Der Tünn mischt sich wieder in Vereinsangelegenheiten ein!
Das bird ist das word!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns


Zitat von: Varanus macraei am Montag, 06.Jul.2015, 15:15:53
Der Tünn mischt sich wieder in Vereinsangelegenheiten ein!

Der lange Tünn?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Jul.2015, 15:44:44
Ja.
Ich kenne auch die Videos, ich meinte eher, ob das bis zu seinen Ujah Videos irgendeine relevante Person aus der Stadtgeschichte war?
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 06.Jul.2015, 15:45:18
Ich kenne auch die Videos, ich meinte eher, ob das bis zu seinen Ujah Videos irgendeine relevante Person aus der Stadtgeschichte war?

Rotlichtlegende. Noch nie Chicago am Rhein gesehen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Jul.2015, 15:46:18
Rotlichtlegende. Noch nie Chicago am Rhein gesehen?

Der Abdel kennt nur die Antoniusstraße und den Adalbertsteinweg  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 06.Jul.2015, 12:45:33
ARGH!!! Soviel zu Arsenal fordert 5mio +

war auch so, stand auch in englischen gazetten.. ich vermute, der grund für "nur" 2,5mio liegt hier :

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Jul.2015, 14:57:21
Riecht nach Verschiebebahnhof.
Arsenal spart sich die Abfindung für Poldi, Gala hat eine niedrige Ablöse und Poldi bekommt ein fürstliches Gehalt (3,6 Mios p.a., wenn er auf 30 Spiele kommt) von Gala. Anders ist das Gehalt ja auch kaum zu erklären!


denn >3mio in der türkei sind eben in deutschland ~6 brutto und in england vermutlich auch nicht groß weniger... mit auflaufprämien verdient er bei gala fast soviel wie bei arsenal!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Jul.2015, 15:46:18
Rotlichtlegende. Noch nie Chicago am Rhein gesehen?
Hab ich mir immer vorgenommen. Hole ich nach, danke für die Info!
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Der Templer am Montag, 06.Jul.2015, 15:48:25
Der Abdel kennt nur die Antoniusstraße und den Adalbertsteinweg  :cool:
Hast du Bock am Samstag mit in die Musikpalette feiern zu kommen? DJ Rainer legt auf
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

In der Türkei bezahlt Podolski ab etwas mehr als 20.000 € Jahresgehalt 35% Einkommenssteuer. Ich nehme die 35% mal als Durchschnittssteuersatz. Bei (inklusive 30 Einsätze) 3,1 Mio. € Bruttoeinkommen, macht das ca, 1.085 Mio. € Steuern, also 2.015 Mio € Netto. Sozialversicherungsbeiträge machen bei diesem Gehalt auch in Deutschland nicht den Braten fett. Nach dem Faktor PMD (Pi mal Daumen) müsste man Podolski in Deutschland also statt 3,1 Mio. € brutto etwa 4 Mio. € brutto zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

phimosis


P.A.Trick

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2015, 16:13:23
In der Türkei bezahlt Podolski ab etwas mehr als 20.000 € Jahresgehalt 35% Einkommenssteuer. Ich nehme die 35% mal als Durchschnittssteuersatz. Bei (inklusive 30 Einsätze) 3,1 Mio. € Bruttoeinkommen, macht das ca, 1.085 Mio. € Steuern, also 2.015 Mio € Netto. Sozialversicherungsbeiträge machen bei diesem Gehalt auch in Deutschland nicht den Braten fett. Nach dem Faktor PMD (Pi mal Daumen) müsste man Podolski in Deutschland also statt 3,1 Mio. € brutto etwa 4 Mio. € brutto zahlen.

In jedem Fall eine Summe, von der wir weit, weit weg sind.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

BaNditen

Gibt es schon einen Hinweis, welche Nummer er bekommt? Die 9, 10 & 11 sind ja schon belegt.
  •  

frankissimo

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2015, 16:13:23
In der Türkei bezahlt Podolski ab etwas mehr als 20.000 € Jahresgehalt 35% Einkommenssteuer. Ich nehme die 35% mal als Durchschnittssteuersatz. Bei (inklusive 30 Einsätze) 3,1 Mio. € Bruttoeinkommen, macht das ca, 1.085 Mio. € Steuern, also 2.015 Mio € Netto. Sozialversicherungsbeiträge machen bei diesem Gehalt auch in Deutschland nicht den Braten fett. Nach dem Faktor PMD (Pi mal Daumen) müsste man Podolski in Deutschland also statt 3,1 Mio. € brutto etwa 4 Mio. € brutto zahlen.

Ich glaube dass hier nicht nur Geld eine Rolle spielt. Podolski weiß schon seit dem Sandkasten was dieser Verein in der Türkei für eine Bedeutung hat. Spielkameraden sind mit diesen Trikots rumgelaufen.
Fußballer in Istanbul stelle ich mir als so ziemlich das Geilste vor was man so haben kann. Ich liebe diese Stadt und die Atmosphäre dort in den Stadien.
Das ist - wenn hier auch im Forum mißbilligend von einer Kirmesliga gesprochen wird- für eine Person wie Lukas Podolski Spass pur.  Das kann einen im Leben tatsächlich härter treffen. ;)

Skillz

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2015, 16:48:01
Gibt es schon einen Hinweis, welche Nummer er bekommt? Die 9, 10 & 11 sind ja schon belegt.
Wurde nicht schon offiziell die 8 an ihn vergeben!? Ist ja frei geworden und auch optimal für seine Position.

Oder täusche ich mich da?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Montag, 06.Jul.2015, 16:48:25
Das kann einen im Leben tatsächlich härter treffen. ;)

Ja, zum Beispiel fuer Gala oder Fener spielen, viermal am Stueck verlieren und dann immer noch in der Stadt sein.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen