Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

Der Junge ist schon tief gefallen, wenn man schon in der Türkei spielen muss....

So hat das Thema hier wenigstens ein Ende, und die Ära Poldi ist somit Geschichte
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

Was anderes hätte ich jetzt von Kumpel Nassim auch nicht erwartet, denke es waren einfach gute Gespräche auf Augenhöhe:)
  •  

Domstadt

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 02.Jul.2015, 19:51:01
Schön wärs...spätestens im Winter geht das hier wieder los. Und nach jeder Niederlage werden wir hier "mit Poldi wäre das nicht passiert" lesen dürfen...
Davor fürchte ich mich auch schon..
Steigen wir ab, wird es an der Nichtverpflichtung von Poldi gelegen haben. Traue ich zumindest einigen Experten in den FC-Foren zu..




MuckiBanach

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:02:35
Der Junge ist schon tief gefallen, wenn man schon in der Türkei spielen muss....

So hat das Thema hier wenigstens ein Ende, und die Ära Poldi ist somit Geschichte

Nie nicht!!!

Poldi wird hier immer Thema bleiben!

  •  

Sprühwurst

Also ich bin beleidigt. Und Nassim ist ein Depp.

Alci

Lukas, für mich bist du gestorben. 

Und Schmaddi auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:03:52
Was anderes hätte ich jetzt von Kumpel Nassim auch nicht erwartet, denke es waren einfach gute Gespräche auf Augenhöhe:)

Der Typ ist Tunesier. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mrtom81

Zitat von: sandro am Donnerstag, 02.Jul.2015, 19:56:45
Traurig das Podolski in solch einer Kirmes-Liga spielen muss, sportlich kann man eigentlich kaum tiefer sinken......man muss die Handlungsweise vom FC nicht verstehen, es lässt sich aber nun mal leider nicht ändern.


Ich finde das Scheisse.

Ich finde es auch sehr schade, bin mir aber sicher wenn man die Hintergründe kennen würde warum der FC nicht zugeschlagen hat, würde man mit Sicherheit Verständnis dafür haben...
  •  

Eric.Tion

Muhaha, wie hieß es hier so schön, nur Poldi entscheidet ob und wann er zum effzeh kommt. Und nu ist er in Istanbul.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Cikaione

  •  

bejosch

Er hatte wohl auch  Angebote von Tottenham und Everton.
da hätte ich ihn lieber gesehen, auch deshalb, wenn er da Erfolg gehabt hätte, das ne größeres Gewicht hätte.

aber mittlerweile denke ich, dass er auch  in  der Türkei wieder in Form kommen kann.
eine 2 klassige liga schafft er alle mal noch, die Fan Kultur in der Türkei könnte ihm liegen.
Die verantwortlichen des Vereins werden ihn auch auf Händen tragen weil sie ihn schon so lang wollten
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

SmithWesson

5 Millionen pro Jahr. Uff Hier hätte er bestimmt für 500k gespielt.
  •  

Domstadt

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:32:52
5 Millionen pro Jahr. Uff
Hey, aber Poldi würde doch auf 3-4 Millionen verzichten um hier spielen zu können!!!111!!11
  •  

JoeFC

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:32:52
5 Millionen pro Jahr. Uff Hier hätte er bestimmt für 500k gespielt.

Plädoyer abgeschlossen!
  •  

lucy2004

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:32:52
5 Millionen pro Jahr. Uff Hier hätte er bestimmt für 500k gespielt.


Aber keine Stammplatzgarantie  ;)
  •  

sxxcrispi

Nachdem Zoller zurück ist, Modeste und Hosiner zu uns gewechselt sind, hat da echt jemand geglaubt, dass man noch Podolski verpflichten wird?
  •  

stanil

Schöne Scheiße. Zu spät aus der 18 ausgestiegen  :verysad:

Viel Glück am Bosporus. So segelt er in den Abendhimmel  :verysad:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Roter_Bock

Sehr schade!
Ansonsten wurde glaube ich schon alles ca. 11159 mal gesagt.

Es wäre für mich echt ein großer Wunsch gewesen Lukas hier nochmal spielen zu sehen.
Ich denke das wars dann jetzt.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Ted

Haha. CL hin oder her, aber ein Wechsel in die Türkei wagt keiner, der Nicht-Türke ist und noch sportliche Ambitionen hat.
Sollte das der Fall sein, bin ich froh, dass er hier nicht aufschlägt.

Slouch

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:37:20
Nachdem Zoller zurück ist, Modeste und Hosiner zu uns gewechselt sind, hat da echt jemand geglaubt, dass man noch Podolski verpflichten wird?

Ja, weil keiner von denen Links offensiv spielt  :roll:
Und da wäre Poldi schon richtig gut gewesen für unsere Verhältnisse.
Sportlich auf jeden Fall.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

KRius27

Passt zu Poldi. Warum sollte er mit 30 auf einmal Herausforderungen annehmen, wo
er doch sonst immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist.
Wenn die Wahl bspw. zwischen einee neuen Herausforderung eines ambitionierten Clubs
wie Everton, oder Galatasaray lag, liegt nahe das er sich für letzteres entscheidet.
Mehr cash, Kirmesliga, wird hofiert werden wie ein Gott. Ein ernstzunehmender
Fußballer ist er damit zwar nicht mehr, das wird ihm aber egal sein. Kann man gut finden.
Muss man aber nicht...

Fosco

schade, schade. ich hätte ihn auf die letzten jahre einen vernünftigen berater gewünscht.

andererseits ist halt der "andere" fussballer. wäre er in münchen groß geworden worden, hätte er dort wohl einen status wie schweini oder müller.

vermutlich wäre er aber ein sechzger geworden.:)
  •  

dickepitter

Fuer seine Zeit nach dem Fussball macht er gerade alles richtig.


Wenn er dort einschlaegt werden die Tuerken seine Collection Ihm aus den Haenden reissen. Der Junge koennte sich dort Kultstatus erspielen und seine Art werden die Tuerken lieben. Fuer seine fussballerische Zukunft war dies der Abstieg schlecht hin.


Schade aber das Kapitel ist nun geschlossen, fag u all!!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Der Templer

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:15:33
Fuer seine Zeit nach dem Fussball macht er gerade alles richtig.


Wenn er dort einschlaegt werden die Tuerken seine Collection Ihm aus den Haenden reissen. Der Junge koennte sich dort Kultstatus erspielen und seine Art werden die Tuerken lieben. Fuer seine fussballerische Zukunft war dies der Abstieg schlecht hin.


Schade aber das Kapitel ist nun geschlossen, fag u all!!!!

Türkische Fußballfans sind hochemotional. Dagegen ist der FC ein Hort der Geduld.
Beim dritten schlechten Spiel in Serie brennt Poldis Sportwagen in Istanbul...
FC: spürbar schlecht

Stehgeiger

Schade schade.
Hätte ihn sehr gerne nochmal beim FC gesehen bevor er altersmäßig nicht mehr bundesligatauglich sein kann.
Den Wechsel in die Türkei finde ich Finanziell nachvollziehbar, fussballerisch eine Bankrotterklärung.
  •  

J_Cologne


KRius27

Zitat von: diva am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:33:41
selbst ind er kirmesliga wird er dafür einige tore schießen müssen. ich setze einen zehner, dass er sich auch bei gala nicht wird aufraffen können.

Denk ich auch nicht. Er wird aber trotzdem erstmal Kredit haben und da 3/4 der Liga
Schrott ist zumindest ab und zu treffen, um dann auch im EM-Kader das Maskottchen
zu geben. So verblendet kann doch niemand sein zu glauben, dass man sich in Istanbul
für Einsätze in der Nationalmannschaft empfehlen könne.
  •  

pillenmoerser


Sirius

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:18:50
Türkische Fußballfans sind hochemotional. Dagegen ist der FC ein Hort der Geduld.
Beim dritten schlechten Spiel in Serie brennt Poldis Sportwagen in Istanbul...

Dafür werden doch die Gehälter in Netto gerechnet  :D
Ich hätte eher mit einem Wechel Richtung USA gerechnet.
4 Mio Ablöse + Gehalt (und man sieht auch bei dem Wechsel das es ihm ums Geschäft geht) kann und will man nicht mithalten.
Viel Erfolg!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!