Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phimosis

Jo und jetzt will er wieder angreifen, keine Worte mehr über einen Wechsel. Relativiert es aber gleich wieder mit der Aussage, dass es schnell gehen kann.
  •  

Rheineye

Der Ärm Jung wartet wie ein kleiner Bub
auf den FC Anruf.

Fand es übrigens cool, dass FC.TV ihn nach dem USA Spiel
interviewt hat
7x Absteiger
  •  

Icke

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Jun.2015, 11:55:50
Der Ärm Jung wartet wie ein kleiner Bub
auf den FC Anruf.

Fand es übrigens cool, dass FC.TV ihn nach dem USA Spiel
interviewt hat

Damit sagt er dass andere sich den Anruf sparen können.
  •  

enejeck

Zitat von: Misli am Dienstag, 23.Jun.2015, 16:38:32
Lothar braucht halt wieder Presse. Die ganzen 16-jährigen stehen nicht mehr Schlange bei dem Opa

die ca. 16-jährigen mädels stehen wohl schlange bei dem

aber abgesehen davon hat der loddar inhaltlich öfter recht, als einem das lieb ist
  •  

MuckiBanach

Der neue Verein (fka effzeh) bekommt Poldi wohl tatsächlich für nen Appel und nen Ei.
Der bereitet gerade seinen ablösefreien/günstigen Wechsel vor, droht damit "bei Arsenal angreifen" zu wollen.
,,Ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Trainer, Team, Fans - alles ist bei Arsenal okay".
,,Ich habe vor, wieder voll anzugreifen, damit ich spiele. Ich habe die Qualitäten, auch bei Arsenal zu spielen"

Eigentlich wäre alles angerichtet...

Dino3388

ich versuche das ja immer weit von mir weg zu halten. und rede mir ein, dass es totaler quatsch ist.
es deutet ja alles immer in die richtung "das wird nix mehr bei uns"

aber wenn ich nur daran denke, dass wir kurz vor ende der transferperiode noch in einer nacht und nebelaktion den poldi an den start bringen spritze ich vorm inneren auge schon quer über meinen schreibtisch! :D

renemat

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 24.Jun.2015, 15:04:57
ich versuche das ja immer weit von mir weg zu halten. und rede mir ein, dass es totaler quatsch ist.
es deutet ja alles immer in die richtung "das wird nix mehr bei uns"

aber wenn ich nur daran denke, dass wir kurz vor ende der transferperiode noch in einer nacht und nebelaktion den poldi an den start bringen spritze ich vorm inneren auge schon quer über meinen schreibtisch! :D

EXPRESS berichtet:
*Kölner Fans laufen spritzend über den Stiftsplatz*
  •  

jimmy28

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 24.Jun.2015, 15:04:57
den poldi an den start bringen spritze ich vorm inneren auge schon quer über meinen schreibtisch! :D

och nö, dann doch lieber Marin
  •  

Schnatterinchen

 :roll:
Zitat von: renemat am Mittwoch, 24.Jun.2015, 15:07:36
EXPRESS berichtet:
*Kölner Fans laufen spritzend über den Stiftsplatz*

:oezil: Bilder geht aus meinem Kopf.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

durchaus

Steht hier noch nichts? Poldi und Nassim waren heute Nachmittag in der Sportklinik. Express und Bild war auch vor Ort.
Muss ja nichts heißen, aber anscheinend wissen die mehr und haben einen Maulkorb bekommen, sonst stünde doch schon irgendwo was!!

Freut euch schon mal!  :P
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

difösi


Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:31:52
Steht hier noch nichts? Poldi und Nassim waren heute Nachmittag in der Sportklinik. Express und Bild war auch vor Ort.
Muss ja nichts heißen, aber anscheinend wissen die mehr und haben einen Maulkorb bekommen, sonst stünde doch schon irgendwo was!!

Freut euch schon mal!  :P

In Duisburg, Stuttgart oder Lüdenscheid?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:31:52
Steht hier noch nichts? Poldi und Nassim waren heute Nachmittag in der Sportklinik. Express und Bild war auch vor Ort.
Muss ja nichts heißen, aber anscheinend wissen die mehr und haben einen Maulkorb bekommen, sonst stünde doch schon irgendwo was!!

Freut euch schon mal!  :P


Was will der Nassim denn in einer Sportklinik?
  •  

Domstadt

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:45:53

Was will der Nassim denn in einer Sportklinik?
Angepassten Trainingsplan für sich holen.
  •  

Fabius

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:31:52
Steht hier noch nichts? Poldi und Nassim waren heute Nachmittag in der Sportklinik. Express und Bild war auch vor Ort.
Muss ja nichts heißen, aber anscheinend wissen die mehr und haben einen Maulkorb bekommen, sonst stünde doch schon irgendwo was!!

Freut euch schon mal!  :P

Bist Du derjenige, der das auch in den Kommentaren unter dem Post von LP gepostet hat?


durchaus

Zitat von: Fabius am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:49:17
Bist Du derjenige, der das auch in den Kommentaren unter dem Post von LP gepostet hat?

Für wie schwachsinnig hältst du ich eigentlich?!   
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Zitat von: Fabius am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:49:17
Bist Du derjenige, der das auch in den Kommentaren unter dem Post von LP gepostet hat?

Geil, der hat das tatsächlich per C&P von hier übernommen!  :D :D

Und nein, ich kenne den nicht!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Domstadt

Da sieht man wie schnell sich Gerüchte verbreiten ;)
  •  

Fabius

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:57:17
Geil, der hat das tatsächlich per C&P von hier übernommen!  :D :D

Und nein, ich kenne den nicht!

Deswegen hatte ich nachgefragt. Ich kenne Dich ja schließlich auch nicht... :P
  •  

caprone

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:57:17
Geil, der hat das tatsächlich per C&P von hier übernommen!  :D :D

Und nein, ich kenne den nicht!

Jetzt hast du es aber kommentiert. :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Kopfschmerztablette


durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Kalle Wirsch

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Jun.2015, 21:53:59
Für wie schwachsinnig hältst du ich eigentlich?!
ich halte ich für sehr schwachsinnig.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Nottingham

Heute zeigt Podolski ab 17h bei einem öffentlichen Training in der ASV-Halle seine Basketball Skills. Er ist ja auch Gesellschafter der Rheinstars.
  •  

facepalm

  •  

Povlsen

Schade, normalerweise schreit die Situation danach, Podolski zurück zu holen. Aber selbst wenn der FC wollte, die Ablöse ist zu teuer. Maximal 3 Mio EUR dürfte man für ihn ausgeben. Dazu müsste er hier gehaltsmäßig auf Normalmaß gestutzt werden. Der könnte hier keine 2 Mio. EUR bekommen.
  •  

Icke

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Jun.2015, 15:51:46
Schade, normalerweise schreit die Situation danach, Podolski zurück zu holen. Aber selbst wenn der FC wollte, die Ablöse ist zu teuer. Maximal 3 Mio EUR dürfte man für ihn ausgeben. Dazu müsste er hier gehaltsmäßig auf Normalmaß gestutzt werden. Der könnte hier keine 2 Mio. EUR bekommen.

Ich habe es irgendwie im Urin das alle Parteien dran schrauben. Es ist zu ruhig urplötzlich.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Cikaione

da schraubt niemand, Stöger will ihn nicht und fertich
  •  

Trimmi100

Wie man überhaupt noch einen Gedanken daran verschwenden kann, daß Podolski derzeit hier überhaupt ein Thema wäre, erschließt sich mir nicht.
Es ist ja nicht nur so, daß es keine Anzeichen für eine Rückhol-Aktion gibt. Es ist doch so, daß man sich glasklar gegen eine Rückkehr ausgesprochen hat. Nichts anderes ist aus den Statements von Schmadtke, Stöger und Spinner herauszulesen.
Alle anderen Behauptungen sind ja mittlerweile nur noch Slapstick und gehören ins Reich der Wünsche, Fabeln und Märchen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen