Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Okt.2015, 20:05:48
Hat heute durchgespielt und das 1:0 in der 77. gemacht. Bis morgen ist Gala sogar Tabellenführer. Video
das video sieht aus als ob es vom tv der dönerbude meines vertrauens abgefilmt worden wäre.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, MG56

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rhönbock

Wiedermal herrlich: ohne groß nachzudenken einfach druffgesemmelt und das Ding sitzt! ...so einen wünschte ich mir bei uns auch!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Gelle

Dachte auch das müsste Lülülü heissen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Okt.2015, 07:36:24
naja mehr Hand geht ja fast nicht :D


Seine Aktionen haben eben Hand und Fuß.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


usual-suspect

Podolskis neues Profilbild beim Kicker ist mal wieder sehr gut getroffen:  :D
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: usual-suspect am Dienstag, 06.Okt.2015, 14:25:49
Podolskis neues Profilbild beim Kicker ist mal wieder sehr gut getroffen:  :D

Erinnert mich wieder an ein Posting hier ( man vergebe mir, dass ich den Autoren nicht mehr weiß), nach dessen Wechsel und dem Özil Wechsel.

Arsenals Ersatzbank dann demnächst:

:? :? :? :? :D :? :?
:? :oezil: :? :? :? :? :?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Okt.2015, 14:42:59
Erinnert mich wieder an ein Posting hier ( man vergebe mit das ich den Autoren nicht mehr weiß), nach dessen Wechsel und dem Özil Wechsel.

Arsenals Ersatzbank dann demnächst:

:? :? :? :? :D :? :?
:? :oezil: :? :? :? :? :?


freut mich, dass euch das allen so gefallen hat  :D
  •  
    The following users thanked this post: Kult

usual-suspect

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Okt.2015, 14:42:59
Erinnert mich wieder an ein Posting hier ( man vergebe mit das ich den Autoren nicht mehr weiß), nach dessen Wechsel und dem Özil Wechsel.

Arsenals Ersatzbank dann demnächst:

:? :? :? :? :D :? :?
:? :oezil: :? :? :? :? :?
ich weiss auch nicht mehr von wem es war, es ist und bleibt das posting, welches mich bisher am lautesten hat lachen lassen. genial.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Müngersdorf

  •  

FC Karre

http://www.express.de/fussball/auf-wolke-sieben-darum-fuehlt-sich-lukas-podolski-bei-galatasaray-so-wohl,3186,32140146.html

hat was von der damaligen system dreckscheiß diskussion. die jährt sich übrigens am 22.10. zum zehnten mal. beim damaligen 6:3 gegen die eintracht war alex meier an vier toren beteiligt.
  •  

renemat

Ich habe keine rationale Erklärung dafür, aber wenn ich solche Artikel über Podolski lese, freue ich mich immer wirklich sehr für ihn:
http://mobil.express.de/fussball/istanbul-liebt-poldi--bravo--lukas-podolski----galatasaray-feiert-seinen-neuen-stuermer-helden,22840072,32229162.html

frankissimo

Zitat von: renemat am Donnerstag, 22.Okt.2015, 15:34:18
Ich habe keine rationale Erklärung dafür, aber wenn ich solche Artikel über Podolski lese, freue ich mich immer wirklich sehr für ihn:
http://mobil.express.de/fussball/istanbul-liebt-poldi--bravo--lukas-podolski----galatasaray-feiert-seinen-neuen-stuermer-helden,22840072,32229162.html


Natürlich freut man sich. Es ist einfach schön. Er hat diese Ausstrahlung eben. Das funktioniert überall und über alle Generationen. Manche haben es.
  •  

Orneo

Ein richtig feiner Treffer. Am Anfang der Szene war ich mir nicht sicher ob er in der Position wirklich mit Links abschließt  :D
  •  

KRius27

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 22.Okt.2015, 20:29:52
Ein richtig feiner Treffer. Am Anfang der Szene war ich mir nicht sicher ob er in der Position wirklich mit Links abschließt  :D

Wirkt auch wieder ziemlich schnell in der Situation. Glaube der könnte wirklich nochmal annähernd altes Niveau erreichen
  •  

MG56

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 22.Okt.2015, 21:22:42
Wirkt auch wieder ziemlich schnell in der Situation. Glaube der könnte wirklich nochmal annähernd altes Niveau erreichen


Ist ja noch kein alter Pizzaro.
Wie bisher immer in seiner Spielerlaufbahn alles eine Frage des Wollens und nicht des Könnens.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

das war ne geile hütte. so was vermisse ich total bei den ganzen falschen neunen, die die pille bis ins tor tragen  wollen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Varanus macraei

"Diese wunderschöne Beziehung wird für immer halten!"

Davon gehe ich aus. Ob die Beziehung zwischen Nassim und seiner Frau von Dauer ist, wird sich aber noch zeigen müssen.
Das bird ist das word!

Niggelz

Nicht, dass Nassim das zarte Fräulein noch zerdrückt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Ohne jeglichen Alltagsrassismus: Stark geschminkte Südländerinnen finde ich nicht so geil.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Okt.2015, 14:22:13
Ohne jeglichen Alltagsrassismus: Stark geschminkte Südländerinnen finde ich nicht so geil.

Ja gut, aber ohne Rouge und Eyeliner kannst du Kumpel Nassim wirklich nicht auf die Öffentlichkeit loslassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Sieht so aus als ob sich Kumpel Nassim vor der Hochzeit einiges runter gehungert hat. Als ich den das letzte mal gesehen habe, sah der noch voluminöser aus! Aber ist eh bloß ne Scheinehe, verheiratet ist er mit Poldi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 27.Okt.2015, 15:00:33
@express: warum genau läuft diese nachricht unter der rubrik "1. FC Köln"? :D
Psssst, freut Euch schon mal...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Die Trauzeugin ist doch ne Hübsche.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco