Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 11.Sep.2015, 18:23:37
Mit diesem Trottel sollte man kein Mitleid mehr haben, der soll sich bloß schleichen.
Dieses ganze Gelaber und seine Treueschwüre zum FC kann er sich sonstwohin schieben.
Der hat doch höchstens einen IQ von 3, und selbst eine tote Bisamratte hat 5.
Soll das Ironie sein? Wenn nein, frag ich mich grad welche Drogen du intus hast um so abzugehen :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Sep.2015, 18:37:19
Soll das Ironie sein? Wenn nein, frag ich mich grad welche Drogen du intus hast um so abzugehen :psycho:

ach, auf batemans liste zu kommen ist doch nicht mehr schwer...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Sep.2015, 18:38:30
ach, auf batemans liste zu kommen ist doch nicht mehr schwer...

In Marl wohnen ist schon mal ein Anfang, oder eine Diskothek besuchen...
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

 :D


Zum einen ist Marl ein solches Kaff geworden, die haben nicht einmal mehr eine Disco, auch ein Kino gibt es hier nicht mehr.
Zum zweiten habe ich mich schon wieder beruhigt, und nehme auch keine Drogen, und zum dritten bin ich einfach nur enttäuscht von Podolski, und frage mich tatsächlich wie blöde der Kerl ist, bzw. bin überrascht, das er keinen vernünftigen Medienberater hat, denn scheinbar ist Spezi Nassem auch nur bedingt im Hellen geboren.


Und Poldi kommt bei mir auf keine Liste, ich habe den vergöttert, wie die meisten anderen hier auch, aber man kann seine Aktionen kaum mehr nachvollziehen und seine Profilneurose wird immer größer.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

girrent

inzw. hat podolski das bild gelöscht.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: girrent am Freitag, 11.Sep.2015, 19:23:45
inzw. hat podolski das bild gelöscht.

Immerhin. Irgendeiner in seiner Umgebung scheint ein bisschen Verstand zu haben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Cikaione

Vielleicht hat ihm Fischkreutz gesagt das die im Internetz alle nur böse sind
  •  


Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  


Jurgi Jurgeleit

Der Post ist genauso substanzlos und dumm wie der Tweet vorher.  :tu:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Patrick Bateman

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 11.Sep.2015, 21:11:00
Der Post ist genauso substanzlos und dumm wie der Tweet vorher.  :tu:


Mir geht diese Twitterei und Facebook-Kram von Poldi und Schweiger auf den Sack, was soll das?
Die sollten sich mal ein Beispiel an Esther Sedlaczek nehmen, die weiss wie das geht .....  :)
  •  

Cikaione

Das alles hätte er sich ersparen können wenn er nicht gutmütig jeden Scheiss posten würde, aber dazu gehört auch ein Management das da etwas Ahnung von hat, aber glaube kaum das Kumpel Nassim das drauf hat.
  •  

Dino3388

Kann der poldi turkisch?
Irgendwer wird dem das doch schreiben...dass das dann nicht mal vom Manager oder pr Berater geprüft wird ist schon dämlich

Andererseits:
Dafür dass alle immer sagen dass er zu viel Twittert etc ist es das erste mal dass ich bewusst so einen "Fehltritt" von ihm mitbekomme
  •  

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 11.Sep.2015, 21:22:14

Mir geht diese Twitterei und Facebook-Kram von Poldi und Schweiger auf den Sack, was soll das?
Die sollten sich mal ein Beispiel an Esther Sedlaczek nehmen, die weiss wie das geht .....  :)

ich denke, poldi hat schon mehr oben ohne bilder gepostet, als die liebe esther.
  •  

shorty

Muss sich auf jeden Fall nicht wundern, wenn er demnächst bei einem von seinen Ausflügen plötzlich ein Messer in den Rippen stecken hat. :-/
  •  

durchaus

Da finde ich den Thread nach Tagen nochmal oben und denke, geilomat, Poldi hat bestimmt nen Doppelpack plus 1 Assist geliefert, und dann wieder nur so ein scheiss.
Ist schon ein wenig traurig.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

iym


Rheineye

Der hat wenigstens nach einer klatsche in Frankfurt öffentlich
den Trainer abgeledert, nun klatschen die nur noch :P
7x Absteiger
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

petit07

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Sep.2015, 07:39:42
Schläfst du immer noch in Lena Meyer Strandgut-Bettwäsche?

Ja wieder, gestern nach dem Spiel hab ich die Betten neu bezogen.  :D
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

van Gool

Zitat von: der Pate am Freitag, 11.Sep.2015, 14:40:33
http://web.de/magazine/sport/fussball/international/lukas-podolski-irritiert-tweet-30911138

die Aktion empfinde ich persönlich als nicht ganz so glücklich

Overath, Wernze, Erdogan.
Nein, im Ernst: Er hat zumindest auf die Kritik reagiert und die Aktion relativiert, auch wenn es das nicht viel besser macht.
Leider hat er sich wie auch früher schon vor den Karren seines jeweiligen Vereins bzw. den Vorgaben der Führung spannen lassen.
Die wilde 1317
  •  

Varanus macraei

Mensch Lukas, klasse Aktion gestern gegen Athletico! Sauberer diver!
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hätt der Alten von SSNHD heute morgen aufs Maul hauen können für ihre Häme
Schmadtke raus!
  •  


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •