Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Jun.2015, 13:04:37

Ich rechne nicht damit das die die CL-Vorunde überstehen... dann wären es 6 Spiele in der Saison, wenn sie im 1/8 Finale ausscheiden 8 Spiele... Klar wäre er beim Meister und auch ist die Mannschaft nicht schlecht, aber das entscheidende sind doch die fehlenden Gegner (in der Liga) auf hohem Niveau.
Das mag alles sein, ändert aber nichts daran, dass seine Möglichkeiten arg begrenzt sind. Wo soll er bitte hin? Zum FC kommt er (in meinen Augen zum Glück) nicht mehr, Deutschland schließt er aus und es ist ja nicht gerade so, als ob sich die Angebote in seinem Briefkasten stapeln. Wenn er nach der zuletzt schweren und zugegebenermaßen auch einfach schlechten Zeit unbeschwert Fußball spielen will, dann ist Galatasaray eine gute Adresse.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Jun.2015, 12:40:12
Ist es nicht eigentlich meta äh mega-rassistisch von Patata einen Deutsch-Tunesier "dicker Türke" zu nennen, bloß weil der Muselman nun mal halt doch irgendwie so aussieht wie die alle aussehen?
Und vor allem macht der Tunesier generell nen beschissenen Döner.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

jimmy28

Alles Nazis hier, alles wird auf Döner reduziert
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Freitag, 19.Jun.2015, 13:19:02
Dem FC Bayern gefällt das.


Auch wenn die Bayern keine Gegner in der Liga haben, vor denen sie Angst haben, haben die Gegner der Bayern zumindest Niwoh.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Freitag, 19.Jun.2015, 12:51:27

Vielleicht solltest du mal über eine freiwillige Forumsauszeit  nachdenken...

Sag Patata, dass ich ihn gar nicht direkt angesprochen habe. Und sag ihm auch, dass es mir leid tut, dass ich ihm Legasthenie unterstellte. Er ist natürlich kein Legastheniker, er ist einfach nur dämlich.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Sichel

Habt ihr eigentlich alle was am Kopp?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sichel am Freitag, 19.Jun.2015, 14:00:03
Habt ihr eigentlich alle was am Kopp?

Was bist du denn so aggressiv und beleidigst uns?
  •  

wiedster

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 19.Jun.2015, 12:53:26
In Amerika hängt vor jedem Haus eine Fahne!!!1 Da nennt das auch keiner Rassismus!!!1

hatte lange eine hinterm Haus, aber auch immer ein latent schlechtes gewissen *duck*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: wiedster am Freitag, 19.Jun.2015, 14:19:51
hatte lange eine hinterm Haus, aber auch immer ein latent schlechtes gewissen *duck*

Ich würde mich auch für eine USA-Fahne schämen.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Rallef79

Hab ne Fahne mit dem Kölner Stadtwappen auf dem Balkon.

Bin ich deshalb Kölschist?

Ja!  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Electron

Wird Zeit, dass die neue Saison beginnt. Dann könnt ihr eure Fahnen alle mit nach Müngersdorf nehmen, ob Textil- oder Alkohol-Fahne ist dann auch egal. Bei letzterem sinkt das Niwoh hier nur noch etwas mehr, ist aber auch egal :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab ne Fahne wie ein Land
mach mal nicht so sehr auf [...], sonst blas ich dir den Schwanz

257 ist der Boss
Schmadtke raus!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 19.Jun.2015, 15:56:09
Ich hab ne Fahne wie ein Land
mach mal nicht so sehr auf [...], sonst blas ich dir den Schwanz

257 ist der Boss

Hast du das von dem dicken Türken geklaut?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Millwall

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 19.Jun.2015, 12:51:21
Die türkische Liga ist mit Ausnahme der vier Top Teams unsagbar schlecht. Das Niveau hat teilweise nichtmals das der 3. Liga hier. Ich sehe sehr viele Spiele der Süper Lig und das ist mein objektiver Eindruck. Was da teilweise zu sehen ist, ist unglaublicher Slapstick. 

Richtig! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Millwall

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 19.Jun.2015, 12:53:26
In Amerika hängt vor jedem Haus eine Fahne!!!1 Da nennt das auch keiner Rassismus!!!1

Vor allem in den Südstaaten. Schön die Kriegsflagge der Konförderierten. Die nennen das da auch nicht Rassismus, sondern "sauber halten" der Gesellschaft. Und gerade in den sehr ländlichen Gegenden der USA ist der Stammbaum oftmals ein Kreis. Deshalb fühlen sich viele GI's wohl auch in der Pfalz so wohl.....  :D :D :D :D ....viel Spaß noch!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 19.Jun.2015, 16:23:49
Hast du das von dem dicken Türken geklaut?
Dann hätte ich Sucuk nicht Schwanz geschrieben. Ist von den 257ers steht doch drunter
Schmadtke raus!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 19.Jun.2015, 16:35:26
Dann hätte ich Sucuk nicht Schwanz geschrieben. Ist von den 257ers steht doch drunter

Kenne nur die 4711er..
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 19.Jun.2015, 12:51:21
Die türkische Liga ist mit Ausnahme der vier Top Teams unsagbar schlecht. Das Niveau hat teilweise nichtmals das der 3. Liga hier. Ich sehe sehr viele Spiele der Süper Lig und das ist mein objektiver Eindruck. Was da teilweise zu sehen ist, ist unglaublicher Slapstick. 

Grandiose Formulierung! :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 19.Jun.2015, 16:58:03
Grandiose Formulierung! :D

:D Als ich es schrieb dachte ich auch kurz "Hm?!" ^^

Jedoch hab ich es dann so gelassen, weil ich mir dachte, dass ich ja auch subjektiv die Spiele schauen und beurteilen könnte... "Scheiß Türkengerumpel, sollen lieber Döner machen!" - um auch gleich nochmals die erfrischende Meta-Rassisums-Diskussion zu befeuern.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 19.Jun.2015, 17:10:52
:D Als ich es schrieb dachte ich auch kurz "Hm?!" ^^

Jedoch hab ich es dann so gelassen, weil ich mir dachte, dass ich ja auch subjektiv die Spiele schauen und beurteilen könnte... "Scheiß Türkengerumpel, sollen lieber Döner machen!" - um auch gleich nochmals die erfrischende Meta-Rassisums-Diskussion zu befeuern.

Wobei Köfte auch ganz nice ist.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 19.Jun.2015, 12:51:21
Ich sehe sehr viele Spiele der Süper Lig...

Haben Sie aus Trauer darueber, dass auf dsf grosse dicke dumme Maenner keine Lkw-Reifen mehr stapeln, alle Gabeln weggeschmissen und koennen sich daher zur Abendunterhaltung diese nicht mehr ins Scrotum stechen, oder warum machen Sie das?
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 20.Jun.2015, 18:31:41
Haben Sie aus Trauer darueber, dass auf dsf grosse dicke dumme Maenner keine Lkw-Reifen mehr stapeln, alle Gabeln weggeschmissen und koennen sich daher zur Abendunterhaltung diese nicht mehr ins Scrotum stechen, oder warum machen Sie das?


Er guckt gerne Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Ryan_Garn

Ist "Ihr" Posting ein Test wie ich auf nievau- und stillose Postings reagiere oder ist dabei keine böse Absicht inhärent und einfach Ihre übliche Gepflogenheit bei der Kommunikation mit anderen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 20.Jun.2015, 18:39:10
Ist "Ihr" Posting ein Test wie ich auf nievau- und stillose Postings reagiere oder ist dabei keine böse Absicht inhärent und einfach Ihre übliche Gepflogenheit bei der Kommunikation mit anderen?
Es ist ein Ritterschlag, nichts anderes. I.Ronnies Posting hingegen war fies. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

Auch nach Jahren werde ich aus diesem Forum... äh den Usern, nicht schlau! :D

Gut... Ronnie kenne ich zumindest persönlich. Neben einigen anderen ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Jun.2015, 18:37:56

Er guckt gerne Fußball.

Ein einfaches "Ja" als Antwort hätte genügt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 20.Jun.2015, 18:39:10
Ist "Ihr" Posting ein Test wie ich auf nievau- und stillose Postings reagiere oder ist dabei keine böse Absicht inhärent und einfach Ihre übliche Gepflogenheit bei der Kommunikation mit anderen?

In meinem posting geht es doch nur um die Qualität des türkischen Fussballs? Einmal im Quartal schau ich mir Süper Lig-Zusammenfassungen an, wenn Sharknado mal wieder nicht rechtzeitig zurück auf einem angemessenen Sendeplatz kommt.
三人成虎。
  •  

Ryan_Garn

Da hab ich Sie wohl erwischt, Herr Heddergott!

Im übrigen glaube ich, dass der typische Sharknado eine bessere Ballkontrolle aufweist als das gross der Süper Lig Spieler :D
  •