Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wenn er in 'nem halben Jahr auf der türkischen Bank sitzt, wird's interessant.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Mittwoch, 08.Jul.2015, 17:25:54
Wenn er in 'nem halben Jahr auf der türkischen Bank sitzt, wird's interessant.

Wenn er selbst in der türkischen Liga nur noch auf der Bank sitzen sollte, wird es dann wirklich noch interessant?

Das Niveau liegt da 3 Klassen unter der PL. Wenn er da nicht am Fließband netzt, dann weiß ich es auch nicht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

renemat

Zitat von: Patata am Mittwoch, 08.Jul.2015, 17:13:39
du hälst es also für komplett unrealistisch das wir in 3 Jahren gerade wieder aufgestiegen sind oder noch schlimmer, in Liga 2 rumtümpeln?
die letzten 2 Jahren waren schön aber die letzten 20 Jahre sollten uns doch eigentlich gezeigt haben wie viel man sich auf 2,3 gute Jahre einbilden kann wenn man mal wenige Monate nen durchhänger hat.
:verysad:
Danke  :kotz:
  •  

drago

poldi ist ein impulsiver, direkter mensch. diese art kann man schätzen oder nicht. schlau sind die immer wider kehrenden aussagen zum thema 1. fc köln definitiv nicht. sowohl aus aktueller sicht, seinees aktuellen vereins undd dessen fans, aber auch für sein vorhaben, nochmal hier zu landen. man kann wohl davon ausgehen, dass "die klappe zu halten" ihn näher an den FC gebracht hätte in den letzten monaten - egal ob man seine reaktion auf die 10er geschichte oder das immer wieder betonen des wechselwunsches nimmt. das mal zu äussern, absolut klasse, aber es immer wieder tun ist (bis auf "fansicht) eher blöd. ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass er - nach ablauf des vertrages - für uns noch interessant sein wird. dann ist er 34 (gala hat doch eine 1jährige option, oder?) und darf hier gerne als jugendtrainer anfangen, aber auf dem platz? ne danke.

wenn er wirklich so ernsthaftes interesse an einem wechsel gehabt hätte, und dabei bleibe ich, hätte er es durchziehen müssen und diesen sommer eben nicht wechseln sollen. aber alleine die aussage, dass es von beiden seiten her aktuell nicht passt  (wenn seinerseits wirklich so getätigt und gemeint) hat mich schon verwundert, so als wäre er noch zu gut für den aktuelen Fc, was - so ehrlich muss man sein - absolut nicht der wahrheit entspricht.

ich wünsche ihm eigentlich alles glück der welt (zumindest den teil, den ich nicht mir selbst oder den menschen wünsche, die mir persönlicher am herzen liegen) und dass er die süperlig komplett zerstört. danach darf er dann gerne in rente gehen und seine kollektion vertreiben und kindern helfen. poldi ist ein guter und hat ein gutes herz, da bin ich von überzeugt. schade, dass er nicht zu einer zeit beim fc war, wo es ihm und dem verein möglich gewesen wäre, für immer zusammenzuarbeiten.

[für leute, die damit was anfangen können :P] das sähe dann in meinen wunschträumen ungefähr so aus : http://bildr.no/view/R2hSTmVC
(screenshot von nem kollegen von mir, der 24/7 FM spielt und momentan schalke coached, bei ihm im spiel ist der FC dauermeister/vize und der gelinkte spieler schon 11 mal torschützen könig. der hat, wie poldi, sein debut mit 18 gehabt und, wie man sieht, danach die liga zerstört. nationalspieler mit >1 tor/spiel ebenso)[/ ende]
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Mittwoch, 08.Jul.2015, 17:42:25
wenn er wirklich so ernsthaftes interesse an einem wechsel gehabt hätte, und dabei bleibe ich, hätte er es durchziehen müssen und diesen sommer eben nicht wechseln sollen. aber alleine die aussage, dass es von beiden seiten her aktuell nicht passt  (wenn seinerseits wirklich so getätigt und gemeint) hat mich schon verwundert, so als wäre er noch zu gut für den aktuelen Fc, was - so ehrlich muss man sein - absolut nicht der wahrheit entspricht.

das ging allein deshalb nicht, weil poldi im kommenden sommer noch einen würdigen abschluss bei der n11 haben möchte. das ist nämlich auch die einzige konstante in seiner karriere.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kopfschmerztablette

Zitat von: Alci am Mittwoch, 08.Jul.2015, 17:25:54
Wenn er in 'nem halben Jahr auf der türkischen Bank sitzt, wird's interessant.


Es gibt 2 Szenarien:


1.) Poldi netzt, dann hat er 3+1 Vertrag und wir aufgrund des Alters für uns uninteressant


2.) Poldi netzt nicht, dann will in Gala loswerden, aber wir werden kein Interesse haben




Das Thema Poldi ist durch - wieso er jetzt wieder damit anfängt weiß ich nicht. Vielleicht ist er so naiv. oder er hat ne AK im Vertrag, dass wenn wir uns international qualifizieren wir ihn für 3MarkFuffzich kaufen können...
  •  

drago

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 08.Jul.2015, 18:08:18
das ging allein deshalb nicht, weil poldi im kommenden sommer noch einen würdigen abschluss bei der n11 haben möchte. das ist nämlich auch die einzige konstante in seiner karriere.

und dann wechselt er in so ne operetten liga? wäre es nicht poldi, wäre damit die nationalmanschaftskarrriere beendet imo. löw wird in seinem fall spielpraxis reichen, um ihn mitzunehmen, aber warum sollte er (viel) spielen? bei der WM war er auch nur joker und bankdrücker und in der saison zuvor (bei arsenal) hat er ordentlich gespielt, zwar nicht immer, aber wenn, dann mit qualität.

nur wegen der minimalen hoffnung auf ne erfolgreiche EM (als spieler, nicht als bankdrücker) in die türkei zu gehen, ich weiss es nicht :) aber ist auch nicht mein ding.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

EXPRESS_FC ‏@EXP_FC 3 Min.Vor 3 Minuten

Überraschung am Geißbockheim! Lukas @Podolski10 schaute am Nachmittag bei seinem Ex-Klub vorbei! #effzeh
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Jul.2015, 15:17:09
EXPRESS_FC ‏@EXP_FC 3 Min.Vor 3 Minuten

Überraschung am Geißbockheim! Lukas @Podolski10 schaute am Nachmittag bei seinem Ex-Klub vorbei! #effzeh

Und, wie war der Medienhype?
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 09.Jul.2015, 15:23:16
Und, wie war der Medienhype?
Viel zu krass. Das passt einfach nicht ins Konzept, damit werden Schmöger nicht fertig.
Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 09.Jul.2015, 15:24:38
Viel zu krass. Das passt einfach nicht ins Konzept, damit werden Schmöger nicht fertig.
Falls wir den Betsafe Cup verlieren, hat man wenigstens eine Ausrede das
Poldi Unruhe wärend der Trainingsarbeit reingebracht hat
7x Absteiger

Hassia-Colonia

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Jul.2015, 15:17:09
EXPRESS_FC ‏@EXP_FC 3 Min.Vor 3 Minuten

Überraschung am Geißbockheim! Lukas @Podolski10 schaute am Nachmittag bei seinem Ex-Klub vorbei! #effzeh

Mit Berater Nassim in die Geschäftsstelle.. da stehen doch Verhandlungen an!  :tu:
  •  

Cikaione

Zitat von: Hassia-Colonia am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:04:16
Mit Berater Nassim in die Geschäftsstelle.. da stehen doch Verhandlungen an!  :tu:

Er darf sich für 2.5 Millonen die Rechte an der Nummer 10 sichern :)
  •  

jimmy28

Wahrscheinlich Kaffee und Kuchen beim Werner
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Patata

E levve lang #effzeh: auch  @Podolski10 hat unterschrieben. Gleich mehr auf fc-koeln.de  http://1fc.koeln/E_Levve_lang 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kopfschmerztablette

Lukas Podolski hat unterschrieben... und ich so  :pyro: :pyro: :d: :prost: :prost:


und dann nur diese Mitgliedschaft  :td: :evil: :evil:
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:23:16
E levve lang #effzeh: auch  @Podolski10 hat unterschrieben. Gleich mehr auf fc-koeln.de  http://1fc.koeln/E_Levve_lang 

:oezil: :love: :koeln:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Louis Podolski
Mitglied seit: 14.04.2008
Geb.Datum: 14.04.2008

So muss das.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Colognez

Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Heimspiel

Erst will man Podolski nicht, da er zu viel mediale Aufmerksamkeit hervorruft (wurde zumindest vermutet) und nun nutzt man ihn, obwohl er nichtmal Spieler des Vereins ist, um Werbung zu machen. Sehr paradox.

Yassir_Zaccaria

Schmakobs sind halt User dieses Forums: Fähnchen im Wind? Scheiß egal, solange es in die eigene Argumentation passt.
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Jul.2015, 17:04:27
dabei ist er doch laut facebook-beitrag von heute "forever a gunner"...
Ich find deine biestige Art hier im Poldi Thread ziemlich attraktiv muss ich gestehen :O
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:57:40
Erst will man Podolski nicht, da er zu viel mediale Aufmerksamkeit hervorruft (wurde zumindest vermutet) und nun nutzt man ihn, obwohl er nichtmal Spieler des Vereins ist, um Werbung zu machen. Sehr paradox.

ist halt ne win win situation. podolski hat das ok bekommen bei jeder gelegenheit zu betonen das er als 34-jähriger hier nochmal aufschlagen möchte, dafür hat er dann ne lebenslange mitgliedschaft unterschrieben.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

weisweiler

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:57:40
Erst will man Podolski nicht, da er zu viel mediale Aufmerksamkeit hervorruft (wurde zumindest vermutet) und nun nutzt man ihn, obwohl er nichtmal Spieler des Vereins ist, um Werbung zu machen. Sehr paradox.

Nö, das ist alles von langer Hand geplant. Poldi wird Repräsentant unserer Merchandising-Abteilung in der Türkei und lässt die Verkaufszahlen in den muslimischen Ländern explodieren.

Als Belohnung bekommt er nun die lebenslange Mitgliedschaft und die Zusage von Schmöger, dass er im CL-Finale 2019 kurz vor Schluss eingewechselt wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

qwick

Wie kommen eigentlich diese Mitgliedsnummern zustande? Wundere mich, dass der Louis eine niedrigere als sein Papa hat.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

dickepitter

Zitat von: qwick am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:06:28
Wie kommen eigentlich diese Mitgliedsnummern zustande? Wundere mich, dass der Louis eine niedrigere als sein Papa hat.


weil eventuell ein mitglied mit dieser niedrigen nummer die mitgliedschaft gekuendigt hat, oder eben noch trauriger verstorben ist. Diese nummern werden dann ja neu vergeben.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •