Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:07:28
Lukas, für mich bist du gestorben. 

Und Schmaddi auch.

Lukas kann nichts für die Blinden beim FC! Bei Schmaddi bin ich bei dir!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

P.A.Trick

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:32:52
5 Millionen pro Jahr. Uff Hier hätte er bestimmt für 500k gespielt.

Der bekommt da 5 Mios im Jahr? :D

D.h. die Türken geben für 3 Jahre Poldi 19 Millionen Euro aus? Sensationell! Schmaddi, Mensch, wir hätten ihn bestimmt für 15 haben können. Ein Schnapp! Und er ist ja auch erst 30.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Verstehe ihn, ist dem FC oft genug in den arsch gekrochen.

7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:00:25
Der bekommt da 5 Mios im Jahr? :D

D.h. die Türken geben für 3 Jahre Poldi 19 Millionen Euro aus? Sensationell! Schmaddi, Mensch, wir hätten ihn bestimmt für 15 haben können. Ein Schnapp! Und er ist ja auch erst 30.

Hoch motiviert hast du noch vergessen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Colt

Hoffentlich ist das Thema FC nun endlich gegessen.
  •  

Schnatterinchen

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

durchaus

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:18:50
Türkische Fußballfans sind hochemotional. Dagegen ist der FC ein Hort der Geduld.
Beim dritten schlechten Spiel in Serie brennt Poldis Sportwagen in Istanbul...

Du bist echt der Bosbach des Forums. Alter  :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: hennef05

durchaus

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:24:50
ne Stammplatzgarantie bei Arsenal  :clown:

Wer kann, der kann! Oder dann halt eben nicht.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Sichel

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:00:51
Verstehe ihn, ist dem FC oft genug in den arsch gekrochen.



Genau... der arme Poldi... Leute kommt mal runter. Echt unfassbar das Forum in den letzten Tagen/Wochen
  •  

Fzool


van Gool

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 02.Jul.2015, 19:43:43
...ich hoffe er zeigt trotzdem nochmal allen (in CL und in N11), dass er ein außergewöhnlicher Kicker ist.



Das wünsche ich ihm auch! Gala hat es oft probiert und letztlich gab es nicht viele Optionen, zu einem CL-Klub zu wechseln.

4 Ablöse, 5 Gehalt zeigen, er ist nach wie vor etwas zu teuer für den FC.

2018 ist er 33, kein Alter für die Bundesliga-noch ein Jahr Edeljoker in Kölle wäre dann ok.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Poldi ist ein N11 Backup. Macht er dort in Istanbul 15 Buden, spielt immer, und das auch in der CL, nimmt Löw ihn 2016 mit. Das wäre in Everton nicht und in den USA sowieso nicht der Fall gewesen. Und nach der EM ist doch mit 31 sowieso abklingen angesagt.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

November

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:00:25
Der bekommt da 5 Mios im Jahr? :D

D.h. die Türken geben für 3 Jahre Poldi 19 Millionen Euro aus? Sensationell! Schmaddi, Mensch, wir hätten ihn bestimmt für 15 haben können. Ein Schnapp! Und er ist ja auch erst 30.
Ich bin mir sicher, dass man die Finanzierung für den FC auch noch zurecht brokern kann. Trikotverkäufe, koan Santana etc.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich denke Gala ist für ihn genau die richtige Wahl. Er wird spielen, er wird treffen, er wird gewinnen. Dazu gutes Wetter und jede Menge Schotter. Alles richtig gemacht!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: November am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:49:07
Ich bin mir sicher, dass man die Finanzierung für den FC auch noch zurecht brokern kann. Trikotverkäufe, koan Santana etc.

Kamelle!  :clown:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

durchaus

Zitat von: diva am Donnerstag, 02.Jul.2015, 23:05:16
wenn er richtig powern würde, dann wäre er sogar bei arsenal stammspieler. schade, dass er den kampf nicht angenommen hat. es wäre spannend gewesen zu sehen, wie aus dem instinktfußballer ein erwachsener spieler wird. aber der wille oder die einsicht oder die fähigkeit oder alles zusammen scheinen zu fehlen.

Ich finde, sein Wechsel zu Bayern war sein größter Fehler, außer die 5 letzten Spiele unter Osram kam da ja 3 Jahre gar nichts. Spekulation, klar, aber ich finde, wäre er damals zum Bvb unter Klopp gewechselt, hätte er einen mächtigen Schub gemacht.
Dies nur mal als Gegenentwurf zu der sonst hier gängigen Meinung, es wäre nie falsch, als junger Spieler zu den Bayern zu gehen, weil man damit ja nie was falsch machen würde.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: diva am Donnerstag, 02.Jul.2015, 23:05:16
wenn er richtig powern würde, dann wäre er sogar bei arsenal stammspieler. schade, dass er den kampf nicht angenommen hat. es wäre spannend gewesen zu sehen, wie aus dem instinktfußballer ein erwachsener spieler wird. aber der wille oder die einsicht oder die fähigkeit oder alles zusammen scheinen zu fehlen.

Yep, das sehe ich auch so! Der Poldi der letzten Jahren hatte offensichtlich andere Dinge im Kopf denn Fußball. Jetzt räumt er in der Türkei finanziell nochmal richtig ab. Ob er da glücklich wird? Wage es zu bezweifeln. Kann mir auch nicht vorstellen das seine Familie dahin zieht. Bleibt also bei dem Spagat. Naja, muss er alles selber wissen.
  •  

drago

krass, ich gebe zu, dass ich ihm soviel dummes nicht zugetraut hätte. in die türkei zu gehen in dem alter, mit dem sportlichen potential. das ist nicht besser als nach china zu gehen imo. ob man istanbul nun gut findet ist geschmacksache, in china gibts auch schöne ecken. wenn er angebote aus england hatte, da hätte ich persönlich keine sekunde überlegen müssen, was ich mache. n bischen herausforderung muss schon sein, insbesondere wenn man so ein guter fussballer ist.
das paket aus ablöse/gehalt zeigt aber auch, wie viel an den angeblichen 1-2 mio ablöse dran waren, und wie realistisch eine rückkehr seinerseits war. wie gesagt, es lag an ihm. er hätte 1 jahr arsenal durchziehen können (insb. wenn die aussage von nassim stimmt, dass wenger ihn gerne behalten hätte) und DANN Alle optionen gehabt, incl rückkehr zum FC. aus meiner sicht war es das nun. schade, ich gebe zu, ein wenig traurig bin ich, aber sauer auf den FC : kein stück. diese summen waren für uns (insb. in kombination mit den sonstigen kleineren nachteilen, die eine verpflichtung mit sich gebracht hätte) nicht machbar. santana verstehe ich trotzdem nicht :D

Zitat von: sandro am Donnerstag, 02.Jul.2015, 19:56:45
Traurig das Podolski in solch einer Kirmes-Liga spielen muss, sportlich kann man eigentlich kaum tiefer sinken......man muss die Handlungsweise vom FC nicht verstehen, es lässt sich aber nun mal leider nicht ändern.


Ich finde das Scheisse.

Scheisse finde ich es auch, aber nicht vom FC. Wie hätte man das Paket aus dieser Ablöse und diesem Gehalt aufbringen können? Noch dazu für einen Spieler, der (bei allem was ich positives an ihm sehe) auch nachteile mit sich bringt? die frage ist eher, was in poldi vor sich geht soviel scheisse zu machen in den letzten 12 Monaten. Und was sein "Berater" da für nen Anteil dran hat?! Der postet doch hier auch, oder? Der soll mal was dazu sagen ...

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:21:37
Er hatte wohl auch  Angebote von Tottenham und Everton.
da hätte ich ihn lieber gesehen, auch deshalb, wenn er da Erfolg gehabt hätte, das ne größeres Gewicht hätte.

aber mittlerweile denke ich, dass er auch  in  der Türkei wieder in Form kommen kann.
eine 2 klassige liga schafft er alle mal noch, die Fan Kultur in der Türkei könnte ihm liegen.
Die verantwortlichen des Vereins werden ihn auch auf Händen tragen weil sie ihn schon so lang wollten

ich sehs hier wie diva. ich glaube er wird dort richtig abkacken. und wenn nicht, wen juckts? das ist ne liga ohne jedes niveau. selbst wenn er dort 10 tore macht oder 15, sagt das null aus über seine leistungsfähigkeit. wundert mich extrem, dass er diesen wechsel vollzieht, ist auch für die n11 aus meiner sicht ziemlich dämlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

durchaus

Mal völlig naiv gefragt, jeder Stinknormale Arbeitnehmer verhandelt doch über Bruttogehälter.
Ist das im Fußball tatsächlich anders? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber das Geschäft widert mich derart an, dass ich teils auch richtig froh bin, das völlig naiv zu sehen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 02.Jul.2015, 23:49:08
Mal völlig naiv gefragt, jeder Stinknormale Arbeitnehmer verhandelt doch über Bruttogehälter.
Ist das im Fußball tatsächlich anders?


Klar. Hier entscheiden solche Leute: http://www.express.de/image/view/2013/7/29/24157026,21452918,highRes,01K%2B13_71-58667726_ori.jpg

  •  
    The following users thanked this post: durchaus

durchaus

Zitat von: sandro am Donnerstag, 02.Jul.2015, 19:56:45
Traurig das Podolski in solch einer Kirmes-Liga spielen muss, sportlich kann man eigentlich kaum tiefer sinken......man muss die Handlungsweise vom FC nicht verstehen, es lässt sich aber nun mal leider nicht ändern.


Ich finde das Scheisse.

Der FC? Tickst du eigentlich noch sauber? Achtung, rein rhetorische Frage!

Mit welcher Begründung, außer Bergheimer Jung, kann der FC denn ein Gehalt von 5 Millionen/Jahr rechtfertigen?!?
Hätte man das gemacht, wäre ich ganz flott wieder einer der Oberpaviane am Geissbockheim!
Und an die ganzen Romantiker, die jetzt argumentieren, Poldi hätte  hier auch für eine Appel und Ei gespielt:
:D :roll: :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

drago

@durchaus : poldi hätte hier tatsächlich für deutlich weniger gespielt. wäre aber immer noch absoluter topverdiener gewesen (lassen wir es mal, um eine zahl zu nennen, 3 mio brutto sein) - dazu noch die 4mio ablöse, da weiss man dann auch direkt, warum er hier nicht aufgeschlagen ist. hätte man aber auch direkt so kommunizieren können (von FC seite aus). für dieses paket hätte ich ihn auch nicht gewollt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke hasst Poldi als Mensch, nicht als Sportdirektor
Schmadtke raus!
  •  

ajax

an alle romantiker (bin ich auch), sein abstieg begann mit mit seinem manger wechsel. klar ; kumpel aus der jugend - hey echt geil, aber sonst.... :roll:

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Electron

  •  

condomi

Podolski wechselt knapp 20.000.000€ für drei Jahre in die Türkei und es wird trotzdem gegen den Vorstand geschossen, weil man ihn nicht selber verpflichtet hat. Das verstehe wer will...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Cikaione

Die Kohle würd ich dann lieber in den Stadionausbau stecken, da wärs besser aufgehoben
  •  

Dino3388

ach poldi  :? :-/ :oops: :oops: :oops:

jaja, er wäre nie zum effzeh gekommen. schon klar. weiß ich. ist auch besser so.
aber das nimmt einem jetzt irgendwie auch den letzten funken resthoffnung.
und wenn schon nicht beim effzeh hätte ich ihn gerne weiterhin bei nem club wie arsenal gesehen. und wenn er da nur FA cup gespielt hätte. aber doch nicht in die kirmesliga.....

// btw: wie kriegt man denn türkische liga zu sehen?  :angel:
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Cikaione

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 03.Jul.2015, 07:02:21
ach poldi  :? :-/ :oops: :oops: :oops:

jaja, er wäre nie zum effzeh gekommen. schon klar. weiß ich. ist auch besser so.
aber das nimmt einem jetzt irgendwie auch den letzten funken resthoffnung.
und wenn schon nicht beim effzeh hätte ich ihn gerne weiterhin bei nem club wie arsenal gesehen. und wenn er da nur FA cup gespielt hätte. aber doch nicht in die kirmesliga.....

// btw: wie kriegt man denn türkische liga zu sehen?  :angel:

beim freundlichen Türken um die Ecke mit Sat-Anlage :D
  •