Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Montag, 24.Aug.2015, 23:30:03
Wohin wechselt man denn, wenn man in der Türkei gescheitert ist?

Edith: HSV?

Na. Ein Ex-FC-Spieler, der eine zeitlang erfolglos durch die Provinz tingelt? Ist doch klar, wo der landet. Poldi wird ein Bornheimer Jung. Klingt doch fast schon wie Bergheimer...
三人成虎。
  •  

frankissimo

Oh, das Forum hält Podolski schon für in der Türkei gescheitert. Na gut, dann kann er es ja jetzt gelassen angehen.
Viel Spaß am Bosporus. Genieß es.

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 25.Aug.2015, 09:28:03
Oh, das Forum hält Podolski schon für in der Türkei gescheitert. Na gut, dann kann er es ja jetzt gelassen angehen.

Ja, Draper ist das Forum.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 25.Aug.2015, 09:28:03

Naja wer in 180 Minuten in der Türkei nur ein Tor (und 1/3 aller Tore seiner Mannschaft) macht kann ja nur ne Vollpflaume sein und muss als endgültig gescheitert angesehen werden. :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sprühwurst

Nach der Türkei kommen nur noch Baumarkt-Eröffnungen.
  •  

van Gool

Zitat von: ajax am Montag, 24.Aug.2015, 22:56:22
Heute hat Gala sein Heimspiel, mit Poldi, 1:2 gegen Osmalispor (noch nie gehört) verloren

Osmanlispor, früher Ankaraspor, neben Genclerbirligi der derzeit zweite Hauptstadtklub. Hat eine interessante Geschichte mit verweigerten Fusionen, Lizenzverweigerungen etc., und ist jetzt wieder aufgestiegen.

SD ist Jürgen Röber.

Poldi hatte zwischen 72 und 76 vier Torchancen, ich habe es aber nur gelesen, nicht gesehen.
Die wilde 1317

Rheineye

Als ob Poldi das groß interessiert, der ist zum dicken absahnen dort, schön 2-3 Jahre die Kohle ranschaffen.
Sportlicher Ehrgeiz glaube ich steckt da wohl eher nicht sonderlich dahinter...
7x Absteiger
  •  

van Gool

Nein, er will spielen und zur EM. Das Geld hätte er doch auch in London bekommen.
Die wilde 1317
  •  

Schlittschoh

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Aug.2015, 09:27:28
Na. Ein Ex-FC-Spieler, der eine zeitlang erfolglos durch die Provinz tingelt? Ist doch klar, wo der landet. Poldi wird ein Bornheimer Jung. Klingt doch fast schon wie Bergheimer...
Ich war aufgrund ihres Beitrages schon ein wenig euphorisiert weil ich selbst aus Bornheim komme und auch dem Ortsansässigen Verein, den SSV Bornheim, sehr verbunden bin. Erst nach 5 Sekunden wurde mir klar welches Bornheim sie meinten. Schei.... Frankfurt! Schei...... Schulbildung!

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Dienstag, 25.Aug.2015, 11:48:04
Osmanlispor, früher Ankaraspor, neben Genclerbirligi der derzeit zweite Hauptstadtklub. Hat eine interessante Geschichte mit verweigerten Fusionen, Lizenzverweigerungen etc., und ist jetzt wieder aufgestiegen.

SD ist Jürgen Röber.

Poldi hatte zwischen 72 und 76 vier Torchancen, ich habe es aber nur gelesen, nicht gesehen.

Kein Wunder, dass Poldi über seinen Zenit ist, wenn er schon in den 70er Jahren aktiv war. Ist er Zeuge Yeboahs?
Das bird ist das word!

KHHeddergott

Zwischen 72 und 76 hatte ich auch vier Torchancen. Aber ich war auch Libero in der F- und E-Jugend, und musste zusätzlich alle Einwürfe, Eckbälle und Freistösse ausführen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Aug.2015, 13:15:11
Zwischen 72 und 76 hatte ich auch vier Torchancen. Aber ich war auch Libero in der F- und E-Jugend, und musste zusätzlich alle Einwürfe, Eckbälle und Freistösse ausführen.
Das klingt nach kräftiger Junge hinten drin, körperlich akzeleriert, dabei fußballerisch eher, nun ja, durchschnittlich.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

ajax

Zitat von: van Gool am Dienstag, 25.Aug.2015, 11:48:04

SD ist Jürgen Röber.

Danke für die Info > Ankaraspor sagt mir immerhin was  ;)  und das JR dort als SD aufgeschlagen ist, hatte ioch auch nicht auf dem Schirm > hätte 'ungestützt' irgendwo in Fernost oder Afrika vermutet.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

durchaus

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Aug.2015, 13:15:11

Und man nannte dich damals bereits Lottner?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: durchaus am Dienstag, 25.Aug.2015, 18:47:07
Und man nannte dich damals bereits Lottner?

Pah. Zur D-Jugendzeit wurde ich noch "der, der damals "Ar.sch.loch" zum kinderschlagenden E-Jugendtrainer gesagt hat" genannt, da war aber meine Karriere, sieht man von zwei Saisons im Ausland bei Begnadete Körper Gossenhof ab, bereits beendet.

Edit: und er hat mich nicht erwischt! Das wäre Lottner sicher nicht vergönnt gewesen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

snapshot41

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 26.Aug.2015, 16:19:37
Das Schwalbenfrettchen ist jetzt auch in der Türkei gelandet?
Mein Arbeitskollege freut sich auf einen Mann mit viel Potentzial.
Ich meinte zu Ihm, dat wir uns in 1,5 Spielen nochmal Sprechen werden. :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 26.Aug.2015, 16:19:37
Das Schwalbenfrettchen ist jetzt auch in der Türkei gelandet?
Bittencourt schon wieder weg?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Die haben Podolski ausgewechselt.  :oezil:
  •  

sentenza_10

Tja! Nach 3 Spielen kommt eben das Gefühl auf, wie er es seit gut 3 Jahren nicht anders kennt.
Kaum Leistung, Auswechslung - weiter kaum Leistung - nzr kurze Einwechslung.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

wiedster

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Aug.2015, 22:54:51
Die haben Podolski ausgewechselt.  :oezil:

erstaunlich. das haben die letzten drölfhundert trainer auch immer gemacht..... naja zufall....#hatersgonnahatehatehatehate
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HesseFC

Zitat von: wiedster am Sonntag, 30.Aug.2015, 00:11:41
erstaunlich. das haben die letzten drölfhundert trainer auch immer gemacht..... naja zufall....#hatersgonnahatehatehatehate
Gott sei Dank ist uns das erspart geblieben....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wormfood

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: CMBurns