Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:08:42

weil eventuell ein mitglied mit dieser niedrigen nummer die mitgliedschaft gekuendigt hat, oder eben noch trauriger verstorben ist. Diese nummern werden dann ja neu vergeben.

Ich dachte man vergibt die nicht wieder...... Lukas mäßig halt.
  •  

Colocolo

Bin ich der einzige, dem das Ganze so langsam ein wenig befremdlich vorkommt? Kann der sich nicht mal einfach auf seinen Verein konzentrieren und seine mittlerweile inflationäre Bekundungen für den FC auf ein gesundes Maß reduzieren? Langsam ist auch mal gut, wir wissen es doch.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Virus

Zitat von: Colocolo am Donnerstag, 09.Jul.2015, 21:06:20
Bin ich der einzige, dem das Ganze so langsam ein wenig befremdlich vorkommt? Kann der sich nicht mal einfach auf seinen Verein konzentrieren und seine mittlerweile inflationäre Bekundungen für den FC auf ein gesundes Maß reduzieren? Langsam ist auch mal gut, wir wissen es doch.

was stört dich daran?
befremdlich hat es doch nur seinen arbeitgeber und deren fans zu sein, bist du gala fan?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Cinnamon

Zitat von: Colocolo am Donnerstag, 09.Jul.2015, 21:06:20
Kann der sich nicht mal einfach auf seinen Verein konzentrieren und seine mittlerweile inflationäre Bekundungen für den FC auf ein gesundes Maß reduzieren?

Nö.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Colocolo

Zitat von: Virus am Donnerstag, 09.Jul.2015, 21:09:00
was stört dich daran?
befremdlich hat es doch nur seinen arbeitgeber und deren fans zu sein, bist du gala fan?


Ich bin mir sicher, dass er eine gewisse Erwartungshaltung an die FC Fans schürt und dadurch indirekt die Verantwortlichen in ihrem Handeln beeinflusst.
  •  

Patata

Zitat von: Colocolo am Donnerstag, 09.Jul.2015, 21:14:45

Ich bin mir sicher, dass er eine gewisse Erwartungshaltung an die FC Fans schürt und dadurch indirekt die Verantwortlichen in ihrem Handeln beeinflusst.

na hoffentlich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Kopfschmerztablette

Zitat von: Colocolo am Donnerstag, 09.Jul.2015, 21:06:20
Bin ich der einzige, dem das Ganze so langsam ein wenig befremdlich vorkommt? Kann der sich nicht mal einfach auf seinen Verein konzentrieren und seine mittlerweile inflationäre Bekundungen für den FC auf ein gesundes Maß reduzieren? Langsam ist auch mal gut, wir wissen es doch.


Bitte? Wenn Lukas hier lebenslang Mitglied wird, dann kann er das tun!


Aber ihn jetzt so darzustellen ist doch wohl ein WITZ. Wer hat denn die Bilder zuerst gepostet? Der FC. Wer hat LP groß auf FB zum Geburtstag gratuliert? Der FC. Wenn man von FC-Seite so wenig von ihm hält, dann sollte man mal aufhören das Merchandising-Zugpferd LP aus den Social media Kanälen streichen.


Es jetzt so darzustellen, dass LP sich dem FC aufdrängt ist ja wohl große Tobak. Der FC betreibt doch die LP-Masche genauso andersherum.

mrtom81

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 08.Jul.2015, 14:59:54
... und der man ein sauteures Abendessen spendieren muss, wenn man dann im Champagner-Suff noch mal ran will. Und aufpassen, dass nachher nicht alles bei Facebook steht, muss man auch noch! :D

Cinnamon kann das nicht passieren. Also das mit Facebook. Der Rest ist Programm :D
  •  

drago

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:57:40
Erst will man Podolski nicht, da er zu viel mediale Aufmerksamkeit hervorruft (wurde zumindest vermutet) und nun nutzt man ihn, obwohl er nichtmal Spieler des Vereins ist, um Werbung zu machen. Sehr paradox.

wieso? passt doch genau ins bild :

nicht irgendwelche mediale aufmerksamkeit oder sonstiges bla bla ist der grund dafür, dass er hier nicht aufschlägt (als wäre helmes für liga 2 weniger alles überragender star gewesen als poldi jetzt), sondern der finanzielle aspekt. das "paket" poldi war für uns einfach (noch) nicht sinnvoll zu stemmen. daher hat man sich gegen ihn entschieden (laut seiner aussage von vor ein paar wochen war er selbst AKTUELL ja nichtmal an einer rückkehr interessiert, ob das nun stimmt oder nicht). es gibt doch nicht wenige hier im forum, die das angebliche argument "zuviel unruhe" "medienprobleme" oder "zu gut für den fc" "zu sehr star fürs team" für blödsinn gehalten haben. es passt halt finanziell nicht und das wars. wie er strahlt auf dem bild, man kann sich vorstellen wie sehr er wohl bei einer rückkehr strahlen würde. schade, dass er nun erstmal in der türkei festsitzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schnatterinchen

Ich mag den Jungen,aber aus meiner Sicht wird er auch bei seinem neuen Verein einiges tun müssen.
Ich habe heute mal FB Kommentare angeschaut,größtenteils auch von Galafans. Die wundern sich schon,daß er noch nicht im Trainingslager gemeinsam mit der Mannschaft ist,sondern hier. Sie werden viel von ihm erwarten,und ich hab so das dumme Gefühl daß, wenn er den Erwartungen nicht entspricht ,er leider wieder auf der Bank landet.
Wenn er noch mal zur EM mitfahren will,warum kneift er nicht die Backen zusammen und trainiert da jetzt schon mit?
Urlaub hin oder her,ein Jojic hat es vorgemacht wie eine Einstellung sein muß.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Povlsen

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 08.Jul.2015, 18:08:18
das ging allein deshalb nicht, weil poldi im kommenden sommer noch einen würdigen abschluss bei der n11 haben möchte. das ist nämlich auch die einzige konstante in seiner karriere.

Genauso ist es. Wenn Podolski seinen Vertrag in Istanbul erfüllt, wird er nie wieder für den FC spielen. Podolski ist ja auch relativ oft verletzt. Nie schwer, aber immer mal wieder kleine Wehwehchen. Das wird nicht weniger werden, sondern eher mehr. Ich kann mir lediglich vorstellen, dass er in Istanbul einen Kulturschock erleidet, dort extremes Heimweh haben wird und nach einem Jahr bettelt, nach Hause zu dürfen. Wenn er bis dahin die türkische Liga in Grund und Boden gespielt hat, zur EM darf und die Türken ihn dann aus Dankbarkeit unter Tränen gehen lassen, könnte ich mir noch mal eine letzte Chance auf eine Rückkehr vorstellen. Aber das ist wirklich das einzige Szenario, das ich mir noch denken kann, welches aber schon sehr unwahrscheinlich ist. Mit 33 oder gar 34 Jahren werden wir Podolski hoffentlich kein Angebot mehr machen. Spürbar anders hin oder her.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


drago

imo ist das gemeinsame "werben" für fc - lebenslang auch ein indiz dafür, dass es eben nicht so war, dass poldi in diesem sommer unbedingt zu uns wechseln wollte und wir ihn abgelehnt haben. unter diesen umständen würde poldi, so wie man ihn kennt, anders reagieren. an die mär, dass er also um jeden preis hierher wollte und dies nur aus gründen gescheitert ist, die bei uns liegen (also dinge, die nichts mit ablöse/gehalt zu tun haben), glaube ich auf jedenfall nicht mehr. ansonsten sehe ich es wie povlsen. rückkehr gibt es in 1 jahr oder der zug dafür ist (hoffentlich) abgefahren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Virus

denke seine aussage, es passt zur zeit von beiden seiten nicht, trifft den nagel auf den kopf
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Klar wird er nochmal das FC-Trikot tragen, aber ich denke es wird dann bei seinem Abschiedsspiel sein in Müngersdorf,  FC gegen Nationalmannschaft
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Jul.2015, 20:07:42
Klar wird er nochmal das FC-Trikot tragen, aber ich denke es wird dann bei seinem Abschiedsspiel sein in Müngersdorf,  FC gegen Nationalmannschaft

und dann nagelt er neuer 2 dinger aus 25 Meter in den Winkel und spätestens wenn er dann Schürrle wieder eine mitgibt kommt schmadtke mit einem vertrag in der Hand stürmisch aufs spielfeld gerannt  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Wormfood

Jetzt mal unter uns Erwachsenen: ab 30 ist man doch eh' nur noch eine parasitäre Existenz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fuNi

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:08:42

weil eventuell ein mitglied mit dieser niedrigen nummer die mitgliedschaft gekuendigt hat, oder eben noch trauriger verstorben ist. Diese nummern werden dann ja neu vergeben.


glaube nicht, ich war 3 jahre oder so (böse böse overath-zeit und aus "wut" gekündigt) kein mitglied und hab danach die alte nummer wiedererhalten. zufall?
  •  

Povlsen

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:57:40
Erst will man Podolski nicht, da er zu viel mediale Aufmerksamkeit hervorruft (wurde zumindest vermutet) und nun nutzt man ihn, obwohl er nichtmal Spieler des Vereins ist, um Werbung zu machen. Sehr paradox.

gar nicht. man nutzt podolskis popularität für den fc. nach dem termin ist podolski wieder weg.
  •  

Tacheles

Die meisten hier würden aktuell zu einem Miro Klose im FC-Trikot wohl nicht nein sagen. So gesehen könnten wir uns auf ein Comeback von Podolski beim FC noch sehr lange freuen.  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

durchaus

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Jul.2015, 21:35:19

glaube nicht, ich war 3 jahre oder so (böse böse overath-zeit und aus "wut" gekündigt) kein mitglied und hab danach die alte nummer wiedererhalten. zufall?

Nein, war bei mir auch so.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 12.Jul.2015, 21:25:46
Die meisten hier würden aktuell zu einem Miro Klose im FC-Trikot wohl nicht nein sagen. So gesehen könnten wir uns auf ein Comeback von Podolski beim FC noch sehr lange freuen.  ;)
wenn poldi mit 34 ähnlich performt wie es klose mit 34 getan hat, würde es den ersten spielerflock auf einem fc-trikot bei mir geben.

aber wie wahrscheinlich ist das?

Yassir_Zaccaria

sehr wahrscheinlich. äusserst wahrscheinlich!
Schmadtke raus!

caprone

  •  

BaNditen

Podolski hat übrigens die 11 von Bruma übernommen.
  •  

Rhönbock

Spielt der heute Abend beim Testspiel in Ried eigentlich schon mit?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rheineye

Poldi hat heute Morgen individuell auf den Jahnwiesen trainiert :P
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jul.2015, 13:25:48
Poldi hat heute Morgen individuell auf den Jahnwiesen trainiert :P

Ist ja auch ne schöne Location für selfies.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

weisweiler


Lukas Podolski hat ein sehr gutes Debüt für Galatasaray Istanbul gegeben und gleich sein erstes Tor für den türkischen Rekordmeister erzielt.
Der deutsche Weltmeister spielte im Test gegen den spanischen Erstligisten Celta Vigo (2:1) in Villach/Österreich von Beginn an, holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und traf selbst zum 2:0.
(Sport1.de)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.