Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 20.Jun.2015, 19:02:20
Da hab ich Sie wohl erwischt, Herr Heddergott!

Im übrigen glaube ich, dass der typische Sharknado eine bessere Ballkontrolle aufweist als das gross der Süper Lig Spieler :D


Ganz allgemein sind die schauspielerischen Leistungen in Sharknado von deutlich höherer Qualität...da kann die Süper Lig nicht mithalten.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: drago

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

phimosis

Postete vorhin ein Foto von ihm und Monika (?) von hinten aus dem Urlaub, in dem üblichen Stil mit dem Text "My Love". Möchte er da etwa den hier auch immer aufkommenden Gerüchten entgegen wirken?

Edit sagt: Mir wird gerade bewußt, wie merkwürdig sich der Text liest, in dem ich das Foto beschreibe. Ich lasse es jetzt aber so.
  •  

Icke

Zitat von: phimosis am Sonntag, 21.Jun.2015, 20:48:03
Postete vorhin ein Foto von ihm und Monika (?) von hinten aus dem Urlaub, in dem üblichen Stil mit dem Text "My Love". Möchte er da etwa den hier auch immer aufkommenden Gerüchten entgegen wirken?

Edit sagt: Mir wird gerade bewußt, wie merkwürdig sich der Text liest, in dem ich das Foto beschreibe. Ich lasse es jetzt aber so.

Die Gerücht gibt es nur hier von diversen Experten
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool


Bootney Farnsworth

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Jun.2015, 10:40:30
http://www.zeit.de/news/2015-06/22/fussball-nach-helmes-seuche-koeln-legt-nummer-10-auf-eis-22103018


"Aber es muss dann auch den Spieler geben, zu dem sie passt. Wir halten uns diese Nummer in der Hinterhand, für den besonderen Spieler, bei dem wir dann noch mal ein Argument mehr haben."

Wer könnte das sein? :roll:
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 22.Jun.2015, 10:50:42

"Aber es muss dann auch den Spieler geben, zu dem sie passt. Wir halten uns diese Nummer in der Hinterhand, für den besonderen Spieler, bei dem wir dann noch mal ein Argument mehr haben."

Wer könnte das sein? :roll:


Louis P. ?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Andrej Voronin.

Ich weiß, ich habe es schonmal hier im Forum geschrieben, aber immer wieder tolle Geschichte. Als Voronin damals von uns verpflichtet wurde, hatte er danach zur Vorstellung das obligatorische Express-Interview. Da wurde ihm die Frage gestellt, ob die Nummer 10 denn nicht nur Herausforderung wäre, sondern auch eine hohe Bürde, angesichts dessen, wer sie beim FC getragen hat. Gemeint war natürlich Overath. Und Voronin: "Ja, ich weiß. Markus Kreuz."
Das bird ist das word!

Icke

  •  

Icke

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 22.Jun.2015, 10:51:38
Ich hätte ja jemanden, der die Nummer 10 gerne wieder mit Stolz tragen würde ;)


Ich glaube da nicht mehr dran. Es würde dieses Jahr wie die Faust aufs Auge passen, aber anscheinend ist die Sturheit der Protagonisten einfach zu stark ausgeprägt. Sollten die Sätze von Schmadtke genau so gesagt worden sein, dann kann man daran fühlen. Einfach mal zugestehen, dass der FC dieses Fass aufgemacht hat, in dem man LP großkotzig versprochen hatte dass ..........., dass kann Schmadtke anscheinend nicht. Hier wird oft LP von Schmadtke sehr gerne instrumentalisiert für irgendwelche komischen Sätze.

lupefc

Keine Ahnung wie glaubwürdig die Seite ist.

Demnach soll Gala das Rennen gegen Everton gemacht haben, und eine türkische Delegation
diese Woche in London zur Verhandlung eintreffen.

Arsenal soll wohl 6 Millionen Ablöse fordern, Gala will 4 bezahlen.
Außerdem hofft Gala das Gehalt auf 2,1 Millionen drücken zu können.

http://www.thehardtackle.com/2015/arsenal-fc-podolski-closing-in-on-move-to-galatasaray/
  •  

facepalm

Zitat von: lupefc am Montag, 22.Jun.2015, 11:13:30
Keine Ahnung wie glaubwürdig die Seite ist.

Demnach soll Gala das Rennen gegen Everton gemacht haben, und eine türkische Delegation
diese Woche in London zur Verhandlung eintreffen.

Arsenal soll wohl 6 Millionen Ablöse fordern, Gala will 4 bezahlen.
Außerdem hofft Gala das Gehalt auf 2,1 Millionen drücken zu können.

http://www.thehardtackle.com/2015/arsenal-fc-podolski-closing-in-on-move-to-galatasaray/


die seite selbst verlinkt auf türkische "medienberichte" vom 14.6.


http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=159262
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Montag, 22.Jun.2015, 11:13:30
Keine Ahnung wie glaubwürdig die Seite ist.

Demnach soll Gala das Rennen gegen Everton gemacht haben, und eine türkische Delegation
diese Woche in London zur Verhandlung eintreffen.

Arsenal soll wohl 6 Millionen Ablöse fordern, Gala will 4 bezahlen.
Außerdem hofft Gala das Gehalt auf 2,1 Millionen drücken zu können.

http://www.thehardtackle.com/2015/arsenal-fc-podolski-closing-in-on-move-to-galatasaray/


Die Seite beruft sich auf "türkische Medien". Also nicht die Originalquelle.
Jdoch hört sich das Gerücht konkreter und vor allem logischer an als bislang.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Montag, 22.Jun.2015, 11:23:50

21.6.
http://dailycannon.com/2015/06/arsenal-striker-deal-to-be-done-within-next-week/


schon klar. diese seite verweist aber widerum auf medienberichte aus der türkei. garniert wird das ganze mit dem darüber verlinkten bericht vom 14.6.


  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Misli

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 23.Jun.2015, 16:18:49
Poldi  :heart:  Lothar
Lothar braucht halt wieder Presse. Die ganzen 16-jährigen stehen nicht mehr Schlange bei dem Opa und daher bedient er sich, bei Deutschlands medienintensivsten Spieler.
Schade das der einst genialste Spieler Deutschland auf eine Stufe mit Naddel, Axel Schulz und Pur steht......
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Misli am Dienstag, 23.Jun.2015, 16:38:32
Schade das der einst genialste Spieler Deutschland auf eine Stufe mit Naddel, Axel Schulz und Pur steht......

So schlimm sind Poldis Facebook-Fotos jetzt auch nicht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hoffe Poldi gibt ihm nach alter Bergheimer Tradition mal ne Ohrfeige für sein feiges Presse gehate
Schmadtke raus!

Slouch

Immer wenn ich in der Presse was vom Loddar oder von Bumbum Becker
lese wird mir wieder bewußt, was aus ehemals großen Sportlern geworden ist.
Einfach nur peinlich, wenn man so unedeutend geworden ist, dass man sich mit
sowas zurück in die Presse bringen muss.

Unsere Steffi hat das schon richtig gemacht.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Misli

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 23.Jun.2015, 16:41:04
So schlimm sind Poldis Facebook-Fotos jetzt auch nicht!
Mir war bewusst das sowas kommt :suff:
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

bejosch

Zitat von: lupefc am Montag, 22.Jun.2015, 11:13:30
Keine Ahnung wie glaubwürdig die Seite ist.

Demnach soll Gala das Rennen gegen Everton gemacht haben, und eine türkische Delegation
diese Woche in London zur Verhandlung eintreffen.

Arsenal soll wohl 6 Millionen Ablöse fordern, Gala will 4 bezahlen.
Außerdem hofft Gala das Gehalt auf 2,1 Millionen drücken zu können.

http://www.thehardtackle.com/2015/arsenal-fc-podolski-closing-in-on-move-to-galatasaray/


ich hoffe für Poldi, dass die Sache mit Everton erstens stimmt und zweitens noch nicht erledigt ist.
M.M.n hat er bei Everton die reelle   Chance wieder in  die Spur zu kommen, bei den Türken sehe ich diese Chance nicht. Wie ich vor 14 Tagen schon schrieb halte ich  einen Mittelklasse Verein in  England für genau das richtige für ihn, in der derzeitigen Situation, er hat im ersten Arsenal Jahr bewiesen, dass er  englischen Fußball kann. Bei Everton wäre die Konkurrenz und der Druck geringer.

Klinsmann (ja, sorry hab ich schon mal geschrieben)  war mal im selben Alter in einer ähnlicher Situation  das* kam dann raus und danach Bayern, ne EM Und WM
*Aufgrund seines Humors, aber natürlich auch aufgrund seiner sportlichen Leistungen und seiner kämpferischen Spielweise wurde er in England schnell extrem populär, so wurden beispielsweise in kürzester Zeit über 150.000 Klinsmann-Trikots verkauft.[9] 1995 wurde Klinsmann daraufhin Englands Fußballer des Jahres und er wird bei den Spurs heute offiziell als ,,Legende" geführt.[10]
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

drago

Zitater hat im ersten Arsenal Jahr bewiesen, dass er  englischen Fußball kann.

in den ersten beiden Jahren, meinst du. Bei Everton will ich den nicht sehen. der Soll den Vertragaussitzen und dann hier antischen, ffs
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SülzerJung

Irgendwer muss Berater-Kumpel Nassim mal stecken, dass es keine gute Pressearbeit ist, wenn man auf jeden blöden Spruch von einem Regionalliga-Präsidenten oder dem
Teenie-Schwarm Loddar gleich einen Konter raushaut.
Satena Holding Ltd.
  •  

Patata

weshalb? weil man dann nicht einer dieser 0815 musterprofis ist die selbst bei den unverschämtesten außerungen noch fröhlich in die kamera grinsen und verständnis zeigen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

SülzerJung

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Jun.2015, 17:53:30
weshalb? weil man dann nicht einer dieser 0815 musterprofis ist die selbst bei den unverschämtesten außerungen noch fröhlich in die kamera grinsen und verständnis zeigen?

Den Wernze-Spruch z.B. hatte man doch schon vergessen, bis dann Poldis Replik kam. Er verschafft denen nur Aufmerksamkeit, für die ja gerade der Loddar bettelt.
Satena Holding Ltd.
  •  

Rheineye

Er hat doch heute ganz cool reagiert, besser als zuvor.
7x Absteiger
  •