Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm


Goal Deutschland ‏@GoalDeutschland  11 Min.Vor 11 Minuten.@GalatasaraySK hat die Ablösemodalitäten zum #Podolski-Wechsel publik gemacht. Ablöse: 2,5 Mio. € Gehalt: 3 Mio. € Auflaufprämie: 20.000€.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

DSR-Schnorri

  •  

Povlsen

Guter Deal für Galatasaray. Aber netto 3 Mio. sind auch für Podolski überragend. In Deutschland für ihn nie zu erlösen. Hat er also richtig gemacht, auch wenn es sich komisch anfühlt, dass Podolski in der Türkei spielt. Da passt er irgendwie nicht hin, Kirmesliga hin oder her. Aber Jupp Derwall passte da auch nicht hin und wurde sehr glücklich da. Toni Schumacher genauso. Wird schon gut werden für den Poldi. Ob er die 3 Jahre voll macht? Darauf bin ich am meisten gespannt.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: facepalm am Samstag, 04.Jul.2015, 16:23:27
Goal Deutschland ‏@GoalDeutschland  11 Min.Vor 11 Minuten.@GalatasaraySK hat die Ablösemodalitäten zum #Podolski-Wechsel publik gemacht. Ablöse: 2,5 Mio. € Gehalt: 3 Mio. € Auflaufprämie: 20.000€.

Hätten wir auch bieten können.
Das bird ist das word!

Rhönbock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 04.Jul.2015, 16:32:57
Hätten wir auch bieten können.

Jo...aber wir sind ja schlauer und machen es nicht :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Der Templer

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 04.Jul.2015, 16:32:57
Hätten wir auch bieten können.

Gott sei Dank haben wir Wehrle, der solchem Wahnsinn den Riegel vorschiebt.
FC: spürbar schlecht

Rebel85

so sehr ich Poldi mag, will ich ihn nicht 2018/2019 schleichend im FC Trikot sehen...Herzensangelegenheit hin oder her!
  •  

Matrix

Kann man die Türkenliga eigentlich irgendwo im TV sehen?
  •  

comeonfc1

Zitat von: Matrix am Samstag, 04.Jul.2015, 16:58:28
Kann man die Türkenliga eigentlich irgendwo im TV sehen?
... bestimmt bei dem Dönermann deiner Wahl  ;) ...
  •  

Rhönbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Jul.2015, 16:38:45
Gott sei Dank haben wir Wehrle, der solchem Wahnsinn den Riegel vorschiebt.

Mit Verlaub, aber ich halte das für Blödsinn :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Ryan_Garn

Im Leben hätten wir Podolski keine 6 Mio. Basisgehalt und weitere ca. 1,2 Mio. für evtl. 34 Ligaspiele bezahlt. 7,2 Mio. Brutto pro Jahr is jenseits jeder vernünftig gesetzten Grenze. Zurecht.

Der Templer

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 04.Jul.2015, 17:01:25
Mit Verlaub, aber ich halte das für Blödsinn :)

Du willst also ein Spieler bei uns sehen, der ca. 6 Mio brutto verdient ? (damit er dieses Nettogehalt hat)
Als ob der Poldi bei uns für 1,5 Millionen gekickt hätte. Du naiver Träumer. Der Junge guckt natürlich auf die Knete.
Da darf man ihm gar keinen Vorwurf machen. Aber für das Poldi-Gehalt kannst du locker Horn, Hector und zwei andere Spieler bei uns bezahlen.
FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: Matrix am Samstag, 04.Jul.2015, 16:58:28
Kann man die Türkenliga eigentlich irgendwo im TV sehen?

Sport 1 Plus zeigt die Spiele glaube ich.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rhönbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Jul.2015, 17:13:30
Du willst also ein Spieler bei uns sehen, der ca. 6 Mio brutto verdient ? (damit er dieses Nettogehalt hat)
Als ob der Poldi bei uns für 1,5 Millionen gekickt hätte. Du naiver Träumer. Der Junge guckt natürlich auf die Knete.
Da darf man ihm gar keinen Vorwurf machen. Aber für das Poldi-Gehalt kannst du locker Horn, Hector und zwei andere Spieler bei uns bezahlen.

Ich Naivling glaube tatsächlich er hätte hier auch für 4 Mio brutto gespielt und wir hätten das problemlos leisten können! Aber der Trainer wollte ihn eh nicht und das Thema hat sich ja nu für alle Ewigkeit erledigt..
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

stanil

Ich bin großer Poldi-Fan, ehrlich. Ich hab sogar das 11Freunde-Titelbild ,,Uns Poldi" im Wohnzimmer hängen (ist echt stylisch :D ). Aber eine Rückkehr Poldis zu diesen oder auch auf 4 Mio Brutto reduzierten Konditionen wäre meiner Meinung nach eine wahnsinnig schlechte wirtschaftliche Entscheidung des FC gewesen. Bin froh, dass man da vernünftig geblieben ist.

Poldi in der Türkei, das geht eigentlich gar nicht. Aber solange er dort hinreichend performt, dass ich ihn noch einmal bei der EM spielen sehen kann, soll's mir recht sein. Viel Glück, Poldi!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 04.Jul.2015, 17:24:21
Ich Naivling glaube tatsächlich er hätte hier auch für 4 Mio brutto gespielt und wir hätten das problemlos leisten können!


Natürlich.
  •  

frankissimo

Warum geht Podolski in der Türkei gar nicht? Er ist in einer der interessantesten Städte der Welt, verdient mit Fußball ein Heidengeld und die Fans werden ihn lieben. Champions League gibt es obendrauf.
Das ist besser als die Bank in London. Viel besser.

altbierhasser

Zitat von: frankissimo am Samstag, 04.Jul.2015, 19:00:02
Warum geht Podolski in der Türkei gar nicht? Er ist in einer der interessantesten Städte der Welt, verdient mit Fußball ein Heidengeld und die Fans werden ihn lieben. Champions League gibt es obendrauf.
Das ist besser als die Bank in London. Viel besser.


Die Zahlungsmoral von Griechenland ist besser als die von Gala! :P
  •  

Domstadt

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Jul.2015, 17:13:30
Du willst also ein Spieler bei uns sehen, der ca. 6 Mio brutto verdient ? (damit er dieses Nettogehalt hat)
Als ob der Poldi bei uns für 1,5 Millionen gekickt hätte. Du naiver Träumer. Der Junge guckt natürlich auf die Knete.
Da darf man ihm gar keinen Vorwurf machen. Aber für das Poldi-Gehalt kannst du locker Horn, Hector und zwei andere Spieler bei uns bezahlen.
Gibt halt immer noch einige die denken, dass Poldi für uns auf viel Asche verzichten würde.
Das er Abstriche machen würde bestreitet glaube ich keiner hier, aber für "nur" 1-2 Millionen kickt er hier im leben nicht.
  •  

märkel

Zitat von: frankissimo am Samstag, 04.Jul.2015, 19:00:02
Warum geht Podolski in der Türkei gar nicht? Er ist in einer der interessantesten Städte der Welt, verdient mit Fußball ein Heidengeld und die Fans werden ihn lieben. Champions League gibt es obendrauf.
Das ist besser als die Bank in London. Viel besser.


ich hätte ihn gerne bei einem anderen verein in england gesehen, aber wer weiß schon, was da geboten war, ob wenger ihn da hätte zu vernünftigen konditionen hingelassen usw.
der fc will ihn nicht und kann ihn sich auch vernünftigerweise nicht leisten. ich nehme ihm ab, daß ein klub a´la schalke für ihn nicht in frage kommt. ihm unter diesen umständen vorzuhalten, daß er dahin geht, wo es was zu verdienen gibt, halte ich schon für ziemlich dumm. der junge kommt zwar einfach rüber, aber ich glaube, daß der es sich selber eher schwer macht. seine sportliche heimat waren immer nur der fc und löws nationalmannschaft. es kann ihm sicher keiner vorwerfen, daß er mal eben geschmeidig das nächste wappen küsst. ich wünsche ihm, daß er in istanbul mal richtig zur ruhe kommt, weil ich glaube zu ahnen, was für zwei seelen bei ihm gegeneinander arbeiten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rhönbock

Zitat von: diva am Samstag, 04.Jul.2015, 19:25:07
nämlich?

Ich denke, du bist clever genug diese Aussage richtig zu verstehen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Ted

Ich glaub, hier gibt es sogar noch Leute, die traurig wären, wenn Podolski zur nächsten Thekenmannschaft gewechselt wäre, anstatt zum FC. Er zeigt gerade, dass er keine sonderlich großen sportlichen Ziele mehr hat und mit dieser Einstellung hätte er uns auch nicht weiterhelfen können.
Von daher ist es gut, dass er nicht kommt. Einen hochmotivierten Podolski mit sportlichen Ambitionen hätte ich gerne genommen. Den gibt es aber schon lange nicht mehr, wie jetzt wieder deutlich wird.
  •  

Major Boothroyd

Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Jul.2015, 10:06:16
Es sind schon drei (2004, 2006, 2012).  ;)
[/quot
Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Jul.2015, 10:27:36
genau, wir brauchen spieler, die die arme hochkrempeln, keine die den sand in den kopf stecken.
[/quote
Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Jul.2015, 10:27:36
genau, wir brauchen spieler, die die arme hochkrempeln, keine die den sand in den kopf stecken.
Brauche einen Promillebegrenzer an der Tastatur.
  •  

Cikaione

  •  

kabelbrad

ach hier sind alle aus dem transfer-fred hin. fc also tatsächlich ohne heroenfußball jetzt. ich glaube, dass er sportlich im moment gut gepasst hätte, kann aber auch den weg ohne ihn nachvollziehen und gutheißen. naja vielleicht gibt's ihn ja nächstes jahr auf dem Grabbeltisch.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

Zitat von: der Pate am Sonntag, 05.Jul.2015, 01:14:02
"Podolski ist vor allem immer Nationalspieler gewesen, mehr als jeder andere im Kader"

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1041878.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com


Dann wollen wir mal hoffen, dass er jetzt zur EM im nächsten Jahr mitgenommen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

puKe

Rapolder drückt im Express ganz gut aus warum wir von Podolski Abstand nehmen:

"Er hat 125 Spiele für Deutschland, da kann man nur den Hut ziehen. Poldi wäre im spezialisierten System vor 15 Jahren besser aufgehoben gewesen. Er ist ein Individualist. Überragende Übersicht, gute Schnelligkeit, super Abschluss. Aber er hat Probleme, sich immer wieder in die Automatismen einzuschalten. Er kann jede Sekunde ein Spiel entscheiden, aber nicht neunzig Minuten immer arbeiten."

Alle müssen bei uns immer 90 Minuten arbeiten. Daraus könnte ein Konflikt entstehen...
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: puKe am Sonntag, 05.Jul.2015, 22:01:39
Rapolder drückt im Express ganz gut aus warum wir von Podolski Abstand nehmen:

"Er hat 125 Spiele für Deutschland, da kann man nur den Hut ziehen. Poldi wäre im spezialisierten System vor 15 Jahren besser aufgehoben gewesen. Er ist ein Individualist. Überragende Übersicht, gute Schnelligkeit, super Abschluss. Aber er hat Probleme, sich immer wieder in die Automatismen einzuschalten. Er kann jede Sekunde ein Spiel entscheiden, aber nicht neunzig Minuten immer arbeiten."

Alle müssen bei uns immer 90 Minuten arbeiten. Daraus könnte ein Konflikt entstehen...


Ja, aber wenn Poldi von den gefühlten 30x 0:0 nur einen Bruchteil durch eine Einzelaktion für uns entscheiden hat, wäre die Saison vielleicht die beste in 20 Jahren geworden.


Is se aber nicht und er wird hier nicht mehr spielen...




Edith: Im Übrigen kenne ich wenige Offensivspieler, die 90 Minuten arbeiten - auch in unserem jetzigen Team.

Rhönbock

Zitat von: puKe am Sonntag, 05.Jul.2015, 22:01:39
Rapolder drückt im Express ganz gut aus warum wir von Podolski Abstand nehmen:

"Er hat 125 Spiele für Deutschland, da kann man nur den Hut ziehen. Poldi wäre im spezialisierten System vor 15 Jahren besser aufgehoben gewesen. Er ist ein Individualist. Überragende Übersicht, gute Schnelligkeit, super Abschluss. Aber er hat Probleme, sich immer wieder in die Automatismen einzuschalten. Er kann jede Sekunde ein Spiel entscheiden, aber nicht neunzig Minuten immer arbeiten."

Alle müssen bei uns immer 90 Minuten arbeiten. Daraus könnte ein Konflikt entstehen...

Also weder zu gut noch zu teuer, einfach zu schlecht :D
Na wenn der Rapolder das sagt, wirds wohl so gewesen sein...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •